Teenagergespräche im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei darf man das erst, wenn man volljährig ist. ("eigengberechtigt" heißt doch, dass man die Entschuldigungen selber schreiben darf, richtig?). Ansonsten müssen alle Entschuldigungen von den Eltern geschrieben sein.

@ Shainara: Wir dachten mal an Cannabis - Wir habens durchgezogen :D

"12 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig". ;)

Wie wärs mit ABItch - Fürs Abi haben wir alles gemacht :D

Die muss ich mir unbedingt merken. Das würde vielleicht sogar bei uns durchgehen, die Lehrer bei uns sind total locker. :D

Aber Abi hört sich trotzdem so.. so erwachsen an.

Ich werde nicht erwachsen, mein Spielzeug wird nur teurer. :D

6. is 10. in eurem komischen Land.

Tja, Pech gehabt. x)

Du machst mir Angst.

Ich schäme mich irgendwie dafür ein Robert-Pattinson-Fangirl zu sein. ._. Sobald ich das wem sage, klagen sie über Twilight und bla und dass ich ihn nur deswegen mögen würde. Dabei war er in Remember Me und als Cedric Diggory in Harry Potter auch schön und toll. :<

Ich schäme mich irgendwie dafür ein Robert-Pattinson-Fangirl zu sein. ._. Sobald ich das wem sage, klagen sie über Twilight und bla und dass ich ihn nur deswegen mögen würde. Dabei war er in Remember Me und als Cedric Diggory in Harry Potter auch schön und toll. :<

Rob ist ein Gott! *_* ich bin zwar nicht wirklich Fangirl, aber ich fahr dieses Jahr mit meiner Schwester extra zur Premiere von Twilight 4 Part 2 in Paris (wenns da is). Okay, bei mir ist es auch wegen Paris an sich, aber Rob ist schon richtig, richtig, richtig... unbeschreiblich toll *_*
(eig sollte ich meinen Mund halten, weil ich einmal extremer Twilight-Hasser war, aber inzwischen hat mich meine Schwester angesteckt :D)

Ach komm :) Ich steh auch dazu dass ich mit 13 voll auf Tokio Hotel abgefahren bin :schäm:

Du auch ? :3 Ich auch und ich steh auch dazu, bin sogar mit Schuhen von dene Rumgerannt und Jacke, wurde deshalb gedisst und war trotzdem treuer Fan. Ich war echt verrückt nach denen. Und erlich gesagt, ich mag denen ihre Musik eigentlich immer noch, bin zwar inzwischen kein ausgeflipptes Teeniemädchen mehr, aber hören tu ich sie ab und zu gern *duck und weg*

Du auch ? :3 Ich auch und ich steh auch dazu, bin sogar mit Schuhen von dene Rumgerannt und Jacke, wurde deshalb gedisst und war trotzdem treuer Fan. Ich war echt verrückt nach denen. Und erlich gesagt, ich mag denen ihre Musik eigentlich immer noch, bin zwar inzwischen kein ausgeflipptes Teeniemädchen mehr, aber hören tu ich sie ab und zu gern *duck und weg*

Ja, mein Dad musste 2x mit mir aufs Konzert, der Arme :D Hören tu ich es nicht mehr, aber als schlecht würd ichs jetzt auch nicht bezeichnen. Auf jeden Fall besser als manch anderes was so fabriziert wurde und wird :)

Ja, mein Dad musste 2x mit mir aufs Konzert, der Arme :D Hören tu ich es nicht mehr, aber als schlecht würd ichs jetzt auch nicht bezeichnen. Auf jeden Fall besser als manch anderes was so fabriziert wurde und wird :)

Ohman, dein armer Vater mit lauter pupertären Weiber. :D
Ich hab die mal auf so einem OpenAir-Konzert gesehn und hab dann für ihre Zimmer 483 - Tour (glaub ich) ein Ticket gehabt - ich hielt es sogar in den Händen und war sooooo dolle aufgeregt da hin zu gehn - frag mich nicht, mit wem, ich glaub ich sollte mit der Tochter meines Gitarrenlehrers gehen oder irgendwie sowas - jedenfalls hüpfte ich durch die Wohnung und auf einmal : Klassenfahrt ! Ich hab ohne Witz Rotz und Wasser geheult, hab gesagt, ich verzichte auf eine Woche langweilige Ostsee, geh lieber aufs Konzert... meine Eltern haben mirs nich erlaubt. Also bin ich widerwillig an die Ostsee und hab die Ostsee lieben gelernt ♥♥ Und das Ticket hab ich einer Freundin der Tochter meines Gitarrenlehrers verkauft. :rolleyes: Mein Gott, da brach meine so perfekte, rosarote Tokio Hotel Schwarze Welt zusammen... lol

uhuu, robert pattinson. x) ich hab mir damals twilight nur reingezogen wegen robert pattinson und jetzt zieh ichs mir auch nur deswegen rein. BELLA VERDIENT EDWARD GAR NICHT !!! hätt se bloss den mongowolf geheiraten. ja genau xD
ich sollte schlafen gehen, weil ich müde bin und mir morgen meine 5 in mathe mitgeteilt wird. gute nacht :*

uhuu, robert pattinson. x) ich hab mir damals twilight nur reingezogen wegen robert pattinson und jetzt zieh ichs mir auch nur deswegen rein. BELLA VERDIENT EDWARD GAR NICHT !!! hätt se bloss den mongowolf geheiraten. ja genau xD
ich sollte schlafen gehen, weil ich müde bin und mir morgen meine 5 in mathe mitgeteilt wird. gute nacht :*

Denk ich mir auch immer. Dies zu naiv undso für den.
Mongowolf xD
morgen wird mir meine 5 in Franz mitgeteilt. Ob Punkte oder Note, beides ist möglich. Kann mich nicht einschätzen, aber so im Bereich....

Gute Nacht.!

Ohman, dein armer Vater mit lauter pupertären Weiber. :D

Oh ja :D Ein Glück dass sich unser Musikgeschmack heute eher deckt, und da kreischt man auch nicht mehr so barbarisch^^

Ich gehe morgen für 2 Stunden Ethik in die Schule, hab dann 5h Mittagspause (Zahnarzt -.-) und komm dann nochmal für ne Doppelstunde Informatik (warum wähl ich das ich hätte das nicht gebraucht wie kann man so blöd sein ich hasse es:polter:) bis 17 Uhr. Yay. Wenn ich da nicht immer so ein schlechtes Gewissen hätte, wäre ich morgen krank.

für heute gibt es wirklich keinen Ausdruck, der diesen miesen Tag im entferntesten annähernd richtig beschreiben würde.

Den Tag hatte ich gestern :D

Verschlafen, Stress am Frühstückstisch, beinahe auf dem Fahrrad erfroren, Schlüssel vom Fahrrad festgefroren, Außenmontage bei dem schönen Wetter usw :rolleyes:

Dafür war der heutige Tag schon nen gelungener Ausgleich :)

Und ich hatte heute so 'nen so lala-Tag. Aber irgendwie geht es mir mittlerweile so dermaßen auf den Keks, dass mich alle für Ashley Tisdale's Cousine halten :argh:
Irgendwie haben wir eine magische Klassentür...:ohoh:

Ich hasse die BSAG, Bahn ist ausgefallen, weil die Straße durch einen Unfall gesperrt war und als dann endlich mal ein Ersatzbus kam, kam der auch nur eine Haltestelle weit und war dann kaputt und dann sind wieder alle raus, weil die Straßenbahn wohl angeblich doch wieder fuhr, tu sie aber nicht und dann sind alle wieder eingestiegen, weil das Problem wohl behoben war mit dem Ergebnis, dass der Fahrer bei jeder Haltestelle die Türen von außen selber auf und zu schließen musste -_-

ich hab mir damals twilight nur reingezogen wegen robert pattinson und jetzt zieh ichs mir auch nur deswegen rein. BELLA VERDIENT EDWARD GAR NICHT !!! hätt se bloss den mongowolf geheiraten. ja genau xD

finde ich allerdings auch, der ist sowieso viel heißer und verdient Bella mehr! :D

Wer ist Ashley Tisdale? :confused:

Meeeensch, Bildungslücke! Nie High School Musical gesehen? :p

@Gagamintkat: Kannst du maln Foto hochladen? :)

ich will ferien. :<

Denk ich mir auch immer. Dies zu naiv undso für den.
Mongowolf xD
morgen wird mir meine 5 in Franz mitgeteilt. Ob Punkte oder Note, beides ist möglich. Kann mich nicht einschätzen, aber so im Bereich....

Gute Nacht.!
bella is doof weil sie alles für die liebe ihres lebens opfern würde und das ne behinderung ist. D:
heheh, mir wurde eine 4 mitgeteilt und mein lehrer hat gesagt, dass er aufgrund meiner rechnungen sieht das ich mathe kann. haha was?

finde ich allerdings auch, der ist sowieso viel heißer und verdient Bella mehr! :D
er sieht aus wie ein aufgeblasener luftballon.

Ich hasse Twilight und ich hasse Bella und ich hasse Edward und ich hasse alles was damit zu tun hat. Aber Taylor Lautner ist süß. òo

Ich. hab. morgen. nur. drei. Stunden. und. dann. Zeugnisferien. <3

Haha, ich will wieder Schule :D Wenn man erstmal arbeitet und fast den ganzen Tag arbeitet und körperliche Arbeit macht, dann weiss man, wie schön die Schule doch war :D Gut man wurde schlecht bezahlt, aber man hatte doch noch was vom Tag :rolleyes:

Jup! Auch wenn man nicht so körperliche Arbeit hat wünscht man sich manchmal die Schule zurück. Apropo ich sollte mich langsam auf den Weg dorthin machen.

Mein Zeugniss ist so lala. Die Fächer die nicht so wichtig sind, sind gut und die unwichtigen durchschnittlich. Und meine Hassfächer extrem schlecht. =_=

Wo wohnt ihr denn dass ihr alle schon Zeugnisse habt, bei uns gibts die erst nächsten Freitag o.O

Dafür hab ich aber 15 Punkte in Spanisch rausbekommen *hrr*

@ Shainara: Hassfächer sind ja auch meistens Hassfächer, weil sie schlecht sind und andersrum oder? Ich hasse auch nur die, die nicht so gut sind^^

Bald gibts mal essen, dann muss ich aufräumen/staubsaugen, meine GFS weitermachen, Sachen packen und versuchen den Bus zu erreichen, der mich zu meinem Freund bringt (oder Daddy überreden mich zu fahren).

@ Shainara: Hassfächer sind ja auch meistens Hassfächer, weil sie schlecht sind und andersrum oder? Ich hasse auch nur die, die nicht so gut sind^^
Nein, ich mag Fächer nicht und bekomme deswegen schlechte Noten. Nicht, ich mag die Note nicht, deswegen mag ich das Fach nicht. :D

Ich hasse Informatik, aber es ist irgendwie mein bestes Fach und deshalb hasse ich es noch mehr.

Öff Öff war heute in Religion da und hat Scheiß erzählt. Und er hatte seinen stinkenden Hund mit.

Nein, ich mag Fächer nicht und bekomme deswegen schlechte Noten. Nicht, ich mag die Note nicht, deswegen mag ich das Fach nicht. :D

Ja schon :D Aber irgendwie hängt es zusammen, finde ich :D Zumindest was "hassen" betrifft- bsp Mathe: ich bin nicht wirklich mathematisch begabt, dazu kommt, dass es mich nicht interessiert -> schlechte Noten, dadurch nervt es mich noch mehr usw^^ Ich meine nur, wenn ich jetzt in einem Fach 10 Punkte oder mehr habe, finde ich es zumindest akzeptabel.

Cool, gerade die Stolz-und-Vorurteil-Serie geschenkt bekommen, die ich eigentlich selbst zahlen wollte/sollte :D

Omg, Sweet Butterfly in der te òó

Ich krieg in 10 Tagen so Testkontaktlinsen und langsam hab ich Angst davor, dass ich sie nicht mehr rauskrieg :D

Ich bekomme mein Zeugnis nächsten Mittwoch, warum auch immer... :ohoh: Bei vielen Fächern weiß ich aber nicht so recht, was rauskommen wird.

Jetzt seit einer Woche an Layout, Bildern und Text für die Schülerzeitung gearbeitet zu haben, hat sich gelohnt. Sieht alles jetzt sehr gut aus. Am Montag geht's dann zur Druckerei. Bin da echt gespannt. :)

Mein Zeugniss ist so lala. Die Fächer die nicht so wichtig sind, sind gut und die unwichtigen durchschnittlich. Und meine Hassfächer extrem schlecht. =_=

bei mir auch so.

Wo wohnt ihr denn dass ihr alle schon Zeugnisse habt, bei uns gibts die erst nächsten Freitag o.O

Wir haben erst am 6. Februar Notenabgabe soweit ich weiß, heißt, 'ne Woche drauf gibt's bei uns erst Zeugnisse.

mein Fazit zur Schulwoche: ich freu mich auf den Weltuntergang.

Bitte sagt mir, dass wenn man jemanden ausversehen anruft und nach 2 Sekunden beim Verbindungsaufbau auflegt, dass er dann keine Benachrichtigung kriegt, man habe ihn angerufen. Bitte sagt mir das.

@Maren: k, ich sag dir, das er dann keine benachrichtigung bekommt...obs stimmt weiß ich aber nicht...

Bitte sagt mir, dass wenn man jemanden ausversehen anruft und nach 2 Sekunden beim Verbindungsaufbau auflegt, dass er dann keine Benachrichtigung kriegt, man habe ihn angerufen. Bitte sagt mir das.

Ich glaube auch nicht, dass er etwas davon erfährt. Es sei denn, es hat schon einmal "Piep" gemacht beim Verbindungsaufbau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten