Häuservorstellung Meine Häuser (downloadfrei)

Dankeschön BabsiBraun!:) Es war übrigens ganz schön schwer, die Sauna da einzubauen, hab ziemlich lange rumprobiert bis es mir gefallen hat...
Du musst unbedingt Fotos von deinem Nachbau reinstellen!!!Das würde mich interessieren was du draus gemacht hast! :)

Edit: Zweite Seite!!!!! :)

So ich hab mich jetzt mal durch deinen Häuserthread gearbeitet.%)
Die Reihenhäuser aus Post 4 und aus Post 17, sowie das Holzhaus aus Post 31 gefallen mir am besten.=)
Die kleinen Räume wirken sehr realistisch und sind toll möbliert und dekoriert.
Du setzt die Maxis Sachen echt toll ein, wie. z.B die Wohnzimmerschrankwand als Raumteiler und auf der Rückseite hängt eine Pinnwand.
Ich schau hier definitiv öfter rein und bin gespannt auf deine weiteren Häuser.

LG Amy

Dankeschön Amy:) Genau das, über das ich mich selbst immer so freu, wenn´s mir spontan einfällt, fällt dir auch auf! %) Und orgendwann ist mir auch mal schlagartig eingefallen, dass es ziemlich komisch wäre, den Sims übergroße Zimmer zu bauen... :D

So jetzt gibt es aber erst mal ein anderes neues Haus von mir, das bekommt mal nen eigenen Post :) Es hat übrigens die "Amy-Dusche" :D

Zuletzt bearbeitet:
Also, mein neues Haus ist ein Nachbau von ~Just~Me~. Ich fand besonders die Idee und Umsetzung der Küche toll und hab mich mal daran versucht, natürlich wie immer ohne DL´s.

Das ist das gute Stück: Ich habs einfach mal in den Wald gesteckt :) Natürlich sind nur auf dem Grundstück Bäume, aber drumherum ging das schlecht...

snapshot_0000001e_9cb715c4.jpg

snapshot_0000001e_1cb715eb.jpg

snapshot_0000001e_9cb715db.jpg

snapshot_0000001e_1cb7165e.jpg

Der Grundriss unten:

snapshot_0000001e_7cb71689.jpg

Eingangsbereich, der auch als Musikecke genutzt wird:) Rechts ist die Treppe nach oben zu sehen...

snapshot_0000001e_5cb716ef.jpg

Daneben ist eine undefinierbare Ecke zum Chillen und das Regal bewundern :D

snapshot_0000001e_dcb716d4.jpg

Gegenüber geht´s in die Küche

snapshot_0000001e_fcb71719.jpg

snapshot_0000001e_1cb71860.jpg

snapshot_0000001e_bcb7176b.jpg

Blick von der Küche ins Wohnzimmer (das fand ich bei Just Me so toll gemacht...)

snapshot_0000001e_dcb717be.jpg

Andersrum...

snapshot_0000001e_dcb71749.jpg

snapshot_0000001e_bcb71802.jpg

Der Rest vom Wohnzimmer, inklusive Gartentür (die gibts bei Just Me nicht)

snapshot_0000001e_1cb716b3.jpg

snapshot_0000001e_5cb7169f.jpg

Der Garten...

snapshot_0000001e_9cb715f5.jpg

snapshot_0000001e_dcb71621.jpg

snapshot_0000001e_1cb71606.jpg

Hinter den Bäumen versteckt ist noch eine Bastler-Ecke :)

snapshot_0000001e_3cb71645.jpg

Machen wir mit oben weiter:

snapshot_0000001e_7cb71687.jpg

snapshot_0000001e_7cb7194c.jpg

Ein Schlafzimmer für den technikbegeisterten Mann und eine Frau mit zu vielen Kleidern und Schuhen... Wie findet ihr die Schränke hier? Ich hab die noch nie genommen und hab mal ein Experiment gewagt:ohoh:

snapshot_0000001e_1cb718ba.jpg

Arbeitsecke mit Balkontür (jetzt weiß ich, was ich vergessen hab, zu fotografieren:D Egal, der Balkon ist unspektakulär...)

snapshot_0000001e_bcb71926.jpg

Und das Bad....

snapshot_0000001e_dcb71996.jpg

mit Dusche von Amy Flower!! :) (nachgebaut)

snapshot_0000001e_9cb719f4.jpg

So, das war mein Nachmach-Haus. Wie immer freu ich mich über Kommis von euch, aber zum Grundriss, zur Idee und zur Dusche müsst ihr ~Just~Me~ und Amy loben! ;)

Edit: Ein Bild hatte ich zweimal drin, das hab ich mal gelöscht :D

Zuletzt bearbeitet:
ich find das toll gemacht.. :)
gefällt mir sehr gut.. vorallem die idee mit der tür in den garten..

das einzige was mir persönlich noch fehlen würde wären gardinen oder so im wohnzimmer..

lg

nun aber fix wieder zu meinem haus rennen.. damit es endlich mal ferig wird)

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Haus, mir gefällt dieses rote Holz besonders gut.%)
Die Durchreiche zwischen Küche und Wohnzimmer ist echt eine tolle Idee.
Das mit den Gardinen von Maxis geht mir genauso, die gefallen mir auch nicht.

LG Amy

Gefällt mir richtig gut. Die Küche mit Durchreiche finde ich ja mal super, und "undefinierbare Ecken" mag ich eh. Auch sonst liebe ich so kleine verwinkelte Buden, das ist wunderbar gemütlich.
Einziger Kritikpunkt: ich hätte ja Angst um meine Simse, wenn die nachts mal an den Kühlschrank wollen - Du hast da nämlich kein Geländer oben an der Treppe angebracht. Das könnte echt gefährlich werden... :glory:
Aber sonst mal wieder ein wunderschönes Haus. :up:
LG, Carl

das ist echt ein schönes haus :)

das sieht trotz maxissachen echt gemütlich und modern aus! ein leichter stilmix gefällt mir immer gut, auch die verschiedenen ebenen und nischen sind super! :)

weiter so!

:lol:Dankeschön carlfatal!
Ja das mit dem Geländer ist immer sone Sache.. Ich finde da irgendwie nie ein schönes und das sieht dann total doof aus...
Können Sims denn die Treppe runterfallen?? Ich denke mal nicht oder? :lol:

Hey Wilkie :) danke für deinen Kommentar in meinem Thread. Dachte ich schau auch mal bei dir rein.

Deine Häuser find ich echt gelungen, vor allem, weil du keine Downloads benutzt. Das bewundere ich ja echt immer %) würd ich nie hinkriegen, dass die Häuser dann noch so dekorativ eingerichtet sind. Hoffentlich gibt's bald was neues bei dir :)

:lol: wenn ich mit DL´s bauen würde, hätte ich wahrscheinlich nicht so viele Bewunderer :D

Aber dankeschön, dass das bei euch so gut ankommt %) Ihr müsst es einfach mal versuchen;)

Demnächst kann ich ja mal ein bewohntes Haus zeigen, das dann auch noch von ehrlich erarbeitetem Geld der Sims gekauft und eingerichtet wurde und nicht vom Zauberspruch "motherlode" unterstützt wurde :D (ich spiel übrigens nur noch ohne motherlode und maxmotives... ;))

Mein Senf: Du baust äußerlich richtig richtig gut, nur Deine Inneneinrichtung gefiel mir am Anfang manchmal nicht so. Die neueren Häuser mag ich irgendwie lieber. Aber die Einrichtung und Farbwahl ist wirklich mutig und Du hast Deinen eigenen Baustil, das ist gut (;

Warnung: Veraltetes Thema !
Dieses Thema ist bereits 52 Tage alt. Bist du sicher, dass du darauf antworten möchtest? Für viele User ist es verwirrend, wenn alte Themen wieder nach oben geholt werden. Antworte daher bitte nur auf dieses Thema, wenn du noch eine Verständnisfrage oder zum Thema passende Folgefrage hast. Andernfalls ist es wahrscheinlich sinnvoller, ein neues Thema mit deiner Frage/deinem Anliegen zu eröffnen. Danke!

Okay, das mit den Fotos vorm Urlaub war wohl nichts... :D

Valerie: Vielen Dank für deinen Senf ;) Schön, dass man eine Entwicklung sieht :) Ja, ich probier gerne was mit Farben aus, man kann ja bei Sims immer schön experimentieren kann :)

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.... !!! :S

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten