Häuslein weg...:(

Domirella

Member

Hey Leute,
ich habe hier ein Problem, denn meine Häuser verschwinden. Habe schon alle anderen Themen durchgeschaut, aber es war nie genau das Problem was ich habe.
Da mir schön öfters passiert ist, dass das Spiel abgestürzt ist und ich auf das Grundstück nicht mehr zugreifen konnte, da etwas das Grundstück wohl geschrottet hat, habe ich meine Daten immer wieder auf einer externen Festplatte gesichert und jedes Mal nach dem Spielen die Datei des soeben bearbeiteten Grundstücks rüber geschoben. Da ich das letzte Mal wieder ein Fehler hatte habe ich wie öfters die gesicherte Datei in den Ordner geschoben und jetzt ist mein Haus verschwunden. Das seltsame dabei ist, dass ein anderes Haus, dessen Datei ich nicht "angefasst" habe auch verschwunden ist.
Ich hoffe ihr versteht ungefähr mein Problem und ich habe es verständlich beschrieben. :rolleyes:
Downloads habe ich schon aus dem Spiel genommen, trotzdem keinen Erfolg gehabt.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Mühen und Antworten.
LG Domirella...:)

scheint nen bissel so, alas wäre dein Spielstand defekt...

aber beim dem anderen Haus ist ja nichts passiert. Und ein Haus steht noch in der Nachbarschaft unbeschädigt herum. Ich weis auch, dass ich bei meinem Problemhaus zwischendrin drin war, habe aber nichts verändert und beim nächsten Laden war es nicht mehr da... wüsstest du denn eine Lösung?
Ich könnte höchstens noch versuchen, dass komplette Spiel neu zu installieren, dass dauert nur eine weile...:argh:

nei installieren musst du ghar nicht - es reicht, nen neuen Spiestand generieren zu lassen - dazu einfach den Sims2-Ordner unter eigene dateien bzw eigene Dokumente umbenennen oder löschen, beim nächsten Spielstart erstellt der sich wieder neu im Installationszustand,.

nei installieren musst du ghar nicht - es reicht, nen neuen Spiestand generieren zu lassen - dazu einfach den Sims2-Ordner unter eigene dateien bzw eigene Dokumente umbenennen oder löschen, beim nächsten Spielstart erstellt der sich wieder neu im Installationszustand,.

okay...aber meine spielstände sind doch dann weg oder bleiben die einfach?

okay...sehr seltsam...ich habe das Spiel spaßhalber noch einmal geladen und plötzlich sind beide wieder da...ich habe es heute mindestens fünf mal geladen und plötzlich...sind sie da...
naja..mal abwarten
ich danke dir schon mal für die hilfe...das nächste mal weis ich bescheid...:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten