Video Simversion vom "Dschungelcamp"

Wie ja manche wissen habe ich hier eine Fotostory übers dschungelcamp in sims geschrieben, die ich aber abgebrochen habe.

In der Videoversion davon habe ich in einem Forum Kandidaten gesucht und auch sehr schnell 8 Interessierte gefunden die mir ihre Sim geschickt haben.
Ich muss leider dazu sagen dass mir die erste Episode nicht ganz so gelungen ist, da meine Kamerabewegungen SEEEHR SEEEHR wackelig sind. Ich nehme auch gerne Tipps an ! :)

http://www.youtube.com/results?search_query=I%27m+A+Sim...+Get+Me+Out+Of+Here!+-+Episode+1&oq=I%27m+A+Sim...+Get+Me+Out+Of+Here!+-+Episode+1&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=s&gs_upl=10957l10957l0l11843l1l1l0l0l0l0l185l185l0.1l1l0

Ich glaube mein Video ist gleich an erster Stelle, wenn nicht das von "HausOfGagaSims" :)

Und danke schonmal für die Kommentare (wenn ich welche bekomme), auch auf Youtube !

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Kameraführung kenn ich, da bin ich auch unbegabt :)
Aber ich finde, du hast das eh ziemlich gut hingekommen.
Was ich hilfreich finde: Wenn du Strg + eine Zahl drückst, speichert das Spiel die Kameraeinstellung im Moment (kann sein, dass das nur im tab-Modus geht, bin gerade nicht sicher). Wenn du dann wieder die Zahl drückst, bewegt sich die Kamera automatisch zu der gespeicherten Einstellung. Auf diese Weise kannst du auch flüssige Kamerafahrten hinbekommen, allerdings sind diese relativ schnell. Aber vielleicht hilft es dir ja.
Ich find dein Video toll, ganz nett finde ich auch, wie du die Sims passend auf simlisch sprechen lässt.

Wie geil ist das denn? :O Find ich richtig, richtig gut gemacht. Vor allem dein Englisch ist toll. :)
Respekt!

Wow, alle 16jährigen die ich kenne kriegen noch nicht mal die Zeiten vernünftig hin. :o
Ich schweife vom Thema ab. Ich freu mich auf mehr. :)
und ich hab dich bei facebook gefunden. oô viel zu viel langeweile. ._.'

Zuletzt bearbeitet:
ist auch nicht zu schwer mich zu finden wenn mein name der gleiche ist auf fb :D

was ist mit meinen zeiten :DDDD

edit: achso, jetzt check ichs... Ich meinte, du meintest ich würde zu denen gehören die die zeiten nicht richtig hingehören.... achso :D

Ich schreibe nur auf englisch mit freunden und war auch ein jahr drüben ^^ im amiland... Mache aber trodtzdem noch fehler die ich mir angewöhnt hab

Also ich hasse eigentlich "Ich bin ein Star,holt mich hier raus" bis aufs Blut,das interessanteste sind vielleicht die 6 bis 8 beinigen Viecher(wobei ich da eigentlich nur einen Blick in meine Terrarien werfen muss).
Muss eigentlich immer grinsen wenn ich zufällig mal seh wie sicher der eine oder andere Möchtegernstar vor Ratten,Mehlwrmen,Spinnen und sonstigem ekelt:lol:
Aber deine Simversion ist echt gut gemacht.
Respekt.:up::up::eek:

Ich finds nachwievor richtig toll. :) Ich finds auch immer noch gut gemacht. :)
Welches Sony Vegas hast du? 9, 10, 11? :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten