ja das mit dem noch nie war kann ich verstehen ^^
ach das tool wird schon wieder laufen ich finde immer eine lösung

so nun habe ich eine 'krüpel zeichnung' von mir gemacht, die den weiteren ausbau für die stadt zeigt:
(ich hoffe es ist nicht zugroß)
aalso es wird 6 orte geben, darunter eine stadt, und drei vororte, vondenen:
(fertig) 'Altenstädten' der größte ist:
in diesem vorort wird die schule zufinden sein, es wird eine wohnsiedlung geben, die man im südwesten erkennen kann, an die siedlung grenzt auch das (gibt es nicht mehr) villenvirtel, das widerum an die altstadt grenzt. im norden wird es mehrfamilien häuser geben.
'Kleinhohenburg' ist der zweitgrößte Vorort und enthält die Hohenburg die gleichneben der kleinen dorfkirche steht. in Kleinhohenburg werden ausschließlich einfamilien häuser geben.
(fertig) 'Praunheim' liegt an dem kleinem stauße Praumsee, der zu der Praun wird, Praunheim wird das 'elendsviertel' das nach dem ww2 gebaut wurde und hauptsächlich von ethnischengruppen befölkert ist, die alle unter sich bleiben hier gibt es auch ein fast-food-restaurant.
(fertig) 'Rosenfelde' wird ein kleiner verträumter ort werden, in dem so gut wie nichts los ist dort gibt es nur eine bar.
'Belair' wird ähnlich wie Rosenfelde nur mit einem bahnhof und sogar 2 bars.
(fertig) 'Sachsenhausen' ist ein ungeplantes dörfchen an der Prauntalsperre, mit einem markt, einer bar und sonst nur wohnhäuser.
'Ober- und Niederaar' werden im Nordwesten ihren platzfinden
'Lahnburg' (ja jetzt heißt der fluss letztendlich doch lahn!!) wird das Zentrum der karte sein, hier wird es alles geben sogar einen park der nicht durch ein grundstück begrenzt ist. der park wird sich am bahnhofsvirtel entlang strecken und sich zur kleinen burg auf die insel ziehen. es werden auch nur die 5 brücken über die lahn führen, damit das flussbild nicht gestört wird.
am rand der karte wird es auch ein tagebau geben, dieser wird sich in einer der unteren karten ecken befinden, vielleicht wird auch dort noch einkleines dörfchen geben.
zur wirtschaft: im nordosten wird es mehrere felder geben aund an die wohnsiedlung werden auch feldergrenzen, und es wird mindestens einen bauernhof geben.