CARS/AUTOS

Missy

Newcomer
Ich hatte mal ne Site mit Autos zum downloaden aber die find ich nicht mehr.
Weiß einer ne Site???

BITTE

Hier findest du viele Autos.:lalala:

Ich habe mir auch mehrere Autos heruntergeladen.
WAS KANN MAN EIGENTLICH MIT DENEN MACHEN ???

Hallo

So ein paar der Autos kannst du putzen, die anderen einfach nur wo hinstellen und sonst nichts, wie so eine Stature sind die.

Hat einer eigentlich schon erlebt, dass die Dinger nach einer Zeit explodieren oder ist das nur 'n Gerücht?

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, alleine von den nötigen Animationen her...

Hallo
Im Original verfasst von Miral_Pjures
Hat einer eigentlich schon erlebt, dass die Dinger nach einer Zeit explodieren oder ist das nur 'n Gerücht?

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, alleine von den nötigen Animationen her...
Ich weiß nicht wie ich es nennen soll, aber bei mir fingen mal 2 Autos mitten in der Nacht an zu brennen, dabei hat mein Sim geschlafen und Besuch war auch keiner mehr da.

Einen Knall oder was auch immer eine Explosion kennzeichnet konnte ich auch nicht beobachten. Nur das die Autos auf einmal brannten.

Ne, bei mit fingen die schon an zu brennen, nur keine Ahnung warum, ich nutzte die Autos jetzt aber nicht mehr, kosten nur zu viel Geld, und seit bei so einem Feuer mein Skin gestorben ist bin ich gegen diese Feuer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten