Schön!! Schön, echt schön!
Fang ich mal von hinten an. Das Apartment gefällt mir total gut. Ich finde, sehr amerikanisch, mal so ganz anders. Auch die Gärten finde ich toll. Und viele schöne IkeaMöbel.
Ich mag Maximatch in der letzten Zeit auch immer mehr. Und gerade wenn man wenig DLs benutzt, sind die Ikea Möbel mit das Beste.
Die Eulen Tapete gefällt mir auch gut.
Das Haus davor ist voll abgefahren.
Die Farbe finde ich nicht ganz so schön, dennoch würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn Du das zum DL anbietest. Bitte! *Dich mit großen Kulleraugen anguck*
Und die Strommaste sind ja cool.

Sind das extra DLs, die man nur auf dem Grundstück setzt? Oder NB Deko?
Und das Bett!!!

Das Bett von Post 156! Mellie

Wo hast Du das Bett her? Betten gehören zu den Möbel, wo ich immer nur die gleichen benutze. Aber das Bett, ich brauche das Bett!!
Die Inneneinrichtung gefällt mir so oder so super. Der rosa Flur ist so herzlich und das Esszimmer so erfrischend! Am schönsten finde ich den Balkon. Total süß. So einen hätte ich auch gerne. Und der sieht so aus, als könnte man da heimlich die Nachbarn auf der Straße beobachten.
Und das Strandhaus ist ja überhaupt der Oberknaller.

Ist das irre schön. Diese Insel!! Aber die können die Sims nicht nutzen, oder? Uiuiui, da gerät man ins Träumen. Die Hütte selber ist ja auch ein Traum. <3
Wahnsinn!! ♥ ♥ ♥
Verehrungsvolle Grüße
Orkney