Simforum Plauderecke im Februar - die mit i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Another day in paradise the fridge :D
Ganz klar, das ist die Erderwärmung, die hat die ganze Energie verbraucht. Und jetzt haben wir den Salat :rolleyes:
Wir haben mittlerweile auch minus 12 Grad - und das mitten im Ruhrgebiet %)

Mir tun nur die leid, die nicht den Vorzug beheizter Räume geniessen.
Wir drücken hier allen immer die Daumen, tun wir das heute mal für diese Leute.
In diesem Sinne: Einen schönen Dienstag :hallo:

Um dich an meinen geordneten wirren Gedankengängen teil haben zu lassen. =)
Um Himmels Willen, ich bin ohnehin schon so durcheinander :Oo:

Wenigstens sind meine Gedankengänge kein Labyrinth. :D

Moin Moin ihr Tiefkühlkost. Der momentane Temperaturverlauf steigt stark an und ist mittlerweile von -19,3 auf -15,9°C gestiegen. Bis zum Mittag könnten wir damit nahe an eine einstellige Temperatur kommen. :nick: Über die heutigen Autofahrer hätte ich mich aufregen können. Sehen eine Schneeflocke und tun so als ob es jetzt superglatt wäre. Ich habe versucht ruhig zu bleiben. :polter:

Moinsen Plaudies.

'S isch nedd arrisch warm nedd, gell?

Aber eins wundert mich doch immer mal wieder : Was hat das Simforum eigentlich für Werbepartner?

Ansonst ist das große Helle da oben fast nicht zu sehen, wenn K1 Glück hat gibt es noch was Weisses von oben ... :ohoh:

:love:
Da, grad eben wieder. Haste gesehen?
:scream:
Wieso nicht?
Was ich mir nicht habe gefallen lassen, ist die Abwesenheit der Bedienung der Restaurant-Bar. Da musste ich paar Worte loslassen. Wenn Gäste dasitzen kann die nicht einfach mal 20 Minuten mit der Freundin im Kämmerchen hinter der Bar quatschen. Da komme ich ja nie zu meinem Allolol...:nonono:
Das sind Momente, wo ich auch außerst ungnädig reagiere:polter:
Ich habe in jedem mindestens 1 großes und zig tausende kleine Löcher. Oder wie sagen die Stricker: Loch an Loch und hält doch. :D
Ohne Löcher wäre ja wie Gummistiefel....
:lol:
Und ich bin gefrustet: Bis Ende Juli weiterhin regelmässig Blutabzapfen ... :zitter: ... ich hatte doch schon im November keine Lust mehr ...
Scheibenkleister:argh:
Ok, nachdem ich so gegen halb eins (wieso kam Barnaby so spät :scream:) in Bett gewackelt bin, war ich dann kurz vor halb vier wach, hab dann aber gleich wieder weitergeschlafen. Beim Weckerklingeln um sechs Uhr war ich noch nicht wirklich wach ... %)
Welches "nach Mitternacht" meinst denn? =)
Barnaby kam so spät, weil vorher der Tsunamifilm und anschließender Dokumentation lief. Ich habe durchgehalten, weil ichs zu gerne gucke.

Klaro, waren eben Schweinepantoffeln.
*Mathe dolle weh tut*:lalala:
Zuhause er ist
yoda.png

Abundzu reisst sie auch mal ein Pferd :rolleyes:
Dadurch wird Midis Spinnendingse nicht gerade besser:scream:

Mir tun nur die leid, die nicht den Vorzug beheizter Räume geniessen.
Wir drücken hier allen immer die Daumen, tun wir das heute mal für diese Leute.
In diesem Sinne: Einen schönen Dienstag :hallo:
Bin dabei:up:
Aber eins wundert mich doch immer mal wieder : Was hat das Simforum eigentlich für Werbepartner?

Was sind denn Haftnotizen?:confused:

Tach auch
Ich geh gezz in Garten mit TP Fußball spielen:hallo:

Was sind denn Haftnotizen?:confused:

Das war ne Scherzfrage,ne?

Frißt deine Spinne Mäuse?

So groß wie sie mittlerweile ist,dürfte sie ohne weiteres Mäuse fressen.
Bleibe aber doch bei Insekten wie Heuschrecken und großen Schaben da ausgesaugte und pürierte Säugetierreste eklig sind und außerdem soll das Terrarium danach stinken wie ein Pumakäfig:scream:
Na,noch wer hungrig?:lol:

Im übrigen scheint sich das Petrus mit der kostenlosen Abgabe von Schnee nochmal überlegt zu haben.
Hier schneits nun seit etwa halb 3 recht dolle.Nur warum dauert das so lange bis mal ordentlich Schnee auf der Straße liegt.Will mehr.!!!
Dazu kommt noch ein schneidender Eiswind,der aus -11 Grad locker mal gefühlte minus 20 macht.Schaut jedenfals sehr cool aus wenn der Wind so den leichten Pulverschnee in Schwaden über die Straße treibt.
War auch schon kurz mit dem Rad draußen,leider etws rutschig.Warte lieber bis mein stollen-bewehrtes Feld-Wald-Wüsten und Wiesenrad wieder da ist.:Oo:

PILD
Nun ja, die Werbeanzeigen werten den aktuellen Seiteninhalt aus und schalten passende Werbung dazu.

Wir sollten ernsthaft unser Getippsel überdenken... :ohoh:

Aloha,
es ist direkt warm draußen, nur knapp 7 Grad Minus, es wird Frühling.
Da kann ich ja wieder kurzärmlige Hemden anziehen. :lalala:

Briefe aus'm Knast :rolleyes:
Die gibt es auch als App fürs Ei-Pad.

Tach auch!

Möchte jemand paar Mails mit Viren haben? Habe heute eine große Auswahl bekommen. Angebliche DHL-Lieferungen, PDFs vom Finanzamt und angebliche Powerpoints mit einem Virus drin (die sind aber ein Hoax - die anderen waren echte Viren).

Aber wieso schickt mir das Finanzamt eine Mail von einer privaten Mailadresse nancee (at) placs.net? Ich kenne keine Nancee beim Finanzamt. :nonono:

Hallo,

bin auch mal wieder da. ;)

Ja, auch hier fröstelt es noch immer und nein, ich flüstere noch nicht mal, dass an mir das weiße Zeugs vorbeigezogen ist, ohne viel zu hinterlassen. Nicht, dass Petrus mich noch hört. :lol:

Jepp, und ab nächstes Jahr musst Du Steuern drauf zahlen an die Schneegebühreneinzugszentrale. Pauschal, pro Kopf, ob Du Schnee hast oder nicht.
Ich weigere mich, hoffentlich bekomme ich dann auch nichts. :D

Und ich bin gefrustet: Bis Ende Juli weiterhin regelmässig Blutabzapfen ... :zitter: ... ich hatte doch schon im November keine Lust mehr ... :nonono:
*tröstknuddel*

Middie schrieb:
Gibt's denn keine Reisebüro-App? :rolleyes: ;)
NEIN, mich und meine netten Kollegen/innen wo-auch-immer-sie-bucht ersetzt kein App!! :scream:

Wusstet ihr schon, dass es Q in die TopTen geschafft hat?

Also zumindest hier bei einem Reisebüro. :D
PILD
Hatte ich letzte Woche auch drin und prompt an mieze gedacht. :lol:

Ganz klar, das ist die Erderwärmung, die hat die ganze Energie verbraucht. Und jetzt haben wir den Salat :rolleyes:
Genau, auf die Erwärmung warte ich schon seit man es mir in der dritten Klasse erklärt hat. Sonst haben Lehrer doch immer Recht, warum aber nie bei den Dingen, die wichtig sind? :naja:

Bleibe aber doch bei Insekten wie Heuschrecken und großen Schaben da ausgesaugte und pürierte Säugetierreste eklig sind und außerdem soll das Terrarium danach stinken wie ein Pumakäfig:scream:
Na,noch wer hungrig?:lol:
Auf Spinnen? Danke, aber nein, danke! :scream:
Anderen Säugetiere schon ehe, aber bitte gebraten und nicht püriert. :D

Ha, lobt mich! =)
Ich habe es heute tatsächlich geschafft alleine das Lämpchen für den Frontscheinwerfer meines Autochens zu wechseln. Schaffe ich seltenst, der ist sonst viel zu fest reingedreht. Tja, irgendwas positives muss die Kälte ja haben. :naja:

So, dann mache ich mal weiter. Mit geschlossener (aber nicht abgeschlossener) Bürotüre. So kriegt man zwar nichts mit, dafür ist aber es ist kuschelig warm. :nick:

Gibt's denn keine Reisebüro-App? :rolleyes: ;)

ich buch gern im reisebüro, weil ich weiß das alles in ordnung ist. außerdem sind die alle da immer sehr nett.
Was wurde aus "Nein, dieses Jahr nicht. Der Kleine heiratet, da passt das dann nicht. Und der Service im Hotel hat stark nachgelassen, das Personal ist nicht mehr so freundlich und überhaupt brauch ich eigentlich doch keinen Baum ..."? %)

aus dem wurde: das geld ist doch irgendwie noch da und seit november ist eine neue hotelmanagerin da, seit dem gehen die berwertungen wieder stark nach oben und ich will doch einen baum:D

und ich war heute früh extrem froh das ich nicht mehr so weit in die arbeit habe. wenn ich mir vorstelle bei der eiseskälte auf den bus zu warten mit dem ich in die andere filialle gefahren bin. *brr* und mit dem auto wär heute auch keine alternative gewesen weil die straßen nicht so gut zum fahren gewesen wären.
GR ist heute auch mit dem bus in die arbeit gefahren.

Richtig schlimm ist es erst, wenn sie sich über deine Frauenskraft und dein nicht-ganz-dicht-sein (=)) unterhalten ... :nick: ... und nein, ich spreche nicht aus Erfahrung. ;)
Ich hoff, mir bleibt die Erfahrung auch erspart.

Wo ist die Decke?
Ist die auch ne Außenwand? Oder warum hast du keine?

Nun ja, die Werbeanzeigen werten den aktuellen Seiteninhalt aus und schalten passende Werbung dazu.

Bei Post its haben die aber bestimmt auch die Forumsfarbe mit einbezogen. Als nächstes gibts Werbung für die Post!

Ha, lobt mich! =)
Ich habe es heute tatsächlich geschafft alleine das Lämpchen für den Frontscheinwerfer meines Autochens zu wechseln. Schaffe ich seltenst, der ist sonst viel zu fest reingedreht. Tja, irgendwas positives muss die Kälte ja haben. :naja:
Herzlichen Glückwunsch! Ich hab dazu letzte Woche meinen Freund rausgejagt.

Ha! Wir haben jetzt endlich einen Waschbeckenunterschrank! Und der ist toll! Und ich hab den ganz alleine aufgebaut!

:argh: Ich sollte dann mal morgen die Arbeit etwas eher beenden und mich in der Stadt auf die Suche nach einer neuen Jacke machen. Bei meiner hat heute der Reißverschluss den Dienst quittiert. So am Anfang vom Winter habe ich schon beim Begutachten des Allgemeinzustands so gedacht, lange macht die auch nicht mehr. Aber muss die genau dann kaputt gehen wenn es richtig kalt ist. Zumachen ist jedenfalls nicht mehr. :nonono:

wie jetzt :confused: du willst dir Anfang Februar eine Winterjacke kaufen :eek:
in allen Klamottenladenschaufenstern ist doch schon Frühling-Sommer :Oo: und wir dürfen uns überlegen, ob die Badekleidung vom letzten Sommer noch aktuell ist :argh:
Du solltest dir lieber etwas Kurzärmliges kaufen - und für die kaputte Jacke ein paar Sicherheitsnadeln. ;)

Oha, gehts ihm gut, wurde jemand verletzt, gab es großen Sachschaden? :ohoh:
also ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nicht. er ist ja noch nicht wieder daheim:D
aber es heißt ja auch: keine nachrichten sind gute nachrichten:lol:

in allen Klamottenladenschaufenstern ist doch schon Frühling-Sommer :Oo: und wir dürfen uns überlegen, ob die Badekleidung vom letzten Sommer noch aktuell ist :argh:
Du solltest dir lieber etwas Kurzärmliges kaufen - und für die kaputte Jacke ein paar Sicherheitsnadeln. ;)
Der Schlussverkauf beginnt doch erst nächste Woche. Jetzt ist also noch besser als Ende Februar. Wobei ich sowieso den Irrsinn nicht verstehe, warum der Handel im Winter Sommersachen verkaufen möchte und im Sommer dann Wintersachen. Bei -20°C darf man die Bikinimode in Augenschein nehmen und bei +30°C begrüßt ein der Polaranorack im Schaufenster und zum Schluss jammert der Handel wieder, dass das Verkaufsgeschäft so schleppend angelaufen ist. :rolleyes:

Ich find, das kann man jetzt gut machen. Mein Freund hat sich auch erst vor wenigen Tagen ne neue Winterjacke gekauft, weil die jetzt günstig sind und hat ne tolle und warme für wenig Geld bekommen.

Der Schlussverkauf beginnt doch erst nächste Woche.
Den Schlußverkauf gibt es gar nicht mehr, das kann jetzt jedes Geschäft machen wie es will. Da es bis jetzt ja recht unwinterlich war haben die teilweise ja schon am Jahresanfang und noch eher reduziert. Aber los wurden die es trotzdem nicht so richtig wie es aussah, könntest also noch Glück haben. :lol:

-ohne Worte-

Aber jetzt ist er wieder da :D wie hat er denn den Bus in die Garage bekommen ? :rolleyes:
gar nicht, denn da steht ja das auto drin. er hat den bus dann einfach weiterfahren lassen.:D

Aloha,

dank Blutabzapfen durfte ich heute gaaaanz lang in die Arbeit fahren. Rien ne va plus, oder so ... %)
Und Zuhause hatte ich einen Anruf von Muttern "Kind, geht's dir gut, du musstest ja heute raus. Hoffentlich hast du nicht im Stau stehen müssen und die Heizung war doch an, da war dir dann wenigstens nicht kalt ..."
Ja, es geht mir gut. Genau, für mich haben sie extra eine Spur freigemacht und nur der ganze andere Münchner Autoverkehr kam zum erliegen und bei der rasanten Geschwindigkeit von 0,5 km/h habe ich die Heizung an, das Autoradio voll aufgedreht und das Licht an ... %) ... die Batta-Rie freut sich ... :nick:

Der andere halbhysterische Anruf kam von der Arztpraxis. Trotzdem geh ich diese Woche nicht nochmal pieksen. :nonono: Werte zu hoch, aber ich weiss auch wieso. Bis nächste Woche ist es wieder im Lot und ich weigere mich eine Überdosis einzuwerfen ... %) ... manchmal frage ich mich schon, ob die Prioritäten richtig gesetzt sind. Am Besten fangen die mal damit an wie man korrekt Blutabzapft. Da tatscht man mit den Fingerchen nämlich nicht nochmal auf die desinfizierte Pieksstelle drauf ... :nonono:

Ich hab ja jetzt Ersatz geboten ... so'n bisserl. ;)

Wenigstens hat er nicht versehentlich "auf" geschrieben......ähem....
:ohoh:
Vielleicht solltest du kein Blutspendeabonnement beim Roten Kreuz abschließen. So hört sich das bei dir nämlich an. :ohoh:
Das war so super günstig. Ein Schnäppschen ... ich krieg dann sogar noch was raus ... :rolleyes: *andieserStellewurdeder*Perplexsmilie"geopfert,weilmeinPostsonstzuvieleSchmeiliesgehabthabenwürdeoderso*
Aber das erkläre ich euch jetzt nicht. :nick:
Na dann ist ja gut. :nick:
Find ich auch gut! :nick: :D

Ah, sag das doch gleich ... ;)
Also, wenn es sich um Paris handeln würde, würde ich das ja verstehen ... :rolleyes:

Barnaby kam so spät, weil vorher der Tsunamifilm und anschließender Dokumentation lief. Ich habe durchgehalten, weil ichs zu gerne gucke.
Die hätten auch zuerst Barnaby bringen können und danach Wellenfilm & -doku ... :scream: ... und ich hab auch durchgehalten ... :D
Dadurch wird Midis Spinnendingse nicht gerade besser:scream:
Isch 'abe gar keine Ferd ... %)

Briefe aus'm Knast :rolleyes:

Ja, auch hier fröstelt es noch immer und nein, ich flüstere noch nicht mal, dass an mir das weiße Zeugs vorbeigezogen ist, ohne viel zu hinterlassen. Nicht, dass Petrus mich noch hört. :lol:
Huhu Petrus, usi will UNBEDINGT gaaaaanz, gaaaaaaanz viel Schnee! :scream::scream:

aus dem wurde: das geld ist doch irgendwie noch da und seit november ist eine neue hotelmanagerin da, seit dem gehen die berwertungen wieder stark nach oben und ich will doch einen baum:D
Warum bin ich nicht überrascht? ;) :D
... weil die straßen nicht so gut zum fahren gewesen wären.
:scream: Finde den Fehler! :scream: :scream: "gewesen wären" ... tzzzzz ... sie waren absolut für den Popo! :scream: Nix geäumt und so. Das Räumfahrzeug fuhr HINTER mir her, gaaanz toll. Und bog dann in die falsche Richtung ab. :rolleyes:

:argh: Ich sollte dann mal morgen die Arbeit etwas eher beenden und mich in der Stadt auf die Suche nach einer neuen Jacke machen. Bei meiner hat heute der Reißverschluss den Dienst quittiert. So am Anfang vom Winter habe ich schon beim Begutachten des Allgemeinzustands so gedacht, lange macht die auch nicht mehr. Aber muss die genau dann kaputt gehen wenn es richtig kalt ist. Zumachen ist jedenfalls nicht mehr. :nonono:
Die muss kaputt gehen wenn es kalt ist, weil es sonst keinen Spass macht. :nick: Und hättest du mal den flauschigen Flauschschal nicht hergeschenkt, dann wär egal, dass die nicht zugeht ... %) ... und du wunderst dich dann, dass du wieder erkältet bist ... :scream:

Oha, gehts ihm gut, wurde jemand verletzt, gab es großen Sachschaden? :ohoh:
also ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nicht. er ist ja noch nicht wieder daheim:D
aber es heißt ja auch: keine nachrichten sind gute nachrichten:lol:
dagoli, du bist ein Hasi ... ich mag dich ... :hallo:

Wobei ich sowieso den Irrsinn nicht verstehe, warum der Handel im Winter Sommersachen verkaufen möchte und im Sommer dann Wintersachen. Bei -20°C darf man die Bikinimode in Augenschein nehmen und bei +30°C begrüßt ein der Polaranorack im Schaufenster und zum Schluss jammert der Handel wieder, dass das Verkaufsgeschäft so schleppend angelaufen ist. :rolleyes:
Schätzli, blätter einfach ein paar Seiten vor, da steht die Erklärung in Bezug auf die Wochenenden.
Im Winter ist es so a****kalt, dass es die Leute komplett zusammenzieht und sie daher in Bikinis viel besser aussehen, als im Sommer, wenn sie wegen der Hitze völlig aus der Form geraten.
Im Sommer haben die Leute wegen der angenehmen Temperaturen nur dünne Klamotten an und sie gehen in der Wärme auf wie ein Hefeteig. Damit kann super simuliert werden, wie die Winterjacke mit dicken Winterklamotten drunter die dünne Winterfigur ummäntelt ... oder so ... %) =)

gar nicht, denn da steht ja das auto drin. er hat den bus dann einfach weiterfahren lassen.:D
Oh, dann gabs also keinen Schaden, als er die Arbeit überfahren hat. :nick:
:scream: Finde den Fehler! :scream: :scream: "gewesen wären" ... tzzzzz ... sie waren absolut für den Popo! :scream: Nix geäumt und so. Das Räumfahrzeug fuhr HINTER mir her, gaaanz toll. Und bog dann in die falsche Richtung ab. :rolleyes:
Ja wenn Du dem auch kein Platz machst, dann muß er halt abbiegen, loggisch!

Middie schrieb:
:D

Warum bin ich nicht überrascht? ;) :D
weil du mich kennst? :D

middiemaus, ich mag dich auch:hallo:

und meine anderen lieben hier mag ich natürlich auch ganz dolle:hallo:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer. Wir haben hier kuschelige 4°C - ich glaube, ich nehme heute nur die dünne Jacke :rolleyes:

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Wochenteiler :hallo:

Moinsen.

K1 ist im Kindergarten, K2 will gefüttert werden, und ich hoffe mal, dass heute nicht der dritte Nuller-Tag in Folge für mich wird.

Wetter ist ein bissel kälter als bei frimel, und das große Helle da oben wird von etwas Weiss gestört, dass von oben runterstaubt. Für mit Schlitten in den Kindergarten reicht es aber nicht ...

K1 wird am Samstag 4 und ich weiss nicht, was ich für ihn machen soll. Bei uns geht es nicht, indoor-SPielplätze gibt es hier nicht, aber irgendwas muss ich machen, weil sich K1 schon ganz toll auf seinen Burzeltag freut ...

Das liegt am Wurstquartett. =)
(...)

Wurstquartett oder Wurstmagnet?

(Das ist übrigens der selbe, der auch die besagten Haftnotizen anbietet ... :naja:

(...)
(...)
:ohoh::Oo::zitter:

(...)
Möchte jemand paar Mails mit Viren haben? Habe heute eine große Auswahl bekommen. Angebliche DHL-Lieferungen, PDFs vom Finanzamt und angebliche Powerpoints mit einem Virus drin (die sind aber ein Hoax - die anderen waren echte Viren).

Aber wieso schickt mir das Finanzamt eine Mail von einer privaten Mailadresse nancee (at) placs.net? Ich kenne keine Nancee beim Finanzamt. :nonono:
Naja, was nicht ist ...
"Guten Tach, mein Name ist Nancee, ich komme von der Steuerprüfüng .." :Oo:

Aloha,

dank Blutabzapfen durfte ich heute gaaaanz lang in die Arbeit fahren. Rien ne va plus, oder so ... %)
Und Zuhause hatte ich einen Anruf von Muttern "Kind, geht's dir gut, du musstest ja heute raus. Hoffentlich hast du nicht im Stau stehen müssen und die Heizung war doch an, da war dir dann wenigstens nicht kalt ..."
Ja, es geht mir gut. Genau, für mich haben sie extra eine Spur freigemacht und nur der ganze andere Münchner Autoverkehr kam zum erliegen und bei der rasanten Geschwindigkeit von 0,5 km/h habe ich die Heizung an, das Autoradio voll aufgedreht und das Licht an ... %) ... die Batta-Rie freut sich ... :nick:(...)
Tschä nun, Öffentliche Verkehrsmittel wären gut gehizt gewesen von den ausdünstigen aller mitfahrenden Personen, und bei S-/U-Bahn gibt es in der Regel weniger Stau ... :glory:

(...)
Der andere halbhysterische Anruf kam von der Arztpraxis. Trotzdem geh ich diese Woche nicht nochmal pieksen. :nonono: Werte zu hoch, aber ich weiss auch wieso. Bis nächste Woche ist es wieder im Lot und ich weigere mich eine Überdosis einzuwerfen ... %) ... manchmal frage ich mich schon, ob die Prioritäten richtig gesetzt sind. Am Besten fangen die mal damit an wie man korrekt Blutabzapft. Da tatscht man mit den Fingerchen nämlich nicht nochmal auf die desinfizierte Pieksstelle drauf ... :nonono:
(...)
Hast du noch keinen Dauerauslass? Würde dir ein paar Piexereien ersparen ...
Wobei ich ja immer glaube, dass die dein Blut da gar nicht testen, sondern ...

Moinsen.

K1 ist im Kindergarten, K2 will gefüttert werden, und ich hoffe mal, dass heute nicht der dritte Nuller-Tag in Folge für mich wird.
Was versuchst Du da eigentlich zu verkaufen? Schneeaktien? Ferienhäuser in Griechenland?

Wurstquartett oder Wurstmagnet?
Es war ein Wurstquartett, aber die haben auch die passenden Magnete. ;)

Ich bin froh, dass meine aus dem Kindergeburtstagsalter raus ist, man was hat mich das immer genervt.
Dieses Jahr will sie bowlen gehen, fein, dann springen die wenigstens hier nicht rum. :lol:

Moin Ihr Aufgetauten! :hallo:

Ich bin gerade am Überlegen ob es nicht besser für mich wäre Sicherheitsschuhe auf der Arbeit zu tragen. Wenn mir hier so ein Kilobyte auf den Fuß fällt dann bin dem mit meinen Latschen völlig schutzlos ausgeliefert. :ohoh:

Sohonnenschein und +23°C (gut, im Zimmer das Termometer in der Sonne liegend, aber: positiv denken!)

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab dazu letzte Woche meinen Freund rausgejagt.
Meiner kommt erst heim, wenn stockduster ist. Deshalb war ich nett und habe es selbst versucht - und tatsächlich geschafft. ;)

Huhu Petrus, usi will UNBEDINGT gaaaaanz, gaaaaaaanz viel Schnee! :scream::scream:
Ätschbätsch er hat Dich nicht gehört. :p

Dann höre ich mal, was meine seltsame Sippe tut. ;) Bis später!

"Shoppen" in Braunschweig ist immer wieder ein Abenteuer. Die Sommerware hing zwar noch nicht in den Ständern aber Winterjacken konnte man die Dinger auch nicht gerade bezeichnen. Das waren eher solche Übergangsjacken für milde Wintertage oder kalte Frühlings- oder Herbsttage. Sollte es tatsächlich mal etwas dicker sein standen natürlich nur so tolle Größen wie 62 oder die nächste kleinere Größe 46 zur Verfügung, die dann aber massenweise. Auch XXL und XXXL gab es in Massen. Passt natürlich überhaupt nicht ausser ich möchte aussehen wie Presswurst oder Schlaffie der noch etwas längere Arme braucht. :rolleyes:

Eine vernünftige Jacke habe ich erst einmal, ist aber für das momentane Wetter etwas kühl. Ich sollte vielleicht noch einmal in Outdoor-Laden gehen. Die sollten auch Jacken für Sibirien haben. :nonono:

Aloha,

es ist immer noch zu kalt. Aber schon wärmer kalt als sonst. Morgens immerhin noch -12°C ... *bibber*
Immerhin schien nach dem Schneefall am späten Vormittag die Sonne, die Aussenjalousie kam von allein runter und wurde von mir wieder hoch geschickt, ich bin müde, also nix Neues. ;)

Ja wenn Du dem auch kein Platz machst, dann muß er halt abbiegen, loggisch!
Der hätte ja nur bisserl früher losfahren müssen, dann wär ich hinter ihm gefahren. :scream: Ok, so hab ich kein Salz aufs Auto gestreut bekommen, halt nur das, das schon auf der Strasse lag ... %)

middiemaus, ich mag dich auch:hallo:
:D :hallo:Und jupp, ich kenn dich ... :D

Tschä nun, Öffentliche Verkehrsmittel wären gut gehizt gewesen von den ausdünstigen aller mitfahrenden Personen, und bei S-/U-Bahn gibt es in der Regel weniger Stau ... :glory:
Woher hast du die Info mit dem "gut gehizt"? Da besteht eine 50:50 Chance. Und bei S-/U-Bahn ist öffter mal die Ausnahme von der Regel. Und bei -16°C an dern Bushaltestellen festzufrieren, von der gefühlten Temperatur dank dem Wind mal ganz abgesehen, ist ganz, ganz sicher für manche Leute ein Riesenspass. Wenn die Wartezeit dank Stau, Glatteis, was auch immer, bis ins Unendliche verlängert wird, dann ist der öffentliche Nahverkehr natürlich unbedingt zu empfehlen.
Aber red's dir einfach schön, dann ist das nächste der-Bahn-hinterherschauen, die supertoll geheizt ist, nur halb so wild ... :D

Hast du noch keinen Dauerauslass? Würde dir ein paar Piexereien ersparen ...
Wobei ich ja immer glaube, dass die dein Blut da gar nicht testen, sondern ...

Tja, im Grossen und Ganzen bin ich noch ganz dicht und brauche keine künstlichen Ausgänge ... %) ... muss dann übrigens ein uralter Vampir sein, wenn der keine hohen Gerinnungsfaktoren mehr verdauen kann und nur noch auf "jüngeres" Blut steht ... %)

... Sollte es tatsächlich mal etwas dicker sein standen natürlich nur so tolle Größen wie 62 oder die nächste kleinere Größe 46 zur Verfügung, die dann aber massenweise. Auch XXL und XXXL gab es in Massen. Passt natürlich überhaupt nicht ausser ich möchte aussehen wie Presswurst oder Schlaffie der noch etwas längere Arme braucht. :rolleyes:
Nimm die XXXL und behaupte, dass es ein Mantel ist ... =)

Sanfte Grüße ;)
Bin ein Bisschen gefordert - hab euch alle lieb - bis morgen :hallo:

Aloha,

es ist immer noch zu kalt. Aber schon wärmer kalt als sonst. Morgens immerhin noch -12°C ... *bibber*
Immerhin schien nach dem Schneefall am späten Vormittag die Sonne, die Aussenjalousie kam von allein runter und wurde von mir wieder hoch geschickt, ich bin müde, also nix Neues. ;)
Halt dich tapfer :hallo:

Aloha,

es wird minimal wärmer, es schwankt zwischen bewölkt und sonnig. Heute bin ich tatsächlich etwas wacher, ob das wohl damit zusammenhängt, dass ich gestern früh ins Bett und fast sofort eingeschlafen bin? %) Ach was, kann gar nicht sein ... :D

Du dich auch.
Und die 3 Muscheln hab ich letztens auch gesehen ... :D :nick:

Zuhause er ist
yoda.png

Wie sagte Buckaroo Banzai doch so schön Wo auch immer du hingehst, da bist du dann ;)
Im englischen klingt das viel besser: No matter where you go, there you are :lol:

miezekatze schrieb:
Moin Plödies,
es hat fast sommerliche Temperaturen, dafür schneits jetzt wie plöd. :heul:
Hölle um null Grad - wenn es jetzt regnet, kommt man mit 'nem Panzer nicht heile zur Arbeit %)

...Du dich auch.
Und die 3 Muscheln hab ich letztens auch gesehen ... :D :nick:
Das ist ein hailait in der Filmgeschichte :lol:

...Ja, und wie funktioniert das nun?:???:...
Vielleicht weiß Sandra das ja :lol:

Ja, und wie funktioniert das nun?:???:
Keine Ahnung, aber ich weiss ja, wie man an Papier kommt ... =) ... und den ein oder anderen Jingle könnte ich auch trällern. Ich bin also vorbereitet ... :nick:
Haha, er weiss nicht wie man die drei Muscheln benutzt ... :lol:

Wie sagte Buckaroo Banzai doch so schön Wo auch immer du hingehst, da bist du dann ;)
Im englischen klingt das viel besser: No matter where you go, there you are :lol:

Das ist ein hailait in der Filmgeschichte :lol:
Immer und immer wieder ... :D

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin auch wieder zurück. Mir fehlten ungefähr fünf Sekunden um noch in den verspäteten Zug zu kommen. Wer ahnt aber auch, dass ich für einen Weg der normalerweise 30 Minuten dauert 50 Minuten benötige. Es fing mit Eisregen an, weswegen ich noch einmal rechts ran fahren musste um die Windschutzscheibe von den sich mittlerweile angesammelten Eistropfen zu befreien. Milchglas nach vorne ist echt unpraktisch. Es ging dann natürlich entsprechend langsam weiter mit einem Verkehrchaos was das Üblichs auf der Strecke übertraf und endete dann noch mit einer Schranke die sich vor dem Parkdeck befand für das ich eine Reservierung hatte sich mit dieser aber nicht öffnen ließ. Reservierungen gibt es nur nicht mehr, da sich die Parkraumbewirtschaftung geändert hat und die Reservierungen die man aus dem Automaten zieht nicht mehr gültig sind. Deswegen kosten die Dinger auch neuerdings 0,-€. Vielleicht sollte die Bahn einmal darüber nachdenken ungültige Reservierungen nicht buchbar im System zu haben. :rolleyes:
Ende von dem ganzen war eben der schöne Piepton der Türen auf der vorletzten Treppenstufe zum Bahnsteig herauf. Ich hatte dann 40 Minuten Zeit, die ich nicht gehabt hätte, wenn ich einfach auf das Knöpfchen der Schranke gedrückt hätte. :nonono:

Auf der Rückfahrt habe ich dann mal meine Hupe entstaubt. Der Trottel vor mir meint Links abbiegen zu müssen wo man nicht links abbiegen darf und blockierte die Fahrbahn. Ich hätte natürlich fast in seinem Kofferraum gehangen weil der nach dem Losfahren auch gleich mal wieder auf die Bremse stieg.

Ihr seit aber sparsam mit den Buchstaben momentan. :Oo:

Egal,
einen hübschen Freitag wünsche ich Euch, tze F****** schon wieder rum. :Oo:

Ja, bislang keen Teet gehabt, etwas nachlesen, etwas vorbereiten, Besprechung organisieren und durchführen und ausserdem wollte ich dir auch einmal den ersten Beitrag am Tag überlassen. =)

Aber jetzt kann ich auch mal Moin Moin ihr Sonnenanbeter (-11,1°C Tendenz steigend) hier lassen. :D

Boah ich kann diese plöde "Cello im Kello" Lied nicht mehr hören :polter: *Radioausfensterschmeißt*

hi zusammen,
wetter ist so kalt wie die tage zuvor. ich war heute schon zum einkaufen draußen und das reicht mir. ich werd mich jetzt dann zum lesen auf die couch kuscheln.

Hier scheint die Sonne, aber geschummelt. Kalt is' immer noch :rolleyes:
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:

Ich glaube ich sollte Feierabend machen. Ich bin nicht mal mehr in der Lage die richtigen Variablen für die L- und R-Values einer Zuweisung zu nehmen. Und wie lange habe ich jetzt den Mist gesucht? :nonono:
Wenn du links abbiegen willst nimm L und wenn du rechts abbiegen willst, nimm R. Ganz einfach :nick:

Ich glaube, ich weiß nicht wovon du redest. Meine Radios haben aber auch alle nur einen Aus- und keinen Einschaltknopf. Das wäre ansonsten nicht zu ertragen.
Der Udo singt immer was von einem Cello das im Kelloer steht. :argh:

Der Udo singt immer was von einem Cello das im Kelloer steht. :argh:
Du musst dir dann selber ein Lied vorsingen, damit das weggeht :hallo:
z.B.:
♪♫ Alle meine Entchen schwimmen im Klosett, schwimmen im Klosett,
und wenn die Omma abspült, dann sind sie alle weg. ♪♫
:rolleyes:

Meiner kommt erst heim, wenn stockduster ist. Deshalb war ich nett und habe es selbst versucht - und tatsächlich geschafft. ;)
Sehr löblich! Vielleicht versuch ich das beim nächsten Mal auch.

Nimm die XXXL und behaupte, dass es ein Mantel ist ... =)

Heute bin ich tatsächlich etwas wacher, ob das wohl damit zusammenhängt, dass ich gestern früh ins Bett und fast sofort eingeschlafen bin? %) Ach was, kann gar nicht sein ... :D
Nee, das muss an etwas anderem liegen. Ich hab nämlich bewiesen (mir selbst), dass man zu frühen Uhrzeiten immer müde ist, auch wenn man früher ins Bett gegangen ist. Wenn mein Wecker um 5:30 Uhr klingelt, bin ich jeden Tag müde, ganz gleich ob ich um 21 Uhr oder um 23 Uhr oder sonstwann ins Bett gegangen bin.

Ja, bislang keen Teet gehabt
Tweet heißt das. Und das kannst du doch ganz leicht ändern.

So, ich hab Urlaub! Und in ein paar Tagen gehts auch weg! Herrlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten