Aloha,
dank Blutabzapfen durfte ich heute gaaaanz lang in die Arbeit fahren. Rien ne va plus, oder so ...

Und Zuhause hatte ich einen Anruf von Muttern "Kind, geht's dir gut, du musstest ja heute raus. Hoffentlich hast du nicht im Stau stehen müssen und die Heizung war doch an, da war dir dann wenigstens nicht kalt ..."
Ja, es geht mir gut. Genau, für mich haben sie extra eine Spur freigemacht und nur der ganze andere Münchner Autoverkehr kam zum erliegen und bei der rasanten Geschwindigkeit von 0,5 km/h habe ich die Heizung an, das Autoradio voll aufgedreht und das Licht an ...

... die Batta-Rie freut sich ...
Der andere halbhysterische Anruf kam von der Arztpraxis. Trotzdem geh ich diese Woche nicht nochmal pieksen.

Werte zu hoch, aber ich weiss auch wieso. Bis nächste Woche ist es wieder im Lot und ich weigere mich eine Überdosis einzuwerfen ...

... manchmal frage ich mich schon, ob die Prioritäten richtig gesetzt sind. Am Besten fangen die mal damit an wie man korrekt Blutabzapft. Da tatscht man mit den Fingerchen nämlich nicht nochmal auf die desinfizierte Pieksstelle drauf ...
Ich hab ja jetzt Ersatz geboten ... so'n bisserl.
Wenigstens hat er nicht versehentlich "auf" geschrieben......ähem....
Vielleicht solltest du kein Blutspendeabonnement beim Roten Kreuz abschließen. So hört sich das bei dir nämlich an.
Das war so super günstig. Ein Schnäpp
schen ... ich krieg dann sogar noch was raus ...

*andieserStellewurdeder*Perplexsmilie"geopfert,weilmeinPostsonstzuvieleSchmeiliesgehabthabenwürdeoderso*
Aber das erkläre ich euch jetzt nicht.
Na dann ist ja gut.
Find ich auch gut!
Abundzu reisst sie auch mal ein Pferd
Das von Smokie
Ah, sag das doch gleich ...
Also, wenn es sich um Paris handeln würde, würde ich das ja verstehen ...
Barnaby kam so spät, weil vorher der Tsunamifilm und anschließender Dokumentation lief. Ich habe durchgehalten, weil ichs zu gerne gucke.
Die hätten auch zuerst Barnaby bringen können und danach Wellenfilm & -doku ...

... und ich hab auch durchgehalten ...
Abundzu reisst sie auch mal ein Pferd
Dadurch wird Midis Spinnendingse nicht gerade besser
Isch 'abe gar keine Ferd ...
Briefe aus'm Knast
Ja, auch hier fröstelt es noch immer und nein, ich flüstere noch nicht mal, dass an mir das weiße Zeugs vorbeigezogen ist, ohne viel zu hinterlassen. Nicht, dass Petrus mich noch hört.
Huhu Petrus, usi will UNBEDINGT gaaaaanz, gaaaaaaanz viel Schnee! 
aus dem wurde: das geld ist doch irgendwie noch da und seit november ist eine neue hotelmanagerin da, seit dem gehen die berwertungen wieder stark nach oben und ich will doch einen baum
Warum bin ich nicht überrascht?
... weil die straßen nicht so gut zum fahren gewesen wären.

Finde den Fehler!

"gewesen wären" ... tzzzzz ... sie waren absolut für den Popo!

Nix geäumt und so. Das Räumfahrzeug fuhr HINTER mir her, gaaanz toll. Und bog dann in die falsche Richtung ab.

Ich sollte dann mal morgen die Arbeit etwas eher beenden und mich in der Stadt auf die Suche nach einer neuen Jacke machen. Bei meiner hat heute der Reißverschluss den Dienst quittiert. So am Anfang vom Winter habe ich schon beim Begutachten des Allgemeinzustands so gedacht, lange macht die auch nicht mehr. Aber muss die genau dann kaputt gehen wenn es richtig kalt ist. Zumachen ist jedenfalls nicht mehr.
Die muss kaputt gehen wenn es kalt ist, weil es sonst keinen Spass macht.

Und hättest du mal den flauschigen Flauschschal nicht hergeschenkt, dann wär egal, dass die nicht zugeht ...

... und du wunderst dich dann, dass du wieder erkältet bist ...
Oha, gehts ihm gut, wurde jemand verletzt, gab es großen Sachschaden?
also ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nicht. er ist ja noch nicht wieder daheim

aber es heißt ja auch: keine nachrichten sind gute nachrichten
dagoli, du bist ein Hasi ... ich mag dich ...
Wobei ich sowieso den Irrsinn nicht verstehe, warum der Handel im Winter Sommersachen verkaufen möchte und im Sommer dann Wintersachen. Bei -20°C darf man die Bikinimode in Augenschein nehmen und bei +30°C begrüßt ein der Polaranorack im Schaufenster und zum Schluss jammert der Handel wieder, dass das Verkaufsgeschäft so schleppend angelaufen ist.
Schätzli, blätter einfach ein paar Seiten vor, da steht die Erklärung in Bezug auf die Wochenenden.
Im Winter ist es so a****kalt, dass es die Leute komplett zusammenzieht und sie daher in Bikinis viel besser aussehen, als im Sommer, wenn sie wegen der Hitze völlig aus der Form geraten.
Im Sommer haben die Leute wegen der angenehmen Temperaturen nur dünne Klamotten an und sie gehen in der Wärme auf wie ein Hefeteig. Damit kann super simuliert werden, wie die Winterjacke mit dicken Winterklamotten drunter die dünne Winterfigur ummäntelt ... oder so ...