Ach! Was Du nicht sagst! Das ist mir aber auch neu!
Zu deiner Info, meine NB's sind nicht überladen, da ich mit den Original Familien spiele, wie von den Machern gegeben und keine zig neuen dazu.
Ich wusste auch nicht, dass EA geplant hatte uns Twallan zur Verfügung zu stellen um ihre nichtsnutzende KI endlich so zu gestallten wie sie es uns vorgegaukelt haben. Was konnte diese KI alles tun! Grossartig wurde sie uns beschrieben... Alles nur leere Versprechungen!
Sorry, aber es ist mein Recht mein Missmut über ein Add zu bringen, dass die ganzen programmierfehler der Hersteller immer noch nicht ausbügelt, oder? Warum muss hier in diesem Forum immer alles was EA uns vor die Füsse wirft so hoch gepriesen werden. Es ist mein Geld, ich arbeite dafür und mag es nicht wenn man mich verschaukelt.
Ich kann mit nur einer Familie spielen, aber wenn meine zukünftigen Ehemänner/frauen immer verschwinden, wo bleibt da noch der Spielspass? EA hätte wenigstens schon lange dafür sogen können, dass man den Fortlauf detaillierter bestimmen könnte: Heiraten, neue Jobs, etc. - ja. Wegziehen ohne Grund - zuerst fragen. Sollen ja schliesslich richtige intelligenzbestien bei EA arbeiten, oder? Vielleicht sollten die mal den Twallan fragen ob er Ihnen das programmieren beibringen sollte. Den Ihren Lohn hätte 10x verdient.
Muss ich mir ein Spiel kaufen und dann auf Modders hoffen, dass es funktionniert? Nein, muss ich nicht! Das ist mein Recht als Kunde und den lasse ich mir nicht nehmen. Wer es gerne macht, bitteschön, nix dagegen. Wir sind doch keine Lämmchen, oder doch![]()
Hmm nichtsnutzige KI? Sicherlich ist die KI nicht die beste aber nichtsnutzig? Nur weil die KI nicht das tut was du willst ist sie also nichtsnutzig? Wo bitte wurde irgendwann gesagt das die KI das tut was DU willst? Es wurde von anfang an gesagt das die KI anders sein wird als es in Sims 2 der fall war.
Man hätte vieles tun können aber man muss es nicht, wie gesagt nur weil einige stur nach den muster verfahren müssen ich muss alles kontrollieren was jeder meiner und auch jeder andere Sim tut muss das nicht der Wunsch der Mehrheit der Sims spieler sein!
Twallan macht ausgezeichnete Mods keine Frage, aber es sind Mods die für einen Teil ( wie groß der ist sei mal offen gelassen es gibt keine zuverlässigen Zahlen dazu ) der rund 20 Millionen Sims Spieler Weltweit etwas besser machen als es das Originalspiel tut. Nur weil grade hier der Starrsinn und Kontrollwahn zu herrschen scheint muss das nicht überall so sein.
Es ist dein Recht Missmutig zu sein, wenn man das auch mit belegbaren Fakten begründen kann! Bis dato ist FAST NICHTS ausser einer minimalen featureliste vom neuen Addon bekannt und aufgrund dieser sehr dünnen faktenlage kann absolut niemand der nicht bei EA angestellt ist ein Urteil abgeben was denn nun drin sein wird, was verbessert / verschlimmbessert wird.
Wie gesagt ich kann genausowenig sagen das Addon wird hammer oder der totale Müll beides kann der Fall sein was mich hier stört ist das grundlose rumbashen einfach weil man partout darauf besteht das, alles was hier gesagt wird das richtige ist, ein wenig mehr über den Tellerrand zu schauen kann da nicht schaden.
Wie gesagt du hast das Recht zu meckern grade bei RA gab es mehr als genug zu meckern was bugs und Spieltechnische Inkonsistenz anging.
Zum neuen Addon Showtime kann meiner Meinung nach niemand groß etwas sagen da keiner den Umfang / Inhalt oder etwas kennt.
Es stört mich nicht das Kritik geeübt wird im gegenteil ich begrüße das aber dann bitte fundiert aufgrund von Fakten, nicht von bloßen Mutmaßungen und Unterstellungen.