Simfreaki
Member
Vielen Dank, Dark_Lady 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn der Monitor dabei ist, dann ist der Super. Doch der Preis ist unverschämt.![]()
@Simfreaki
Für den Preis ist das Netzteil und das Mainboard zu billig. Gerade vom Netzteil hängt viel ab. Wenn das dir abraucht, kann es den ganzen PC mit ins Verderben reissen.
Stelle dir den Rechner lieber selber zusammen oder lasse ihn dir zusammen bauen. Dann hast du die gleiche Leistung, mit hochwertigeren Komponenten für 700-800 Euro.
Netzteile von Xilence sind nicht so das Wahre und ich finde es wirklich frech so ein Netzteil in einen 1000€ PC einzubauen. Aber so ist das leider mit den Komplettsystemen. Die machen Werbung mit einschlägigen und gut in der Überschrift aussehenden Komponenten, wie die I7 CPU und 2000GB Festplattenkapazität und verbinden das System mit einer Mittelklasse-Grafikkarte, nebst Billig Netzteil und Mainboard. So zahlt man fast immer zu viel für ein Komplettsystem.
@Simfreaki
Rein von der Leistung her ist dein vorgestellter PC echt gut und wird auch in den nächsten paar Jahren noch schnell genug sein. Wenn du auf dem PC Sims 3 spielst und es kriegt wieder irgendwelche Ruckelanfälle, kannst du dir sicher sein, das es nicht am PC liegt.
Wenn du das Geld übrig hast und dir nicht zutraust deinen PC selber zusammen zu bauen, kaufe ihn dir ruhig. Verglichen mit anderen Komplettsystemen ist der schon nicht schlecht.
Wenn die Garantie abgelaufen ist, kannst du ja ein neues Netzteil kaufen, den PC aufrüsten oder gleich einen komplett neuen kaufen, wie du magst.![]()
Das stimmt so nicht ganz. Das kommt drauf an wo man den zusammen stellt. Wenn mans nicht einzel kauft und vom Händler zusammen stellen lässt, hat man oft auch den Support dabei.Sooo... Mein PC hat das Zeitliche gesegnet. Mein Freund wollte erst selbst einen Rechner zusammenstellen, ist aber der Meinung, dass er gar nicht mehr genug "up-to-date" ist, um das gut zu machen (Support etc. fällt ja dann auch weg).
Für einen Laptop solltest du schon etwas mehr ausgeben. Du bekommst für den gleichen Preis erstens weniger an Leistung wie bei einem PC und zweitens kannst du den Laptop auch gar nicht aufrüsten, weswegen du schon gleich auf die richtige Leistung achten solltest. Ich denke mind. 700 Euro (besser 800) solltest du da schon investieren wenn du nicht in 2 Jahren wieder nen neuen kaufen willst.Ich hätte auch mal eine Frage bezüglich eines Laptops. PC ist für mich leider unpraktisch, da ich den Computer auch für unterwegs brauche.
Wie meinst du das? Die haben doch alle 6 GB RAM drinnen. Da seh ich keinen UnterschiedDiesen hier bedingt (wegen Arbeitsspeicher)...
Ansonsten würd ich sagen den zweiten oder dritten. Wobei der zweite die bessere Grafikkarte hat.
Wie meinst du das? Die haben doch alle 6 GB RAM drinnen. Da seh ich keinen Unterschied![]()
Leistung
Die Leistung der GeForce GTX 560M ist mit 1.5 bzw 3GB Grafikspeicher deutlich schneller als die alte 460M. In unseren Benchmarks konnte sie sich im Schnitt um 13% absetzen und auf dem Niveau der älteren GTX 480M niederlassen. Dadurch sind nur sehr anspruchsvolle Spiele wie Metro 2033, Crysis 1 und Crysis 2 nicht in höchsten Details und FullHD flüssig spielbar. Die meisten anderen Spiele (wie z.B. Call of Duty Black Ops) sind jedoch selbst mit Antialiasing und höchsten Einstellung ohne Ruckler spielbar.
Zu erst, für was muss der PC alles reichen? Vielleicht sind GTX580 oder Ati 7950 doch "overkill" und es reicht eine kleinere.
Das FAQ, welches weiter oben steht, ist noch nicht auf Ivy Bridge umgestellt.
Da die Frage, ob Du bisschen warten kannst, bis die Ivy-Bridge-Hardware (billiger) verfügbar ist.
Edit: Der 2500K ist doch eine Ecke billiger. Wenn sofort gebraucht wird, dann tut es auch er.
und ich hätte da noch eine Frage: Müsste ich dann zum Beispiel Windows 7 64bit Ultimate selber kaufen, oder wäre das dann dabei? Ich meine ja oder? Und diese Programme wie Word und so ebenfalls?
200 für Tastatur und Maus?Soviel brauchst dafür wirklich nicht ausgeben oder hast da ne 0 zuviel? Dann würds passen.