ingerigar
Member
Unter Spieloptionen (F5) Storemodus abschalten - mach ich sowieso immer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele nur ohne Chaets und DL wie auch ohne Hacks.
Bekannte Probleme
Dieser Fehler wurde von EA bestätigt. Sie arbeiten daran und der Fehler sollte ohne Patch behoben werden können (was mir sehr logisch erscheint, falls meine Theorie von korrupten Bildern auch nur annähernd der Wahrheit entspricht).
Aahh, endlich wieder normale Fische beim Angeln und nicht nur Elritzen
Nur bei Downloads instalieren brauche ich jetzt vier Anläufe bis es klappt, davor kommt immer "Sims3 funktioniert nicht mehr", sehr merkwürdig.
Hast du in deinem alten Spielstand die richtig dargestellten Fische oder hast du ein neues Spiel angefangen ?
Ich habe nämlich immer noch diese bl... Mini-Elritzen, sowohl im alten als auch im neuen Spielstand. Ich überlege jetzt schon, ob es vielleicht an meiner selbst erstellten Welt liegt.
seltsame bäume xD kommen Aliens mit`? *gg*
geht der neue Patch nun für das CAW tool wiedeR? weiß das wer?
LG Vany
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem fps-Limiter gemacht? Stürzt es nur mit dem 3booter ab, oder prinzipiell mit jedem fps-Limiter?
Ich würde gerne patchen, kann aber mein Spiel nicht ohne fps-Limiter laufen lassen, weil ich sonst über 1000 fps habe und meine Grafikkarte soll doch noch einige Zeit überleben...
(Vertikale Synchronisation hab ich schon an, aber die begrenzt bei mir irgendwie die fps nicht...)
@envie: Dann hast du Glück (?)
Ich musste auch feststellen, dass das Game abstürzt, wenn ich über 3booter/fps-Limiter starte. Da komm ich nicht mal zum Hauptmenu-Bildschirm. Ohne geht alles einwandfrei, leider wieder mit hohen fps
An wen war die Frage gerichtet? Also ich hab beide Dateien im Installationsverzeichnis des Grundspiels (bei mir ... Programme/Electronic Arts/Die Sims 3).In welches Verzeichnis hast du denn den 3booter mit dem Limiter kopiert?
An wen war die Frage gerichtet? Also ich hab beide Dateien im Installationsverzeichnis des Grundspiels (bei mir ... Programme/Electronic Arts/Die Sims 3).
An wen war die Frage gerichtet? Also ich hab beide Dateien im Installationsverzeichnis des Grundspiels (bei mir ... Programme/Electronic Arts/Die Sims 3).
Liest sich ja nicht so, als hätte der Patch wirklich viel gebracht, außer neue Probleme...
Bekommt man die Bäume auch, wenn man den Storeingamemodus deaktiviert hat?
Kann ich mein Spiel auch Updaten ,wenn ich Origin gar nicht mehr drauf habe? Er sagt mir andauernt keine Verbindung zu Origin..
Ist bei euch allen, nachdem ihr den neuen Patch installiert habt, unten auch schon dass Symbol für
Sims 3 - Traumsuite Accesoires erschienen, oder is dass nur bei mir schon da?