also meine mehr ohne weniger neue stadt Aartal (bennant nach einem gebiet in dem ich wohne) ist soweit zeige fertig. so um nicht zulange hier zureden zeige ich dann erstmal die ersten bilder (und ja ich weiß das es wieder wie daemmer aussieht)
die dom gassen
sind ein verzweigtes gassen gewirr rund um den dom.
nektarie teil live musik restaurant
hier könnt ihr dan mal richtig los legen und eine jammsession anfangen
der platz der freiheit und die bibliothek:
in der mitte des platzes, der berühmt ist für seine setzdichlein, befindet sich die statur des mannes der die revolution in Aartal anführte, sein blick ist auf den aartalsee gerichtet.
die bibliothek ist das große gebäude mit der gedenkstätte neben dem haupttor
und dann gehen wir nochmal in das innere des doms:
hinterdem altar steht der lettner der den evangelischen von dem katolischem altar trennt.
beide altare werden im früher wieder in die kirche eingefügt weil sie zurzeit in den alten dombauhütten die zurinstand haltung des domes zuständig sind restauriert werden.
ja das wars dann auch für gestern.
ciao
die dom gassen

sind ein verzweigtes gassen gewirr rund um den dom.

nektarie teil live musik restaurant

hier könnt ihr dan mal richtig los legen und eine jammsession anfangen
der platz der freiheit und die bibliothek:
in der mitte des platzes, der berühmt ist für seine setzdichlein, befindet sich die statur des mannes der die revolution in Aartal anführte, sein blick ist auf den aartalsee gerichtet.

die bibliothek ist das große gebäude mit der gedenkstätte neben dem haupttor

und dann gehen wir nochmal in das innere des doms:

hinterdem altar steht der lettner der den evangelischen von dem katolischem altar trennt.
beide altare werden im früher wieder in die kirche eingefügt weil sie zurzeit in den alten dombauhütten die zurinstand haltung des domes zuständig sind restauriert werden.
ja das wars dann auch für gestern.
ciao
Zuletzt bearbeitet: