angenommen![]()
Gut! Hab schon 22 Freunde und voher hatte 14.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
angenommen![]()
Manchmal wurden die Zeiten (also am und pm) falsch ins Deutsche übersetzt. Wenn man um 12 Uhr etwas lesen soll, hilft es somit manchmal, die Aktion um Mitternacht auszuführen.
Die Buchclub-Aufgabe müsste erfüllt werden, wenn du fünf Sims in einem Haus versammelst und alle einen Pulp-Roman lesen lässt. Dafür einfach nacheinander die Sims auswählen und auf die entsprechende Option am Bücherregal tippen.
Oder hast du das schon versucht?
Hast du Gamecenter? Dann kannst mich als Freund adden: yps07Hallo
Hat jemand von euch einen Pool, den soll ich mit meinem sim reingen...?
Hast du Gamecenter? Dann kannst mich als Freund adden: yps07
Ich hab dann auch den Pool![]()
Hatte geklappt - hallo NachbarHallo. Leider hat das mit dem adden nicht funktioniert...
Wie geht das denn genau? Hast du meine Anfrage erhalten?
Vielleicht kannst du mich adden? youliahhh![]()
Hast du im Inventarshop bei den Hobbys geguckt? Da ist mein Zauberpodium nämlichich finde mein zauberstab Podium nicht mehr.nicht im Inventar,Shop Oder zum kaufen im hexenturm. Hatte das beim Zauberer mitgenommen,aufgestellt und bin umgezogen,jetzt ist es nirgendswo aufzufinden.
Jemand Ne Ahnung,wo es hin ist? Oder ob ich irgendwo ein neues bekommen kann? Hab die quest mit dem mumien Zauber.
Bitte bitte helft mir! Sitze da schon vergeblich seid tagen dran!
![]()
Hast du im Inventarshop bei den Hobbys geguckt? Da ist mein Zauberpodium nämlich
Dann fällt mir nur dazu ein, dass du das Podium ausversehen verkauft hast, falls es nicht zufällig in einem anderen Haus stehtJa hab ich. Da ist es auch nicht!![]()
Ein Sim hat jetzt einen Spiegel - ein anderer Sim aus meiner Stadt übt ständig Reden, aber die Aufgabe wird nicht beendet![]()
Eigentlich sollte die Aufgabe erfüllt werden, wenn du ein Bücherregal kaufst (falls tatsächlich noch keines vorhanden sein sollte), mit fünf verschiedenen Sims auf dieses tippst und "Pulp-Roman lesen" (o.ä. auswählst).hallöchen zusammen, bin neu hier und meine Frage ist...ich soll nen Buchclub gründen und 5 Sims Pulp romane den Klassiker burlesquetänzerin im Weltraum lesen... wo find ich den?
Hast du zu keinem von denen Kontakt und kannst sie bitten, sich eine Katze anzuschaffen?und dann soll ich nachbarskatze streicheln, aber keiner meiner Nachbarn hat ne Katze ???? Danke schonmal
hallöchen zusammen, bin neu hier und meine Frage ist...ich soll nen Buchclub gründen und 5 Sims Pulp romane den Klassiker burlesquetänzerin im Weltraum lesen... wo find ich den? und dann soll ich nachbarskatze streicheln, aber keiner meiner Nachbarn hat ne Katze ???? Danke schonmal
Eigentlich sollte die Aufgabe erfüllt werden, wenn du ein Bücherregal kaufst (falls tatsächlich noch keines vorhanden sein sollte), mit fünf verschiedenen Sims auf dieses tippst und "Pulp-Roman lesen" (o.ä. auswählst).
Ggf. auf die richtige Uhrzeit achten, falls in der Aufgabe etwas von Morgen/Abend steht.
Hast du zu keinem von denen Kontakt und kannst sie bitten, sich eine Katze anzuschaffen?
Eigentlich sollte die Aufgabe erfüllt werden, wenn du ein Bücherregal kaufst (falls tatsächlich noch keines vorhanden sein sollte), mit fünf verschiedenen Sims auf dieses tippst und "Pulp-Roman lesen" (o.ä. auswählst).
Ggf. auf die richtige Uhrzeit achten, falls in der Aufgabe etwas von Morgen/Abend steht.
Hast du zu keinem von denen Kontakt und kannst sie bitten, sich eine Katze anzuschaffen?
Du musst alle anderen Quest, die zuvor kommen, absolvieren.Absolviere die ab Level 7 verfügbare Quest "Die Liebe, die Liebe"..." Ich bin Level 9. Wie komme ich zu diesem Quest? Will doch heiraten und Babys kriegen...
Du musst alle anderen Quest, die zuvor kommen, absolvieren.
Aber das sind eigentlich nur zwei bei den normalen Quests.
Weiß jemand wie man 2 ausgehen-Beziehungen aufbauen kann?
Hallo, ich habe da is Free Play Spiel seit einigen Tagen auf meinem Android Handy und und komme bei einer Aufgabe leider nicht weiter. Ich soll bei einem Nachbarn am Spiegel eine Rede üben. Aber keiner hat einen und kaufen kann man auch keinen. Der Spiegel an dem gratis Waschbecken funktioniert leider nicht. Bitte helft mir. Danke. Lg
Ja ich habe ein Problem in Sims Freispiel. Ich muss da ein Kaffeetisch kaufen aber ich weis nicht welche davon ist. Kann mir einer sagen welche ich die kaufen soll...
Du must so lange mit den 2 sims interagieren reden bis sie beste freunde sind und dann immer weiter bis da ausgehbeziehung steht geht einige zeit
Hilfe, ich bekomme meinen Sim nicht in den Park
Wenn ich im Park irgendwo hin klicke dann passiert gar nichts.
Wenn ich dann auf den Sim Finder klicke und einen Sim auswähle, dann passiert auch nichts![]()
Hallo Ihr Lieben bin neu hier. Und habe folgendes Problem: und zwar hat leider keiner meiner Nachbarn ne Wrkbank irgendwo stehn. Leider kann ich die Aufgabe nicht überspringen. Suche nun einen Nachbarn mit einer Werkbank. Falls dies geht. Sonst bin ich auch für andere Lösungen offen.