Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sicher gut gemeint von dir. Aber ich glaube nicht dass sich das bei Maddi noch lohnt. Aufrüsten bedeutet Geld ausgeben nur um das Spiel vielleicht gerade mal so zum laufen zu kriegen, mit miserabler Grafik und Rucklern. Wenn dann noch DLs dazu kommen klappt das eh nicht mehr.
Ich empfehle daher einen neuen PC, in den alten noch was reinstecken lohnt wirklich net mehr.
ok,danke.dann wede ich morgen gleich mal aufrüsten und dann sagen obs was gebracht hat![]()
Auflösung mal im Spiel anders eingestellt?
Also ich für meinen hab mit der 7000 serie nur kacke erlebt.
Wenn ich zwar spielen konnte dan auch richtig aber dazu kam es nur 2 Mal in 4 Tagen. Ständig fehlermeldung Anzeigentreiber reagiert nicht mehr und musste widerhergestellt werden ...
Aber ich vermute mal das du die Treiber von der CD installiert hast, die kommen nicht wirklich mit der Karte klar, sagte man mir in einem anderen Forum du musst dir schon die neusten Treiber runter laden.
http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
Deinstalier deine jetzigen Treiber vorher, kann zu problemen führen. Installier die neuen mit dem Catalyst 12.4 dann sollte es eigentlich gehen, denn erst der unterstützt die 7000 serie richtig. Auch wenn es bei mir nicht der fall war ^^
LG Maus
Werden die Schatten ordentlich dargestellt?