DorschSchwertwal!
Sind Fortsetzungsspiele nicht nicht erlaubt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DorschSchwertwal!
Matjes!
(Bin ich jetzt raus?)
mir fällt nix ein dazu.
ist das schlimm?![]()
Mops, ach nee, Rollmops.
Moin Moin ihr Fischkenner,
mich plagt heute schon wieder so eine Unlust. Same procedure as everyday. Zur Abwechselung mal wieder jemanden hinter mir gehabt der sich wahrscheinlich für einen guten Autofahrer hält und nichts von der Bedeutung der Schilder gehört hat geschweige denn auch in Kurven rechts fährt.![]()
Stenopterygius
Ich werde nicht mehr gr{ä|u}lich.![]()
Helmine Siegeiche: @Gesteinsbrockenniederschlag: Du hast den Fisch vergessen. Du bist draussen.
Wo ist eigentlich Chappie? Der kennt sich doch mit Fischen aus.
Zu allgemein, Hoecker, sie sind rausStenopterygius
Der spricht nicht mehr mit uns, seitdem wir seine Kreditkarte geplündert habenMathe Man schrieb:Wo ist eigentlich Chappie? Der kennt sich doch mit Fischen aus.
Pööh, dann schreibe ich das nächste Mal Ichthyosaurier statt eine spezielle Gattung zu nehmen.Zu allgemein, Hoecker, sie sind raus![]()
Pööh, dann schreibe ich beim nächsten Mal MeereslebewesenPööh, dann schreibe ich das nächste Mal Ichthyosaurier statt eine spezielle Gattung zu nehmen.![]()
Ich dachte es werden nur unverarbeitete Arten gesucht.nö - ist doch auch lecker![]()
Falsch, ich nenne jetzt Forelle. Die ist süß.Pööh, dann schreibe ich beim nächsten Mal Meereslebewesen![]()
Um Gottes Willen, warum kochst Du sowas? Brauchst Du neue Untersetzer?An meinen Sauerkrautbratlingen muss ich doch noch etwas arbeiten![]()
Gut, hab ich gestern gekauft!@mieze: Wie sieht den der Füllstand an Klopapierrollen aus?![]()
Ich glaube dieser Rekord würde nicht im Günnäs-Buch des Jahres aufgenommen werden.11. Januar, ist das neuer Rekord für die Erwähnung dieses Vorfalls in einem neuen Jahr? :???:
TrefferUm Gottes Willen, warum kochst Du sowas? Brauchst Du neue Untersetzer?![]()
miezekatze schrieb:Gut, hab ich gestern gekauft!
11. Januar, ist das neuer Rekord für die Erwähnung dieses Vorfalls in einem neuen Jahr? :???:
Der Ärmste - übermittle ihm bitte mein tiefstes Mitgefühlfischstäbchen
so, ich warte jetzt nur noch bis GR von der arbeit kommt und dann wird er mit zum sporteln geschleift, ob er will oder nicht.![]()
WER ?dagobert schrieb:@mieze
du kaufst neuerdings dein klopapier? wie langweilig![]()
Herr der TintenfischringeKabeljau (das kommt so vom Abisolieren, da kann man schon einmal jodeln)
Dir fehlt eindeutig das Gen "Interesse an der Umwelt"Also ich nicht. Ich drücke niemals nicht auf irgendwelchen Knöppen rum.![]()
Dann machst du also in die Einkaufspassage. Verständlich das dann kein Fenster da ist. Wer will sowas schon im Büro sehen?Ja, genau. Ich muss vor eine Türe (um rauszugehen ist aber noch eine zweite Automatikschiebetüre dazwischen).
Fenster ist wirklich keines da. Einkaufspassage eben.![]()
Viel Papierkrams? Hast du Fenster, soll ich mit dem Laubpüster kommen?Aloha,
vom Wetter war heute alles mögliche dabei ... und kaum ist man 2 Wochen mal im Urlaub gewesen, stapelt sich die unerledigte Arbeit ....![]()
IiiiiihhhhhhhhhhhAn meinen Sauerkrautbratlingen muss ich doch noch etwas arbeiten![]()
Dorsch
Matjes!
Gut sehen kann er schlecht, aber schlecht hören kann er gut....3ter Januar 2050:
Dago: Mieze hat Klopapier geklaut
frimi: WAS ?
Dago: MIEZE HAT KLOPAPIER GEKLAUT !!
frimi: MIEZE HAT KLOPAPIER GEKAUFT ? SONST KLAUT SIE DAS DOCH ! MERKWÜRDIG !
Dago: Sag ich doch - sie hat es geklaut
frimi: WER ?
War ja klar, dass Du da mitmachst...Jakobsmuschel
Und Dir das Gen für das Verständnis doppelter Verneinung.Dir fehlt eindeutig das Gen "Interesse an der Umwelt"![]()
*mit Wattwürmern beschmeißt*![]()
Ich hau euch gleich nen Lachs um die Ohren!
Keine Kettenthreads mit Wortspielen!![]()
Das kenne ich gar nicht. Müssen wir mal in Ruhe drüber redenUnd Dir das Gen für das Verständnis doppelter Verneinung.![]()
Is' ja gut, ich weiß es ja jetzt. Aber abundzu muss man 'mal was ausprobieren. Ist wegen meiner Untergröße, weißt du ?!... Iiiiiihhhhhhhhhhh...
Stell dich nicht immer so an, das sind ganz normale Posts mit Fisch![]()
Keine Kettenthreads mit Wortspielen!...
ich hab nochmal gnade vor recht ergehen lassen. es war soviel los in der arbeit, das er nicht mal zum essen gekommen ist. er hat dann zwar was gegessen, aber mit vollem magen gleich zum sporteln gehn, ist auch blöd.Der Ärmste - übermittle ihm bitte mein tiefstes Mitgefühl![]()
*schubs*@mieze
du kaufst neuerdings dein klopapier? wie langweilig![]()
3ter Januar 2050:
Dago: Mieze hat Klopapier geklaut
frimi: WAS ?
Dago: MIEZE HAT KLOPAPIER GEKLAUT !!
frimi: MIEZE HAT KLOPAPIER GEKAUFT ? SONST KLAUT SIE DAS DOCH ! MERKWÜRDIG !
Dago: Sag ich doch - sie hat es geklaut
frimi: WER ?
...
...
Ist es doch gar nicht, ist ja quasi nur ne Unterschrift.![]()
Keine Kettenthreads mit Wortspielen!![]()
Keine Mikrowelle?Goldfisch!
Ich hab so Hunger, aber das Essen muss erst noch auftauen.
Du versuchst also einen Bulettenersatz zu basteln?![]()
Is' ja gut, ich weiß es ja jetzt. Aber abundzu muss man 'mal was ausprobieren. Ist wegen meiner Untergröße, weißt du ?!![]()
Irgendwie schon, ich esse gerne Gebratenes, nur, durch den Häcksler getriebene Schweine und Kühe haben zuviel Treibmittel, also das Zeug, weswegen ich immer kleiner werde ... sozusagen...Du versuchst also einen Bulettenersatz zu basteln?![]()
miezekatze schrieb:
Nur elektronischer. Aber ich bin sicher, du findest einen Knopf, mit dem alles im Nirwana verschwindet ...Viel Papierkrams? Hast du Fenster, soll ich mit dem Laubpüster kommen?
SIE hat gestern mit mir TV geguckt. Krimis sind wohl ihr Geschmack
...und diese kleinen Freudenhüpfer...allerliebst. Man merkt, dass sie sich pudelwohl fühlt
Am WE ist Niklas da, ich warne nicht vor. Bin schon ganz gespannt, wie er auf die flotte Biene reagiert.
Auf jeden Fall sorgt Sauerkraut dafür, dass die Blutgerinnung beschleunigt wird.An meinen Sauerkrautbratlingen muss ich doch noch etwas arbeiten![]()
Ich wusste gar nicht, dass es einen Staatsfisch gibtHumuhumunukunukuapua'a!
Heute pack ich, morgen brau ich, übermorgen fahr ich mit der Königin in UrlaubMidnight schrieb:Morgen muss ich packen. Zum Glück nur für eine Nacht. Also ich brauche Gepäck für eine Nacht. Ich muss nicht nur eine Nacht lang packen. Will nur Handgebä... ähm ... ...gepäck mitnehmen.
Du solltest ihr einen Namen geben. Bist du dir sicher, das sie sie ist?SIE hat gestern mit mir TV geguckt. Krimis sind wohl ihr Geschmack
...und diese kleinen Freudenhüpfer...allerliebst. Man merkt, dass sie sich pudelwohl fühlt![]()
Genau. Ich geh' Kartoffelnklauben, wahlweise auch Äpfel, wenn sie Fallobst sind.Ich klaube ich kenn klauben!"Leo, klaub mal deine Sachen zusammen, wir fahren gleich los!" *örks*
Mama hat es auch geschafft, dass der Radio im Auto pünktlich jede Stunde und 11 Minuten einmal "piep" macht. Wir haben bestimmt ein halbes Jahr gebraucht, bis wir überhaupt kapiert hatten, dass es immer um 11 nach war. Als das draußen war, haben wir vorsichtig nachgefragt, ob sie "zufällig" die Uhr gestellt hat. "Klar, hat auch geklappt", war die Antwort.Meteoritin schrieb:@Radio
Wie jeil is dat denn?![]()
Die Ärmste und Du Ärmste. Gute Besserung!Leonidenregen schrieb:Nabend.
Tochter hat eine Erkältung.Die versteht mit ihren 7 Monaten doch noch nicht, was los ist. -.-
Noch jemand, Uui!Ich versteh das ...![]()
Meine Kollegin kam heute auch. "Ach ja, wenn jemand von Euch Halsschmerzen und Fieber bekommt: es ist Scharlach. Meine Tochter hat ihn."Guten Morgen in Pümpelhausen.
Ich hab mich bei meiner Tochter angesteckt. *Freude, Freude, Jucheisassa* Und der Papa hätte heute und morgen eigentlich frei und muss nun arbeiten, da er letztens was gemerkt hat und dem auf den Grund gegangen werden muss... Da fällt mir ein: Hecht.![]()
Nö, ich biege zwischen den zwei Türen im 90°-Winkel ab und öffne die einzige weitere Türe in dem Durchgang.Dann machst du also in die Einkaufspassage. Verständlich das dann kein Fenster da ist. Wer will sowas schon im Büro sehen?![]()
Klasse.
Dann mach doch Gemüsebratlinge.Irgendwie schon, ich esse gerne Gebratenes, nur, durch den Häcksler getriebene Schweine und Kühe haben zuviel Treibmittel, also das Zeug, weswegen ich immer kleiner werde ... sozusagen![]()
Und auf dem anderen Viertel von Dir sitzt keiner? Das ist aber nett.Irgendwie bin ich müde. Und in der Arbeit könnte ich praktisch übernachten, sozusagen zum Durcharbeiten und wir kämen immer noch auf keinen grünen Zweig. Dabei sind wir zu 3/4 besetzt ... (macht was draus ...)
Micky Maus!Du solltest ihr einen Namen geben.
Doch, aber auch die braucht bissel länger als 10 Sekunden und ich hatte doch solchen Hunger, da war das doch zu lang.Keine Mikrowelle?![]()
Ich kenn klauben übrigens auch. Ich benutz es nur nicht.Noch jemand, Uui!
liegt bestimmt daran, dass ich nach Norden "gewandert" bin.
![]()
Meine Minnie Maus bekommst du aber nicht!Micky Maus!
Bitte keine Kettenposts *schnellwech*So was haben wir auch: Zum Walfisch![]()
Ich wollte auch nur dago ärgern.Meine Minnie Maus bekommst du aber nicht!
Und da gibt es echten Plauener Bachwal oder wie?So was haben wir auch: Zum Walfisch![]()
Ich wollte auch nur dago ärgern.![]()
Da sag noch einer PE-lesen bildet nicht ...Ich wusste gar nicht, dass es einen Staatsfisch gibt![]()
Das wär dir mit MINNIE MAUS noch besser gelungen ...Ich wollte auch nur dago ärgern.![]()
Und da gibt es echten Plauener Bachwal oder wie?![]()
Genau. Wie überall gibt es auch hier das berühmte Körnchen WahrheitDa sag noch einer PE-lesen bildet nicht ...
Kiwi
An meinen Sauerkrautbratlingen muss ich doch noch etwas arbeiten![]()
Keine Kettenthreads mit Wortspielen!
Gut sehen kann er schlecht, aber schlecht hören kann er gut....![]()
Stell dich nicht immer so an, das sind ganz normale Posts mit Fisch![]()
![]()
Guppy, hab' ich da was losgetreten.![]()
Mama hat es auch geschafft, dass der Radio im Auto pünktlich jede Stunde und 11 Minuten einmal "piep" macht. Wir haben bestimmt ein halbes Jahr gebraucht, bis wir überhaupt kapiert hatten, dass es immer um 11 nach war. Als das draußen war, haben wir vorsichtig nachgefragt, ob sie "zufällig" die Uhr gestellt hat. "Klar, hat auch geklappt", war die Antwort.Ähm, ja, Mama.
2 Leute, 1,5 Stunden und 1 zerlesene Gebrauchsanweisung später, hatten wir auch das "piep"-Problem beseitigt. Wie sie dahin gekommen ist, wissen die Götter!
Du kannst Dir bestimmt vorstellen, warum ich jedem auf die Finger klopfe, der einfach so wild auf Knöpfen herumdrückt.![]()
Die Ärmste und Du Ärmste. Gute Besserung!
Noch jemand, Uui!
liegt bestimmt daran, dass ich nach Norden "gewandert" bin.
Meine Kollegin kam heute auch. "Ach ja, wenn jemand von Euch Halsschmerzen und Fieber bekommt: es ist Scharlach. Meine Tochter hat ihn."Danke!
![]()
Bitte keine Kettenposts *schnellwech*![]()
Wir können doch jetzt nicht mit Vögeln anfangen.
Guten Morgen ihr un- und komischen Vögel,
der Freitag rückt näher, benötigt aber noch etwas mehr an Zeit.
Das lasse ich jetzt einfach einmal für sich stehen. Nach dem PE-Tauglichkeitsprüfung hast du wahrscheinlich noch einmal gespoilert. Das war wohl nichts.
![]()
Stimmt, aber ich finde sie sehr fein. Wir dürfen/müssen momentan auch tierische Fette auf ein Minimum reduzieren. Die Buletten-Variante ist neben dem "Kartoffelgulasch" noch die beste Alternative.Dann mach doch Gemüsebratlinge.Hab ich mal probiert als Kind die vegetarische Phase hatte. Also ich sag mal so, man kann es durchaus essen, aber ne Bulette ist es halt nicht.
![]()
PCs kriegt sie nur noch mit Sicherheitscode zur Wiederherstellung der Daten ab einem bestimmten Zeitpunkt.Ich hab mir das mit dem Radio ja gestern schon durchgelesen und musste sowas von lachen. Meine Mama kann sowas auch.
Allerdings hat sie das mit dem Rechner gemacht. Hat irgendeinen Knopf gedrückt und *blubb* alles weg.War zum Glück ihr eigener Rechner... Junge, junge...
Ich hatte ihn noch nicht, aber es sieht auch ganz gut aus *aufKopfklopf-Holzistkeinesda* dass er an uns vorbeigeht. Bis jetzt merke ich nichts.Danke, die Kleine ist weiterhin fleissig am husten und schnoddern, trinkt ihren Hustensaft nichtund brabbelt dennoch munter vor sich hin.
Und ich plag mich nun mit Halsschmerzen rum, aber hab noch Halstabletten.
Meine Mum hat mir erzählt, dass wir als Kinder häufig Scharlach hatten.![]()
Genau, umschreibe es.Jaquelineeee! Muss ich das nu wech mache?Ich kann es auch mit Ornithologie umschreiben.
![]()
Ich sehs vor mir,Von einem erfolgreichen Fang könnte das ganze Dorf zwei Jahre leben, aber man hat noch keinen erwischt - die sind einfach zu schnell in den Tiefen des Baches verschwunden
![]()
Es heißt das Kiwigeschnetzelte in Rahmsoße oder die gebratene Kiwikeule.Abgesehen davon würde ich sagen, vor Kiwi hätte wohl eher ein "die" - für die Stachelbeerart - als ein "der" gehört.
Falls du ihn nicht ohnehin so gibst: Probier' mal, den Brochicum auf einen Löffel mit Zucker (falls sie der Alkohol "stört") oder in eine Flasche Tee rein (falls es eher der Geschmack ist). Er wirkt auch verdünnt sehr gut.
Genau, umschreibe es.
Abgesehen davon würde ich sagen, vor Kiwi hätte wohl eher ein "die" - für die Stachelbeerart - als ein "der" gehört.
Oder ist das Obst nicht so dein Fall, frimi?![]()
Immer diese Fleichesser. Denken ständig daran wie sie diesen tollen Vogel verspeisen können.Und es heisst DER Kiwi.Der Kiwisaft, der Kiwisalat, der Kiwi-Tisch.
![]()
Immer diese Fleichesser. Denken ständig daran wie sie diesen tollen Vogel verspeisen können.![]()