Spocky
Ehrenmitglied
Einmal Umblättern bitte...
Die habe ich beim ersten durchscrollen gar nicht gesehen.
Ich mag ja den Adventskranz, man beachte die Äpfel.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag ja den Adventskranz, man beachte die Äpfel.![]()
Hatte ich gestern, aber bei -4°C ist das nur von drinnen aus hübsch anzusehen.Wann hört eigentlich mal dieses grau in trüb da draußen auf? Ich habe ja nix gegen kalt oder Schnee, aber ab und zu mal bissel Sonne tät schon ganz gut.![]()
Vulkanier schrieb:
Und die Kerzen - die brennen im LiegenIch mag ja den Adventskranz, man beachte die Äpfel.![]()
So eine Notebook will halt auch ein bisschen Liebe. Spring halt über Deinen Schatten und nimm es in den Arm und drück es mal ganz dolle. *flausch*Das Notbook will den Monitor beim Einschalten nicht, erst wenn man es drückt.
Dafür muss ich nicht erst nach PB ...Midi
Irgendwann aber, weißt schon![]()
Musst du bei Bildern für dein Block dort nicht selber vorbei radeln?Ja, bitte ein Foto. Darf ich das dann auf meinem Blog veröffentlichen?
Das kam bei der Sendung mit der Maus. Im Block fehlt aber der Museumsbesuch, welcher bei der Maus mit enthalten war.Ich hab das schonmal im Fernsehen gesehen und fands da schon toll.![]()
Genau das war auch mein erster Gedanke ...
![]()
Ich hab den glaube mal bei Stefan Raab gesehen, da war das mit dem Gemälde auch bei.Das kam bei der Sendung mit der Maus. Im Block fehlt aber der Museumsbesuch, welcher bei der Maus mit enthalten war.
Herzlichen Glückwunsch, sie bauen nun endlich das 15stöckige neue Einkaufszentrum.Übrigens stand heute morgen ein Bagger bei mir gegenüber. Der hat auch etwas gebaggert, aber ich kann nicht sehen was, weil das notwendige Licht dafür fehlt.![]()
So watt hab ich hier gerade vor mir, kriegst du aber nicht, weil das eß ich selber, ah, lecker, Mahlzeit.
Das nennt man auch jüdisches Pinzillin, lecker
...
Heute hat er ganz eindeutig übertrieben. Ich hatte Brioche gebacken, ganz groß. Davon fand ich nur noch Krümel wieder, aber.....
vergraben im Bett (Kissen alle runtergeschmissen) ebenso vergraben im Sofa, auf dem Sessel, unterm Teppich (Wohnzimmer) unterm Tisch, alle Türen offen, überall Krümel. Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, der hatse nicht alle![]()
Binauchwiederda!
Ach ja, gestern habe ich unbedingt ausprobieren wollen, wie aufgeschlagene Knie so sind. Die letzten hatte ich (geschätzt) vor über 15 Jahren, da muss man sich schon mal wieder daran erinnern. Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob die Bordsteinkannte, der Gulli danach oder doch meine eigenen Füße der Grund waren.![]()
![]()
Mir gefällt auch das Schwimmbad am Besten. Das ist fast noch sinnfreier, als der Obstsalat.
Ich frage mich allerdings schon, wie man 1.) auf solche Ideen kommt und wer 2.) auch noch die Zeit hat derartige Dinger umzusetzen.
@Leonie*restschenkeichmir*
Gute Besserung Dir und dem Nachwuchs.
Töchterchen von Arbeitskollegin hat es inzwischen überstanden und keiner von uns wurde angesteckt.
Da haue ich lieber drauf, vor allem wenn ich mal wieder ein extrem fehlerhaftes Produkt aus dem Hause Microsoft laufen hat. Ein Beispiel dafür ist Word. Das ist völlig ungeeignet einen Text mit mehreren Wörtern zu schreiben. Heißt ja auch Word und nicht Text.![]()
Kalt hamwa, Schnee hamwa nicht (zum Leidwesen von K1(...)
Wann hört eigentlich mal dieses grau in trüb da draußen auf? Ich habe ja nix gegen kalt oder Schnee, aber ab und zu mal bissel Sonne tät schon ganz gut.
(...)
Hätt ich dir sagen können.(...)
Ach ja, gestern habe ich unbedingt ausprobieren wollen, wie aufgeschlagene Knie so sind. Die letzten hatte ich (geschätzt) vor über 15 Jahren, da muss man sich schon mal wieder daran erinnern. Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob die Bordsteinkannte, der Gulli danach oder doch meine eigenen Füße der Grund waren.![]()
(...)
N'Oooow'd Verfrorene und Unterbesonnte.
Plöhter Tag heute. Diverse Überweisungen für meine anstehende Polypen-OP von diversen Praxen gesammelt, dann fuhr mir die Stadtbahn vor der Nase weg. Also halbe Stunden warten bei popokalt mit Sonne. In der Arge H4 Antrag abgeliefert, ca 1,5 cm dick, scheint komplett gewesen zu sein, aber bei den Brüdern weiss man nie ...![]()
Bei der Arge pünktlich raus, um meine Stadtbahn nach Hause wegfahren zu sehen - ohne mich ...
Nach Hause, geduscht, Scheine+CT-Bild für OP Vorbereitungstermin geschnappt, und nein, dieses Mal ist mir die Stadtbahn nicht vor der Nase davongefahren.
In der Klinik ins HNO - Sekretatriat, "Nein, hier sind Sie falsch, sie müssen in die Ambulanz, 2 Stockwerke höher". In die Ambulanz "Um Gottes Willen, ambulant geht bei Ihnen gar nicht, sie müssen stationär und mit Vollnarkose behandelt werden". Hatte ich bei der Terminvereinbarung gesagt, ham die aber nicht geglaubt.Also Termin für ambulante OP geplatzt, dafür dürft ihr mich noch vier Wochen länger ertragen - nach dem 4. Geburtstag von K1 darf ich dann unters Messer.
Dass ich die Rücklichter der Stadtbahn nach Hause in der Ferne habe entschwinden sehen, muss ich nicht wirklich erwähnen ...
Damit du mal wieder ein Projekt zum Lampe ranbasteln hast ... ne?Übrigens stand heute morgen ein Bagger bei mir gegenüber. Der hat auch etwas gebaggert, aber ich kann nicht sehen was, weil das notwendige Licht dafür fehlt.![]()
Weisst du, ich glaube langsam, dass du recht hast: Auf den öffentlichen Nahverkehr ist halt Verlass ...Dass ich die Rücklichter der Stadtbahn nach Hause in der Ferne habe entschwinden sehen, muss ich nicht wirklich erwähnen ...
Bepanthen Augensalbe (ja ernsthaft), hat mir mein Hausarzt mal verschrieben als ich dolle erkältet war, mit dem Hinweis, nicht fürs Auge sondern die Nase.Meine Nase sieht aus wie Sch.....! Bin schon die ganze Zeit am schmieren und cremen und ölen... Noch jemand nen Tipp? -.-
...
Also nee, war biste wieder fies, ich bin erschüttert.Weisst du, ich glaube langsam, dass du recht hast: Auf den öffentlichen Nahverkehr ist halt Verlass ...![]()
Ich weiß von wem. Das ist dieser betrügerische Bauträger der sich seinen Gerichtsverfahren durch eine Insolvenzanmeldung entzieht um dann unter neuen Namen weiter zu machen.Damit du mal wieder ein Projekt zum Lampe ranbasteln hast ... ne?... find ich ja nett, von wem auch immer. Und er/sie/es liest PE ...
![]()
Bepanthen Augensalbe (ja ernsthaft), hat mir mein Hausarzt mal verschrieben als ich dolle erkältet war, mit dem Hinweis, nicht fürs Auge sondern die Nase.
Also nee, war biste wieder fies, ich bin erschüttert.![]()
Moin Moin ihr Wintersonnen,
ich habe hier gerade ein Farbspiel in rot gelb und violett. Komischerweise ist das violett im Westen.
Ich weiß von wem. Das ist dieser betrügerische Bauträger der sich seinen Gerichtsverfahren durch eine Insolvenzanmeldung entzieht um dann unter neuen Namen weiter zu machen.
Nö, das sind ganz legale Methoden und der Grund warum Bauträger immer als GmbH existieren, bzw. meist aus einem Geflecht an GmbHs. Die GmbH mit der der Immobilienkäufer seinen Vertrag abschließt wird im Falle eines Falles eingestampft und das Einlagekapital wird dann zwischen den ganzen Käufern mit noch geltenden Ansprüchen aufgeteilt. Das sieht dann so aus das 100 Käufer die Häuser im für 180.000,-€ und mehr gekauft haben sich ein Einlagekapital von 120.000,- oder weniger unter sich aufteilen dürfen. Alles fein durch die deutsche Gesetzgebung geregelt. Weist du den Geschäftsführer aber grobe Fahrlässigkeit nach, dann könnte man den noch privat greifen. Das ist in der Regel aber nicht möglich.Kann man dagegen nichts machen? Mal irgendwie beim Gewerbeamt oder so anrufen?![]()
Nö, das sind ganz legale Methoden und der Grund warum Bauträger immer als GmbH existieren, bzw. meist aus einem Geflecht an GmbHs. Die GmbH mit der der Immobilienkäufer seinen Vertrag abschließt wird im Falle eines Falles eingestampft und das Einlagekapital wird dann zwischen den ganzen Käufern mit noch geltenden Ansprüchen aufgeteilt. Das sieht dann so aus das 100 Käufer die Häuser im für 180.000,-€ und mehr gekauft haben sich ein Einlagekapital von 120.000,- oder weniger unter sich aufteilen dürfen. Alles fein durch die deutsche Gesetzgebung geregelt. Weist du den Geschäftsführer aber grobe Fahrlässigkeit nach, dann könnte man den noch privat greifen. Das ist in der Regel aber nicht möglich.![]()
Gilt auch für Elektrikerfirmen. Besagter Firmeninhaber hat dann nach jeweiliger Pleite die Firma immer an eine der Töchter weitergereicht.Nö, das sind ganz legale Methoden und der Grund warum Bauträger immer als GmbH existieren, bzw. meist aus einem Geflecht an GmbHs.
Was betreibt Ihr denn für Sport, wenn Euch danach immer noch kalt ist? Kaffebecherlangsamstapeln, Mikadoweitwurf oder Böseumdiewettegucken?hi zusammen,
GR und ich gehen jetzt brav zum sporteln und hinterher zum aufwärmen in die sauna. da freu ich mich schon.![]()
Eiswürfelsägen mit LaubsägeWas betreibt Ihr denn für Sport, wenn Euch danach immer noch kalt ist? Kaffebecherlangsamstapeln, Mikadoweitwurf oder Böseumdiewettegucken?![]()
Genau, meine Straßenbahn kommt immer 2 Minuten später, sofern ich pünktlich an der Haltestelle bin.Weisst du, ich glaube langsam, dass du recht hast: Auf den öffentlichen Nahverkehr ist halt Verlass ...![]()
Wie schön für Dich, jetzt kannst Du das Toilettenpapier sogar kaufen...
Was betreibt Ihr denn für Sport, wenn Euch danach immer noch kalt ist? Kaffebecherlangsamstapeln, Mikadoweitwurf oder Böseumdiewettegucken?![]()
Eiswürfelsägen mit Laubsäge![]()
Ach, seid ihr wieder nett.Sportsitzen![]()
Die investiert ihr jetzt in Klamotten, damit ihr ohne Heizung nicht erfriert ... oder so ...
Was betreibt Ihr denn für Sport, wenn Euch danach immer noch kalt ist? Kaffebecherlangsamstapeln, Mikadoweitwurf oder Böseumdiewettegucken?![]()
Eiswürfelsägen mit Laubsäge![]()
Den Tannenzweig und Sternenhimmel finde ich auch nicht übelIch mag ja den Adventskranz, man beachte die Äpfel.![]()
Hat das jemand gesehen?Ach ja, gestern habe ich unbedingt ausprobieren wollen, wie aufgeschlagene Knie so sind. Die letzten hatte ich (geschätzt) vor über 15 Jahren, da muss man sich schon mal wieder daran erinnern. Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob die Bordsteinkannte, der Gulli danach oder doch meine eigenen Füße der Grund waren.![]()
Mach das doch mal mit deinem Chef zusammen. Tipp, zieh aber keinen Rock an@Hummel
Wegen Kneippkur: Schade, ich wollte unseren "Discountpreis"chef (er ist für das ganze "Mini-Ekz" zuständig) schon darauf ansprechen, dass er es sehr gut mit uns meint und viel für unsere Gesundheit tut.![]()
![]()
Dafür muss ich nicht erst nach PB ...![]()
Bagger=Loch. Pass auf, wenn du im Dunklen nach Hause kommst, sonst verschwindest du in Hummelmanier.Übrigens stand heute morgen ein Bagger bei mir gegenüber. Der hat auch etwas gebaggert, aber ich kann nicht sehen was, weil das notwendige Licht dafür fehlt.![]()
Damit entfernt man Nasenhaare ohne heulenPinz... Pini... Pinzette? Jüdische Pinzette? Wassn das?![]()
Was ist eine Beibhínn?Hmm, Brioche... Da kann ich ihn verstehen. Würde meine Beibhínn übrigens auch.
Und nein, er hat sie wirklich nicht alle: Die hat er ja verteilt.![]()
Du mußt dringend an deinem Timing arbeiten.............
Dass ich die Rücklichter der Stadtbahn nach Hause in der Ferne habe entschwinden sehen, muss ich nicht wirklich erwähnen ...
Da ist keins und ja. Aber wir haben viel weniger Gas verbraucht, Strom war nicht so viel weniger.Kontrolliere mal das Vorzeichen. Oder ist die Abschlagzahlung noch mit Aquarium berechnet?
*von Rad schubs*Wie schön für Dich, jetzt kannst Du das Toilettenpapier sogar kaufen...![]()
Geheizt haben wir auch, aber anscheinend weniger.Die investiert ihr jetzt in Klamotten, damit ihr ohne Heizung nicht erfriert ... oder so ...![]()
![]()
Was ist eine Beibhínn?![]()
Gerne immer wiederach, ihr seid ja alle wieder liebenswürzig![]()
Han Solo würde jetzt sagen "Ich weiss"Ich liebe euch ...![]()
![]()
Ich finde, es ist egal, wann er das postetDu mußt dringend an deinem Timing arbeiten.![]()
Stimmt. So'n richtiger Zwiebelpfurz heizt das Schlafzimmer für Stunden, wozu braucht man dann noch StadtgasDa ist keins und ja. Aber wir haben viel weniger Gas verbraucht, Strom war nicht so viel weniger.
Genau "Ich bin hübsch - ich mache so etwas nicht"... Eine schöne Dame:
-Katze-
...
Mit den Bildern kannst du Hummel nicht schocken. Es gibt wohl keine Verpackung die einen TP am inspizieren und vertilgen des Inhalts hindert.Es war eingepackt!Ich hätte auch noch ein Bild von einer erm löchrigen Leberwursttube. -.-
Mit den Bildern kannst du Hummel nicht schocken. Es gibt wohl keine Verpackung die einen TP am inspizieren und vertilgen des Inhalts hindert.![]()
Du guckst eindeutig zu viel Star Wars. Kannst Du auch schon synchron mitsprechen?Han Solo würde jetzt sagen "Ich weiss"![]()
![]()
Willkommen im Klub.*wieder-auf-eurosport-fauligen-mist-gucken-geht*![]()
Verdammt nah dran...Äeeäee - - ich bin grad echt am überlegen, was TP heisst.TerrorPuschel?
Verdammt nah dran...![]()
Heul nicht, ich hab sowas auch.Waaaaaaaaas?Du kennst die Beibhínn nicht? *iiieks* Schäme dich... Aber für dich hab ich mal etwas gezaubert... Eine schöne Dame:
Und das macht sie:
Es war eingepackt!Ich hätte auch noch ein Bild von einer erm löchrigen Leberwursttube. -.-
Heul nicht, ich hab sowas auch.
Ich hab hier letztes Jahr schon mal erzählt, dass er ne Tüte Suppennudeln aus der Küche ins Wohnzimmer geschleppt hat, die hat er dann malerisch verteilt.![]()
Du solltest wissen, dass Rocco ein Königspudel ist. Nur das Benehmen ist bei weitem nicht königlich....TiescherPaule! TerrorPfote?
Ich weiß nicht was Du hast, zu mir war er ganz lieb, ein tolles Tier, so höflich macht einem jede Tür auf, toll.Du solltest wissen, dass Rocco ein Königspudel ist. Nur das Benehmen ist bei weitem nicht königlich....![]()
Aber schon wieder weiter weg.Verdammt nah dran...![]()
Egal, hauptsache wir können uns königlich amüsieren.Du solltest wissen, dass Rocco ein Königspudel ist. Nur das Benehmen ist bei weitem nicht königlich....![]()
Oh ja ...Ich weiß nicht was Du hast, zu mir war er ganz lieb, ein tolles Tier, so höflich macht einem jede Tür auf, toll.![]()
Genau.Und gemopst hat er auch nichts.![]()
Genau. Wir gründen den Rocco-Fanclub, das wäre doch 'was
Auja.frimi schrieb:Genau. Wir gründen den Rocco-Fanclub, das wäre doch 'was![]()
Definitiv ...(...)
Weisst du, ich glaube langsam, dass du recht hast: Auf den öffentlichen Nahverkehr ist halt Verlass ...![]()
(...)
Wie schön für Dich, jetzt kannst Du das Toilettenpapier sogar kaufen...
(...)
(...)
Die investiert ihr jetzt in Klamotten, damit ihr ohne Heizung nicht erfriert ... oder so ...![]()
(...)
*seufz*(...)
Du mußt dringend an deinem Timing arbeiten.![]()
Da ist keins und ja. Aber wir haben viel weniger Gas verbraucht, Strom war nicht so viel weniger.
*von Rad schubs*
Geheizt haben wir auch, aber anscheinend weniger.![]()