Soo, ich habs mal wieder geschafft, das Spiel anzuschmeißen und die Fotos zu machen.
Es heißt "Villa Maxima" und soll z.B. in Kalifornien oder so stehen und es wohnt eine wohlhabendere, alleinstehende Frau dort. Ich hab es jetzt nicht so eingerichtet, dass es bewohnt aussieht, sondern eher so, wie man es bei einem guten Makler zu sehen bekommt
Außenansichten und Eingang:
Grundrisse:
unten
gaanz unten
und oben
Wenn man reinkommt, begrüßt einen gleich der Flügel und die Treppe nach unten mit Meerblick...
Ich hab das Haus auf ein Fundament gebaut und eine Etage tiefer einen Raum danebengesetzt, das Wohnzimmer. Hier die "repräsentative Ecke":
Und die gemütliche zum Fernsehen etc.
Es geht im Erdgeschoss weiter, mit dem Gästezimmer und -Bad:
(ich hab übrigens noch nie gesehen, dass das Hundepfoten in der Badewanne sein sollen...Ich dachte immer, das wären Blumen

)
Dann hab ich noch ein Japanischs Zimmer gemacht und aus Spaß so ein geschwungenes Dach drüber gemacht

:
Dann gibt es noch den großen Esstisch mit angrenzender Küche plus Speisekammer hinter der Tür(da hab ich kein Foto von).
Oben gibt es eine kleine Büchersammlung mit Leseecke:
Die Tür führt zum Arbeits- und Hobbyzimmer (mit kompletter Glasfront zum Meer hin

)
Dann ist da noch das Schlafzimmer mit Mini-Balkon und Ankleide:
Und das Bad mit angrenzender Sauna:
Draußen hab ich noch ein kleines Wellness-Häuschen gebaut:
mit Whirpool, Massagebank und kleinem Duschbad
Soo, das wars jetzt erstmal, freu mich auf alles was von euch kommt!!