Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay. Dann lass ich mich mal überraschen, was?![]()
Welches Super-CAW hast du denn? Die fertige .exe oder das SCaw, wo man irgendwie was selbst per Hand patcht? Die Super-Caw .exe zum Download wurde für SN gepatcht.
Siehe hier: http://www.den.simlogical.com/denforum/index.php?PHPSESSID=c54apim1ihv9k7g93klocsp905&topic=860.0
Bitte lacht net über mein peinliches Englisch ^^
Außerdem taucht meineWelt nicht im Spiel auf, wenn ich sie installiere um direkt im Spiel was nachzuschauen.
LG Vicky
Thank you Inge Jones, it works fine!
I used MTS_Delphy_984526_Sims3PackMultiInstaller to unpack, renamed the .package to .world ands placed the file (renamed) in C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\The Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\Worlds folder.
Bei mir funzt es dann trotzdem noch - nur die Objektliste ist halt unbenutzbar... *daumendrück*
Mal so generell in die Runde gefragt:
Bilde ich mir das nur ein, oder läuft das Tool insgesamt weit instabiler als unter Patch 1.38?
Hey, ich hab mir eben die neueste Version vom CAW runtergeladen, weil ich in einer Spielwelt die ich aus dem Internet geladen habe was verändern möchte. .simpack dateien kann ich im CAW jetzt iwie nicht öffnen, die Welt ist in meinem Spiel installiert, also hab ich die Datei von der Welt aus Installed Worlds versucht zu öffnen aber das geht auch nicht
Wie kann ich denn eine gedownloadete Welt im CAW bearbeiten??![]()
Nun, so wie ich das sehe, hat das CAW Tool seit Jahreszeiten Probleme.
Ich kann auch nicht mehr von CAW im Spiel Bearbeitenmodus wechseln. Nach den Ladebildschirm crasht Sims3 ab.
Der CLA zeigt mir an, das meine GPU nicht unterstützt wird ???
In der Devicelog ist meine Karte unter (Found 0, Match 1) aufgeführt.
Die G-Force 550 TI ist dort nicht aufgeführt.
Bevor ich die Scr.Dateien bearbeite, warte ich erst mal ab, ob ein neuer Patch das problem behebt.