Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von germanensim
Fuchur,aufwachen![]()
Die Zwangsspende war ein Vorschlag von deiner CSU,ich hoffe das du das nicht vergisst.Weiterhin hat Finanzminister Eichel
diesen Vorschlag abgelehnt und die Einführung der Steuerreform
1 Jahr verschoben,das heisst ,für dich wird sich garnichts ändern.
germanensim
Original geschrieben von Fuchur
Wenn die Steuerreform verschoben wird ist ja noch schlimmer! Bei der Zwangsspende waren es nur 10 bis 15 Euro und durch die Steuerreform gehen mit 170 Euro flöten!!!!!! Das ist doch wohl der Wahnsinn! So viel Geld hät ich echt gebraucht! Das sind über 300DM!!!!!!!
Auch wenn man fest überzeugt ist sollte man mit einer schlüssigen Argumentation aufwarten und nicht mit sinnlosen niveaulosen Ausdrücken und Geschrei , denn so nimmt einen keiner ernst.Original geschrieben von sammy
Hallo! Jetzt will ich ertsmal was klar stellen, meine ausrufezeichen und meine großschrift soll lediglich zeigen das ich fest überzeugt bin von dem was ich schreibe!
Viele von eich können das bestimmt nicht richtig nach vollziehen, denn ihr wohnt vielleicht ganz woanders, aber ich wohne an einem fluss der in die elbe fließt und bin vielleicht bald selbst betroffen! also kann ich hier auch meine meinung sagen, denn das tut mir weh wenn ich hier höre was manch einer für ne meinung! Achja meine ausdrucksweise wie "müll" usw. gehört nun mal zu ihr!
Original geschrieben von Fuchur
Wenn die Steuerreform verschoben wird ist ja noch schlimmer! Bei der Zwangsspende waren es nur 10 bis 15 Euro und durch die Steuerreform gehen mit 170 Euro flöten!!!!!! Das ist doch wohl der Wahnsinn! So viel Geld hät ich echt gebraucht! Das sind über 300DM!!!!!!!
Hört man gern!Original geschrieben von germanensim
@Fledermaus
Danke für deinen Betrag,hat mir gut gefallen.
Ja, da hast Du schon recht - und wie schon oben gesagt, ich würde mich da nicht mal ausschliessen. Finde ich aber auch gar nicht verwunderlich ehrlich gesagt. Wenn Du heuzutage nicht ein bisschen auf dem Egotrip fährst läuftst Du Gefahr unter zu gehen. Aber wie gesagt, ein bisschen ego gut und schön, aber man muss es nicht übertreiben.Original geschrieben von germanensim
Dir ist sicher auch aufgefallen,das die heutige Gesellschaft fast ausschliesslich egoistisch ist.Meiner Meinung nach wir auch das ihr Ende sein.
@Fledermaus
Übrigens ,deine Sig ist spitze.
Original geschrieben von Fledermaus
Hört man gern!
Ja, da hast Du schon recht - und wie schon oben gesagt, ich würde mich da nicht mal ausschliessen. Finde ich aber auch gar nicht verwunderlich ehrlich gesagt. Wenn Du heuzutage nicht ein bisschen auf dem Egotrip fährst läuftst Du Gefahr unter zu gehen. Aber wie gesagt, ein bisschen ego gut und schön, aber man muss es nicht übertreiben.
Wirklich, ich fands ziemlich heftig als ich gesehen habe was da abging und wie die Menschen da plötzlich vor dem Nichts stehen. Ich hab mir so vorgestellt wie ich mich fühlen würde .. ich meine, mal abgesehen von der finanziellen Lage, Möbel und so sind ja zu ersetzen ... aber alles auf einmal?! Und ganz zu schweigen von persönlichen Erinnerungstücken. Der Mensch hängt ja nun mal an sowas. Das kann einem ja keiner ersetzen. - Und wenn man sich das anguckt wie es nach dem Wasser aussieht. Also so manche Häuser; wären das meine gewesen, ich hätt mich in den Schlamm gesetzt und geheult glaube ich. Da noch die Motivation zu haben das alles wieder aufzuräumen und aufzubauen - Hut ab.
@germanensims:
Was die Sache an sich betrifft hat mir leider mein bisheriges Leben gezeigt das man sich am besten (in der Mehrzahl) vor allem auf sich selbst verlässt wenn man nicht verlassen sein will.Es ist bekloppt, aber es ist so. Letzlich sind von 100 Bürgern doch 98 sich selbst am nächsten.
In wie fern positiv beeinflussen? In dem Du Dich so verhälst wie Du es von den anderen auch gerne hättest? Ja wenn es so einfach wäre!![]()
Also das hat eine Bekannte von mir 25 Jahren ihres Lebens gemacht - nach diesen 25 Jahren hat sie es aufgegeben weil es immer nur zu ihren Lasten ging. Die würde Dir jetzt eine Menge dazu sagen können.