21.12.12 Weltuntergang oder nicht?

Also manchmal komme ich mir wie am Silvester vor, oder meine ich das nur? :D

Bei mir auf der Arbeit ist morgen auch ein wenig Weltuntergangsstimmung: Putzen Putzen und nochmals Putzen! %)

Ich bin froh dass das jahrelange warten endlich vorbei ist und wir es am Samstag endlich ausgestanden haben ;) Hätte es den Film "2012" nicht gegeben würde es vermutlich kein Schwein interessieren, wetten? :idee:

Ganz ehrlich ? Megamieses Datum!

Mir wurde erst diese Woche ein Lob ausgesprochen, dass die ganze Abteilung total zufrieden mit mir ist, und ich jetzt wirklich endgültig zum Team gehöre :love:

Dann dürfte ich vll nächstes Jahr auf die eine oder andere Messe mitfahren, wo wir eingeladen sind. Zusätzlich wurde ich mit Jänner mit der Dokumentation unserer Maschinen beauftragt, worauf ich mich seit meiner Zusage so dämlich freue!

Nächstes Jahr ist auch noch ein Forentreffen von mir, und ich mach Urlaub bei meinem besten Freund in Deutschland.

Und vor allem nicht zu vergessen: Weihnachten. Ich hab so viel Zeug für meine Eltern und ich kann es nicht mehr erwarten, meine Star Trek : Enterprise DvDs endlich anschauen zu können :love:

Aber ehrlich - irgendwie hab ich schon etwas Angst... oder liegt das daran, das morgen bei uns Weihnachtsfeier ist, und ich bei Gott nicht weiß, was ich anziehen soll ? ^^ :lol:

Schade, dass ich niemanden in Australien kenne ... man hätte ja mal fragen können, wie es so war, ob es wehgetan hat usw. :???:

Also ich versuch schon die ganze Zeit, meinen Cousin in Australien anzurufen. geht keiner ran... Auch kein Freizeichen... :D

Also ich versuch schon die ganze Zeit, meinen Cousin in Australien anzurufen. geht keiner ran... Auch kein Freizeichen... :D

Oh, ist ja kein gutes Zeichen!! Deswegen wissen wir auch noch nix von, können ja keine Reporter oder so hin. Passt auf, uns wird das Ende völlig überraschen!

Ach was... Der alte Sack hat nur wieder mal die Telefonrechnung nicht gezahlt! :D

Ihr lieben Freunde, es wird dann langsam Zeit für mich Abschied von Euch zu nehmen. Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Trotzdem möchte ich allen danken, die mit mir durchs Leben gegangen sind und mit denen ich schöne und lustige Stunden verbracht habe.

Ich hoffe, Ihr denkt nochmal an mich und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden. Viele von euch habe ich leider aus den Augen verloren und ich hätte mir doch einen regelmäßigeren Kontakt gewünscht. Einfach mal eine Zeile dann und wann hinterlassen, hätte mir sicherlich sehr geholfen die kommenden Tage besser zu überstehen.

Daher verabschiede ich mich also heute schon mal von euch. Sollten die Maya sich allerdings geirrt haben und Samstag geht trotzdem die Sonne auf, dann vergesst diesen sentimentalen Scheiß hier. War eh das Meiste gelogen.

:D

Fröhliches Sterben euch allen :)

/Edit: Ich leg' mich dann jetzt gleich auch mal ins Bett und schlaf' noch ein paar Stündchen, bevor es dann lustig wird :3
War schön, euch alle gekannt zu haben! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Laut der Nasa wird die Welt nicht untergehen , soweit ich es dies gelesen habe: Question (Q): Are there any threats to the Earth in 2012? Many Internet websites say the world will end in December 2012.
Answer (A):The world will not end in 2012. Our planet has been getting along just fine for more than 4 billion years, and credible scientists worldwide know of no threat associated with 2012.​
Q: What is the origin of the prediction that the world will end in 2012?
A: The story started with claims that Nibiru, a supposed planet discovered by the Sumerians, is headed toward Earth. This catastrophe was initially predicted for May 2003, but when nothing happened the doomsday date was moved forward to December 2012 and linked to the end of one of the cycles in the ancient Mayan calendar at the winter solstice in 2012 -- hence the predicted doomsday date of December 21, 2012.​
Q: Does the Mayan calendar end in December 2012?
A: Just as the calendar you have on your kitchen wall does not cease to exist after December 31, the Mayan calendar does not cease to exist on December 21, 2012. This date is the end of the Mayan long-count period but then -- just as your calendar begins again on January 1 -- another long-count period begins for the Mayan calendar.
Q: Is NASA predicting a "total blackout" of Earth on Dec. 23 to Dec. 25?
A: Absolutely not. Neither NASA nor any other scientific organization is predicting such a blackout. The false reports on this issue claim that some sort of "alignment of the Universe" will cause a blackout. There is no such alignment (see next question). Some versions of this rumor cite an emergency preparedness message from NASA Administrator Charles Bolden. This is simply a message encouraging people to be prepared for emergencies, recorded as part of a wider government preparedness campaign. It never mentions a blackout.
http://www.nasa.gov/multimedia/videogallery/index.html?media_id=18319280
Q: Could planets align in a way that impacts Earth?
A: There are no planetary alignments in the next few decades and even if these alignments were to occur, their effects on the Earth would be negligible. One major alignment occurred in 1962, for example, and two others happened during 1982 and 2000. Each December the Earth and sun align with the approximate center of the Milky Way Galaxy but that is an annual event of no consequence.

Q: Is there a planet or brown dwarf called Nibiru or Planet X or Eris that is approaching the Earth and threatening our planet with widespread destruction?
A: Nibiru and other stories about wayward planets are an Internet hoax. There is no factual basis for these claims. If Nibiru or Planet X were real and headed for an encounter with the Earth in 2012, astronomers would have been tracking it for at least the past decade, and it would be visible by now to the naked eye. Obviously, it does not exist. Eris is real, but it is a dwarf planet similar to Pluto that will remain in the outer solar system; the closest it can come to Earth is about 4 billion miles.​
Q: What is the polar shift theory? Is it true that the Earth's crust does a 180-degree rotation around the core in a matter of days if not hours?
A: A reversal in the rotation of Earth is impossible. There are slow movements of the continents (for example Antarctica was near the equator hundreds of millions of years ago), but that is irrelevant to claims of reversal of the rotational poles. However, many of the disaster websites pull a bait-and-switch to fool people. They claim a relationship between the rotation and the magnetic polarity of Earth, which does change irregularly, with a magnetic reversal taking place every 400,000 years on average. As far as we know, such a magnetic reversal doesn’t cause any harm to life on Earth. Scientists believe a magnetic reversal is very unlikely to happen in the next few millennia.

Q: Is the Earth in danger of being hit by a meteor in 2012?
A: The Earth has always been subject to impacts by comets and asteroids, although big hits are very rare. The last big impact was 65 million years ago, and that led to the extinction of the dinosaurs. Today NASA astronomers are carrying out a survey called the Spaceguard Survey to find any large near-Earth asteroids long before they hit. We have already determined that there are no threatening asteroids as large as the one that killed the dinosaurs. All this work is done openly with the discoveries posted every day on the NASA Near-Earth Object Program Office website, so you can see for yourself that nothing is predicted to hit in 2012.​
Q: How do NASA scientists feel about claims of the world ending in 2012?
A: For any claims of disaster or dramatic changes in 2012, where is the science? Where is the evidence? There is none, and for all the fictional assertions, whether they are made in books, movies, documentaries or over the Internet, we cannot change that simple fact. There is no credible evidence for any of the assertions made in support of unusual events taking place in December 2012.

Q: Is there a danger from giant solar storms predicted for 2012?
A: Solar activity has a regular cycle, with peaks approximately every 11 years. Near these activity peaks, solar flares can cause some interruption of satellite communications, although engineers are learning how to build electronics that are protected against most solar storms. But there is no special risk associated with 2012. The next solar maximum will occur in the 2012-2014 time frame and is predicted to be an average solar cycle, no different than previous cycles throughout history.

Quelle: http://www.nasa.gov/topics/earth/features/2012.html#mayans

Und bei einem Countdown den ich habe laut um 9:00 Uhr angeblich. Also ich halte es aber dennoch für einen Fake. :cool:

Hätte es den Film "2012" nicht gegeben würde es vermutlich kein Schwein interessieren, wetten? :idee:

Bei mir war es Thema, da war noch nichts von diesem Film bekannt.

Ist jemand auf dieser Party, die um 5 Uhr losgehen sollte? Ich bin da nicht hingegangen, war viel zu früh.
Hier ist die Stimmung aber auch super. Sehr viel besser als bei den letzten Weltuntergängen.

Ich hatte bisher noch keine Zeit, mich da blicken zu lassen. Ich hatte nen Arzttermin. Eigentlich auch blöd, sich am letzten Tag noch Sorgen um die Gesundheit zu machen... :ohoh:
Ich hab heute zwar schon einige komische Gestalten gesehen, aber noch niemanden mit Handtuch (ich hab meins dabei. Ja, wirklich.). Sind wohl alles Unwissende. Oder Optimisten. Oder beides.
Aber da ich aus zuverlässiger Quelle weiß, dass wir noch bis zum Jahr 5.000.000.000 Zeit haben, warte ich einfach die ersten Berichte von Massenhysterien ab. *zurücklehn und Popcorn bereitstell*

Zuletzt bearbeitet:
@ Rubi: Ich würde schon noch warten, bis die ganze Welt den 22. Dezember hat. Eine bestimmte Zeitzone haben die Mayas ja nicht genannt. :D

Ich bin ja eigentlich von deren Zeitzone ausgegangen o.o Also die Zeitzone Südamerikas ^^

Natürlich die Angelika im Haus raus lassen, möchtest du, dass sie vom Kometen erschlagen, vom Tsunami ersäuft oder vom Wind zersaust wird? Nein. Gut, dann weißt du was zu tun ist. Du kannst ihr auch ein Handtuch geben. :rolleyes:
Hab ich jetzt alles so gemacht:rolleyes:
:lol::lol: Wenn Handtuch aber dann nur eins aus Käse. Der schmilzt dann wenigstens schön gleichmäßig...:glory:
Quatsch, die hat ihr eigenens Handtuch mit Käsestücken:nick:
Oh, ein Fußballmatch ist auch dabei:love:
Oha ist das ein enger Zeitplan.Ich glaube aber nicht dass ich noch zur Aftershow-Party bleibe=)
Wann findet die Handtuch-Vergabe eigentlich statt?
Wie Vergabe? Das mußt du dir doch bei Douglas kaufen, hat Andreas oben geschrieben, oder so:rolleyes:
Was wird denn in den vier Minuten Pause nach der Schweigeminute gemacht? :D
Kannst rumbrüllen, laß mal alles raus, oder häng Lampen auf
Aber ehrlich - irgendwie hab ich schon etwas Angst... oder liegt das daran, das morgen bei uns Weihnachtsfeier ist, und ich bei Gott nicht weiß, was ich anziehen soll ? ^^ :lol:
Weihnachtsfeier, da geht doch nur ein Kampfanzug, aus Gummi, Latex oder so. Dann bist du vor sämtlichen Auswürfen und Verschüttungen geschützt. Vergiß nicht dein Handtuch.
Warte bis sie groß ist. Wenn sie nach der Mutter schlägt, auweijaaa:Oo:
Ich habs geahnt! :scream: Hast Du wenigstens mit IHM geteilt?! :scream:
Das darf er gar nicht:scream:
Lass sie im Haus raus, ich verpetz Dich dann über Facebook. :cool:
Kannst du mir bitte noch mal deine Telefonnummer geben?:scream:
...und könntest du ihr bitte schreiben, das ich ihr einen schicken Weltuntergang wünsche und sie soll sich heute vom Teide fern halten.
der festakt ist aber schon etwas makaber oder? man musses ja nicht gleich groß feiern wenn die erde untergeht:lol:
Think positiv, dann hast du einen Grund

*sich aufs Handtuch setzt und wartet*:rolleyes:

Lohnt es sich jetzt noch mit Putzen anzufangen, wenn die Welt heut nachmittag untergeht, muß das Haus doch auch nicht mehr sauber sein, oder?
Sicherheitshalber hab ich nur für heute noch ein paar Lebensmittel eingekauft, der Rest wird erst morgen erledigt, wenn wir noch da sind. Für Stuttgart haben die heute 17 Grad plus vorhergesagt, wennn das mal kein seltsames Zeichen ist, bei uns in Niederbayern schneits ja.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad erst aufgestanden, ist noch was von dem Brunch übrig? :scream: Fröhlichen Weltuntergang euch allen, eigentlich müsste ich heute ja gar keine Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen...

Die Welt geht ja auch erst abends unter - nach südamerikanischer Zeit. Wir sterben also alle erst morgen früh um 7. :)

@Neha: Wuah, ich habe gerade festgestellt, dass wir hier an Weihnachten +15°C haben - unser Wetter hat ja irgendwie 'nen Knall.

Zuletzt bearbeitet:
...Kelly Family, panflötenspielende Hells-Inkas oder sonstige Weltuntergangsphänomene...

:lol::lol:Oh Gott ich kann nicht mehr vor lachen:lol::lol:
...@Neha: Wuah, ich habe gerade festgestellt, dass wir hier an Weihnachten +15°C haben - unser Wetter hat ja irgendwie 'nen Knall.

Ich dachte das wäre mittlerweile normal.Hier sollen es an Heilig Aend auch plus 12 Grad werden:argh:
In Melbourne ist der Tag schon fast um :lol:
Australien hats überlebt :D

Sagst du.
Meinst du etwa wenn Australien untergeht dass ein Reporter dort vor Ort berichten kann?
Vielleicht sind sie schon weg vom Fenster,nur hats keiner bemerkt.
Ich geh mal am Globus gucken....
...ähem,da ist ein Brandloch:idee::lol:

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Hier fällt so weißes Glitzerzeug herunter. Ich denke, der Himmel wird uns dann gleich auf den Kopf fallen. Gut das ich den Kopf unten habe. So fällt er mir wenigstens auf die Füße.

oder häng Lampen auf
Wie soll denn das in vier Minuten gehen? Da habe ich gerade einmal den Bohrhammer ausgepackt und bestückt. Ich weiß, du hast für die Löcher in der Decke immer einen Presslufthammer betriebsbereit herum stehen. Ich nicht.

Wenn aber heute abend (MEZ) irgendwas die Nordhalbkugel wegballert, hilft das auch nicht mehr viel.

So, hier isses nu fuenf nach sieben morgens am 21. Dezember.
Handtuch liegt bereit, Hund ist gefuettert. Kann dann losgehen :lalala:

Apocalypse NOW!... aehm... NOW? JETZT vielleicht...? ...
*mal schnell Terminkalender checken geht*:read:

Och moensch, ausgerechnet am Doomsday klappt mal wieder nix.
Und ich hab schon soooo lange dafuer geplant. Dann geh ich jetzt eben wieder ins bett und schmolle vor mich hin:polter:

Lasst mich wissen wann es hier in Oregon losgeht, damit ich noch schnell alle meine Weihnachtskekse auffuttern kann - nur nichts verkommen lassen, gell?

:hallo:

Irgendwie ist dieser Weltuntergang eher langweilig.

Vielleicht deshalb erschein auch eine neue kleine Version, dass die Maya das irgendwie falsch berechnet haben und man noch bis Sonntag warten sollte...^^

Ich habe da gerade eine russische Seite gesehen, die eine brillante Chronik des Tages führt. Ich bin teilweise unter meinem Tisch gelegen :lol:

Einiges auserwähltes (meine Übersetzung, absteigend...)

"20:47 Es ist passiert! Clip "Gangham style" sammelte 1 Milliarde Clicks auf Youtube. Nun, jetzt ist es wirklich alles aus. Es gibt keine Hoffnung mehr auf Rettung...

09:06 Im Twitter schreiben Benutzer, dass es überall dunkel ist. Nein, das ist noch nicht das Ende der Welt. Das ist ein gewöhnlicher Wintermorgen.

06:14 Apple bestellte Displeys für seine Produkten bei einer großen russischen Firma, schreibt man im Westen. Das Ende der Welt wird immer konkreter.

00:24 Nach den ersten Beobachtungen unterscheidet sich ein Weltuntergang nicht wesentlich von dem normalen Leben in Russland..."

Leute, ich schaue aus dem Fenster und es ist stockdunkel... :argh:

Haha! Hab gerade arte gekuckt=)
Da kommt plötzlich eine "programmunterbrechung" mit "BREAKING NEWS"
Es wurde über den Vulkan "de fuego" in Guatemala berichtet, der augebrochen sei und das ganze Land würde unter einer Aschewolke begraben werden. Tausende Vögel(übrigens tolle computermonagte arte: RESPECT!)seien auf der Flucht nach Norden in die USA.
"Ach ich glaube uns erreichen grad Bilder aus L.A.-Ja, sie sehen es, das Hollywoodschild wird mit Asche eingeschneit, das sind UNGLAUBLICHE Bilder!"
"Die Hälfte der Stadt, sie sehen es((übrigens tolle computermonagte arte: RESPECT!) liegt bereits unter der Aschewolke".
HAHAHA! What the FUCK?!?!
Für wie blöd halten die einen eigentlich?!?!?:ohoh::ohoh::ohoh:=)=)=)=)=):scream::lol::lol::lol::heul::heul::heul::scream::scream:=)=)=):mad::confused::confused::confused::nonono: =)=)=)=)=)=)=)
sie wollen einen "auf dem laufenden halten", sprich: um 22.00 Uhr kommen bestimmt die nächsten "breaking news"! Die werde ich natürlich um keinen Preis verpassen, ach ja es gab auch eine Sonnenfinsternis in Guatemala(?!?!?)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten