Häuservorstellung Kathleen Mansions

Stellst du sie denn am Strand auf? Du musst sie natürlich an einer Straße, die parallel zum Meer verläuft, platzieren. Wenn du versuchst, sie irgendwo inmitten der Insel aufzustellen, klappt das nicht. Ich mach mal nen
Screenshot. Da wo die Linie ist, darfst bzw. kannst du bspw. aufstellen. Da wo das X ist, nicht.
Edit: Seite 4, yippie :>

eklr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers nachher gleich mal aus, wenn ich spiele.
Edit: also in Belladonnabucht gehts definitiv nicht und in den Urlaubsnachbarschaften lass ich ja keine Familien wohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es auch mit den Strandgrundstücken versucht? Normalerweise geht das nämlich schon, ich hab in der Belladonna Bucht auch ein paar eigene Strandhäuser aufgestellt. Du musst evtl. vorher die Palmen entfernen oder was auch immer da an Nachbarschaftsdeko ist.

Hallo Melli,

ich habe dein Strandgrundstück mit dem kleinen Häuschen letztens schon bewundert aber keine Zeit gehabt noch was dazu zu schreiben, dass möchte ich jetzt gerne nachholen;).

Also ich finde es einfach traumhaft gut umgesetzt. Einfach toll, dort würde ich auch sofort einen Urlaub verbringen wollen. Das Meeresrauschen direkt am Fenster und der herrliche Entspannungsplatz "mitten" im Meer. Ja so stelle ich mir einen wundervollen Ort am Meer vor - einfach Klasse!

LG
BabyS!M

Hallo Melli,

ich habe dein Strandgrundstück mit dem kleinen Häuschen letztens schon bewundert aber keine Zeit gehabt noch was dazu zu schreiben, dass möchte ich jetzt gerne nachholen;).
Das ist sehr lieb von dir :-)
Also ich finde es einfach traumhaft gut umgesetzt. Einfach toll, dort würde ich auch sofort einen Urlaub verbringen wollen. Das Meeresrauschen direkt am Fenster und der herrliche Entspannungsplatz "mitten" im Meer. Ja so stelle ich mir einen wundervollen Ort am Meer vor - einfach Klasse!

LG
BabyS!M
Oh, vielen Dank, freut mich sehr, dass du Gefallen daran findest. :nick:
Ganz liebe Grüße, Melanie

Ich hab mich heute Nachmittag mal an einem Einfamilienhaus in einer ruhigen, teuren Wohngegend versucht. Ich habe mich von einem Downloadhaus inspirieren lassen. :)

Außenbereich

snapshot_7d5e66a8_1d5e6842.jpg

snapshot_7d5e66a8_bd5e684c.jpg

Küche und Esszimmer [und das rosafarbene ist der Flur]

snapshot_7d5e66a8_dd5e6865.jpg

snapshot_7d5e66a8_7d5e685d.jpg

snapshot_7d5e66a8_1d5e6862.jpg

snapshot_7d5e66a8_1d5e685a.jpg

Wohnzimmer

snapshot_7d5e66a8_9d5e686b.jpg

snapshot_7d5e66a8_bd5e6870.jpg

Oberes Stockwerk

Badezimmer

snapshot_7d5e66a8_dd5e6894.jpg

snapshot_7d5e66a8_fd5e6881.jpg

Schlafzimmer

snapshot_7d5e66a8_5d5e6877.jpg

snapshot_7d5e66a8_9d5e687c.jpg

Veranda, Balkon, whatever :D

snapshot_7d5e66a8_3d5e68a8.jpg

snapshot_7d5e66a8_fd5e68a3.jpg

snapshot_7d5e66a8_dd5e689f.jpg

Eine Übersicht hab ich vergessen zu machen, aber sobald ich dazu komme,
poste ich sie.

Hey Melli,

das hast Du heut' alles fertig gebaut? Schnell.... :scream: (Ich brauch immer ewig...)

Die Außenwand gefällt mir gut, erinnert son bisschen an n Amihäuschen, find' ich. Super die Strommasten davor... finde die sowieso immer toll, egal wo die angewendent werden. Die gibts wo? :rolleyes:

Deine Küche finde ich ein bisschen zu *übersichtlich*... klein, hm! Ich hätte mich mit Clutter wieder nicht zurückhalten können. ;) Die grüne Farbe dagegen an der Wand finde ich spitze.
Lila Fliesen im Bad? Abgefahren..., hier finde ich die beiden Waschbecken mit den gewählten Spiegeln schön. :up:

Den Balkon find ich auch ganz schön, ich mag das, wenn so Zweige und Grünzeug "im Weg" hängen. ;)

Aber ich hätte doch noch viiiel mehr Möbel überall reingestellt und dekoriert und noch mehr dekoriert und vllt. sogar noch mehr. :lol: Hmm, was solln das sein wo die Mülltonne da steht? :???:

Hey Melli,

das hast Du heut' alles fertig gebaut? Schnell.... :scream: (Ich brauch immer ewig...)
Jap, alles heute Nachmittag.

Die Außenwand gefällt mir gut, erinnert son bisschen an n Amihäuschen, find' ich. Super die Strommasten davor... finde die sowieso immer toll, egal wo die angewendent werden. Die gibts wo? :rolleyes:
Ich liebe amerikanischen Stil ♥ Deswegen freuts mich, dass ich den ein bisschen drin hab.
Die Strommasten kamen mit einem Haus. Da ich gerade sehe, dass mein Spiel heimlich abgestürzt ist, kann ich nicht gleich nachsehen. Sollte was dabeistehen, werd ichs hier posten und wenns geht verlinken. :)

Deine Küche finde ich ein bisschen zu *übersichtlich*... klein, hm! Ich hätte mich mit Clutter wieder nicht zurückhalten können. ;) Die grüne Farbe dagegen an der Wand finde ich spitze.
Lila Fliesen im Bad? Abgefahren..., hier finde ich die beiden Waschbecken mit den gewählten Spiegeln schön. :up:
Ich hätte sie auch gecluttert, aber sie soll spielbar bleiben. Das Haus steht in meiner "Big Mother"-Project Nachbarschaft, deswegen auch keine übermäßige Deko. Und ich wollte alles relativ Maxis[match] halten.
Das Grün hat mich auch sehr beeindruckt. Fand das kräftig und fröhlich.
Öhm, die Fliesen im Bad waren Zufall, da die wohl auch mit dem DL-Haus kamen und ich fand einfache, schlichte Fliesen würden den Einrichtungsstil, den bunten,
nicht treffen.
Jaa, die Spiegel *~* Waren auch so ein Glückstreffer.

Den Balkon find ich auch ganz schön, ich mag das, wenn so Zweige und Grünzeug "im Weg" hängen. ;)
Ich mag das auch. Aber ich kann ja nicht immer alles gleich machen :scream:

Aber ich hätte doch noch viiiel mehr Möbel überall reingestellt und dekoriert und noch mehr dekoriert und vllt. sogar noch mehr. :lol: Hmm, was solln das sein wo die Mülltonne da steht? :???:
Wie gesagt, Deko und Clutter gefähren die Spielbarkeit [Ich könnte natürlich Walkarounds und Walkthroughs benutzen, aber ich mags nicht so wenn alles voll steht] :lol:
Was meinst du? Das neben der Mülltonne ist ein Briefkasten, das dahinter ist ein Haus :p

Lieben Dank für deinen Kommentar, eNeF. ♥

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du? Das neben der Mülltonne ist ein Briefkasten, das dahinter ist ein Haus :p

Ach, n Haus ja? :naja: Scherzkeks! :lol: ;)
Ich meinte in dem eingezäunten... soll der Sim da noch was anpflanzen oder wie? Achsoooo, dat is diese Gartenabfalltonne, ach jetzt fällt der Groschen! :idee:

Ja, is schon alles cool, so wie Du's gemacht hast! :p

Ach, n Haus ja? :naja: Scherzkeks! :lol: ;)
Ich meinte in dem eingezäunten... soll der Sim da noch was anpflanzen oder wie? Achsoooo, dat is diese Gartenabfalltonne, ach jetzt fällt der Groschen! :idee:

Ja, is schon alles cool, so wie Du's gemacht hast! :p

:lol: Und dabei ist Humor doch normalerweise gar nicht meins.
Aaah, das. Jep, ist ein Garten zum Anbauen. Und das ist eine Kompostiertonne, ja.
:)

Zuletzt bearbeitet:
krasses grün, aber das haus sieht gut aus, die form gefällt mir, nicht so 0815 wie viele andere ;)
mir würde es noch einen ticken besser gefallen, wenn du das kleine dach auf der linken seite so hoch machen würdest, dass es mit dem oberen dach abschließt ;) 52-55 grad ;)
hoffentlicht richtest du es ein :)

Joah, echt krasses grün, aber irgendwie geil. :)
Find schön, dass Du mit verschiedenen Dächern gearbeitet hast. Von Außen ist's echt schick... von Innen auch? =)
^^ Hey Enef.
Das mit den Dächern :D
Innen ist's nicht schick. Ich hab sogar Fotos, aber die IE würde kaum wem zusagen, weils karg und Maxis(-match) ist. Also bliebs bei den Außenansichten.

krasses grün, aber das haus sieht gut aus, die form gefällt mir, nicht so 0815 wie viele andere ;)
mir würde es noch einen ticken besser gefallen, wenn du das kleine dach auf der linken seite so hoch machen würdest, dass es mit dem oberen dach abschließt ;) 52-55 grad ;)
hoffentlicht richtest du es ein :)

Hallo Delma, schön dass du reinschaust :hallo:
Yep, aber das grün steht in einem wundervollen Kontrast zum brsunen Dach :3
Hm, mal gucken. Ich bin eh noch nicht ganz zuftieden.
Eingerichtet ist - wie oben gesagt - schon ;)

Gerade eben hatte ich Lust auf Bauen, und da ich viel zu wenig Apartments im Spiel habe, die mir gefallen, hab ich eins gemacht. Zwei Wohnungen, relativ klein, aber wie ich finde gemütlich.

A1_zps1b05e558.jpg

A3_zpsc2f7752a.jpg

A2_zps9d30883a.jpg

A6_zps4a189bca.jpg

A8_zpsceff22ad.jpg

Die Küche mit Essbereich und Wohnzimmer

A12_zpsd3064688.jpg

A13_zpscb1fbe57.jpg

A4_zps5300babc.jpg

Das Badezimmer

A10_zpsba0d9f77.jpg

Das Schlafzimmer

A11_zps14d9710c.jpg

A9_zps4c68a9e3.jpg

A7_zpse95d9ae8.jpg

A5_zps93127052.jpg

Wie findet ihr es? :)

schön grün, Mellie.=)

Sieht gemütlich aus und geschmackvoll eingerichtet.
Gefällt mir gut:nick:

Danke dir, Pebble.
Ich hoffe es stört nicht zu sehr, dass es so Maxis ist, aber momentan finde ich daran wieder Gefallen und werde es auch zum Download anbieten. :)

Schön!! Schön, echt schön!
249umarm.gif

Fang ich mal von hinten an. Das Apartment gefällt mir total gut. Ich finde, sehr amerikanisch, mal so ganz anders. Auch die Gärten finde ich toll. Und viele schöne IkeaMöbel.
Ich mag Maximatch in der letzten Zeit auch immer mehr. Und gerade wenn man wenig DLs benutzt, sind die Ikea Möbel mit das Beste.
Die Eulen Tapete gefällt mir auch gut.

Das Haus davor ist voll abgefahren. Die Farbe finde ich nicht ganz so schön, dennoch würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn Du das zum DL anbietest. Bitte! *Dich mit großen Kulleraugen anguck*
Und die Strommaste sind ja cool. :eek: Sind das extra DLs, die man nur auf dem Grundstück setzt? Oder NB Deko?

Und das Bett!!! :scream: :scream: Das Bett von Post 156! Mellie :scream: Wo hast Du das Bett her? Betten gehören zu den Möbel, wo ich immer nur die gleichen benutze. Aber das Bett, ich brauche das Bett!!
405841.gif

Die Inneneinrichtung gefällt mir so oder so super. Der rosa Flur ist so herzlich und das Esszimmer so erfrischend! Am schönsten finde ich den Balkon. Total süß. So einen hätte ich auch gerne. Und der sieht so aus, als könnte man da heimlich die Nachbarn auf der Straße beobachten.
008cool.gif

Und das Strandhaus ist ja überhaupt der Oberknaller. :eek: Ist das irre schön. Diese Insel!! Aber die können die Sims nicht nutzen, oder? Uiuiui, da gerät man ins Träumen. Die Hütte selber ist ja auch ein Traum. <3
Wahnsinn!! ♥ ♥ ♥

Verehrungsvolle Grüße
bubblessm.gif

Orkney

Schön!! Schön, echt schön!
249umarm.gif

Fang ich mal von hinten an. Das Apartment gefällt mir total gut. Ich finde, sehr amerikanisch, mal so ganz anders. Auch die Gärten finde ich toll. Und viele schöne IkeaMöbel.
Ich mag Maximatch in der letzten Zeit auch immer mehr. Und gerade wenn man wenig DLs benutzt, sind die Ikea Möbel mit das Beste.
Die Eulen Tapete gefällt mir auch gut.
Danke erst mal fürs Reinschauen.
IKEA Möbel sind meine Maxis Lieblingsteile. Aber gut :lol:

Das Haus davor ist voll abgefahren. Die Farbe finde ich nicht ganz so schön, dennoch würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn Du das zum DL anbietest. Bitte! *Dich mit großen Kulleraugen anguck*
Und die Strommaste sind ja cool. :eek: Sind das extra DLs, die man nur auf dem Grundstück setzt? Oder NB Deko?
Oh, das ist lieb von dir. :3
Mal gucken, da es doch einiges an CC enthält. Aber mal sehen, was sich da machen lässt.
Das sind DL's, danach hatte enef schon mal gefragt, aber ich konnt leider keine besonders gute Info geben.

Und das Bett!!! :scream: :scream: Das Bett von Post 156! Mellie :scream: Wo hast Du das Bett her? Betten gehören zu den Möbel, wo ich immer nur die gleichen benutze. Aber das Bett, ich brauche das Bett!!
405841.gif
Ich schau so bald wie möglich nach, dann geb ich dir Bescheid.
Edit: Ich hab den Tooltip gelesen, da stand nur "by AnYe" @ Pinkbox.
Aw, das mag ich nicht. Schlechte Tooltips.

Die Inneneinrichtung gefällt mir so oder so super. Der rosa Flur ist so herzlich und das Esszimmer so erfrischend! Am schönsten finde ich den Balkon. Total süß. So einen hätte ich auch gerne. Und der sieht so aus, als könnte man da heimlich die Nachbarn auf der Straße beobachten.
008cool.gif
Oh, haha :lol:
Könnte sein ... :glory:

Und das Strandhaus ist ja überhaupt der Oberknaller. :eek: Ist das irre schön. Diese Insel!! Aber die können die Sims nicht nutzen, oder? Uiuiui, da gerät man ins Träumen. Die Hütte selber ist ja auch ein Traum. <3
Wahnsinn!! ♥ ♥ ♥
Doch doch, die Insel können die Sims sogar betreten :)
Danke. Freut mich, hat auch vieles an Ideen gebraucht.
Danke für deinen lieben, langen Kommentar :love:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Nachbarschaft sieht toll aus.:love: Das Wasser hat ein tolles intensives blau. Da möchte man sofort in Urlaub fahren.=)
Das Strandhaus ist wahnsinn. Vor allem die Strandgestaltung mit dem Boot, den Felsen und den Pflanzen gefällt mir sehr gut.
Die kleine Insel zum Picknicken ist auch eine tolle Idee. Echt schön umgesetzt.

Das weiße Wohnhaus gefällt mir auch sehr gut. Ich findes es gut, dass jedes Zimmer ein Farbthema hat. Vor allem das Schlafzimmer gefällt mir.:nick:

Interessante Fassadenfarbe bei Post 161. In Kombination mit dem braunen Dach sieht es echt gut aus.

Das Doppelhaus ist auch schön geworden. Sehr farbenfroh im inneren, aber trotzdem stimmig.

LG Amy

Deine Nachbarschaft sieht toll aus.:love: Das Wasser hat ein tolles intensives blau. Da möchte man sofort in Urlaub fahren.=)
Das Strandhaus ist wahnsinn. Vor allem die Strandgestaltung mit dem Boot, den Felsen und den Pflanzen gefällt mir sehr gut.
Die kleine Insel zum Picknicken ist auch eine tolle Idee. Echt schön umgesetzt.

Das weiße Wohnhaus gefällt mir auch sehr gut. Ich findes es gut, dass jedes Zimmer ein Farbthema hat. Vor allem das Schlafzimmer gefällt mir.:nick:

Interessante Fassadenfarbe bei Post 161. In Kombination mit dem braunen Dach sieht es echt gut aus.

Das Doppelhaus ist auch schön geworden. Sehr farbenfroh im inneren, aber trotzdem stimmig.

LG Amy

Jaa, das Wasser sieht toll aus.
Freut mich sehr, dass dir meine Bauten gefallen! :nick:

Hi Mellie,
deine letzten Häuser gefallen mit richtig gut. Das weiße Häuschen aus #156 ist total schnucklig geworden. Und die Möblierung ist sehr schön, so tolle weiße Möbel und farbige Wände, super schön ausgesucht und kombiniert. Das grüne Haus von #161 mag ich auch sehr gern. Schöne Form und der braune Zaun passt toll zum grün! Die Häuschen aus #165 sind auch wunderschön, wenns die zum Download gibt, würd ich auch eins nehmen. Die weißen Küchenmöbel passen so toll zu der blauen Wand und dem dunklen Holzboden. Und erst das grüne Schlafzimmer :love:

Hi Mellie,
deine letzten Häuser gefallen mit richtig gut. Das weiße Häuschen aus #156 ist total schnucklig geworden. Und die Möblierung ist sehr schön, so tolle weiße Möbel und farbige Wände, super schön ausgesucht und kombiniert. Das grüne Haus von #161 mag ich auch sehr gern. Schöne Form und der braune Zaun passt toll zum grün! Die Häuschen aus #165 sind auch wunderschön, wenns die zum Download gibt, würd ich auch eins nehmen. Die weißen Küchenmöbel passen so toll zu der blauen Wand und dem dunklen Holzboden. Und erst das grüne Schlafzimmer :love:

Hallo Astoria :hallo:
Aww, freut mich dass dir meine Häuser gefallen - immerhin geb ich mir ja auch Mühe dabei.
Wenn ich es schaffe, dann gibt es das letzte Grundstück heute noch zum Downloaden.
Danke für deinen lieben Kommentar :love:

Phew. Schon lang nichts Neues mehr. :glory:
~~~

Komplettansicht

snapshot_0000001c_5da9753f_zps77942e6a.jpg

~~
Frontansicht
snapshot_0000001c_dda97544_zpsafd0f195.jpg

~~
Ansicht von rechts
snapshot_0000001c_7da9754b_zps7218e847.jpg

~~
Ansicht von hinten
snapshot_0000001c_7da9754f_zps29ac6c68.jpg

~~
Ansicht von links
snapshot_0000001c_9da97555_zps5a8fb89b.jpg

~~
Erdgeschoss
snapshot_0000001c_dda97528_zpsccfe0776.jpg

~~
Erste Etage
snapshot_0000001c_9da9752d_zps1dc6f820.jpg

~~
Ansicht von oben
snapshot_0000001c_bda9752f_zps2937a2a2.jpg

:hallo:

Gefällt mir gut. Die Farben sehen so schön frisch aus.
Und von der Form erinnert es mich an die Ikea Häuser.
Wer wohnt da denn drinnen? :D

Ich mag die Farbe auch und überhaupt die Aufteilung des Häuschens. Ich mag es ja klein und genütlich :)

*Mini-Update*
Eine kleine Vorschau für den Lot, den ich demnächst vorstellen werde :D
Und danke an imgur für das Ruinieren der Qualität -_-
Für größeres und qualitativ besseres Bild hier klicken ♥

qUGja.jpg

Zuletzt bearbeitet:
045augenreib.gif

♥ ♥ ♥ SCHÖN!! ♥ ♥ ♥
405841.gif

*haben will*
Sommer, Sonne, Strand und Party. Ich finde, das sollte meinen Sims auch zu stehen. :nick:

:up::up::up:

Dein Grell-Grün-Gelbes-Eckiges Haus ist irgendwie... krass! :D Die Raumaufteilung ist sehr schön. Du hast es sehr sparsam eingerichtet, wieso? Ist Dir die Lust vergangen oder die Ideen ausgegangen? Hast Du noch vor es weiter zu gestalten?

Freue mich sehr auf mehr von Deinem "Mini-Update"... *gespannt-bin* :nick:

Dein MiniUpdate macht Lust auf Urlaub.
Danke, freut mich :D

Dein Grell-Grün-Gelbes-Eckiges Haus ist irgendwie... krass! :D Die Raumaufteilung ist sehr schön. Du hast es sehr sparsam eingerichtet, wieso? Ist Dir die Lust vergangen oder die Ideen ausgegangen? Hast Du noch vor es weiter zu gestalten?

Freue mich sehr auf mehr von Deinem "Mini-Update"... *gespannt-bin* :nick:

Danke :lol: Mh, das liegt wohl daran, dass ich momentan generell so sparsam einrichte. Ich werd wohl nichts mehr an dem grünen Haus verändern. Das dürfen dann die, dies runtergeladen haben selber machen ;)

Danke für deinen Kommentar, war schön wieder von dir zu lesen :nick:

Bis ich das kleine Beachlot vorstellen kann, dauerts noch ein bisschen.
Und bis ich soweit bin :D

Und diesmal richtet sich mein Dank an photobucket, das die wundervolle Qualität der Bilder ruiniert hat.

oh_zps9fa4fdb7.jpg

oh1_zpsfe0cd589.jpg

oh2_zpsa02e3121.jpg

ohpre_zps9019ed3d.jpg

ohpre1_zpsf4f99b02.jpg

oh10_zps99ce868d.jpg

oh6_zps41bf322b.jpg

oh7_zpsd28e873d.jpg

oh8_zpsc35c1b09.jpg

oh9_zpsfdc1585e.jpg

Und der ans Haus anschließende Laden:

oh5_zps495776a1.jpg

oh4_zpsb1546881.jpg

oh3_zps8343152f.jpg

Das Badezimmer und den Raum links davon hab ich weggelassen, die sind weniger spannend :lol:
Das ganze Haus ist für diese Dame, Florence Delarosa gebaut worden. Ihr altes Haus war mir zu groß. :scream:

Die Vorderfront des Ladens ist toll, auch der Platz davor mit den Parkbänken. Ich mag die Farben des Hauses, das Gelb harmonisiert so schön mit dem orangenen Dach. Tolles grünes Bett!

Das Haus sieht sooo schön freundlich aus! Da bekommt man richtig gute Laune, bei den Farben. Das Gelb und das Grün, voll schön. Gut gefällt mir die Kiste als Nachtschränckchen. Und die Schaukel lässt darauf schließen, dass Florence doch Nachwuchs bekommt.
015blach.gif

Die Fenster sind toll. Wo hast Du die denn her oder sind das AL Fenster?
Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Fenster für meine Häuser.

Das Haus sieht sooo schön freundlich aus! Da bekommt man richtig gute Laune, bei den Farben. Das Gelb und das Grün, voll schön. Gut gefällt mir die Kiste als Nachtschränckchen. Und die Schaukel lässt darauf schließen, dass Florence doch Nachwuchs bekommt.
015blach.gif

Die Fenster sind toll. Wo hast Du die denn her oder sind das AL Fenster?
Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Fenster für meine Häuser.

Danke dir, Orkney :]
Hehe, das wirst du schon sehen ;) Aber ja, Nachwuchs ist ja geplant.
Die Fenster such ich dir sofort raus, ja?

Wow, das ist ja toll! Klein, aber sehr edel. Einfach und doch vornehm.
Und einen tollen Namen hast Du Dir dafür ausgedacht.
Lädst Du das hoch?
smilie_love_364.gif

Und darf ich fragen, woher Du die tollen Lampen hast?
Wenn Du es hochlädst, hust, brauchst Du nicht nachschauen.
145manicure.gif

Wow, das ist ja toll! Klein, aber sehr edel. Einfach und doch vornehm.
Und einen tollen Namen hast Du Dir dafür ausgedacht.
Lädst Du das hoch?
smilie_love_364.gif

Und darf ich fragen, woher Du die tollen Lampen hast?
Wenn Du es hochlädst, hust, brauchst Du nicht nachschauen.
145manicure.gif
Danke, freut mich sehr dass dir das Restaurant gefällt.
Es war eigentlich als Tanzlokal geplant, hab mich aber dann aufgrund der äußeren Gegebenheiten doch umentschieden.
Hochgeladen hab ich es ja ;)

Der Name gefällt mir auch gut und nachts sieht das so schick aus.

Danke, Neha :D

harrisonbaybig.jpg

Ein Strand-Gemeinschaftsgrundstück in meiner aktuellen Nachbarschaft Greenland Bay. Ich hoffe, es gefällt. :hallo:

232klatsch-1.gif
Boar ist das schön! Viel schöner als das in der Urlaubs NB. Das mag ich nämlich gar nicht, weil es so kahl ist. Deines mit dem vielen Grün sieht richtig nach einer Oase aus! ♥ Toll!

Orkney
Ich hab mich auch von ... irgendeinem LJ inspirieren lassen. Irgendwas mit S, glaub ich. Gnah. Vergesslich.

Neha
:lol:

Yoha, nach ein bisschen "Abwesendheit" hab ich mal wieder was kleines.

002_zpsc99ea268.jpg

001_zps318fd05e.jpg

003_zps47db5b4a.jpg

004_zps99bc22aa.jpg

Das Zimmer von meinen Zwillingen (werden noch vorgestellt).

Noch einen schönen Abend :hallo:

Sehr hübsches Jugendzimmer, so frische Frühlingsfarben, aber bist du nicht zu Sims 3 gewechselt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten