Häuservorstellung Waterstone Falls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Huhu, ich weiß jetzt gerade nicht im Kopf was die Zimmer jeweils kosten. Ich schaue aber gerne heute Abend mal nach und ediere es hier rein.
Doch oben und unten kann man in den Hochbetten schlafen. Ich hatte dieses Bett schon bei den Zwillingen Juan und Jamil.

snapshot1dfc693f7dfc744.jpg

Siehst du es geht ;)

An dem Palast sitze ich immer noch dran :argh: Immerhin habe ich schon die erste Hälfte der Stadt vorne fertig, den Stall und den Thronsaal. Ich glaube da brauche ich noch etwas...:Oo:

Ich habe noch so viele Gebäude in der Warteschleife...angefangen aber nicht fertig. Oder nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
Aber kommt Zeit kommt...neue Bilder ;)

:eek: Oh! Haben will!
Das sind aber nicht die aus Sims 3 Convertierten, oder? Die sahen dem so ähnlich, aber so von der Nähe. (Finde das nälmlich immer so schade. So hübsche Doppelbetten, aber dann muss man vier Betten ins Zimmer stellen, damit 2 Kinder drin schlafen können. Das ist doch blöd.)

Sonst kenne ich nur die von MTS, so Holzbetten, Die haben mir nicht so gut gefallen.
Arya:scream:

Huhu Nata, freut mich das es dir gefällt.
Die Jugendherberge gibt es seid ein paar Minuten zum Download ;) Schleichwerbung ^^

Kein Stress, ich laufe nicht weg ;)

schon wieder hab ich vergessen zu antworten :scream: %)

leider habe ich nicht alle Add-ons,weißt du ob da was passiert,wen ichs mir trotzdem runterlade ?
ich werds einfach mal probieren,Sicherung hab ich ja :)

und psst,das Bett von den Zwillingen ist das hier ;) :nick:

und auf den Palast bin ich sehr gespannt :nick:

Ich denke es wird nicht alles angezeigt. Zumindest Gute Reise solltest du allerdings haben :D

Oh, egal, sie funktionieren beide :lol: Aber thx, gutes Auge ;)

Hi=)

Deine Wohnung "Gesichter des Lebens" finde ich ja richtig toll - da sieht man doch sofort dass derjenige afrikanische Wurzeln hat;). Total farbenfroh und gemütlich eingerichtet und das ganze auf wenigen Kästchen. Super!!

Den Sportplatz Blumhausen finde ich auch richtig toll, der wirkt schon richtig echt!! Schade das einige Bilder nicht angezeigt werden:ohoh:

Leider ist das auch bei einigen anderen Vorstellungen bei deinem Thread so, bei "Ich bin doch schon groß" sehe ich leider nur zwei Bilder! Aber das was ich da sehe sieht sehr toll aus, gute Umsetzung für einen jungen Knaben=)

LG

Och, da habe ich dich doch glatt übersehen :schäm:

Ja, sry das mit den Bildern. Ich muss mal schauen ob ich die irgendwann noch mal hochgeladen bekomme.

Freut mich das es dir gefällt. :lalala:

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft etwas Neues hochzuladen -.-
Ich gelobe Besserung...

Hübsch schaut es aus. Ein tolles kleines Anwesen - manchmal frage ich mich echt warum ich meine "Only-Maxis" Bauten nicht so schön finde %).

Naja....egal, jedenfalls finde ich dein Haus sehr hübsch! Eventuell magst du ja auch noch ein paar Detailaufnahmen von Innen zeigen;)

LG

Thx, ich werde bestimmt noch Bilder von Innen zeigen. Schließlich habe ich vor es als download anzubieten, da muss man ja wissen was man sich da holt ;)

Kann mir gar nicht vorstellen, das deine Maxi Häuser doof aussehen. Ich finde du hast wesentlich mehr Talent im Häuser bauen als ich :D

*keuch* *hust*
Dieses Thema ist bereits 58 Tage alt. Bist du sicher, dass du darauf antworten möchtest?
Ich weiß :argh: und ich schäm mich auch ganz doll, das ich diesen Thread hier vernachlässigt habe. :schäm:

Aber jetzt, jetzt kommt etwas Neues. Insider: Hier wohnt Jemand aus der Familie Jörissen/van Yacht. Wer wird nicht verraten. :cool:
So genug geredet, so sehen meine Häuser aus in denen ich spiele. (und ja alles "meckerfrei" :D)

An der Hecke

Außenbereich:

85er.png

l8h.bmp

iohb.png

wd2g.png

8pmk.png

Garage:

tq7z.png

j08y.png

Garten:

y7z.png

qzzc.png

frvk.png

x58c.png

Übersicht:

Erdgeschoss

nfg0.png

1. Stockwerk

myrl.png

2. Stockwerk

wrxy.png

Ich teile die Bilder auf, so ist es nicht ganz so unübersichtlich. Geht also gleich weiter ;)

So weiter geht es mit dem Erdegeschoss

Flur

70o.png

kmjc.png

baf4.png

u1op.png

gimu.png

Gäste WC

lf0f.png

Küche

jprq.png

2xj.png

zltq.png

m643.png

Esszimmer

7te7.png

o9cz.png

Wohnzimmer

dcdt.png

x5fq.png

So die oberen Räume hab ich noch mal abgeteilt. Bilder kommen auch gleich.

So, jetzt kommen wir zum ersten Obergeschoss. Viel Spaß. (achja, mir ist gerade aufgefallen, das ich wohl vergessen habe Bilder vom Babyzimmer zu machen. Die werden natürlich nachgereicht.)

Flur

6a2h.png

großes Bad

0w6o.png

odaj.png

Eingang zum Babyzimmer - Junge (Bilder werden nachgereicht)

cyrs.png

Kinderzimmer - Mädchen/Kleinkind

wyvf.png

2crd.png

1djl.png

x8a6.png

Schlafzimmer der Eltern

ysh8.png

chgc.png

fs2y.png

4vae.png

yis.png

Flur nach oben

faie.png

2. Obergeschoss

Flur

8b9y.png

5dhm.png

Die restlichen, letzten Bilder kommen dann gleich im vierten Teil. ;)

Hier nun der letzte Teil des Hauses.

gfg7.png

Kinderbad

2yp3.png

bzl7.png

Kinderzimmer - Junge/Teen

qoyf.png

zh1.bmp

wf5d.png

6l70.png

k4ev.png

Kinderzimmer - Mädchen/Teen

pkj.png

edrg.png

48ob.png

Kinderzimmer - Mädchen/Kind

0u12.png

64.bmp

83t.png

So, das war es...ich hoffe es hat euch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
bis auf die blaue blumentapete im eingang unten (ich find das ist zuviel.., vllt hättest du nur eine oder zwei wände gemacht damit) gefällt mir dein haus gut.. ich mag vorallem die essecke die sieht so richtig schön sommerlich frisch aus.. auch das zimmer des jungen gefällt mir sehr gut.. :)

ich hab eine dl-frage.. : die tolle "endlich da" fußmatte :)

lg :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten