wahhh ich bin total verpeilt -.- ich habs grad vergessen, also weiter gehts am 19.02.
dann gehts gleich mit der Gestaltung los, aber das schreiben wir euch dann noch

ich hoffe bloody gehts nun langsam besser wieder und sie ist dan da auch irgendwie wieder da
@Anna: ja gern kein ding danke!
@Schattenkatze und Henrik: Ich hab mal eine Idee

wie wärs denn, wenn man mal ein wenig variiert

Wir könnten ein Festland mit 2 Teilen küste machen, die durch eine Altstadt oder Großstadt getrennt ist. Rechts dann ein Urlaubsparadies mit Strandgebiet und noch Ausläufern von Partygebäuden der Großstadt/Altstadt und schönen Strandclubs. Da könnte man eine Art Urlaubsgebiet machen, was so aussieht, wie ein kleiner Park mit vielen Dünen und Häusern in den Dünen bzw so dran liegend, hätten wir das Tutorial auch eingebaut

ich stelle mir gerade so eine sandige Straße vor, die durch kleine, weiche Hügel führt, die Sandfabren sind, mit Palmen und exotischen Bars. Im Hintergrund grenzt ein kleines Graslandgebiet und geht hinüber zum Wald weiter hinauf, da könnte man dann noch sowas, wie Grundstücke am Hang machen für Weinberge usw. Dann in der Mitte die große Stadt, in die vom Strand her ein Fluss fließt und in der Stadt zum Kanal wird. Weiter nach links nun ist das Hafengebiet mit eher dreckigerem Äußeren und dann eine Siedlung im Neubaustil, oder z.B. englischen Stil, wo dann eher Einfamilienhäuser sind, oder man macht hier dann das Gebiet mit Fachwerkhäusern und Bauernhöfen. An das GEbiet könnte dann noch von der Instustrieküste her ein Fluss fließen und ein großes Sumpfgebiet gründen. Der Kanal aus der Großstadt endet dann auch im Meer durch das Industriegebiet durch. (Möchtest du einen Wasserfall?) Und vielleicht sollten wir noch was erhöhtes machen, da könnte man theoretisch noch einen weiteren Teil von Großstadt/Altstadt machen, oder etwas anderes, was dir gefällt
Eine weitere Idee wäre eine flachere Welt mit vielen Brücken und großen Grasflächen, dazu dann schöne Flussdeltas angelegt, eher idyllischer gehalten mit Windmühlen und Höfen und so eher Richtung Holland Norddeutschland

dazu dann ein Wald links mit campinggebiet und angrenzend an ein Sumpfgebiet, nach vorn in die Mitte hin dann einen Strand und viel Platz für Bauernhöfe usw. hier könnte man dann auch ne Großstadt machen, oder aber ne Altstadt, oder so etwas. Oder man baut alles irgendwo im ähnlichen Stil und VERbaut alle Rabbitholes in selbstgebauten Häusern ^^
Das kommt mir gerade so in den Kopf, wie fände ihr das?
so dann sagt mir mal eure Meinung dazu, vielleicht könnt ihr euch was brauchbares draus basteln ^^
LG Vany