Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab dir eine einladung geschickt weiß nicht ob du der richtige bist

Hallo an alle,

sorry, keine Ahnung ob es einen entsprechenden Thread schon woanders gibt (liebe Mods ggf. verschieben). Aber i-wie passt es auch zu "Showtime" daher poste ich es mal frech hier...

Brauch Freunde um die Online-Features nutzen zu können.

Wer mich auch will und/oder braucht, findet mich auf der offiziellen Seite als

DerkelN

Nehme ALLES und JEDE/N an :O)

Danke

Hast eine Anfrage bekommen :nick:

@Erdbeereis

danke für die Antwort, ist der Code zeitlich begrenzt? sonst könnt man ihn ja noch 1 Tag später einlösen, wenn man dann weiß, wie EA es diesmal macht :???:

Und nicht der schnellste! Da kann man noch so früh vorbestellen.
Ich kaufe es immer einen Tag vorher,Abends.

Bei uns gebens sie bei Ex- Libris das Spiel keine Minute früher raus als am 8 März, auch wenns Abends im Lager ist, tja hoffe ich habs dann wenigstens am morgen.=)

Jaaa!!! Ich könnte diese Verkäuferinnen jedes Mal :mad: :polter: :polter: =)

Aber auch kein anderer Laden in der Schweiz gibt das Spiel keine Minute früher raus. Media Markt, Thalia usw. keine Chance :argh:

Die normale. Ich alter Knochen kannte eine Katy Perry zuvor noch nicht einmal. Wäre es eine Suzi Quatro Version, ja denn...

Oder Alice Cooper, mit Schlange und Guillotine. :lol:

Bedeutet das neue Coffehouse, dass es wieder eine Kaffeebar mit Barista gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Joa, auch nicht übel. :up: Und dazu singen dann Slade, "Mama We're All Crazy Now"...

Dann würde ich mir Show Time auch kaufen %)

Aber diese Berufs-Jugendliche, der man inzwischen ansieht, dass sie aus dem Alter schon eine Weile raus ist, lässt nur befürchten, dass es mit Sims 3 weiter bergab geht - :polter:

Zum Glück gibt es ja ab nächstem Jahr eine Alternative, auf die man umsteigen kann, wenn sich diese Befürchtung bewahrheitet. :up:

• Danke
Reaktionen: Schattenkatze
Wen es nicht stört Showtime als DL-Version zu haben, der kann sich das Spiel hier für fast 10,- Euro günstiger als bei Amazon holen:

http://www.gameladen.com/goods-312-DieSims3ShowtimeAddon.html

Kostet hier dann nur 24,89 €.... ;)

Also davon kann ich nur abraten, diese Seite hat einen sehr schlechten Ruf. Bei mir wird sie sogar geblockt. :rolleyes:

9744486cdl.jpg

Hallo :)

Hier ist eine Showtime-Infoseite von SimsVip. Da kann man die neuen Objekte sehen und es gibt auch tolle Bilder von Starlight Shores (Ihr müsst ein bisschen runterscrollen). Die Welt sieht sehr wundervoll aus, und ich erstelle gerade Tiere für alle Familien dort :)

Nun denn, Amerika hat es schon in den Läden ;) und hier hat jemand (ich weiß nicht ob es ein Fan oder die echte Katy Perry erstellt hat) Katy Perry als Sim kreiert.

Ich freu mich schon, in Starlight Shores zu bauen und zu spielen! :hallo:

Kann ich nicht bestätigen. Es kam schon öfters vor, dass ich vorbestellte Sachen einen Tag früher hatte.

Zum Glück gibt es ja ab nächstem Jahr eine Alternative, auf die man umsteigen kann, wenn sich diese Befürchtung bewahrheitet. :up:

Meinst du das Spiel, das Maxis nächstes Jahr rausbringt? Wenn ja, das ist SimCity 5 und somit keine Alternative zu Sims.

Kann ich nicht bestätigen. Es kam schon öfters vor, dass ich vorbestellte Sachen einen Tag früher hatte.

Ich denke das ist bei Amazon abhängig davon WO man wohnt! Ich habe es die letzten 3x wo ich was zum Erscheinungstag vorbestellt hatte IMMER erst später bekommen. :mad: Einmal nur einen Tag. In einem Fall aber auch ganze 5 Tage (!!!) später (übers Wochenende hinweg). Es sollte Donnerstag kommen und ich bekam es am Dienstag darauf.... daher bestelle ich bei Amazon nix mehr vor, wenn ich es unbedingt am ET haben will.

Kann man also nicht verallgemeinern - die Einen haben Glück und bekommen es gar einen Tag früher. Die Anderen sind immer in den Poppes gekniffen. Ich hab´s wie gesagt bei Amazon aufgegeben. Auch meine Beschwerde-Mails brachten da keine Änderung. :rolleyes: Die juckt es nicht mal, wenn man es dann zurücksendet, weil man es sich inzwischen vor Wut woanders gekauft hat. :nonono:

Aber bei Showtime jetzt warte ich sowieso erstmal ab. Mich fixt das nicht so an. Und ich will erstmal hören was ich da für 35,- Euro überhaupt an Spielspaß bekommen würde. Wenn es sein Geld wirklich wert sein sollte (was ich halt für mich und meine Bedürfnisse im Moment noch bezweifel) kann ich es mir immer noch holen. So sehr eilt es mir diesmal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und ob mit der Post oder Hermes verschickt wird. Die einen bekommens mit der Post eher andere haben Pech und bei denen dauert das länge.
meins is eben bei Amazon rausgegangen, mit Glück hab ichs morgen dann in den Händen :)

Bin auf die ersten Bilder gespannt! :nick:

Und am Wochenende bin ich dann wohl mal abwesend, während meine 'Meine Seite' von Erinnerungen überlastet sein wird :D

Also davon kann ich nur abraten, diese Seite hat einen sehr schlechten Ruf. Bei mir wird sie sogar geblockt. :rolleyes:
Hm, da frage ich nich aufgrund WELCHER Bewertungen die das blocken. Denn egal wo du suchst - die Bewertungen sind durchweg ok bzw. gut:

http://www.webutation.net/de/review/gameladen.com#
http://www.shopauskunft.de/bewertung/GameLaden--S-18379.html
http://www.ciao.de/gameladen_com__8807373
http://www.dooyoo.de/online-shops/gameladen-com/1462496/

Ich habe gesucht und nichts wirklich Negatives über die finden können, was in Richtung Abzocke, Betrug oder Geldunterschlagung geht. Würde mich persönlich also nicht anmaßen sie als miese Seite abzustempeln. Jedenfalls nicht schlechter als andere Seiten auch, die eben Keys verkaufen. ;) Und wo du das mit dem "sehr schlechten Ruf" her hast, kannst du ja nochmal posten (nen Link oder so). Wie gesagt konnte ich nix finden - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Der Sitz in HongKong ist übrigens nicht ungewöhnlich. Und der Support sitzt hier in Deutschland und ist in jedem Fall besser erreichbar als z.B. der von EA.

Aber klar - war nur ein Tipp. Wer hier Bedenken hat, der soll lieber zum Müller oder MediaMarkt gehen und dort sein Spiel kaufen. Steht ja jedem frei. :nick:

Ich krieg bei Amazon auc meistens alles am Erscheinungstag, später schon ewig nicht mehr und manchmal krieg ichs einen Tag früher, außer Uncharted 3 das hab ich ganze 5 Tage früher geliefert gekriegt :eek:.

Aktuell steht bei mir aber immernoch "Noch nicht versandt" wird also wohl heute n icht mehr rausgeschickt ansonsten würde da Versand in kürze stehen.

Hm, da frage ich nich aufgrund WELCHER Bewertungen die das blocken. Denn egal wo du suchst - die Bewertungen sind durchweg ok bzw. gut:

http://www.webutation.net/de/review/gameladen.com#
http://www.shopauskunft.de/bewertung/GameLaden--S-18379.html
http://www.ciao.de/gameladen_com__8807373
http://www.dooyoo.de/online-shops/gameladen-com/1462496/

Ich habe gesucht und nichts wirklich Negatives über die finden können, was in Richtung Abzocke, Betrug oder Geldunterschlagung geht. Würde mich persönlich also nicht anmaßen sie als miese Seite abzustempeln. Jedenfalls nicht schlechter als andere Seiten auch, die eben Keys verkaufen. ;) Und wo du das mit dem "sehr schlechten Ruf" her hast, kannst du ja nochmal posten (nen Link oder so). Wie gesagt konnte ich nix finden - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Der Sitz in HongKong ist übrigens nicht ungewöhnlich. Und der Support sitzt hier in Deutschland und ist in jedem Fall besser erreichbar als z.B. der von EA.

Aber klar - war nur ein Tipp. Wer hier Bedenken hat, der soll lieber zum Müller oder MediaMarkt gehen und dort sein Spiel kaufen. Steht ja jedem frei. :nick:

vielleicht kommt die schlechte Bewertung ja dadurch zustande:

Bei chip.de steht, dass bei manchen der OriginAcc gesperrt wurde, nachdem sie dort einen Key gekauft hatten und in Origin eingegeben hatten, der Thread ist zwar von 2011, aber man weiß ja nie, außerdem ist der Sitz in China und wenn sie dann nicht den original deutschen Key verkaufen, funktioniert es sowieso nicht.

Aber egal, ich wollte nicht pampig rüberkommen. Ich bin halt immer sehr vorsichtig mit Internetkäufen. :)

vielleicht kommt die schlechte Bewertung ja dadurch zustande:

Zitat von Cosmic Dream

Bei chip.de steht, dass bei manchen der OriginAcc gesperrt wurde, nachdem sie dort einen Key gekauft hatten und in Origin eingegeben hatten, der Thread ist zwar von 2011, aber man weiß ja nie, außerdem ist der Sitz in China und wenn sie dann nicht den original deutschen Key verkaufen, funktioniert es sowieso nicht.

Aber egal, ich wollte nicht pampig rüberkommen. Ich bin halt immer sehr vorsichtig mit Internetkäufen. :)

Das liest du aber auch über andere Internet-Seiten, wo du nur Keys kaufst, die du dann über z.B. Origin registrieren musst. Das kann schlicht mal passieren bei nem Key per Mail. Bei Gameladen bekommst du dann anstandslos einen neuen Key, wenn du den deutschen Support anrufst - steht zumindest in den Bewertungen. Ich selbst hatte noch nie Probleme mit nem Key von denen. Hab schon für verschiedenste Spiele die genutzt.

Habs auch nicht pampig aufgefasst - hatte mich halt nur gewundert über die Aussage. Das ist alles. Weil ich wie gesagt da noch nix wirklich negatives gehört hatte - und nur weil der Sitz in China ist muss es nicht automatisch ne Betrüger-Seite sein. ;)

Vorsichtig bin ich übrigens bei Internet-Käufen auch. Ich würde nie was für 1.000 Euro oder so kaufen. Und zahle immer nur über Paypal (mit Käuferabsicherung). Aber bei nem Preisunterschied von 10 Euronen und so einem niedrigen Betrag wähle ich dann durchaus auch mal nen Anbieter aus China.... why not? =) Aber ist Ansichtssache. Muss wie gesagt Jeder selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon bekannt, ob die Simport-Objekte irgendwo in den Daten des Spieles stecken oder ob man die nur im Store freischaltet?

Danke für die Antworten und die Videos.

Schade, wenn ein Sim benutzerdefinierte Inhalte hat, sieht der andere es nicht, wenn man den Sim in das Spiel schickt :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten