Mittlerweile gehts. Ich habs mir vor ein paar Minuten heruntergeladen und installiert.
Ich hoffe auch hier wurden die Fehler behoben!
LG Vicky
Ich hoffe auch hier wurden die Fehler behoben!
LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann Welten immer noch nicht über CAW im Spiel bearbeiten.
Habt ihr auch noch das Problem?
LG Vicky
Irgendjemand hat hier den tollen Tipp gegeben, wenn man im CAW ins Spiel wechselt sofort das Programm mit der Windowstaste zu minimieren und eine Weile warten. Dann stürzt das Spiel nicht mehr ab und man kann wieder im Spiel bearbeiten. Der Tip hat bei mir super funktioniert.
EDIT: jeanni hatte mir den Tipp gegeben (siehe Post HIER ) klappt hervorragend.
Ich hätte da auch noch mal ne Frage.
Und zwar in Sunlit Tides ist das Wasser ja so hellreich blau. Dazu gibt es ja eine Textur, die man unter das Wasser pinselt. Allerdings ergibt das im CAW noch nicht den Effekt, wie in der Nachbarschaft selbst.
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ich habs mit Textur ausprobiert (statt die andere Methode) und ich finds in meiner NS eigentlich recht hübsch....
LG Vicky
Ich habs ja auch mit Textur probiert, aber wie gesagt, im CAW sieht's noch nicht so aus. Oder ändert sich das im Live Spiel?
Ich komme nicht in den Stadt bearbeiten Modus.Ich hab es erst neu Heruntergeladen.Ich Bitte um Hilfe! Aber Das CAW öffnet sich.
Es funktioniert nicht.Da Steht Sims 3 Funktioniert nicht mehr.Du musst das Spiel sofort minimieren, wenn es startet, dann geht es.
LG Vicky
das geht auf jeden fall....mach das immer so klappt auch bis jetztHuhu,
ich habe da mal ne Frage.
Und zweitens, welche Datei brauche ich, um eine bereits bespielte und bebaute Welt im CAW zu bearbeiten? Und ist dies überhaupt ratsam etc.?