Challenge Redmond Valley (inspiriert von VanLuckner) ♦ abgeschlossen ♦

Hallo Frau Wölkchen :hallo: -

dein Redmond Valley kommt ja gut voran!
Romy ist schon groß :) - und Nora fackelt beinah das Haus ab. Da hat sie aber nochmal Glück gehabt (und wir was zu Lachen ;)).
Sehr schön find ich ja die Bildchen von Romys Abschlussball. Nun gut, ihr neuer Freund ist nicht der Hübscheste, aber ich fürchte da muss man nehmen was man kriegen kann....und es muss ja nicht für immer sein.
Hey :polter: - wo ist das Bild von Henri als Kind? Hm? Na? Also sowas ;) - mich hier neugierig sitzen lassen....tststs!

LG - vL

Hallo Zusammen,

huch, wir sind ja jetzt schon auf der 2. Seite angekommen =)
Grund zur Freude würde ich sagen. ;)

Hallöchen :D

Sims sehen ja immer zu witzig aus, wenn sie einen Schlag abbekommen haben, Noras Frisur ist wirklich stylisch :lol: Ich vergesse ja prinzipiell die Rauchmelder und gerate bei Sims 3 immer leicht in Panik, wenn ein Feuer ausbricht, weil die Feuerwehr viel zu lange braucht und bei mir auch schon der ein oder andere Sim in Flammen stand :ohoh:

Hallo Lu Sparks :hallo:

Da hast dur recht, Nora sieht super aus, nicht wahr? :lol: Vielleicht wird das ja ein neuer Trend. =)
Ein Rauchmelder war da bei den Redmonds leider auch nicht vorhanden, zum einen war kein Geld dafür da (wieder mal :rolleyes:) und außerdem war ich mir nicht mal sicher ob eine Feuerwehr kommt, so ganz ohne Feuerwache in Redmond Valley :ohoh: Aber Nora hat das ja Sim sei Dank (haha Wortwitz :lol:) auch gut alleine hin bekommen.

Ich finde Nathaniel übrigens ganz knuffig - keine Ahnung wieso :D Vielleicht, weil er was von einem Pombär hat und ich die so mag. Vielleicht ist Romy ja gnädig und fängt was mit ihm an :D

Liebe Grüße :hallo:

Stimmt schon, irgendwie ist Nathaniel ja schon ganz niedlich, aber eben nun wirklich kein Adonis..:naja: Haha Pombär :lol: Wobei, jetzt wo du es sagst hat er ja schon was von einem Bärchen ;)
Naja, mal sehen wie sich das bei ihm und Romy noch entwickelt, ich bin auch gespannt :)

Vielen Dank für dein Kommi :D

Hallo Frau Wölkchen :hallo: -

dein Redmond Valley kommt ja gut voran!
Romy ist schon groß :) - und Nora fackelt beinah das Haus ab. Da hat sie aber nochmal Glück gehabt (und wir was zu Lachen ;)).

Hallo vL,

die Zeit in Redmond Valley rast in der Tat =)
Romy ist jetzt schon ein Teen und eh ich mich versehe schon Erwachsen..und ich muss dann die schwere Entscheidung treffen wen ich nun nehme..:zitter:
Die Gute Nora wollte scheinbar alles in Grund und Boden abfackeln, schätze mal sie wollte das ich alles nochmal neu baue und hat es sich dann doch anders überlegt :lol: - Nicht nur sie hatte Glück - Ich auch, sonst hätte ich wieder das ganze Geld in Möbel investieren müssen :ohoh:

Sehr schön find ich ja die Bildchen von Romys Abschlussball. Nun gut, ihr neuer Freund ist nicht der Hübscheste, aber ich fürchte da muss man nehmen was man kriegen kann....und es muss ja nicht für immer sein.

Schön das es dir so gefällt. Ich wollte sie einfach gerne mit rein nehmen, weil man so einfach richtig mitbekommt was passiert ist und ich finde das eig. immer recht unterhaltsam :)
Tja der Nathaniel, so richtig glücklich bin ich ja mit dem nicht,aber mal sehen wie sich das entwickelt, ich lasse das ein Stück weit Romy selbst entscheiden :nick: Ich befürchte ja fast, das, wenn ich sie nicht als Erbin nehmen sollte, sie sich sowieso durch die bindungsphobie dann wieder von dem Mann trennt :what:

Hey :polter: - wo ist das Bild von Henri als Kind? Hm? Na? Also sowas ;) - mich hier neugierig sitzen lassen....tststs!

LG - vL

Huuuups, muss ich wohl vergessen haben :lalala: =) :p
*unschludig guck*
Vielleicht beim nächsten mal :lol:

So hast du nochmal einen Grund rein zugucken :D

Dankeschön für dein Kommi :)

Hallo Frau Wölkchen,
interessantes Update :D Das der Sim auf dem 1. Foto ein Typ sein soll kann man ja gar nicht glauben, der sieht von hinten echt aus wie Mädchen :lol: Schade dass noch kein Foto von Henri als Kind dabei ist %) Da bin ich ja immer so neugierig :lol: Bin gespannt aufs nächste Update.
Bis dahin :hallo:

Hallo BiancaB :hallo:

Ich dachte auch erst das vor Romy wäre ein Mädchen,als ich dann aber mit der Maus drüber gefahren bin stellte sich heraus das das wirklich ein Junge sein sollte :lol:
Hihi, ich wollte ein bisschen die Spannung noch bewahren, aber beim nächsten Update, welches anschließend gleich folgt, werdet ihr ihn ja sehen ;)

Dann setz ich mich jetzt ran und mache ebn das nächste Update fertig. :)

Danke für dein Kommi. :hallo:

Wie eben schon angekündigt gibt es jetzt wieder ein neues Update.:)
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß damit und freue mich wenn ihr ein Kommi für mich da lasst =)

Dann mal los..

Update 17
(Henri als Schulkind – erste Romanze – Gartenlandschaft)

screenshothsj70.jpg

Hiermit präsentiere ich euch stolz Henri als Schulkind.
Nun ist er nicht nur künstlerisch und ein Virtuose sondern auch noch athletisch, genau wie seine Mama.

Ähm..vielleicht sollte ich das stolz zurück nehmen....
Henri ist mit dir alles in Ordnung? Warum guckst du so eigenartig?

screenshot-3rnky3.jpg

Da Henri nun nicht mehr in das Babybettchen passt
muss natürlich ein neues Bett her und das Zimmer wird ein wenig anders eingerichtet.

Bett ist ja wohl die Übertreibung des Jahres...das ist ein Schlafsack..
und über den Rest des leeren Zimmers wollen wir mal gar nicht reden..

screenshot-5ugjgz.jpg

Henri freut sich über sein neues Bett und ist total aus dem Häusschen...immernoch Schlafsack *hust*

Und wo zum Teufel ist die Decke hin?? Hat der Arme jetzt nicht mal ein Dach über den Kopf??

screenshot-11vxkda.jpg

Romy ist nach wie vor eine tolle große Schwester und hat sogar ein Geschenk für ihr Brüderlein parat.

Nein Henri, ich denke nicht das sich in diesem kleinen Geschenk ein ganzes Podium befindet...

befrderttek2p.jpg

Nora klettert derweil immer weiter die Karriereleiter hinauf, nun ist sie schon Stammspielerin.

Wer weiß, vielleicht schaff ich es ja ihren Lebenswusch ihr zu erfüllen bevor sie zur Oma wird.

perfektioniertvcjs4.jpg

Nora hat außerdem nun eine Auszeichnung zugeschickt bekommen, die belegt das sie ihre Athletikfähigkeit perfektioniert hat.

Die wurde natürlich sofort im Schlafzimmer neben das Bett gehängt, wenn sie da keine gute Laune bekommt wenn sie aufsteht weiß ich ja auch nicht.

screenshot-6xuj2t.jpg

Romy hat Nathaniel Siebs Annäherungen auf dem Abschlussball nicht vergessen
und ihn doch prompt mal zu sich nach Hause eingeladen.
Der Gute wird von Romy mit einem herzlichen Rülpser begrüßt...

Oh man...für dich finde ich so doch nie einen Kerl...naja aber Nathaniel lacht sich ja schlapp darüber,
vielleicht passt ihr ja ganz gut zusammen.

screenshot-139yjd9.jpg

Nathaniel schmeißt sich richtig ins Zeug für Romy und schenkt ihr sogar vor ihrem Bruder Blumen.
Romy ist davon völlig entzückt.

Irgendwie errinert mich Nathaniel grade stark an einen bettelnden Hund.
Außerdem scheint er ein wirklich ruhiges Gemüt zu haben, ihn stört scheinbar nicht mal das ganze Wasser in dem er steht .
Zur kurzen Erläuterung, die Spühlmaschine ist zum 5.!!! Mal kaputt gegangen.

screenshot-144kjq1.jpg

Henri kann Nathaniel bis jetzt nicht sonderlich gut leiden, er befürchtet das dieser Typ ihm seine Schwester ausspannen könnte.

Oha, wenn Blicke töten könnten wäre Nathaniel wohl grade tot umgefallen.

screenshot-161hk9d.jpg

Weil Henri sich so große Sorgen macht das er seine Schwester verlieren könnte und dann niemanden mehr hat,
wird doch tatsächlich seine Lieblingspuppe „Stinki“ zum leben erweckt.

Stinki...was für ein schöner Name..

screenshot-17m4j83.jpg

Während sich Romy und Nathaniel vergnügen, ist Henri in einem Gespräch mit Stinki verwickelt.

Romy ist so mit turteln beschäftigt das sie nicht mal merkt das ihr Bruder (aus ihrer Sicht)
scheinbar Selbstgespräche führt.
Ein gutes hat es ja, vielleicht bekomm ich Romy trotz ihrer Bindungsphobie noch in gute Hände.

screenshot-7hukgv.jpg

Um ungestörter zu sein ziehen sich Romy und Nathaniel in das Schlafzimmer ihrer Eltern zurück um.... eine ausgelassene
Kissenschlacht zu starten.

Die Jugend von heute ist halt doch nicht so schlimm wie immer alle sagen,
die beiden vergnügen sich nur um miteinander zu toben.

screenshot-8dxjok.jpg

Ein wenig später wird es dann bei den beiden wieder etwas intimer,
verliebt halten beide Händchen und das obwohl Romy einen unangenhemen Geruch verströmt.

Das muss Liebe sein, Romy stinkt bis zum Himmel, so das sie selber schon das Gesicht verzieht
und der liebe Nathaniel lässt sichnicht mal davon abschrecken.
Also wenn das nicht der Richtige für sie ist, dann weiß ich auch nicht.

screenshot-9eujv3.jpg

Die Beiden scheinen ein Herz und eine Seele zu sein, so dass sich Romy überwindet und sich ihren ersten Kuss stibizt.

Schamgefühl ist wohl ein Fremdwort für Romy, sie stinkst bis zum Himmel,
ist im Schlafzmmer ihrer Eltern und küsst dort Nathaniel...
und zur Kröung schlafen auch noch die Eltern im Bett hinter ihr..

pfadfinderu6k4r.jpg

Nun aber genug von Romy.
Adrien beschliesst das es auch für Henri nur förderlich sein kann zu den Pfadfindern zu gehen
und meldet ihn in der Schule dafür an.

screenshot-15n7kez.jpg

Durch die Beförderungen ist nun endlich wieder ein wenig Geld in der Kasse,
so das weiter gebaut werden kann. Im Garten befindet sich nun ein Teich, ein neues Baumhaus und eine Feuer Ecke.

Irgendwie sah das alles in meiner Vorstellung deuztlich besser aus..aber nun gut, ich muss da ja nicht wohnen.

screenshot-444kj9.jpg

Das Baumhaus wird auch voller Freude sogleich eingeweiht, allerdings nicht von Henri..

Jaja die Erwachsenen mal wieder, können sich einfach nicht zurück halten...die haben mich nicht mal gefragt sondern haben es einfach gemacht.

schultag61jz2.jpg

Während seine Eltern sich im Baumhaus vergnügen, tritt Henri seinen ersten Schultag aufgeregt an.
Stinki blickt ihm vom Haus aus Stolz, aber auch etwas traurig nach, der er nicht mit gehen kann.

ha4tkqx.jpg

Henri und Romy sind ein Herz und eine Seele, sogar die unliebsamen Hausaufgaben machen sie zusammen. Um mit ihren Bruder die Hausaufgaben zu machen und ihm gleichzeitig auch zu helfen, quetscht sie sich sogar an den kleinen Kindertisch.

Wenn das nicht eine nette große Schwester ist, weiß ich ja auch nicht..

Ende .%)
Das nächste Update ist aber bereits schon fast fertig, drüfte also nicht lange dauern bis es kommt :nick:
Hoffe ihr habt Spaß damit :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, Romy und der Pombär bandeln zusammen an, das freut mich ja :D Und er ist total süß zu ihr - scheinbar ist Romys Charakterzug doch nicht soo schlimm - wobei noch hat man ja nicht groß Bindungsmäßig was getan. Mal sehen, was da noch kommt. Henri sieht auch sehr süß aus :love:

:hallo: Hi Frau Wölkchen,
wie ich sehe, gibts ein Update =)

Das Bild auf dem Romy Henri das Geschenk gibt und er sich ein Podium vorstellt ist wirklich genial :lol:
Und Romy und Nathaniel sind wirklich ein süßes ...Paar? Ist das da schon so weit? Also Henri würds wohl wenig freuen. Wobei er ja jetzt Stinki hat :lol: Also das Nathaniel und Romy im Schlafzimmer der Eltern turteln während die da drin sind... Gott, hätte ich das gemacht, ich glaub ich wäre gestorben vor Scham :what: :lol:
Der Garten sieht übrigens toll aus (also für die finanziellen Mittel). Ich finde die Einteilung ganz nett, auch mit dem Gehweg und den Blumen drum rum und so.

Juhu, Romy und der Pombär bandeln zusammen an, das freut mich ja :D Und er ist total süß zu ihr - scheinbar ist Romys Charakterzug doch nicht soo schlimm - wobei noch hat man ja nicht groß Bindungsmäßig was getan. Mal sehen, was da noch kommt.

Huhu Lu Sparks :hallo:

Ich merk schon, du bist wohl ein Fan vom Pombären, was? ;)
Also eins muss man ihm schon lassen, er wirft sich wirklich ins Zeug was Romy betrifft und eigentlich ist er ja schon niedlich :nick:

Bis jetzt habe ich wirklich noch gar nichts so von Romy Bindungsphobie gemerkt, vlt. ist die ja bei ihr nicht so ausgeprägt :lol:
Aber noch hat sie ja auch keine Beziehung mit ihm, sondern einfach nur Spaß. ;) Bin auch sehr gespannt was da noch so passiert, ich lass es mal auf mich zu kommen.

Henri sieht auch sehr süß aus :love:

Ich bin auch von Henri recht angetan, ist eig, ein ganz hübscher geworden. Ich hoffe ja das bleibt auch so wenn er zum Teen wird. :ohoh:

Danke für dein Kommi! :hallo:

:hallo: Hi Frau Wölkchen,
wie ich sehe, gibts ein Update =)

Das Bild auf dem Romy Henri das Geschenk gibt und er sich ein Podium vorstellt ist wirklich genial :lol:

Huhu BiancaB :hallo:
Hihi, ich versuche mich ein bisschen zu beeilen immer neue Update einzustellen ;)

Ja das BIld war eine herrliche Vorlage, weiß auch nicht wie er plötzlich auf das Podium kam :lol:

Und Romy und Nathaniel sind wirklich ein süßes ...Paar? Ist das da schon so weit?

Nein, noch sind sie kein Paar, aber was nicht ist kann ja noch werden..oder auch nicht :lol:

Also Henri würds wohl wenig freuen. Wobei er ja jetzt Stinki hat :lol:

Denke ich auch, sein Blick gegenüber Nathaniel hatte ja Bände gesprochen :lol: Andererseits hast du recht, jetzt gibt es ja Stinki an den er sich hängen kann :D

Also das Nathaniel und Romy im Schlafzimmer der Eltern turteln während die da drin sind... Gott, hätte ich das gemacht, ich glaub ich wäre gestorben vor Scham :what: :lol:

Haha, da musste ich im Spiel ja auch ein wenig lachen. Wenn ich mir vorgestellt hätte das das real wäre :lol: Ich wäre glaube ich auch im Erdboden versunken, wie fast jeder normale Mensch vermutlich. ;)

Der Garten sieht übrigens toll aus (also für die finanziellen Mittel). Ich finde die Einteilung ganz nett, auch mit dem Gehweg und den Blumen drum rum und so.

Dankeschön, das freut mich. Mir hat es so eigentlich auch ganz gut gefallen, aber so ganz war es noch nicht das was ich mir vorgestellt hatte. :)

Vielen Dank für dein Kommi :hallo:

So, eine kurze Pause vom Lernen genommen, da gibts auch gleich ein Update =) Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Update 18

(Beförderungen – Lebenswunsch – das große Altern)

screenshot-8smjoh.jpg

Nora ist Ehgreizig wie eh und je, sie wird nur wenige Tage nach ihrer letzten Beförderung schon wieder befördert.
Sie kann sich nun stolz als Mannschaftskapitänin bezeichnen.

screenshot-2rmjml.jpg

Diese nette Dame ist übrigens Tammy Kraft, ihres Zeichens beste Freundin von Nora.
Die beiden kennen sich von der Arbeit, um genau zu sein sind sie beide Kolleginnen.

Ich hatte einfach mal das Bedürfnis sie euch vorzustellen.

screenshot2f9kj1.jpg

Romy verbringt neuerdings sehr viel Zeit mit lesen, ihr macht es Spaß sich zu bilden und weiter zu entwickeln.
Daher rührt wahrscheinlich auch ihr plötzlicher Lebenswunsch eine Illustre Autorin zu werden.

Illustre Autorin also..das würde eine neue Bibliothek bringen, wenn ich sie denn zu Erbin mache..aber ich habe mich noch nicht
entschieden wer von beiden es nun wird.
Romy mit ihrer Bindungsphobie schreckt mich ja schon ab, auch wenn ich sie eigentlich sehr mag.

screenshot57j43.jpg

Diesen netten Herren kennt ihr bereits, sein Name: Nathaniel Sieb.

Um Gottes Willen, da läd man Nathaniel nichts ahnend ein und dann kommt DAS.
Nicht nur das er nun schon ein junger Erwachsener ist, er hat einen schrecklichen Klamottengeschmack
und außerdem schon eine Halbglatze!!
Das schlimmste ist aber das Romy trotzdem noch auf ihn steht..

screenshot-224tj72.jpg

Nora ist von dem guten Nathaniel als junger Erwachsener so angetan,
das sie mit ihm flirtet und ihn doch als „sexy Astronauten“ bezeichnet.

Haaaaalt!! Nora was tust du da???
Ich nehme alles zurück, da schlimmste ist das Nora nun auch noch auf ihn steht!
Mutter und Tochter stehen nun auch noch auf den Gleichen Typen und der sieht auch nich schrecklich aus!!
Was stimmt hier nur momentan nicht??

screenshot-38ojkf.jpg

Dieser Teeni ist Nancy Heidkamp, Henris gute Freundin.
Sie hatte scheinbar Geburtstag ohne Henri eingeladen zu haben, denn vor kurzem war sie noch so klein wie Henri.

Langsam werde ich sauer..warum altern hier immer alle kurz bevor ich sie eingealden habe??

screenshot-4uekus.jpg

Henri ist Nancy aber nicht sauer das sie ihn nicht zum Geburstag eingeladen hat.
Trotzdem mag er sie und präsentiert ihr stolz seine gesammelten Abzeichen.

So ists gut Henri, beeindrucke Nancy ruhig ein wenig,
bald wirst du auch zum Teen und dann kannst du sie vielleicht schnappen. *hrhr

screenshot-6njjp2.jpg

Von Streunern wimmelt es in Redmond Valley nur so, was kein Wunder ist, da es hier kein Tierheim gibt.
Henri versucht den Streunern es dennoch so schön wie möglich zu machen
und bürstet desöfteren welche die an seinem Haus vorbeikommen.​

Uii ist das ein süßes Kerlchen!

screenshot-582ke2.jpg

Aus!! Böser Wautzi was hast du da gemacht??
Die wollte Adrien noch lesen. Das ist der dank dafür das du gebürstet wirst?

screenshot3gzjj3.jpg

Henri und sein imaginärer Freund Stinki gehen weiterhin durch dick und dünn,
vorallem spielt er gerne mit ihm im Garten Fange.

Dies ist nur eins von vielen Bildern wie die beiden zusammen spielen.
Wenn ich nicht Henri ab und an abhalten würde mit Stinki sich zubeschäftigen,
dann würde er vermutlich gar nichts anderes mehr machen.

screenshot-23vvk4t.jpg

Nicht nur bei Nora, auch bei Adrien geht es im Job voran. Auch er kommt mit einer Beförderung nach Hause.
Nun kann er sich als Küchendirektor bezeichnen und uns auch seine Arbeitskleidung präsentieren.

Na das seh ich doch gerne, wenn das so weiter geht schaffe ich es vielleicht doch noch dass sein Lebenswunsch erfüllt wird,
bevor er Besuch vom Sensenmann bekommt.

screenshot-82zsk4c.jpg

Adrien wird nun immer von einem sündhaften teurem Gefährt abgeholt,
als er das erste mal damit fährt kann er es gar nicht fassen das er in einem Auto sitzt,
was wohl mehr als 40.000 Simolens gekostet hat.

Das wird wohl auch immer nur der Arbeitswagen bleiben,
ich bezweifel das wir jemals soviel Geld haben werden um so ein Auto zu kaufen,
zumindest so lange wie Adrien noch lebt.

screenshot-52dbksg.jpg

Durch die ganzen Beförderungen hat sich einiges an Geld in der Haushaltskasse gesammelt.
Davon bekommt Henri erstmal sein Zimmer kindgerecht eingerichtet.

Also ich finde das das schon richtig wohnlich aussieht.
Wehe Henri beschwerd sich jetzt das da ihm irgendwas nicht gefällt, dann gibts Ärger..

screenshot-420gke8.jpg

Da nach der Renovierung von Henris Zimmer immernoch einiges in der Kasse ist,
wird auf der oberen Etage, gleich neben Henris Zimmer,
noch ein neuer Raum gebaut.
Dieser soll fortan sowas wie ein Hobbyzimmer oder Beschäftigungszimmer sein.

Ich finde ja das der Raum mit den Farben schön aussieht,
ob das nun der finale Plan so ist, dass es ein Hobbyzimmer wird ist noch unklar.
Aber vorerst kann ich damit so leben.

screenshot-323tkzs.jpg

Vorallem Henri freut sich sehr über den neuen Raum, da dort nun auch eine Staffelei steht.
Da er sehr künstlerisch veranlagt ist, wird auch sofort die Staffelei eingeweiht.
Das Endergenis kann sich schon sehen lassen und harmoniert super mit den Farben im Raum.

Für das erste Bild sieht das doch schon recht gut aus, das gute Stück wird auch nicht verkauft,
sondern findet seinen Platz hier im Raum.
Nun kann Henri auch endlich seinen Wunsch nach malen nach gehen
mit dem er mich schon die ganze Zeit immer wieder genervt hat..
Ja auch kleine Jungs können ganz schön quängelig sein, nicht nur Mädchen..

Das nächste Update ist auch schon fast fertig, muss nur gucken wann ich wieder Zeit habe es online zu stellen. :)

Hoffe ihr hattet Spaß beim leden! =)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo FrauWölkchen :hallo:

Also diese Tammy Kraft hat aber wirklich wahrhaft einen... unübersehbaren Vorbau :eek: :lol:
Wenn Romy als Erbin eintritt und dafür die Bibliothek kommt ist das doch nett. Wobei ich die Buchhandlung ja so gerne hätte wegen der ganzen Rezepte und so.
Nathaniel ist jetzt also erwachsen. Der sieht ja wirklich... hm... desaströs aus. Da muss man aber wirklich dringend mal Hand anlegen. Aber nach nem umstyling sieht er vielleicht gar nicht mehr so schlecht aus. :confused: :lol: Aber wie zum Teufel kann jetzt auch noch Nora auf ihn stehen. Boah, ich glaub ich würd meiner Mutter sonstwas erzählen, wenn die sich plötzlich an meinen Mann ranmacht :mad: :lol:
Henris Nancy sieht ja auch schick aus. Wenn die beiden mal ein Paar werden sollten kommen dabei bestimmt (oder hoffentlich? :lol:) hübsche Sims bei rum.
Soso, dein Adrien hat also demnächst seinen Lebenswunsch erfüllt. Hach, ich beneide dich fürs Bistro. Das hätte ich auch gerne. Mir fehlt bei mir echt was zum Zeitvertreib. Kino, Wellness, Bistro, Bar oder sowas.
Also dein Kinderzimmer sieht richtig schick aus. Die Möbel find ich klasse. Ich spiele ja ohne Customdls. Daher hab ich sowas schickes noch nicht. Ich hoffe, EA guckt sich da nochmal was ab. :lol: Und die Farben im Arbeitszimmer sind auch richtig toll getroffen. Ich liebe ja lila (solltest mal mein WoZi sehen :lol:)!

Bin wie immer gespannt aufs nächste Update.:hallo:

Hurra ich bin endlich up to date. Ich gehe jetzt aber mal nicht auf alle Kapitel ein da das wohl den Rahmen sprengen würde...

Ich sag nur mal so viel es mir sehr gut gefällt und ich zukünftig gerne benachrichtigt werden würde.

Zu kommenden Updates wird es dann aber sicher den einen oder anderen Kommi geben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo FrauWölkchen :hallo:
Also diese Tammy Kraft hat aber wirklich wahrhaft einen... unübersehbaren Vorbau :eek: :lol:

Oh, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf, hatte da vorher gar nicht so drauf geachtet :lol:

Wenn Romy als Erbin eintritt und dafür die Bibliothek kommt ist das doch nett. Wobei ich die Buchhandlung ja so gerne hätte wegen der ganzen Rezepte und so.

Jap, die Buchhandlung hätte ich auch gerne..lieber als ne Bibilothek.. aber ich hab noch immer mich nicht entschieden wer von beiden es wird...wer weiß was sich Henri noch wünscht? :)

Nathaniel ist jetzt also erwachsen. Der sieht ja wirklich... hm... desaströs aus. Da muss man aber wirklich dringend mal Hand anlegen. Aber nach nem umstyling sieht er vielleicht gar nicht mehr so schlecht aus. :confused: :lol: Aber wie zum Teufel kann jetzt auch noch Nora auf ihn stehen. Boah, ich glaub ich würd meiner Mutter sonstwas erzählen, wenn die sich plötzlich an meinen Mann ranmacht :mad: :lol:

Nathaniel sieht wirklich grauenhaft aus,ein umstyling würde vlt. helfen..aber so richtig traumhaft wäre er dann sicher trotzdem nicht..:nonono: Das ist die Frage der Fragen..wie kann Nora nur auf den stehen? Sofort als sie ihn sah war es sozusagen Liebe auf den ersten Blick..dachte ich seh nicht richtig :what: Romy ließ das allerdings eiskalt..:ohoh:

Henris Nancy sieht ja auch schick aus. Wenn die beiden mal ein Paar werden sollten kommen dabei bestimmt (oder hoffentlich? :lol:) hübsche Sims bei rum.

Ich finde Nancy auch ganz niedlich, sie ist auf jeden Fall eine potenzielle Anwärterin als Henris Frau später. Auch wenn das noch ein wenig Zeit hat :lol:

Soso, dein Adrien hat also demnächst seinen Lebenswunsch erfüllt. Hach, ich beneide dich fürs Bistro. Das hätte ich auch gerne. Mir fehlt bei mir echt was zum Zeitvertreib. Kino, Wellness, Bistro, Bar oder sowas.

So ein wenig Zeitvertreib ist in der Tat ganz nett..allerdings seh ich das noch recht kritisch ob ich das wirklich noch schaffe den Lebenswunsch zu erfüllen :ohoh:.. es wird langsam eng :zitter:

Also dein Kinderzimmer sieht richtig schick aus. Die Möbel find ich klasse. Ich spiele ja ohne Customdls. Daher hab ich sowas schickes noch nicht. Ich hoffe, EA guckt sich da nochmal was ab. :lol: Und die Farben im Arbeitszimmer sind auch richtig toll getroffen. Ich liebe ja lila (solltest mal mein WoZi sehen :lol:)!

Bin wie immer gespannt aufs nächste Update.:hallo:

Ich find ja das Kinderzimmer auch wirklich toll, da war ich ausnahmsweise mal wirklich mit zufrieden =) Die Möbel waren alles freie Dowloads aus dem Internet, ganz ohne zu bezahlen :) Glaube von thesimsressource oder so.;) Ich mag lila auch sehr gern, hab auch grade ein lila Pullover an :lol:

Vielen Dank für deinen langen Kommi! :up: =)

Achtzehn Kapitel ?

Hihi, ja ich bin recht fix was das weiter spielen betrifft =)

Hurra ich bin endlich up to date. Ich gehe jetzt aber mal nicht auf alle Kapitel 1 da das wohl den Rahmen sprengen würde...

Das freut mich das du dir alles noch durchgelesen hast :up:
Kein Problem, das würde wahrscheinlich wirklich etwas lang werden :lol:

Ich sag nur mal so viel es mir sehr gut gefällt und ich zukünftig gerne benachrichtigt werden würde.

Zu kommenden Updates wird es dann aber sicher den einen oder anderen Kommi geben. :)

Na das höre ich doch gerne! :D
Klar benachrichtige ich dich, hoffe das ich das nicht irgendwann mal vergesse :ohoh:

Vielen Dank für dein Kommi! :)

Hallöchen :hallo:

Da ich grade Zeit habe stelle ich doch mal ganz fix das nächste Update ein. :)
Ich wünsche euch recht viel Spaß beim lesen. ;)
Freue mich natürlich wie immer über das ein oder andere Kommentar =)

Update 19
(noch ein Teen – Abschlussball – Sommerfest)

screenshot-97rk82.jpg

Es ist mal wieder soweit, der nächste Geburtstag steht vor der Tür.
Diesmal ist Henri der Glückliche der mit einer Torte beehrt wird und natürlich mit einer kleinen Party.
Allerdings waren wohl seine Eltern mal wieder zu geizig die richtige Anzahl Kerzen zu kaufen
...oder das ist hier einfach so üblich das man jünger gemogelt wird..

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, da wird mein kleiner Henri also auch schon zum Teen..
auch wenn die Kerzen aussagen das er 3 Jahre alt wird....
aber bitte, bitte entwickel die zu einem hübschen Kerl mit einer guten Eigenschaft!

screenshot-10hskyx.jpg

Und so entwickelt sich Henri zu einem....zu einer Puppe???
Moment was ist hier los? Hey Stinki, drängel dich hier mal nicht in den Vordergrund, du bist hier nicht die Hauptperson,
schließlich ist das hier nicht der Film Pinocchio!

So altert also auch Stinki und wird zum Teen, nur real wird er dadurch nicht.

Nebenbei gesagt macht mir der Blick von Nathaniel (der Halbglatzkopf rechts) schon ein bisschen Angst...

screenshot-11tzk8j.jpg

Das ist dann also Henri im Teenager-Alter.
So richtig Ähnlichkeit mit seinen Eltern, so wie Romy, hat er nicht. Dennoch ist er ein recht ansehnlicher Kerl geworden.
Außerdem hat er noch einen ausgeprägten Sinn für Humor bekommen.

Also Henri, du siehst ja ganz gut aus, aber an deine Schwester kommst du nicht ran.
– Jaja ist ja gut ich nehm das zurück.. immerhin ist dein Charakter doch besser als der deiner Schwester.

screenshot-733jqe.jpg

screenshot-6ysjcj.jpg

Noras und Adriens Freunde und Kollegen sind durchaus spendabel, die meisten haben selbst für Verpflegung gesorgt.
Es wurden eine Käseplatte, Zwiebelringe und Froschschenkel mitgebracht.
Über letzteres wird sich wohl Adrien als Franzose freuen.

Die Gäste sind wirklich sehr großzügig, der Kühlschrank ist nun definitiv für die nächsten Tage gefüllt.
Allerdings stellt sich mir die Frage ob sie uns für schlechte Gastgeber halten wenn sie ihr Essen selbst mitbringen
und denken das sie hier nichts bekommen...*grübel*

screenshot-2j6kf1.jpg
screenshotnwjn9.jpg

Henri bekommt als Geburtstagsgeschenk von seinen Eltern ein neu renoviertes und eingerichtetes Zimmer
...von wegen, ich hab das alles eingerichtet, ernten die hier einfach den Applaus...
Welch Glück für Henri das dafür überhaupt genug Geld da war.
Denn seine Eltern wurden beide wieder befördert.
Nora ist nun Spielerin des Jahres und Adrien Küchenchef.

Nur noch eine Beförderung dann hat Nora tatsächlich schon ihren Lebenswunsch erfüllt!
Adrien ist auch nicht mehr weit entfernt, allerdings muss ich mich echt ran halten, die Uhr tickt unaufhörlich
...aber wie heißt es so schön, tod geglaubte Leben länger.

screenshot-326cke1.jpg

Nora holt die Post rein..

Nein, Nora holt nicht einfach nur die Post rein, sie hält dabei einen Regenschirm.
Es regnet also...es REGNET!
In Redmond Valley, der Stadt mit ausschließlich Sonnenschein regnet es tatsächlich!
Ja ich weiß...ist nichts besonderes, für mich aber schon, denn es gibt jetzt erstmals in Redmond Valley Wetter :D
Ich wollte euch an meinen Gefühlsausbruch deswegen einfach teilhaben lassen *lach*

screenshot-34ujkwo.jpg

Henri hegt den Wunsch unbedingt das fahren zu lernen und Nora wiederrum will ihm das unbedingt beibringen,
passt also wie Ar*** auf Eimer.
So lernt Henri also in strömenden Regen mit einem absoluten Fraurenauto das Autofahren.

Besonders glücklich war er darüber nicht, das könnt ihr mir glauben. Denn danach war er für ganze 2 Tage gestresst.

screenshot-22iqjb9.jpg

Es gibt einen neuen Mitbewohner im Hause Redmond, darf ich vorstellen, das ist Glubschi der Goldfisch.
Adrien wollte ihn nach dem Fangen undbedingt in ein Aquarium machen,
so gibt es nun also das erste offizielle Haustier in Redmond Valley.

Klasse, das erste Haustier..kein Hund,keine Katze,kein Pferd, kein Nager,kein Vogel,kein Reptil
...nein es ist ein Fisch...großartig,phänomenal..
ich frage mich immernoch warum er unbedingt den Fisch behalten wollte,
statt ein anständiges Tier zu holen..

screenshot-24fhjl7.jpg

Heyyy habt ihr jetzt etwa doch eine Katze euch geholt?? Eine Katze die ...Müll frisst??? o_O
Moment, das ist keine Katze, sondern ein Waschbär...schade, wäre ja zu schön gewesen.

Eines späten Abend hörte man einen lauten Krach durch Redmond Valley schallen,
die Mülltonne der Redmonds fiel um, durch einen Waschbär..

Wie weltbewegend...aber sonst passiert hier ja nichts.

screenshot-2594joq.jpg

Romy entdeckte den kleinen Kerl und war sofort völlig verzückt und wollte ihn streicheln.
Grade als sie sein weiches Fell berühren wollte...hielt der Waschbär ihre Finger für leckere Würstchen und biss genüsslich zu.
Romy schrie wie am Spieß und war außer sich. Einzweites mal wird sie wohl keinen Waschbär streicheln wollen.

Oh nein..Tollwut,TOLLWUT, ruft sofort einen Arzt!
Moment, das sind nur die Sims, hier gibt es ja keine schlimmen Krankheiten...puh..Fehlalarm,entschuldigung.

screenshot-31dk7s.jpg

Neuerdings gibt es auch ein neues Gebäude in Redmond Valley, die Dosenfabrik.
In dieser Fabrik werden jedoch keine Dosen produziert, sondern die jährlichen Feste der Stadt zelebriert.
Momentan ist grade der Sommer in Redmond Valley allgegenwärtig, daher findet momentan das Sommerfest statt.

Eine Dosenfabrik..na ach wie nett..ein Park hätt es wohl auch getan.

Natürlich ist das Ganze auch Familie Redmond nicht entgangen, daher besuchen alle gemeinsam das örtliche Sommerfest.
Zu aller erst wird die Inlinerbahn eingeweiht.
Hier ein paar Impressionen davon:

screenshot-12q0kvv.jpg
screenshot-13ofkba.jpg

screenshot-14pqk2e.jpg

screenshot-15etkdq.jpg

screenshot-176jk3u.jpg

Da alle zuvor noch nie Inliner gefahren sind, stellen sie sich eher schlecht als recht an.
Romy schließt dabei gleich Freundschaft mit einem fremden Mädchen, mit welcher sie sich sofort auf die Nase packt.
Später versuchen auch Henri und Adrian zusammen zu fahren, doch das geht letztendlich nicht viel anders aus.

Also ich fand es ja sehr unterhaltsam sie beim fahren zu beobachten,
vorallem die schönen Gesichtsausdrücke bevor man den Boden „erkundet“ hat.

screenshot-160cjcg.jpg

Nora kann dem nicht viel abgewinnen und widmet sich lieber etwas in dem sie wirklich gut ist, nämlich dem Fußball spielen.
Nora ist so ein Talent darin, dass sie nicht einmal vorbei schießt.

Ich wäre auch sehr schockiert gewesen wenn sich sich da dämlich angestellt hätte,
schließlich verdient sie ja damit ihre Brötchen.

screenshot-203rkym.jpg

Durch die sportlichen Betätigungen bekommt man natürlich Hunger, da kommt das Wettessen grade wie gerufen.
Da das Sommerfest noch nicht so ein großen Anklang gefunden hat, nehmen nur Nora und Romy am Wettessen teil,
die Männer schauen nur belustigt zu.

screenshot-21g7kgz.jpg

Später ist sie dann nicht mehr ganz so froh über ihre Leistung,
denn die Übelkeit kam erst als sie im Bett geschlafen hatte und dann wurde das Ganze kostenlose Essen wieder ausgebrochen.

Selber Schuld.. :P Übrigens war es sehr lustig das grade als Romy brach,
Nora reingestürmt kam und ein Massen brechen ausbrach, im wahrsten Sinne des Wortes..
da das Klo aber besetzt war, wurde von Nora mal wieder vor die Haustür der Magen entleert.
Ich sollte drüber nachdenken dort Blumen einzupflanzen, das ist guter kostenloser Dünger...

screenshot-4f9kfx.jpg

Adrien ist eigentlich ein recht ruhiger Geselle, aber genug ist genug.
Es kommt der Tag als Romy das erste mal in ihrem Leben Hausarrest bekommt.

Nein, sie bekam kein Hausarrest weil sie neben die Toilette gebrochen hat,
sondern weil sie in der Schule alle Frösche aus dem Biologiezimmer frei lassen wollte.
Jedoch wurde sie erwischt und von der Polizei nach Hause gebracht.
Aber jetzt fragt mich bitte nicht woher auf einmal die Polizei kam...hier gibt es nicht mal ein Polizeirevier..
..vielleicht sind sie ja extra aus dem nächsten Ort hergefahren..
...wegen einem Mädchen das einen Streich gespielt hat,
na das nenne ich dann mal Einsatz.

rotzlffel5sj82.jpg

Scheinbar hat sich Romys Streich und ihre Festnahme rumgesprochen,
denn nun hat sie den Ruf ein Rotzlöffel zu sein.

Hmm..nur bei wem hat sich das rumgesprochen?
Hier gibt es doch gar keine Einwohner außer den Redmonds?
Hab ich hier vielleicht Untermieter von denen ich nichts weiß? O.o

screenshot-29flkv3.jpg

Mittlerweile hat auch Henri das Alter erreicht in dem es Zeit wird den Abschlussball zu besuchen.
Warum Romys Abschlussball so früh war, obwohl sie ja noch eine ganze Weile zur Schule ging
und warum sie nun nochmal zu Henris Abschlussball geht, bleibt wohl ein Rätsel..

Hatte sich Romy damals vielleicht auf den falschen Ball verirrt?
Das würde erklären warum Nathaniel älter ist als sie..

Auch Henri hat so einige Erlebnisse auf dem Ball, welche ich mit euch teilen will:

deko8jk5v.jpg

Der Abend fängt schon mal gut an, Henri fühlt sich völlig wohl auf dem Ball.

Hätte ich gewusst das das ein Themenball wird, hätte ich ihn als Fisch oder als Triton verkleidet.

hintergrundosk3j.jpg

Nichts neues, wenn er die Deko toll findet
hätte es mich gewundert wenn es bei dem Foto anders wäre..
langsam hab ich den Eindruck das Henri leicht zu beeindrucken ist..

knigi4j50.jpg

Wie seine Schwester holt Henri die Krone nach Hause, da scheinen seine Eltern wohl wirklich gute Gene zu haben.
Das mit dem Streich wundert mich gar nicht, das hat ihm bestimmt Romy vorgeschlagen,
nachdem sie ja bei ihrem erwischt wurde.
Da waren wohl die Gene gut, aber die Erziehung wohl nicht so.

moveskimt0kk0.jpg

Henri hat sich zu einer wirklich guten Partie entwickelt, sogar ein guter Tänzer ist er mittlweile.
Das er da einen guten Eindruck bei den Damen hinterlässt ist da natürlich vorrausgesetzt.

Wer ist denn nun schon wieder Kim??
Was treibt ihr nur immer wenn ich euch nicht kontrollieren kann.

tansflche28j32.jpg

Ein toller Hecht eben.

prgelhl8js2.jpg

Der andere Sim fand Henris Tanzstil nicht ganz so toll,
das konnte Henri natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Was habt ihr nur alle mit dem Prügeln?
Langsam habe ich wirklich Zweifel das ihr bei Nora und Adrien überhaupt Erziehung genossen habt.
Aber sowas passiert halt eben wenn ich nicht auf euch aufpassen kann..

Da ist das Update auch schon wieder zu Ende.
Hoffe es hat euch gefallen. :)
Übrigens habe ich nun schon etwas weiter gespiel als wir hier jetzt sind, aber ich spiele jetzt erst wieder weiter wenn ich es geschafft habe mit den Updates mein Spielstand einzuholen. ;)

Einen schönen Donnerstag euch noch! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

eigentlich wollte ich ja nur kurz zu Lucky Sims um zu schauen wie ich nun gleich weitermache. Beim Abstecher hier ins Forum hab ich dann deine Benachrichtigung im Postkasten gehabt. Dankeschön übrigens. :)

Hab das Kapitel direkt mal gelesen. Also zumindest Nora wird gewiss ordentlich beim Alter schummeln. Die hat in der Hinsicht echt Komplexe. :lol:

Inliner fahren ist aber auch schwer. Kein Wunder das die sich anfangs alle lang machen. :D

Das musste ich übrigens vor kurzem in ne Inlinerhalle bei uns selbst erfahren. Mein Sohn wollte da unbedingt hin. Und ich war eh nie gut dabei. Gut das es keine Beweisfotos gibt. ^^

Henri hat sich ja ganz gut gemacht. Aber bei der Erziehung haben Nora und Adrian ganz schön geschludert. Die Kinder sind ja ein richtiges Prügelduo. ^^

Wie kann die Familie sich eigentlich eine Limo für den Abschlussball leisten? Die leben doch dauerhaft am unteren Limit. Oder ist die gar nur "ausgeborgt" ? ;)

Wie schön, wieder mal ein Update zum schmökern :scream: :hallo:

Soso, dich irritieren also die Anzahl der Kerzen? ich finds eher blöd, dass man für jede altersgruppe die gleiche
Geburtstagstorte hat! %)

Dein Stinki wächst also mit? Glückwunsch dazu. Bei meiner Joana wollte dat Vieh ja nicht so wie ich :polter: :lol:

Henri hat ein schönes markantes Gesicht. Die Frisur passt ja super zu den Greasezeiten find ich :cool: Uh, jetzt muss ich mal eben schauen, ob ich das eine Schlusslied von Grease finde. Bin gleich wieder da :lol: ... So, gefunden. Nun kann ich weiterschreiben :lol:

Deine Gäste bringen aber ne ordentliche Menge an variablen Essen mit. Lecker :D (Außer Froschschenkel vermute ich mal :naja:)

Wieder ein schönes Jugendzimmer. Ich mag deinen Geschmack :)

Glückwunsch zu den Jahreszeiten :D Wenn du den Regen schon toll findest, bin ich mal auf deinen Schneegefühls-
ausbruch gespannt :D

Uh, ein hübscher Wagen! Meine fahren ne langweilige blaue Zitrone :D

LOL Glubschi :D Gut, bietet sich bei den Augen aber auch an :D

Hast du das Festtagsgelände einfach so hingestellt oder hast du da für dich vorher ne eigene Regel gemacht? Gab da ja keine genaue Anweisung für. Bei mir wars ja mit Lebenswunsch :nick:

Ich liebe die Bilder mit dem Rollschuhlaufen :D Haben die toll animiert. Deine beiden Männder sehen auch zu herlich aus:D

Haben die beiden Frauen mit dem Wettessen übertrieben ja? Aber Romy hat trotzdem noch gewonnen? Einer meiner
Wettertestsims hatte das Wettessen wegen des übergebens abgebrochen. Dabei hätte sie gewonnen :/

Ruf Rotzlöffel? Hatte ich noch nie. Wusste gar nicht dass es sowas für die Teens auch gibt :D

Da hat Henri aber ordentlich was auf seiner Abschlussfeier erlebt :D

Müsste bei dir die Romy nicht demnächst erwachsen werden? Bin ja gespannt wer dein Erbe wird :lol:

Danke für eure Kommis :hallo:

Servus,

Beim Abstecher hier ins Forum hab ich dann deine Benachrichtigung im Postkasten gehabt. Dankeschön übrigens.

Nichts zu danken, hattest ja gesagt das ich dich benachrichtigen soll :)

Hab das Kapitel direkt mal gelesen. Also zumindest Nora wird gewiss ordentlich beim Alter schummeln. Die hat in der Hinsicht echt Komplexe. :lol:

Da hast du wahrscheinlich sogar recht, die war ja gleich in die Midlifecrises gerutscht nach der Alterung damals :lol:

Inliner fahren ist aber auch schwer. Kein Wunder das die sich anfangs alle lang machen.

Das musste ich übrigens vor kurzem in ne Inlinerhalle bei uns selbst erfahren. Mein Sohn wollte da unbedingt hin. Und ich war eh nie gut dabei. Gut das es keine Beweisfotos gibt. ^^

Da hast du völlig recht, ich stell mich da auch meist eher wie ein Hampelmann an und kreische :schäm: Gott sei Dank macht von uns da keiner Fotos :lol: Da haben die Sims nicht so viel Glück ;)

Henri hat sich ja ganz gut gemacht. Aber bei der Erziehung haben Nora und Adrian ganz schön geschludert. Die Kinder sind ja ein richtiges Prügelduo. ^^

Ich find auch das Henri so ganz gut geraten ist. auch vom Charakter, den würfel ich ja immer aus. Was da bei der Erziehung schief gegangen ist weiß ich ja auch nicht, die beiden werden wohl mal die Mafia von Redmondvalley gründen, so wie die abrutschen :lol:

Wie kann die Familie sich eigentlich eine Limo für den Abschlussball leisten? Die leben doch dauerhaft am unteren Limit. Oder ist die gar nur "ausgeborgt" ? ;)

Das hab ich mich auch gefragt woher die Limo plötzlich kommt :what:
Aber die gab es ganz umsonst, vlt. von der Schule gesponsort? :lol:
Sonst hätte sich das die Familie mal wieder nicht leisten können :naja:

Soso, dich irritieren also die Anzahl der Kerzen? ich finds eher blöd, dass man für jede altersgruppe die gleiche
Geburtstagstorte hat! %)

Das wäre das nächste gewesen was ich zu bemängeln habe ;) So ein wenig Abwechslung hätte es da doch ruhig von EA geben können..und die Kerzen hätten die dann auch gleich mehr anpassen können :lol:

Dein Stinki wächst also mit? Glückwunsch dazu. Bei meiner Joana wollte dat Vieh ja nicht so wie ich :polter: :lol:
Danke. Allerdings weiß ich nicht so recht ob ich darüber so glücklich bin..ich mag die Puppen ja nicht so und Stinki lenkt Henri ständig von allem ab. :naja:

Henri hat ein schönes markantes Gesicht. Die Frisur passt ja super zu den Greasezeiten find ich :cool:

Henri ist wirklich recht gut geraten, denke mal er wird keine Probeleme haben eine Partnerin zu finden :D Und diese Kim vom Abschlussball gibt es ja auch noch ;)

Deine Gäste bringen aber ne ordentliche Menge an variablen Essen mit. Lecker :D (Außer Froschschenkel vermute ich mal :naja:)

Ich war auch etwas erstaunt das da soviele Leute was mit gebracht haben. Das lustig war ja, das ich dachte Adrien würde die FRoschschenkel mögen, weil er ja ein FRanzose ist. Aber als ich die ihn immer essen ließ hat er beim essen immer gewürgt :lol:

Wieder ein schönes Jugendzimmer. Ich mag deinen Geschmack :)

Dankeschön :)

Glückwunsch zu den Jahreszeiten :D Wenn du den Regen schon toll findest, bin ich mal auf deinen Schneegefühls-
ausbruch gespannt :D

:lol: Ja das bin ich auch, wahrscheinlich gibt es dann ein ganzes Update lang nur Fotos vom Schnee :schäm:

Uh, ein hübscher Wagen! Meine fahren ne langweilige blaue Zitrone :D

Ich fand ihn auch ganz gut, hab ihn gleich gekauft als mal wieder Geld in der Kasse war, allerdings waren sie danach gleich wieder arm :lol:

LOL Glubschi :D Gut, bietet sich bei den Augen aber auch an :D

Das war das erste was mir einfiel als ich den Fisch sah :D Glotzkowski wäre auch noch gut gewesen..gab es den Namen nicht bei Monster AG oder so? :???:

Hast du das Festtagsgelände einfach so hingestellt oder hast du da für dich vorher ne eigene Regel gemacht? Gab da ja keine genaue Anweisung für. Bei mir wars ja mit Lebenswunsch :nick:

Ich hatte die ganze Zeit hin und her überlegt wie ich es handhabe..wollte erst auch das in Zusammenhang mit einem Lebenswunsch machen, aber ich wollte soo gerne Feste sehen, dass ich mich entschied es gleich zu bauen. :schäm: Vlt. mach ich es ja dann so, das wenn ich ein passenden Lebenswunsch dazu habe, dafür dann nichts neues gebaut wird :rolleyes:

Ich liebe die Bilder mit dem Rollschuhlaufen :D Haben die toll animiert. Deine beiden Männder sehen auch zu herlich aus:D

Oh ja, ich fand das auch richtig lustig, vorallem die verzerrten Gesichter jedes mal :lol: Ich find ja süß wie Henri und Adrien da zusammen fahren ;)

Haben die beiden Frauen mit dem Wettessen übertrieben ja? Aber Romy hat trotzdem noch gewonnen? Einer meiner Wettertestsims hatte das Wettessen wegen des übergebens abgebrochen. Dabei hätte sie gewonnen :/

Ja die beiden hatten wohl etwas zu viel :p Romy hatte es dann aber doch mit einen weiten Vorsprung geschafft, die Übelkeit kam bei ihr ja auch erst Nachts im Bett, genauso wie bei Nora :D

Ruf Rotzlöffel? Hatte ich noch nie. Wusste gar nicht dass es sowas für die Teens auch gibt :D

Hatte ich auch das erste Mal jetzt. Bin gespannt was es da noch so gibt als Ruf :)

Müsste bei dir die Romy nicht demnächst erwachsen werden? Bin ja gespannt wer dein Erbe wird

Ja da hast du recht, Romy wird jetzt demnächst erwachsen..im nächsten Update *flüster* ;) Viel schon ein wenig schwer mich zu entscheiden wen ich nehme, aber hab mich letztendlich jetzt doch entschieden :)

Die Zeit ist reif für das nächste Update! =)
Viel Freude damit.

Update 20
Was euch erwartet: ( Ein neuer Partner – Geburtstag – eine Verlobung)

screenshot-8uuuzu.jpg

Da der Spielplatz, bis auf das Baumhaus, von den Kindern nie benutzt wurde,
beschließen Adrien und Nora ihn auf eigene Faust einzuweihen.
Den beiden macht es ein riesen Spaß, sie fühlen sich dabei wieder richtig jung.

Kaum sind die Kinder aus dem Haus spielen die Eltern verrückt und werden selbst nochmal zu Kindern.
Aber klar das die beiden sich nochmal jung fühlen wollen,
Nora wird in ein paar Tagen auch zur Seniorin und der Besuch vom Sensenmann ist beim Adrien auch schon überfällig.
..nicht das ich ihn gerne los werden möchte oder so, aber er ist schon etwas über 100 Jahre alt.

screenshot-23gruye.jpg

Romy hat mittlerweile einen neuen guten Freund, der aber gerne mehr als nur ein guter Freund sein soll.
Daher schreibt sie ihm kurzer Hand einfach einen Liebesbrief, woher dieser plötzliche Drang kam weiß sie selbst nicht so genau.
Nathaniel scheint damit vorerst abgeschrieben zu sein.

Öhm...ich bin ganz unschludig...ist ja nicht so als hätte ich sie beeinflusst das zu tun oder so .. *hüstel*

screenshot-31vaubv.jpg

Da Nora ihre Athletikfähigkeit nun schon seit einer ganzen Weile perfektioniert hat, will sie zu neuen Ufern aufbrechen,
daher beschließt sie ihre Logikfähigkeit zu verbessern.
Daher hegt sie den Wunsch das erstemal in ihrem Leben Schach zu spielen.
Obwohl sie alleine spielt, scheint es trotzdem ganz schön fordernd zu sein.

Im übrigen befindet sie sich da jetzt in noch einem neuen Raum,
das ehemalige Hobbyzimmer wurde zum Wohnzimmer umfunktioniert
und daher musste nun ein neues Hobbyzimmer her.

screenshot-35qpua8.jpg

Henri ist nach wie vor ein Virtuose und möchte nun endlich lernen wie man Gitarre spielt.
Da er als Kind schon fleißig Xylophon gespielt hat, beherscht er schon von Anfang an die Grundkentnisse dafür.

Klar doch, ich hab als Kind auch auf meinen Spielsachen rumgeklimpert
und behersche deswegen jetzt schon von alleine ein Instrument, ihr etwa nicht?

screenshot-74vuzh.jpg

Henri sieht immer noch seinen imaginären Freund Stinki, mit dem er gerne Zeit verbringt.
Daher beschließt er das erste Mal jemanden von ihm zu erzählen, da kommt seine Schwester ihm wie gelegen,
wem vertraut er mehr als ihr?
Romy ist davon aber alles andere als begeistert,
sie zweifelt wirklich daran ob ihr Bruder noch alle bei einander hat oder ob er sie nur veralbern will.

Ich hätte da nicht anders reagiert, doch moment, vielleicht hätte ich gleich bei den Männern in Weiß angerufen.

Henri erzählt voller Wonne von Stinki und der scheint auch noch völlig begeistert davon zu sein Gesprächsthema zu sein.
Hmm..irgendwie sieht das von hier so aus als wäre Henri eine Puppe in Stinkis Hand... o_O
Will Stinki uns damit etwas sagen?

screenshot-266xugk.jpg

Romys Liebesbrief blieb nicht ungelesen und sie bekam rasch eine Antwort,
welche sie dazu bewegte ihren neuen Schwarm einzuladen.
Wendelin Cobb ist auch völlig angetan von Romy,vorallem von ihren Anmachsprüchen.
„Deine Augen leuchten so glitzern wie funkelnde Diamanten.“.

Nun lass mal die Kirche im Dorf Romy, wir wollen hier ja nicht übertreiben..leuchten, glitzern oder funkeln seine Augen nun?
Wobei ich sie ja verstehen kann, ich bin auch sehr angetan vom Wendelin, auf alle Fälle viel mehr als von Nathaniel..
aber auch Wendelin ist schon ein junger Erwachsener,
aber er ist nur 2 Tage älter, wie sich rausstellt.

screenshot-27l9uus.jpg

Schon nach nur kurzer Zeit können die beiden gar nicht die Finger von einander lassen.
Romy hat sich tatsächlich in den Wendelin verguckt.
Obwohl sie eine Abneigung gegenüber festen Beziehungen hat,
kann sie sich mit Wendelin doch sehr gut etwas vorstellen.

Also ich find Wendelin ja wirklich schnuckelig.
Romy scheint ihn ja auch völlig verfallen zu sein, das ist ein gutes Omen, dann bekomm ich sie doch noch unter die Haube.
..hoffe ich zumindest.

screenshot-391euv4.jpg

Schon bald ist es wieder an der Zeit für eine Party im Hause Redmond.
Denn nun ist es tatsächlich soweit, Romy wird zu einer jungen Erwachsenen.
Hingebungsvoll pustet sie ihre Kerzen aus und scheint genau zu wissen was sie sich wünscht.

Meine kleine Romy wird Erwachsen..wie die Zeit vergeht.
Trotzdem frage ich mich doch ernsthaft was sie da mit ihrem Mund macht?
Wenn ich auch so aussehe wenn ich Kerzen auspust, dann puste ich besser keine mehr aus.

screenshot-40ivu3t.jpg

Romy ist nun zu einer jungen Frau herangereift.
Ihr Blick lässt darauf deuten das Redmond Valley sich auf einiges gefasst machen kann.
Nun als junge Erwachsene ist sie außerdem eine Katzenfreundin geworden.

Und der arme Rainer Lang wird derweil von der Tür gepfählt.
Aber er grinst ja trotzdem glücklich, scheint ja nichts weh zu tun.

screenshot-42enu5v.jpg

Romy hat tatsächlich ihre Schulischelaufbahn mit Bestleistung absolviert, der Schulstreich wurde einfach zum Wohle aller vergessen.
In Redmond Valley gibt es leider bis jetzt kein Rathaus, weshalb keine Abschlusszeremonie zelebriert wird.
So feiert sich Romy einfach selbst, der einzige den das jedoch interessiert ist Rainer Lang, der Arbeitskollege von Adrien.

Welcher es wohl geschafft hat sich von der Tür zu befreien.

screenshot-412yupw.jpg

Da Romy nun zu den Erwachsenen zählt, trifft sie auch ihre erste weitreichende erwachsene Entscheidung.
Sie fragt noch am Abend ihres Geburtstag Wendelin ob er ihr Mann werden will.
Dieser hat mit allem gerechnet, nur nicht damit und ist völlig sprachlos vor Freude.

Juhuuu Romy hat einen Mann gefunden, ganz ohne Probleme.
Jetzt hoff ich nur noch das sie sich nicht irgendwann wieder von ihm trennen will.

Schon hat der Spaß wieder ein Ende :ohoh:
Demnächst gibt es aber wieder das nächste Update! :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Juhu ein neues Update! :)
Aber waaas, du hast meinen Pombär in die Wüste geschickt, wie gemein :zitter:
Das hat mich jetzt doch geknickt, aber dass es mit dem neuen Kandidaten gleich geklappt hat - wer hätte das gedacht?
Damit war Romys Unter-die-Haube-bringen kein Problem.
Ich hoffe bloß, sie ist auch glücklich über die Ehe :D Bzw bleibt es.
Ich bin gespannt wie's weiter geht :)

Hallo Lu :hallo:

Juhu ein neues Update! :)
Aber waaas, du hast meinen Pombär in die Wüste geschickt, wie gemein
:zitter:

Ich doch nicht, das war alles Romys Entscheidung :schäm::glory:
Nein, also ehrlich, eigentlich wollte ich wirklich das Pombärchen nehmen, aber nach seinem letzuten Auftritt und wie Nora auf ihn reagiert hat, ist mir das vergangen :argh: Einen der auf die Flirterei mit der Mutter eingeht brauch Romy nicht :p

Das hat mich jetzt doch geknickt, aber dass es mit dem neuen Kandidaten gleich geklappt hat - wer hätte das gedacht?
Damit war Romys Unter-die-Haube-bringen kein Problem.
Ich hoffe bloß, sie ist auch glücklich über die Ehe :D Bzw bleibt es.

Ich war auch sehr überrascht darüber, hätte echt gedacht das das Ganze schwieriger wird. %) Bis jetzt scheint sie auch recht zufrieden mit ihrem Wendelin zu sein (ich find den Namen ja niedlich =)), aber ob das so bleibt..mal sehen :ohoh:

Ich bin gespannt wie's weiter geht :)

Das wirst du morgen oder übermorgen schon sehen können :D

:hallo: Hiho FrauWölkchen

Soso, dein Adrien ist schon über 100 Tage alt?? Man bin ich neidisch. Da hätte ich mir für meinen Clark auch gewünscht :zitter:

Oha, kein Nathaniel? Sieht ja so aus, als hätte Nora doch eher einen anderen Sim im Blick :confused:

Nora sieht so aus, als würde sie das Schachspiel fordern? Du scheinst zu unterschätzen wie schwer es ist, sich selbst zu schlagen :lol:

Na da ist dein Henri aber mutig sowas zu erzählen... Ich hätte mich auch eher gewundert, wenn Romy den Stinki (Stinki!!) als normal existend betrachtet hätte... :lol:

Wendelin? Was fürn geiler Name. Den muss ich mir für einen meiner Nachkommen merken :lol: Aber hübsch isser wirklich. Aber Nathaniel hätte ich auch toll gefunden. Dem hätt ichs glaub ich mehr gegönnt. :D

Deine Romy scheint die Kerzen ja wirklich zu vergöttern wenn die die knutschen will :eek::eek:

Deine Romy ist aber hübsch. Die erinnert mich irgendwie auf dem Bild an eine von GZSZ. Die Tochter von Gerners Exfrau. Gott ich kenn die Namen jetzt nicht alle *kopfkratz*

Oh, die beiden werden heiraten? Ich bin ja schon gespannt auf die Charaktereigenschaften von Wendelin!

:hallo:

:hallo: Hiho FrauWölkchen

Soso, dein Adrien ist schon über 100 Tage alt?? Man bin ich neidisch. Da hätte ich mir für meinen Clark auch gewünscht :zitter:

Hallöle :hallo:
Jap, der Adrien ist schon ein seeehr alter Knacker, der älteste Sim in Redmond Valley..was ja nicht shcwer ist :lol:
Aber ich befürchte er segnet bald das zeitliche...und ich bin doch so kurz davor seinen Wunsch zu erfüllen :zitter:
Ich fands auch schade das dein Clark schon gehen musste :(

Oha, kein Nathaniel?

Nein Nathaniel wurde abgeschossen,ich wollte ihn ja wirklich eigentlich für Sie nehmen, aber als Nora mit ihm anbändelte hat er es sich verscherzt..:mad: Dabei war er ja eigentlich niedlich..:argh:

Nora sieht so aus, als würde sie das Schachspiel fordern? Du scheinst zu unterschätzen wie schwer es ist, sich selbst zu schlagen :lol:

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Geht das denn eigentlich sich selbst zuschlagen? :???: Ich meine, man weiß doch immer was man als nächstes tut..

Wendelin? Was fürn geiler Name. Den muss ich mir für einen meiner Nachkommen merken :lol: Aber hübsch isser wirklich. Aber Nathaniel hätte ich auch toll gefunden. Dem hätt ichs glaub ich mehr gegönnt.
:D

Hihi, ich fand den Namen auch geil, errinert mich irgendwie an ein Wichtel :lol: Ich glaube sie werden hübsche Kinder bekommen, aber erstmal hoffe ich ja das sie überhaupt welche bekommen :ohoh:

Eigentlich hätte ich sie ja auch gern mit ihm gesehen, aber ich glaube mit Wendi :lol::lol: gibt es hübschere Kinder :p

Deine Romy ist aber hübsch. Die erinnert mich irgendwie auf dem Bild an eine von GZSZ. Die Tochter von Gerners Exfrau. Gott ich kenn die Namen jetzt nicht alle *kopfkratz*

Ich guck das zwar nicht,aber ich glaube ich weiß sogar wen du meinst...jetzt wo dus sagst hast du sogar recht, hat schon Ähnlichkeit..

Meist du die hier?

gzsz-jasmin.jpg

Oh, die beiden werden heiraten? Ich bin ja schon gespannt auf die Charaktereigenschaften von Wendelin!
:hallo:

Ja sie werden heiraten und das bis jetzt ganz ohne Probelme =)
Ich bin auch gespannt, ich weiß ja noch gar keine Eigenschaft von ihm...hoffentlich war das kein Schuss in den Ofen :ohoh:

Dankeschön für dein Kommi :nick:

Guten Abend :hallo:

Zeit das es weiter geht in Redmond Valley. :D
Leider weiß ich nicht wann ich es schaffe das nächste Update online zu stellen, da ich in 1 Woche Prüfung habe und danach noch mehrere folgen, spätestens nach dem 14.2. wird es dann aber wieder regelmäßge Updates geben :)
Ich bitte um euer Verständnis :glory:

Update 21
Was euch erwartet:

(Junggesellenabschied –Hochzeit –Goodbye Romy)

screenshot-432supi.jpg

Gleich am nächsten Tag wird ein Jungesellenabschied für Romy geschmissen.
Es wird ausgelassen gefeiert und sich vergnügt.
Alle haben sich raus geputzt und Romy hat sogar schon ihr Hochzeitkleid angezogen.
Sie übergießt ihre Mutter mit dem teuren Sekt und denkt nicht mal drüber nach das sie ihr Kleid damit besudeln könnte.

Warum Romy ihr Hochzeitskleid zum Jungesellenabschied anzieht ist mir schleierhaft, aber wenn es ihr gefällt..

screenshot-44nbuun.jpg

Dem Anlass entsprechend hält Nora natürlich ihrer Tochter zuliebe eine Rede und preist sie in den höchsten Tönen.
Sogar ein Gogo-Tänzer im Feuerwehroutift ,namens Tarzan Spargel, kommt zur Feier.
Allerdings geht dieser wieder ohne seine Arbeit verichtet zu haben.

Dem Anlass entsprechen hätten sich auch einige Gäste anziehen sollen.
Das Outfit der unbekannten Omi dahinten ist nicht grade so stimmig.
Desweiteren frage ich mich ernsthaft warum die Gäste Boots im Sommer tragen?

Aber noch mehr frage ich mich warum der Gogo-Tänzer einfach geht ohne aufzutreten?
Ich hatte mich schon so gefreut..auch wenn sein Name Tarzan Spargel war..

screenshot-46l8u92.jpg

Die Feier wird immer ausgelassener.
Henris gute Freundin Nancy Heidkamp läuft plötzlich sogar in Unterwäsche rum und tanzt eng mit Adrien zusammen.
Nora stört sich daran aber nicht weiter und lacht auch noch freudig und beobachtet das Spektakel.

Ähm ja..vielleicht dachte Nancy ja da der Gogo-Tänzer nicht auftrat muss sie nun eine Show liefern?
Warum sie nun aber ausgerechnet mit dem Brautvater so eng zusammen tanzt
und dann auch noch in Unterwäsche, bleibt wohl ein Geheimniss.

Doch noch veriwrrender ist das Nora auch noch beigeistert zuschaut...
da verstehe mal einer die Frauen...und das sage ich obwohl ich selbst eine bin.

screenshot-47dvuqc.jpg

Am selben Abend wird dann endlich geheiratet. Romys Kleid hat es auch tasächlich
ohne Flecken zum Hochzeitsbogen geschafft.
Die Gäste sind alle sichtlich gerührt und selbst Henri kann sich Tränen nicht verkneifen.

Das sie draußen bei Regen gefeiert haben weil drinnen kein Platz war lass ich jetzt einfach mal unerwähnt..
Wahrscheinlich haben deswegen die meisten Gäste geheult , weil sie durchnässt waren.
An Romys romantischen Worten kann es wohl nicht gelegen haben,
da die scheinbar irgendetwas davon erzählt hat,
das sie nun endlich jemanden hat der den Garten ordentlich hält..

screenshot-4868u77.jpg

screenshot-49q8uj2.jpg

Dann kommt endlich der Moment den alle Anwesenden herbei gesehnt haben, das Ja-Wort und der Hochzeitskuss.

Uiii, eigentlich wollte ich grade was sarkastisches sagen, aber so süß wie die beiden zusammen
sind kann ich das einfach nicht. Schaut doch nur mal Romys süßen Gesichtsausdruck an als Wendelin ihr das Ja-Wort gibt.
Uhh und erstmal Wendelin niedliche Grübchen beim Kuss!
Es könnte auch eine Falte sein,aber was es auch ist, es ist niedlich!

screenshot-53wku8d.jpg

Doch dann passiert das unfassbare, ein Massensterben bricht aus!
Eddy Cooper und Noras bester Freund Fidel Morin versterben kurz nach dem Ja-Wort.
Alle Anwesenden sind völlig geschockt! Nur das Hochzeitspaar bekommt nichts davon mit,
da diese momentan in ihrer eigenen Welt sind.

Ihr könnt euch nich vorstellen wie ich mich erschrocken habe
als der Sensenmann kam, ich war fest überzeugt das er Adrien holt!
Dann sah ich es..puuuh..doch nur welche von den Gästen gestorben,na wenn das alles ist.
Mir war es allerdings ein Rätsel warum die Dame rechts vorne die ganze Zeit durch
weg freudig klatschte als die Männer starben..

screenshot-54e1ukg.jpg

Nora war einfach fassungslos, eben weinte sie noch vor Freude und jetzt vor Trauer.
Wie konnte nur ihr bester Freund auf der Hochzeit ihrer Tochter sterben?

Die arme Nora, jetzt tut sie mir Leid. Mann kann förmlich ihre Tränen fallen sehen,
das das nur Regentropfen sind vergessen wir jetzt mal einfach.

screenshot-55b0un0.jpg

Henri nutzt die Gunst der Stunde und hält einen Plausch mit dem Sensenmann.
Er erfährt das die Männer gestorben sind weil sie keinen Regenschirm bei dem Regen bei hatten.
Außerdem legt er ein paar gute Worte für seinen Vater ein, so das er eventuell noch ein wenig länger lebt.

Upps...also ich wohl Schuld das sie gestorben sind, schließlich hab ich die Hochzeit draußen bei Regen feiern lassen.
Na Gott sei Dank kann ich hier nicht wegen Mord angeklagt werden.

Interessant war ja das der Sensenmann, als ich ihn nach seinen Alter fragte, ganz plötzlich verschwand..
also mich hätte ja mal interessiert wie alt der Gute ist.

screenshot-50h8u0d.jpg

Romy und Wendelin ignorierten einfach das große Sterben um sie herum, davon wollten sie sich nicht den
schönsten Tag ihres Lebens verderben lassen. Daher wurde ohne viel Tamtam die Hochzeitstorte angeschnitten.

screenshot-4yxuiw.jpg

Nachdem die Gäste gegangen sind genießen Wendelin und Romy die traute Zweisamkeit.
Vorallem Nora sollte das sehr freuen, sofort nach der Hochzeit hegte sie den Wunsch endlich ein Enkelkind zubekommen.

Ihr seht tatsächlich richtig, die beiden vergnügen sich in Noras und Adriens Bett..was sollen sie auch machen,
Romys Bett ist ja zu klein...

screenshot-210u24.jpg

Am nächsten Morgen sucht sich Wendelin sofort ein Job, schließlich will er ja seine Romy auf Händen tragen
und das geht so ganz ohne Geld schlecht. Die Auswahl in Redmond Valley ist nach wie vor mager,
daher entschließt er sich einen Job als Küchenjunge anzunehmen, das ist besser als nichts. Es kann außerdem nicht
schaden wenn der Schwiegervater dort schon eine hohe Position bekleidet .

wendelineigenschaften9tul7.jpg

Dort einen Job anzunehmen war Wendelin recht egal, da sein Lebenswunsch eh ist
ein Tierretter zu werden und somit 6 Streuner aufzunehmen.

Viel Spaß damit Romy, du kannst also gleich ein Tierheim eröffnen.

Insgesamt hat Romy jedoch einen ganz netten Fang gemacht, er ist ein freundlicher Mensch, der es
aber bevorzugt alleine zu sein, er ist ein Vegetarier, der Dank seines grünen Daumens sein
Gemüse selbst anbauen kann, allerdings gehen öfters Pflanzen ein da er recht trampelig ist.

screenshot-3830ue7.jpg

Henri lässt der Trubel um seine Schwester komplett kalt, er beschäftigt sich lieber mit dem neuen Chemielabor
und hofft das er einen Trank findet damit Stinki ein echter Junge werden kann,
so kanner endlich beweisen das er nicht spinnt und es Stinki wirklich gibt.

Pinocchio lässt grüßen..

screenshot-8wduxc.jpg

Da Wendelin nun einen festen Job hat und somit der Geldfluss gesichert ist,beschließen die beiden das sie
auf eigenen Beinen stehen wollen, daher enstcheiden sie sich schweren Herzensauszusiehen.
Das neue Haus kann sich durchaus sehen lassen, es ist klein aber fein und ein Kinderzimmer ist
vorsichtshalber auch schon vorhanden.

Ich habe mich also entschieden das Henri mein Erbe wird,die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber
ich wollte gerne jetzt mal einen männlichen Erben. Trotzdem hoffe ich das Romy auch Kinder bekommt,
ich denke sie hat recht gute Erbanlagen.

screenshot-4527u1d.jpg

Romy zieht aus und ein neuer Gast zieht ein. Dieser kleine Wicht wohnt nun fort an mit auf dem Grundstück
der Redmonds.

Der kleine Kerl ist stattliche 993§ wert! Aber ist soo niedlich und außerdem will ich mich nicht
mit den Zwergenrechtlern anlegen, also wird er nicht wie ein Sklave verkauft.

screenshot-37mkury.jpg

Nora stürzt sich nun vollends in ihren Sport, so versucht sie den Verlust ihres besten Freundes und den ihrer
Tochterzu verkraften.

Zur Errinerung Romy ist nur ausgezogen und nicht Tod, lediglich Fidel Morin war auf Romys Hochzeit gestorben.

Das wars dann wiede errstmal :)
Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen!
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen =)
Schönen Abend euch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Dem Anlass entsprechend hält Nora natürlich ihrer Tochter zuliebe eine Rede und preist sie in den höchsten Tönen. Sogar ein Gogo-Tänzer im Feuerwehroutift ,namens Tarzan Spargel, kommt zur Feier. Allerdings geht dieser wieder ohne seine Arbeit verichtet zu haben.

:lol::lol: Gott, was ist denn das für ein Name?? Tarzan Spargel... Ich dachte erst, ich hab mich verlesen :lol:

Die Feier wird immer ausgelassener. Henris gute Freundin Nancy Heidkamp läuft plötzlich sogar in Unterwäsche rum und tanzt eng mit Adrien zusammen.

:eek::eek::eek: Also mein Mann sollte sich das mal trauen. Der bekommt von mir was mit der Bratpfanne überm Kopp und dann schau ich den sicher nen Monat nicht mal mehr mit dem Hintern an! :lol:

Am selben Abend wird dann endlich geheiratet. Romys Kleid hat es auch tasächlich ohne Flecken zum Hochzeitsbogen geschafft. Die Gäste sind alle sichtlich gerührt und selbst Henri kann sich Tränen nicht verkneifen.
Das sie draußen bei Regen gefeiert haben weil drinnen kein Platz war lass ich jetzt einfach mal unerwähnt..

:lol::lol:

Wahrscheinlich haben deswegen die meisten Gäste geheult , weil sie durchnässt waren. An Romys romantischen Worten kann es wohl nicht gelegen haben, da die scheinbar irgendetwas davon erzählt hat, das sie nun endlich jemanden hat der den Garten ordentlich hält..

:lol::lol: Herlich, hab mich über die beiden Texte köstlich amüsiert :lol:

Uiii, eigentlich wollte ich grade was sarkastisches sagen, aber so süß wie die beiden zusammen sind kann ich das einfach nicht. Schaut doch nur mal Romys süßen Gesichtsausdruck an als Wendelin ihr das Ja-Wort gibt. Uhh und erstmal Wendelin niedliche Grübchen beim Kuss! Es könnte auch eine Falte sein,aber was es auch ist, es ist niedlich!

:love: Ich liebe diese Bilder ja auch immer. Dieses ganze Geknutsche bei den Sims ist teilweise wirklich richtig romantisch animiert :zitter:

Doch dann passiert das unfassbare, ein Massensterben bricht aus! Eddy Cooper und Noras bester Freund Fidel Morin versterben kurz nach dem Ja-Wort. Alle Anwesenden sind völlig geschockt!

:eek::eek: Ich war ja erst am überlegen, ob ich jetzt lachen oder leicht geschockt sein soll :lol::lol: Also auf meinen Festen ist bisher noch kein Gast verstorben und 2 erst Recht nicht. Vielleicht lags am Essen?? :lol:

Mir war es allerdings ein Rätsel warum die Dame rechts vorne die ganze Zeit durch weg freudig klatschte als die Männer starben..

:lol: Nein, das hätte ich zu gerne gesehen! Manchmal ists auch echt zu genial, wie einige Sims auf Thema A reagieren und nebenher Thema B abläuft und das so genial zusammenpasst :lol:

Henri nutzt die Gunst der Stunde und hält einen Plausch mit dem Sensenmann. Er erfährt das die Männer gestorben sind weil sie keinen Regenschirm bei dem Regen bei hatten.

:lol: Wie geil :lol:

Interessant war ja das der Sensenmann, als ich ihn nach seinen Alter fragte, ganz plötzlich verschwand..also mich hätte ja mal interessiert wie alt der Gute ist.

Man kann den nach seinem Alter fragen :confused::eek::eek:

Ihr seht tatsächlich richtig, die beiden vergnügen sich in Noras und Adriens Bett..was sollen sie auch machen, Romys Bett ist ja zu klein...

Romy ist bestimmt abgehärtet wegen der Flirterei im Elternschlafzimmer mit Nathaniel :lol:

Dort einen Job anzunehmen war Wendelin recht egal, da sein Lebenswunsch eh ist ein Tierretter zu werden und somit 6 Streuner aufzunehmen.

Was gibts denn da für ein Lot für? Ach, kann ich ja auch selbst gleich gucken :lol:

Insgesamt hat Romy jedoch einen ganz netten Fang gemacht, er ist ein freundlicher Mensch, der es aber bevorzugt alleine zu sein, er ist ein Vegetarier, der Dank seines grünen Daumens sein Gemüse selbst anbauen kann, allerdings gehen öfters Pflanzen ein da er recht trampelig ist.

Also ich finde den Charakter ganz nett!

Henri lässt der Trubel um seine Schwester komplett kalt, er beschäftigt sich lieber mit dem neuen Chemielabor und hofft das er einen Trank findet damit Stinki ein echter Junge werden kann, so kanner endlich beweisen das er nicht spinnt und es Stinki wirklich gibt.

Aaah, die Idee ist ja mal gar nicht so verkehrt. Den Chemiekasten hab ich bisher noch gar nicht verwendet, aber für die Glaubwürdigkeit wär doch mal nen Versuch wert :lol:

Uh, das Haus ist aber schick! Mir gefallen Farben und Form super. Aber das Dach da hat nen Schaden :lol::lol:

Ich habe mich also entschieden das Henri mein Erbe wird,die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich wollte gerne jetzt mal einen männlichen Erben. Trotzdem hoffe ich das Romy auch Kinder bekommt, ich denke sie hat recht gute Erbanlagen.

Glückwunsch also zum 1. Erben :lol: Ich würde beim nächsten mal wohl auch ganz gerne mal nen Jungen spielen, aber mal sehen wer mir da letztlich am besten gefällt :nick:

Also dann bis zum nächsten Update :hallo: Und lass dich nicht stressen :nick: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Dem Anlass entsprechend hält Nora natürlich ihrer Tochter zuliebe eine Rede und preist sie in den höchsten Tönen. Sogar ein Gogo-Tänzer im Feuerwehroutift ,namens Tarzan Spargel, kommt zur Feier. Allerdings geht dieser wieder ohne seine Arbeit verichtet zu haben.

Naja ob er mit dem Namen zum Go-Go Tänzer taugt. ^^

Doch dann passiert das unfassbare, ein Massensterben bricht aus! Eddy Cooper und Noras bester Freund Fidel Morin versterben kurz nach dem Ja-Wort. Alle Anwesenden sind völlig geschockt!

Jaja so ist die Natur. Erstmal die schwachen aussortieren damit die guten Gene weitergegeben werden. :D

Interessant war ja das der Sensenmann, als ich ihn nach seinen Alter fragte, ganz plötzlich verschwand..also mich hätte ja mal interessiert wie alt der Gute ist.

Wie kannst du nur? Auch der Sensenmann ist sensibel. :)

Henri lässt der Trubel um seine Schwester komplett kalt, er beschäftigt sich lieber mit dem neuen Chemielabor und hofft das er einen Trank findet damit Stinki ein echter Junge werden kann, so kanner endlich beweisen das er
nicht spinnt und es Stinki wirklich gibt.

Aber Stinki gibt es wirklich.Glaubt ihm doch...so hat das übrigens mit Doc Frankenstein auch angefangen. :D

Ich habe mich also entschieden das Henri mein Erbe wird,die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich wollte gerne jetzt mal einen männlichen Erben. Trotzdem hoffe ich das Romy auch Kinder bekommt, ich denke sie hat recht gute Erbanlagen.

Henri ist ne gute Wahl. Ich freue mich schon wenn es mit ihm weitergeht.
Nicht das ich seiner Mutter das Ableben oder so wünschen würde. :rolleyes:

lg

Danke für euer Kommi ihr Zwei! :)

BiancaB:
Gott, was ist denn das für ein Name?? Tarzan Spargel... Ich dachte erst, ich hab mich verlesen :lol:

Ich auch als ich das zum ersten mal las :lol:

:eek::eek: Also mein Mann sollte sich das mal trauen. Der bekommt von mir was mit der Bratpfanne überm Kopp und dann schau ich den sicher nen Monat nicht mal mehr mit dem Hintern an! :lol:

Mich hat das ja auch sehr verwundert das Nora da einfach nebenstand und vor sich hin gegrinst hat..sie hat wohl ein sehr ruhiges Gemüt :ohoh:

Herlich, hab mich über die beiden Texte köstlich amüsiert :lol:

Das freut mich =)
Ich fand es ja nicht so lustig,da wollte ich schön eine Hochzeitsfeier draußen feiern,der Wetterbericht sagt es soll nicht regnen...und dann sowas..:naja:

Ich liebe diese Bilder ja auch immer. Dieses ganze Geknutsche bei den Sims ist teilweise wirklich richtig romantisch animiert :zitter:

Ich finde die Bilder auch immer richtig schön :love:

:eek: Ich war ja erst am überlegen, ob ich jetzt lachen oder leicht geschockt sein soll :lol: Also auf meinen Festen ist bisher noch kein Gast verstorben und 2 erst Recht nicht.

Ich hatte ja eher Angst das jetzt mein Adrien verstirbt :ohoh:
Ich wollte nämlich grad in den Kaufmodus und der sagt mir, du kannst nichts kaufen wenn ein Familienmitglied stirbt :what:
Dachte ich bekomm ein Herzkasper. Gott sei Dank war das aber ja doch nicht Adrien..

Man kann den nach seinem Alter fragen :confused::eek:

Ja, also bei mir schon. Glaube aber das kommt durch den einen Hack den ich drauf habe, den Woohooer oder wie der heißt. :confused:
Da sagen dann einem die Sims sowas wie "Ich glaube ich bin .. Tage älter/jünger als du". Das ist ganz praktisch wenn man einen Sim haben will der nicht gleich wieder altert :lol:

Romy ist bestimmt abgehärtet wegen der Flirterei im Elternschlafzimmer mit Nathaniel :lol:

Scheinbar ;) Sie hält wohl nicht so viel von privatssphäre. Mir war das aber ganz recht, vlt. bekomm ich ja nen Nachkommen von ihr :D

Was gibts denn da für ein Lot für? Ach, kann ich ja auch selbst gleich gucken :lol:

Hmm, hatte ich glaube ich gar nicht nach geschaut, da ich ja eh wusste das Romy dann nicht die Erbin wird

Also ich finde den Charakter ganz nett!
Ich denke auch das sie damit gut leben kann..hoffe ich zumindest, nicht das ihr da ihre Bindungsphobie einen Strich durch die Rechnung macht.:ohoh:

Uh, das Haus ist aber schick! Mir gefallen Farben und Form super. Aber das Dach da hat nen Schaden :lol::lol:
Ich finde das Haus auch toll, hatte ich irgendwo runtergeladen ;) Das mit dem Dach hab ich dann auch hinter her gesehen :naja:

Glückwunsch also zum 1. Erben :lol: Ich würde beim nächsten mal wohl auch ganz gerne mal nen Jungen spielen, aber mal sehen wer mir da letztlich am besten gefällt :nick:

Also dann bis zum nächsten Update :hallo: Und lass dich nicht stressen :nick: :hallo:

Ich mach immer mal jetzt ein bisschen weiter wenn ich eine Lernpause mache ;)

Old Pfeifenraucher:
Naja ob er mit dem Namen zum Go-Go Tänzer taugt. ^^

Stimmt das ist wohl fraglich, aber scheinbar ja nicht, da er ja nicht mal seinen Job erledigt hat und einfach gegangen war :naja:

Jaja so ist die Natur. Erstmal die schwachen aussortieren damit die guten Gene weitergegeben werden. :D
Aber muss das denn grade bei einer Hochzeit passieren? Das macht ja die Ganze Stimmung kaputt :mad:

Wie kannst du nur? Auch der Sensenmann ist sensibel. :)

Scheint so, ihm ist es wohl peinlich das er schon so alt ist :lol:

Aber Stinki gibt es wirklich.Glaubt ihm doch...so hat das übrigens mit Doc Frankenstein auch angefangen. :D

Henri als Dr. Frankenstein,interessante Vorstellung :D
Vlt. will er ja auch noch im Labor einen Beruf annehmen, wäre doch sehr passend :lol:

Henri ist ne gute Wahl. Ich freue mich schon wenn es mit ihm weitergeht.
Nicht das ich seiner Mutter das Ableben oder so wünschen würde. :rolleyes:

lg

Ich find Henri auch klasse, freu mich schon wenn ich richtig mit ihm los legen kann, also zu spielen :lol:
Hey, nichts gegen Nora, sie ist schließlich mein Gründersim :p

Danke fürs Kommi :hallo:

Jetzt komme ich auch mal zum Nachlesen und Kommentieren, irgendwie hinke ich ja immer und überall hinterher :ohoh:

Es scheint irgendwie Brauch bei den Sims zu sein, dass auf Hochzeiten jemand stirb oder auch auf Geburtstagen, bei unzähligen Dokus und Legacies, die ich gelesen habe, war das bisher so. Höchst beunruhigend...vielleicht hat Mephisto aber auch nur eine Vorliebe für dramatische Auftritte :D

Dass du Romy nicht als Erbin nimmst, finde ich zwar etwas schade, aber ich bin total begeistert von dem Häuschen, was du ihnen da gebaut hast! Ich bin in sowas ja so schrecklich unbegabt. Du schaust doch hoffentlich ab und an mal bei ihnen vorbei?

Ich hab bisher übrigens erst einmal Junggesellinenabschied gefeiert bei den Sims und da hieß der Gogo-Tänzer Max Strammer :lol::lol:

Lu Sparks:
Das mit dem hinter her hinken kenne ich auch, grade jetzt wo ich Prüfung habe ;)
Stimmt, irgendwie liegt das Sterben auf Feiern im Trend. :lol:
Mir fiel es wirklich schwer mich von einen von beiden zu entscheiden,aber ich wollte dann doch mal jemand männliches. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich es nicht gebaut habe, ich habe runter geladen, weil ich in sowas auch schrecklich schlecht bin :ohoh:
Natürlich werde ich ab und an bei ihnen vorbeischauen :nick:
Die scheinen wohl eine Vorliebe für solche Namen bei Gogo-Tänzern zu haben :lol:
Danke für dein Kommi!:hallo:

Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und weiter gemacht in Redmond Valley, hier also der nächste Teil.
Viel Spaß damit! :D

Update 22
Was euch erwartet: ( Ein Traum wird wahr – Nora als Seniorin – Streit – Schwanger!)

screenshotz9jay.jpg

Die Zeit geht ins Land und in Redmond Valley kehrt der Herbst ein.

Juhuuu die nächste Jahreszeit ist da!

screenshot-36wky9.jpg

Nora trauert noch immer um ihren besten Freund Fidel Morin,
welcher nun erstmal in ihrem Garten begraben liegt.

Bis jetzt kam noch kein Geist, ich hoffe das bleibt so..

screenshot-148mkxv.jpg

Adrien kümmert sich um den zugeblätterten Garten
und bringt so auch gleich die Grabplätze auf Vordermann.

Harken – was gibt es schon schöneres?
Der arme Adrien muss die Garten Arbeit machen, dabei ist er jetzt schon 105 Jahre alt...
ich bin verblüfft das er überhaupt so alt wird, liegt das vlt. Daran das er Franzose ist?

screenshot-1387j46.jpg

Das gnomige Kerlchen hat auch endlich den perfekten Platz gefunden.
Wo sitzt es sich schon besser mit dem Schwimmreifen als direkt am Wasser?

screenshot-17biks1.jpg

Nora will endlich ihrer Trauer entkommen und beschließt kurzer Hand
einfach ein wenig im Laubhaufen zu toben, welchen Adrien mühsam zusammen geharkt hatte.

Armer Adrien, da fegt er alles zusammen und dann wird alles verteilt.
.dann hätte sie sich wenigstens zusammen mit ihm darin vergnügen können...
Das der Laubhaufen direkt auf den Gräbern ist, davon will ich gar nicht erst sprechen.

screenshot-10zcjrv.jpg

Kennt ihr die Dame in diesem sündhaft teurem Gefährt sitzt?
– Nein ich meine nicht die Oma am Steuer, sondern die Dame daneben mit der Sonnebrille.
– Nein? Ich auch nicht...
Quatsch das ist natürlich Nora, man glaubt es kaum aber sie hat ihren Lebenswunsch erfüllt und ist nun eine Sportlegende!

zeitungsartikel8skq7.jpg

Nora hat nun endlich ihr lang ersehntes Ziel erreicht und ist eine Sportlegende,
sie ist so berühmt das sogar in der Zeitung ein Artikel steht!

Also da kann sie mächtig stolz auf sich sein.
Auch wenn es bei den wenigen Geschehnissen in Redmoind Valley kein Wunder ist das über sie was in der Zeitung steht.

screenshot-15gejuu.jpg

Angespornt durch seine Mutter will auch Henri nun etwas für seine Athletikfähigkeit tun.
Da er ja sowieso athtleisch ist ,geht im das auch leicht von der Hand.

screenshot3ovjxz.jpg

Außerdem witmet sich Henri voller Hingabe auch seinen musikalischen Künsten.
Mittlerweile ist er nun schon so gut, das Nora ihm sogar öfters zuhört.

Mittlerweile hat er schon Level 5 erreicht, ich hoffe ja das es sein Lebenwunsch wird irgendwas in die Richtung zu machen,
schließlich hat er dann da schon ein paar Punkte.

screenshot2d5j6s.jpg

Da Nora ihren Lebenswunsch nun schon erreicht hat und sie vollends zufrieden mit sich
und der Welt ist, befasst sie sich nun auch wieder öfters mit dem Haushalt.
Schießlich will die neue Dusch/-Badewann auch sauber gehalten werden.

Ich wünschte nur sie würde öfters mal sauber machen,
im Bad sieht es oft aus wie bei den Flodders..
Es gibt nicht nur eine neue Badewann, sondern auch ein neues Ehebett und einiges an Deko.
Da Nora ja nun berühmt ist häuft sich hier das Geld allmählich.

Die Redmonds verfügen nun schon über knapp 10.000 Simolens!

screenshot-32rkjah.jpg

Nora hat das Bad nicht ohne Hintergedanken gesäubert,
schließlich stehen Gäste an und als Berühmheit will man ja nicht mit einem dreckigen Bad in Errinerung bleiben.
Bejubelt von Familie und Freunden pustet Nora ihre Geburtstagskerzchen aus.
Noras Kopf sieht da irgendwie ein wenig überproprotional zum Körper aus..

vielleicht lacht deswegen ihr Schwiegersohn im Hintergrund sie aus?

screenshot-4kyk6e.jpg

Im nächsten Moment ist Nora jedoch tief traurig
weil sie daran denken muss das ihr ehemals bester Freund Fidel Morin
leider nicht mehr an ihrem Geburtstag teilnehmen kann.
Voller Trauer vergisst Nora auch das sie noch andere Leute um sich hat..

NORA was TUST du da?
Du kannst doch nicht vor anderen popeln!!
Henri schaut auch schon völlig geschockt wegen dem Verhalten seiner Mutter und Wendelin lacht sie wieder aus..

screenshot-5zkkjk.jpg

Nora realisiert das sie nun auch eine Seniorin ist und somit zum alten Eisen gehört.
Sie betrauert ihre jungen Tage und versucht sich damit abzufinden.

Begeisterung sieht wahrlich anders aus. D
abei sollte sie froh sein, schließlich hat sie ihren Lebenswunsch erfüllt und kann ihre alten Tage genießen..
anders als Adrien..

screenshot-2mbk7k.jpg

Was wäre eine gute Party schon ohne einen Skandal?
Adrien war zu tiefst erschüttert und außer sich,
als er seinen Schwiegersohn dabei erwischte,
wie er mit Netti Morin ( die Witwe von Noras verstorbenen Freund)
flirtete und tatsächlich dann noch versuchte sie eng zu umarmen.
Das konnte Adrien nicht einfach so hin nehmen
und schrie Wendelin an was er für Müll fabriziert.
Wendelin war aber trotzig und dachte nur das das doch seine Ehe ist.

Oha, da war vielleicht was los.
Zu erwähnen wäre das Netti Morin schon alt und grau ist
und mit einem Fuß im Grab steht.
Wendelin und Adrien können sich nun gar nicht mehr leiden..
na das gibt doch noch ne Familienfehde..

screenshot-8uzk20.jpg

Henri bekommt von dem ganzen Drama nichts mit,
er hat nur Augen für Kim Center,
welche er auf dem Abschlussball kennenlernte.
Seine Mutter hatte in weiser Vorraussicht darauf bestanden sie auch einzuladen.

Das ist also Kim.Ist doch ganz niedlich die Kleine,
die sollte sich Henri schnappen.

screenshot-9ivjdm.jpg

Nach der ereignisreichen Feier gehen alle zu Bett und die Gäste nach Hause.
Fast alle..

Das habe ich schon befürchtet, es ist soweit und die Geister statten mir Besuch ab.
Hier sehen wir Noras betsen Freund Fidel Morin.

screenshot-102ywjof.jpg

Auch Larry Cooper, welcher ebenfalls auf Romys Hochzeit verstarb,
kommt zu Besuch aus seinem Grab.

Der Kerl will einfach nicht wahr haben das er tot ist
und meint das er es nötig hätte zu duschen
und den Geburtstagskuchen klaut er sich hinter her auch noch aus dem Kühlschrank!!
Du bist TOD,hörst du!! Du brauchst nicht essen und duschen!

haustierpferdtokid.jpg

Nach ein paar Tagen erhält Adrien einen Anruf von seiner Tochter,
er erfährt das sie Pferde hat und Fohlen und gerne möchte das er eines nimmt.

Oha, Wendelin arbeitet wohl an seinen Lebenswunsch wie es scheint..
hätten sie jetzt Hunde oder Katzen gehabt hätte ich welche genommen.

screenshot-11kbkms.jpg

Trotz ihres Alters will Nora weiter arbeiten,
schließlich verdient sie nun eine Menge Geld.
Ein neues Arbeitsoutfit bekommt sie obendrein auch noch.

Da fehlen mir die Worte...warum trägt man SOWAS zum Sport?
Das kann doch nicht das echte Arbeitsoutfit sein.
Nora hast du vergessen das du jetzt alt bist?
Da kannst du doch nicht sowas tragen!

screenshot-132pokub.jpg

Während Nora in ihrem tollen neuen Outfit arbeiten geht..naja..
Geht Adrien seine Tochter besuchen um sich mal die Pferde anzuschauen.
Adrien kann erst gar nicht glauben was er da sieht, seine Tochter ist Schwanger!

Yayyy, Romy bekommt ein Baby und Nora wird somit ihr Wunsch nach einem Enkel erfüllt.
Um aber nicht zu vergessen weshalb Adrien eigentlich hin ist,
das da im Hintergrund ist Pferdemama Misty.

screenshot-20krke4.jpg

Romy beweist auch sofort ihre Mutterqualitäten
in dem sie Krümel das Fohlen liebevoll füttert.

Ohh wie süüß. Romy wird bestimmt mal eine gute Mama!

screenshot-16p4km4.jpg

Obwohl Krümel der weißhaarige Mann nicht ganz so Geheur ist,
muss es einfach ihn ein paar mal beschnüffeln.

Ohhhh, hätten die Redmonds mehr Platz im Garten,
hätte ich Krümel sofort genommen!

screenshot-152eijdb.jpg

Adrien muss erstaunt feststellen das die Pferde
nicht die einzigen Bewohner im Haus seiner Tochert sind.
Es wohnt ebenfalls eine Katze namens Tigra dort.

Wendelin scheint wirklich an seinem Lebenswunsch hart zu arbeiten..

screenshot-172jfk22.jpg

Adrien will schließlich auch mal das Haus seiner Tochter von Innen sehen und fragt dann einfach ob er mal rein kann,
seine Tochterwilligt natürlich sofort ein.

Ja seine Tochter schon..als ich zuerst klingelte kam Wendelin und der wollte Adrien absolut nicht reinlassen
..ich sag ja, es gibt noch eine Familienfehde..

screenshot-1854k47.jpg

Adrien verbringt einen wunderschönen Tag mit seiner Tochter
und hört auch zum ersten mal sein Enkelkind im Bauch seiner Tochter.

Adrien hatte viel Spaß, Romy hingegen will sich einfach nur setzen.

screenshot-19tojl4.jpg

Das ist das Zimmer des zukünftigen Babys.

In echt sieht es viel schöner aus, hier wirkt es so dunkel..

Jetzt ist wieder Ende im Schacht ;)

Morgen habe ich meine erste Prüfung, drückt mir schön die Daumen :ohoh:

Nächste Woche sollte ich es aber wieder schaffen ein Update online zu stellen.

Schönen Abend noch.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit geht ins Land und in Redmond Valley kehrt der Herbst ein.
Juhuuu die nächste Jahreszeit ist da!

Jaaa, der Herbst ist schon schön :lol: Ich mag die Sonnenuntergänge da so gerne... Also ich glaub jetzt zumindest dass das im Herbst war :confused: :lol:

Nora trauert noch immer um ihren besten Freund Fidel Morin,

welcher nun erstmal in ihrem Garten begraben liegt.

Bis jetzt kam noch kein Geist, ich hoffe das bleibt so..

Bei mir kam in den paar Tagen die ich die Urne von Clark hatte, gar kein Geist. Ich hätte ihn ja gerne als Geist gesehen :nick: :D

Adrien kümmert sich um den zugeblätterten Garten
und bringt so auch gleich die Grabplätze auf Vordermann.
Harken – was gibt es schon schöneres?

Boah, dieses Harken finde ich ja sowas von nervig. Ich hab immer das Gefühl dass das ewig dauert :lol: Im Herbst fiel mir bei meinen Sims dann auf, dass diese gar keine Laubbäume haben, gott war ich froh :lol:

Der arme Adrien muss die Garten Arbeit machen, dabei ist er jetzt schon 105 Jahre alt...
ich bin verblüfft das er überhaupt so alt wird, liegt das vlt. Daran das er Franzose ist?

Hammer wie alt der wird. 105... Vielleicht stirbt der auch gar nicht eben weil er aus Frankreich ist :eek: Das wär doch mal ein interessanter Bug :lol:

screenshot-1399ulv.jpg
Das gnomige Kerlchen hat auch endlich den perfekten Platz gefunden.
Wo sitzt es sich schon besser mit dem Schwimmreifen als direkt am Wasser?

:cool: Das sieht ja mal voll gechillt aus :lol: Schade nur, dass die sich ständig wieder bewegen wenn man selbst der Meinung ist, dass die gewählte Position perfekt ist :nick:

Das der Laubhaufen direkt auf den Gräbern ist, davon will ich gar nicht erst sprechen.

Die wird sich sicher auch denken, "wie kommt man den toten näher?" :D Noch näher kommt die an ihren Freund wohl nicht mehr ran. :D

Quatsch das ist natürlich Nora, man glaubt es kaum aber sie hat ihren Lebenswunsch erfüllt und ist nun eine Sportlegende!

Na dann mal Glückwunsch zum Erhalt der Sporthalle :nick:

Mittlerweile hat er schon Level 5 erreicht, ich hoffe ja das es sein Lebenwunsch wird irgendwas in die Richtung zu machen,
schließlich hat er dann da schon ein paar Punkte.

Die Redmonds verfügen nun schon über knapp 10.000 Simolens!

Ja nach einiger Zeit häuft sich das Geld ordentlich an. Ich nutz ja dann auch noch die Laufbahnbelohnung Erbschaft für meine ausziehenden Kinder, da hat man dann immer nett gefüllte Kontostände :lol:

screenshot-32abu31.jpg

Noras Kopf sieht da irgendwie ein wenig überproprotional zum Körper aus..

:lol: Also das fällt gaaaar nicht auf :D :lol:

NORA was TUST du da?
Du kannst doch nicht vor anderen popeln!!

Oh Mein Gott :lol: Sag mal, hat die da wirklich gepopelt? Ne oder? Das ist doch sicher nur ne Gestenbewegung oder so :confused: :lol:

Was wäre eine gute Party schon ohne einen Skandal?
Adrien war zu tiefst erschüttert und außer sich,
als er seinen Schwiegersohn dabei erwischte,
wie er mit Netti Morin ( die Witwe von Noras verstorbenen Freund)
flirtete und tatsächlich dann noch versuchte sie eng zu umarmen.
Das konnte Adrien nicht einfach so hin nehmen
und schrie Wendelin an was er für Müll fabriziert.
Wendelin war aber trotzig und dachte nur das das doch seine Ehe ist.

Na da beschwert sich der Richtige :lol: War Adrien nicht derjenige, der mit der Bikinifrau romantisch tanzte??
Also so einen Partyskandal hatten meine Sims bisher noch nicht. Wäre aber sicher mal spannend :lol:

Uh, die sieht aber süß aus :nick: Die würde doch gut zum Henri passen :nick:

screenshot-11lku6x.jpg

Ein neues Arbeitsoutfit bekommt sie obendrein auch noch.
Da fehlen mir die Worte...warum trägt man SOWAS zum Sport?

:eek: Das ist ja genau so genial wie mein Clark der in Unterwäsche in den Gemüseladen gegangen ist :lol:

Yayyy, Romy bekommt ein Baby und Nora wird somit ihr Wunsch nach einem Enkel erfüllt.

:zitter: Ich bin neidisch :zitter: Ich hätte auch gerne Babys in der Verwandtschaft! Aber dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch =)

screenshot-19gbagf.jpg

In echt sieht es viel schöner aus, hier wirkt es so dunkel..

Also das was man erkennt fine ich ja hübsch, aber das ist alles so komisch verzogen :eek: Das Babybett z.B. sieht aus wie ein Bett für ne Puppe :lol:

So, dann mal bis zum nächsten Update und dann hoffentlich dem Nachwuchs von Romy :hallo:

Hach, das ist so eine tolle Neuerung in Sims 3, ich liebe das. Einfach zum Töchterchen gehen und schauen, wie die so ihr Leben lebt und sie dann da besuchen und durchs Haus spazieren, Babyzimmer besichtigen - toll! Das Zimmer ist übrigens wirklich total schön geworden und yay, Romy ist schwanger, ich freu mich voll :D

Das mit den Geistern ist ja witzig, wusste gar nicht, dass die sowas alles machen können. Ist ja doch weitaus mehr als bei Sims 2. Hatte noch nie Geister bei Sims 3, aber da habe ich ja was, worauf ich mich freuen kann :ohoh: Kuchen wegfressen - nix da! :lol:

Als Nora in der Nase gepopelt hat, hab ich mich fast weggeschmissen vor Lachen, geniales Bild :lol: Und ihr Arbeitsoutfit ist wirklich arg seltsam...sicher, dass sie durch harte Arbeit nach oben gekommen ist? :D

Tolles Update ♥

Dann gibts jetzt mal ne Kommiebeantwortung :D

BaincaB:
Jaaa, der Herbst ist schon schön. Ich mag die Sonnenuntergänge da so gerne...

Ich find die ganzen Farben einfach schön, aber ich bin auch schon echt auf den Winter gsepannt :)

Boah, dieses Harken finde ich ja sowas von nervig. Ich hab immer das Gefühl dass das ewig dauert :lol: Im Herbst fiel mir bei meinen Sims dann auf, dass diese gar keine Laubbäume haben, gott war ich froh

Oh ja, das nervt ganz schön mit der Zeit, ich hab auch noch so viele Laubbäume da, Adrien würde sicher 2 Tage durchweg harken müssen damit er da fertig wird :ohoh:

Hammer wie alt der wird. 105... Vielleicht stirbt der auch gar nicht eben weil er aus Frankreich ist :eek: Das wär doch mal ein interessanter Bug :lol:

Ich bin auch echt überrascht darüber, hab auch erstmal nach gesehen ob ich die Laufzeit auf normal hab, aber ist alles so wie es sein soll. Ganz zur Not muss ich ihn wohl oder übel selbst irgendwann umbringen, ich kann ihn ja nicht 200 werden lassen :what:

Die wird sich sicher auch denken, "wie kommt man den toten näher?" :D Noch näher kommt die an ihren Freund wohl nicht mehr ran.

Naja, außer dann als Geist :lol: Der schwebt immer durch ihr Bett wenn sie schläft und die ARme wacht immer auf :naja:

Ja nach einiger Zeit häuft sich das Geld ordentlich an. Ich nutz ja dann auch noch die Laufbahnbelohnung Erbschaft für meine ausziehenden Kinder, da hat man dann immer nett gefüllte Kontostände :lol:

Ich weiß irgendwie schon gar nicht mehr was ich am Haus machen soll, außer vlt. die Räume immer mal wieder verändern. Denke mal in der nächsten Generation lasse ich meinen Erben vlt. ausziehen und slebst nochmal bauen %)

Oh Mein Gott :lol: Sag mal, hat die da wirklich gepopelt? Ne oder? Das ist doch sicher nur ne Gestenbewegung oder so :confused: :lol:

Haha, nein ich denke sie hat nicht gepopelt..also ich hoffe das mal :lol:

Na da beschwert sich der Richtige :lol: War Adrien nicht derjenige, der mit der Bikinifrau romantisch tanzte?

Jap, genau er war das ;)

Uh, die sieht aber süß aus :nick: Die würde doch gut zum Henri passen

Ich finde auch das sie sehr süß zusammen sind, gibt bestimmt süße blonde Kinder =)

Das ist ja genau so genial wie mein Clark der in Unterwäsche in den Gemüseladen gegangen ist

Ich weiß ja auch nicht was da los, irgendwas stimmt da wohl nicht..:ohoh:

:zitter: Ich bin neidisch :zitter: Ich hätte auch gerne Babys in der Verwandtschaft! Aber dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch =)

Vielen Dank. Ich hoffe ja das der auch in der Familie bleibt und nicht weg genommen wird.

Also das was man erkennt fine ich ja hübsch, aber das ist alles so komisch verzogen :eek: Das Babybett z.B. sieht aus wie ein Bett für ne Puppe :lol:

Ja irgendwie war das wohl die Ansicht das es so verzogen ist, aber sonst hätte ich nicht alles raufbekommen :schäm: Danke.

LuSparks:
Das Zimmer ist übrigens wirklich total schön geworden und yay, Romy ist schwanger, ich freu mich voll :D

Ich finde das auch toll das man so ab und an das Leben der restlichen Verwandtschaft verfolgen kann :) Dankeschön. Ich habe mich auch gefreut als ich gesehen hab das es Nachwuchs gibt.

Das mit den Geistern ist ja witzig, wusste gar nicht, dass die sowas alles machen können. Ist ja doch weitaus mehr als bei Sims 2. Hatte noch nie Geister bei Sims 3, aber da habe ich ja was, worauf ich mich freuen kann :ohoh: Kuchen wegfressen - nix da! :lol:

Bei mir hatten die das bis dato auch noch nicht gemacht, also das die Bücher gelesen haben oder so schon, aber das die einfach an den Kühlschrank gehen nicht..:ohoh:

Als Nora in der Nase gepopelt hat, hab ich mich fast weggeschmissen vor Lachen, geniales Bild :lol: Und ihr Arbeitsoutfit ist wirklich arg seltsam...sicher, dass sie durch harte Arbeit nach oben gekommen ist? :D

Tolles Update ♥

Ich auch, das war ein absoluter Schnappschuss. =)
Ja also was mit der Arbeitskleidung passiert ist ist mir ja auch ein Rätsel...aber wer weiß was die vorher auf Arbeit getragen hat wenn ich nicht gucken konnte :ohoh: Haha stimmt, vlt. hatte das ja doch nichts mit dem Training zu tun...na hätte ich da sgewusst hätte ich sie nicht soviel trainieren lassen :lol:

Dankeschön ♥

Ich weiß irgendwie schon gar nicht mehr was ich am Haus machen soll, außer vlt. die Räume immer mal wieder verändern. Denke mal in der nächsten Generation lasse ich meinen Erben vlt. ausziehen und slebst nochmal bauen %)

DAS hab ich auch vor! Entweder mit meinem nächsten oder aber übernächsten Erben. Je nachdem. Der wird dann wahrscheinlich ähnlich klein anfangen wie meine Franci damals (also ein bisschen mehr als 3000 gönn ich dem schon! :p) allerdings will ich dann ein großes Strandgrundstück haben! :lol: Mal sehen, wie lange ich mit dem aktuellen Haus noch was anfangen kann. Die Annähmlichkeiten werde ich allerdings sicher vermissen. Vor allem die Sauna :lol:

DAS hab ich auch vor! Entweder mit meinem nächsten oder aber übernächsten Erben. Je nachdem. Der wird dann wahrscheinlich ähnlich klein anfangen wie meine Franci damals (also ein bisschen mehr als 3000 gönn ich dem schon! :p) allerdings will ich dann ein großes Strandgrundstück haben! :lol: Mal sehen, wie lange ich mit dem aktuellen Haus noch was anfangen kann. Die Annähmlichkeiten werde ich allerdings sicher vermissen. Vor allem die Sauna :lol:

Wie ich das bei mir mit dem Geld mach weiß ich noch nicht, mal gucken.
Vorhehr plane ich auf alle Fälle grob durch wie es aussehen soll, damit ich nicht wieder so unzufrieden am Ende bin :ohoh:
Jap das stimmt der Luxus wird einem wohl fehlen ;)

Hallo Zusammen :hallo:

Ich mach grad wieder ein kleines Päusschen vom lernen, also gibt es wieder ein Update aus Redmond Valley ;)

Update 23

Was euch erwartet: ( Liebe – Babyalarm - Partys )

screenshot-12t3kem.jpg

Henri muss immer zu an Kim denken und überwindet sich dann sie einfach zu fragen
ob sie nicht zusammen aufs Herbstfest gehen wollen.
Diese ist sofort begeistert und so sieht man dann beide turteltn auf dem Herbstfest.
Auch seine Schwester ist anwesend und begutachtet die beiden genau.

Es war schon wirklich lustig zu sehen wie Romy die beiden genau im Auge behalten hat.
Aber sie sah recht zufrieden aus dabei,scheint Henri also nichts falsch zu machen.
Was ich nicht ganz so lustig fand, das Kim auf einmal die Flucht ohne Grund ergriff und meinte das das Date schrecklich war..scheinbar hat dann Henri doch nicht alles richtig gemacht, er war dann für Stunden geknickt.

screenshot-21e6jfn.jpg

Nach dem dann doch etwas schief gelaufenen Date
traut sich Henri trotzdem nochmal seine Angebetete zu sich nach Hause einzuladen.
Dort läuft es dann auch deutlich besser.
Die beiden sind einander völlig verfallen und so bekommt Henri seinen ersten Kuss von Kim.

Da hast du die Lage wohl nochmal retten können Henri.
Wenn das so weiterläuft wird das wohl seine zukünftige Frau.

screenshot-22x7kw0.jpg

Weil Henri es bei dem Kuss nicht belassen möchte, fragt er Kim kurzentschlossen ob sie nicht ein festes Paar werden sollen.
Kim ist selbst von sich überrascht, denn sie willigt sofort ein obwohl sie bindungsphobisch ist.

Schon wieder jemand bindungsphobisches, scheint wohl so ein Trend in Redmond Valley zu sein.
Henri kann sich glücklich schätzen das sie scheinbar ohne Ende in ihm verknallt ist,
sonst hätte sie wohl eher abgelehnt.

screenshot-2724j58.jpg

Von dem misslungen Besuch auf dem Herbstfest hatte Henri Kürbisse mitgenommen,
denn bald ist Gruseltag und der Garten soll wenigstens ein wenig gruselig aussehen.
So hat jeder der 3 Redmonds einen Kürbis gestaltet.

Ich verrate jetzt mal nicht das ich die Armen das im stürmenden Regen hab machen lassen.

screenshot-23h2kt8.jpg

Aus irgendeinen Grund hat Nora plötzlich das Gefühl das sie dringend ihre Tochter besuchen muss,
denn sie denkt das sie Oma geworden ist.

Ich hab das nur mitbekommen weil plötzlich ihr Enkelwunsch in Erfüllung ging.

Anders als bei Adrien stürmt Wendelin sofort raus um Nora rein zu bitten noch ehe sie das Grundstück richtig betreten kann.
Obwohl Adrien und Wendelin sich nicht austehen können, mögen Wendelin und Nora sich nach wie vor.

Das Wendelin so schnell war und sie sofrot rein bat lag entweder am frischen Vaterglück oder daran das vor einer Weile die Äußerung kam das er sie heiß findet..er steht wohl auf alte Frauen..

screenshot-24y8k8t.jpg

Das ist das Baby von Romy und Wendelin,
der Kleine trägt den Namen Tick und ist ein freundliches und tollpatschiges Baby.

Da haben wir ja wieder ein ganz wunderbaren Namen..Tick, jetzt fehlen nur noch Brüder für ihn,
Trick und Track. Wengistens sein Charakter ist inordnung.

screenshot-255vkx5.jpg

Wendelin schlägt sich ganz hervoragend als Vater und will das der frisch gebackenen Oma auch vorführen.
Tick grunzt derweilen glücklich beim Trinken.

Tick scheint in Farbe gefallen zu sein oder seine Eltern haben beim eincremen übertrieben..
Jaja wieder dieser blöde kaputte Download..

screenshot-269jk8j.jpg

Nora ist völlig verzückt von ihrem kleinen Enkel.
Am liebsten würde sie den Rest des Tages nichts anderes mehr tun als mit ihm zu kuscheln.
Aber da der kleine Kerl auch seinen Schlaf braucht, legt sie ihn nach einer Weile zurück in Bett.
Sie möchte nun unbedingt 5 Enkel haben, damit sie oft in den Genuss des kuschelns kommt.

Also Nora ist völlig begeistert von ihrem Enkel, ich wäre es auch
wenn er nicht so einen schrecklichen Namen hätte und dieser blöde Download
schon wieder seine Haut verunstalten würde.

kochkunsthpuyd.jpg

Unterdessen perfektioniert Adrien seine Kochkünste.

Ich hoffe das er nun befördert wird und endlich seinen Lebenswunsch erfüllt,
er ist nun 106 Jahre alt, jeder Tag könte sein letzter sein..

screenshot-7l2k68.jpg

Der Postbote scheint in letzter Zeit der von der agressiven Sorte zu sein, ständig,
nach dem er die Post abgeliefert hat, muss der arme G Brawn Brawn dran glauben und wird umgetreten.

screenshot-22yljf6.jpg

Die erste Party findet in Redmond Valley statt, welche nicht von Nora oder Adrien geplant wurde.
Wendelin hat die Familie zu sich und Romy nach Hause eingeladen um die Sau rauszulassen.
Als gute Gastgeberin hat Romy sogar für alle gekocht. So lässt es sich Nora erstmal schmecken.

screenshot-33iuky6.jpg

So richtig will die Party aber nicht ihren Höhepunkt finden.
Nora merkt mal wieder das sie schön älter ist, denn sie ist schon wieder hundemüde.
Trotzdem hält sie noch einen langen Plausch mit ihrer Tochter.

Das war mal eine aufregende Party...da ist ja auf einem Friedhof nachts mehr los..

screenshot3xjgh.jpg

Da leider niemand in Henris Alter auf der Party ist, beschäftigt er sich mit seinen kleinen Neffen.
Henri kann es sich schon gut vorstellen selber mal Vater zu werden.

Na da macht er doch einen recht guten Eindruck, ds könnte was werden mit den nächsten Erben.

screenshot-45ojjl.jpg

Da die Party nicht so richtig in Gang kommt und Nora sowieso müde ist, machen sich die Redmonds früh auf den Heimweg.
Das Wetter ist mal wieder miserabel, so wie bisher alle Tage im Herbst.
Da kommt es nicht unerwartet das Noras Regenschirm schon etwas zerfleddert ist.

Hupps, wann ist denn das passiert?

danksagungmakbe.jpg

Obwohl Wendelin und Adrien sich nicht besonders mehr leiden können,
wurde Adrien um des Friedenswillen auch eingeladen.

Erstaunlicherweise hatte Wendelin den Anstand sich sogar bei Adriens zu bedanken das er überhaupt kam.

screenshot-5szkkz.jpg

Krümel das Fohlen muss bei dem scheusslichen Regenwetter auf der Wiese vorm Haus schlafen.

Das arme Fohlen.. :(

screenshot-64cjuh.jpg

Nach den letzten Tagen des schlechten Wetters,
beginnt in Redmond Valley der erste regenfreie Morgen bei flauschigen 7 Grad.

Awww wie schööön.

screenshot-87ejkf.jpg

Heute ist Gruseltag und dem Anlass entsprechen gibt Romy eine Kostümparty.
Nora hat sich gleich in Schale geworfen und geht als Tiger-Lady.

Ich musste ja schon dezent lachen als ich Nora in dem Outfit sah.

screenshot-9dfjfe.jpg

Auch Henri begibt sich zu seiner Schwester, aber nicht nur wegen der Kostümparty,
er will an dem einzigen anderen Haus in Redmond Valley gleich noch nach Süßes oder Saures fragen.

Auf auf Henri, für den Gruseltag ist man nie zu alt.

screenshot-10qqkwb.jpg

Seine Schwester, welche scheinbar als Dompteur geht, erweicht sich natürlich und gibt ihm was Süßes.

Henri war sich auch sicher das er was bekommt, so schön wie er sich dekoriert hatte.

screenshot-122ukj1x.jpg

Der neue/alte Grill der Redmonds wird auch eines Abends endlich eingeweiht.
Adrien erweicht sich und stellt sich raus in die Kälte von 5 Grad und macht ein paar Gemüsebruger für die Familie.

Da würde mir ja was fehlen mich in der Kälte hin zu stellen und zu grillen.

screenshot-17j8k4a.jpg

Nora entdeckt ihre Begeisterung für das Malen.
Sie findet es so spaßig das sie gleich sich noch ein wenig darin verbessern möchte.

Schön das sich wenigstens einer mal wieder für die Staffelei erbarmt,
Henri hat das Ding ja schon ewig nicht mehr benutzt.

screenshot-146bjlj.jpg

Die Badewanne der Redmonds ging leider mal wieder in die Brüche.
Doch da Nora und Adrien mittlerweile schon genug Geld angehäuft haben
, gönnen sich die beiden auf ihre alten Tage einen Handwerker der das für sie erledigt.

Das ist Jeremy Friedrich.
Für Nora und Adrien muss das wohl mal Luxus sein sowas nicht selbst machen zu müssen.

screenshot-11lsjpy.jpg

Adrien möchte endlich seinen Lebenswunsch verwirklichen und wie geht das schon besser als sich mit der Chefin gut zu stellen?
Also läd er seine Chefin Judith Bennet einfach zu sich nach Hause ein und hält einen netten Plausch über die Arbeit mit ihr.

Dabei stellt er fest das sie ein Trampeltier und eine Einzelgängerin ist,
das sollte er ihr so lieber nicht sagen.

gehaltserhhung3ljtg.jpg

Adrien denkt sich Geld kann man nie genug haben,
also fragt er seine Chefin einfach mal frech wie es denn um eine Gehalterhöhung steht.

Klasse so gibt es gleich noch ein wenig mehr Geld.
Allerdings ist die schlechte Nachricht, das am nächsten Arbeitstag doch Judith
tatsächlich in Rente gegangen ist und es nun einen neuen Chef gibt.
Ich bin begeistert, wozu hat er sich denn dann mit ihr gut gestellt?
Hätte sie nicht noch ein paar Tage länger arbeiten können, reicht doch auch mit 80 in Rente zu gehen,
immerhin geht Adrien mit 107 Jahren noch arbeiten!

Das wars dann erstmal wieder.

Ich freue mich wieder sehr über Kommis :D

Schönen Tag euch noch!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, hier geht es ja flott weiter und ausnahmsweise komme ich auch mal hinterher mit dem Kommentieren ♥

Den Gruseltag finde ich toll, schade, dass ich kein Jahreszeiten habe. Also über Noras Kostüm musste ich aber auch lachen, hat die sich das ganz alleine angezogen oder hast du ihr das verpasst? Und super, um die Häuser ziehen, also, um ein Haus und dann auch noch das der großen Schwester :lol:! Da kann man aber keine Streiche spielen, sonst weiß gleich jeder, wer es war.

Das mit den Chefs habe ich momentan bei meinem Spielstand in Moonlight Falls auch und das ist mega ärgerlich, weil man so irgendwie ewig auf 'ne Beförderung warten muss! Und ist ja nicht so, dass Adrien noch ewig Zeit hätte :ohoh:

Was ich nicht ganz so lustig fand, das Kim auf einmal die Flucht ohne Grund ergriff und meinte das das Date schrecklich war..scheinbar hat dann Henri doch nicht alles richtig gemacht, er war dann für Stunden geknickt.
Vielleicht ist Romy ja eifersüchtig und hatte da in einem unbeobachteten Moment ihre Finger im Spiel.

Nach dem dann doch etwas schief gelaufenen Date traut sich Henri trotzdem nochmal seine Angebetete zu sich nach Hause einzuladen.

Dort läuft es dann auch deutlich besser.

Die beiden sind einander völlig verfallen und so bekommt Henri seinen ersten Kuss von Kim.
Und siehe da, keine Romy in Sichtweite. :p

Aus irgendeinen Grund hat Nora plötzlich das Gefühl das sie dringend ihre Tochter besuchen muss, denn sie denkt das sie Oma geworden ist.

Ich glaube dafür haben die Mütter einen eingebauten Alarm.Als ich zum ersten mal Vater wurde da hat meine Mutter auch genau an dem Abend bei uns angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist.

Da hatte ich schon das Taxi gerufen gehabt um meine damalige Freundin ins Krankenhaus zu bringen. ^^

Da kann man schon Angst bekommen. :lol:

Aber da der kleine Kerl auch seinen Schlaf braucht, legt sie ihn nach einer Weile zurück in Bett. Sie möchte nun unbedingt 5 Enkel haben, damit sie oft in den Genuss des kuschelns kommt.
Den Lebenswunsch kannste dir abhaken. Ran an die Arbeit. ^^

Auch Henri begibt sich zu seiner Schwester, aber nicht nur wegen der Kostümparty, er will an dem einzigen anderen Haus in Redmond Valley gleich noch nach Süßes oder Saures fragen.

Auf auf Henri, für den Gruseltag ist man nie zu alt.
Schaut eher so aus als ginge er auf ein Konzert von Iron Maiden. Von wegen Süßigkeiten sammeln und so. :D

Kommibenatwortung

Lu Sparks:

Also über Noras Kostüm musste ich aber auch lachen, hat die sich das ganz alleine angezogen oder hast du ihr das verpasst?

Nein, das hat sie sich ganz von alleine angezogen =) Ich habe damit nichts zu tun, ich weiß nicht mal ob und wenn wie man ein Kostüm auswählen kann :ohoh: Deswegen fand ich es auch so lustig :lol:

Das mit den Chefs habe ich momentan bei meinem Spielstand in Moonlight Falls auch und das ist mega ärgerlich, weil man so irgendwie ewig auf 'ne Beförderung warten muss! Und ist ja nicht so, dass Adrien noch ewig Zeit hätte :ohoh:

Das ist wirklich ärgerlich, ich hoffe ja das ich es vor Adriens Tod noch schaffe seinen Lebenswunsch zu erfüllen, aber so wird das wirklich nicht einfach :mad:

Danke für dein Kommentar! :)

Old Pfeifenraucher:
Vielleicht ist Romy ja eifersüchtig und hatte da in einem unbeobachteten Moment ihre Finger im Spiel.

Haha das hatte ich mir auch schon überlegt :D
Aber es war wirklich ein bisschen komisch wie sie die beiden die ganze Zeit beobachtet hatte. %)

Ich glaube dafür haben die Mütter einen eingebauten Alarm.
Bei den Sims auf alle Fälle, vorallem wenn sie den Wunsch drin haben Enkel zu bekommen :lol: Wobei, stimmt schon im echten Leben haben die da auch einen 6. Sinn für :)

Den Lebenswunsch kannste dir abhaken. Ran an die Arbeit. ^^

Püühh bloss nicht, das Haus voller KInder, da kommt man ja gar nicht mehr zum richtig spielen :ohoh: Es sei denn ich bekomm zu Henri eine FRau die einen Wunsch in der Richtung hat..:D

Schaut eher so aus als ginge er auf ein Konzert von Iron Maiden. Von wegen Süßigkeiten sammeln und so. :D

Jetzt weiß ich also warum er so lange zum Haus seiner Schwester brauchte, er war heimlich noch auf einem Konzert, son Lümmel :lol:

Hallo! :hallo:
Mir juckt es in den Fingern, also mach ich einfach mal flink weiter :D
Viel Freude damit!

Update 24

Was euch erwartet: (Wünsche werden wahr – Abschied nehmen – Skandal)

5sternekochdpktf.jpg

Trotz des Faktes das Adrien nun einen neuen Chef hat,
hat er es geschafft sich seinen Lebenswunsch zu erfüllen.
Nun ist er ein gefeierter 5-Sterne Koch und alle anderen Köche können vor Neid erblassen,
denn er ist der 1. In Redmond Valley der das geschafft hat.

Juhuu, ich habe es doch noch geschafft das er seinen Lebenswuscnh erfüllt bevor er stribt!
Das beduetet das das Restaurant Redmond Valley erhalten bleibt.

Jaja, mir war damals ein Fehler unterlaufen, Adrien hatte ja Nora geheiratet,
deswegen heißen sie Rousseau und nicht Redmond.. -.-
Aber für mich bleiben es trotzdem die Redmonds :P

screenshotpuk6x.jpg

Als Geschenk von Arbeit zu seiner Beförderung erhält er einen super luxuriösen Kühlschrank.

Ich wusste gar nicht das die bei der Beförderung manchmal was bekommen.
Aber immer her damit, kann ja nicht schaden.

screenshot-3dkjmr.jpg

Adrien entschließt sich nun endlich mit 108 Jahren in Rente zu gehen.
Die ganze Familie ist der Meinung das er sich das auch verdient hat.
Nora und Adrien können es nicht unterdrücken ihrer Freude Luft zu machen
und applaudieren und jubeln beide im Schlafzimmer.

Adriens Gesicht sieht man deutlich seine Freude an, das hat er sich aber auch verdient.
Aber wer weiß, irgendwann ist es auch bei uns soweit das wir erst mit 100 in Rente gehen können..

liebesbriefkime6jy7.jpg

noraliebesbriefagkyr.jpg

Der Postkasten quillt in letzter Zeit über vor Post, ständig gibt es für Nora oder Henri Geschenke oder Liebesbriefe,
manchmal ist auch etwas für Adrien dabei.
Etwas schockiert war Nora oder besser gesagt Ich, über den Liebesbrief von Wendelin an Nora.

Ich sage ja Wendelin steht auf alte Damen!
Dies ist auch nicht der erste Liebesbrief an Nora von ihm ..

screenshot-69cj4e.jpg

Die nächste große Feier steht ins Haus, Henri hat mal wieder Geburtstag.
Viele Gäste wuirden wieder geladen und einige brachten wieder etwas Verpflegung mit,
darunter auch Henris feste Freundin Kim.

Ja ihr seht richtig, Kim ist auch schon gealter, passt also zeitlich alles sehr gut zusammen.

screenshot-7v7k4f.jpg

Henris Eltern haben es sich nicht nehmen lassen sogar ein Buffet zu bestellen
und auch die obligatorische Geburtstagstorte durfte nicht fehlen.
So pustet Henir bei strahlenden Sonnenschein im Herbst die Kerzen aus.

Na das nenn ich mal ne Meute..
Die Hälfte der Leute war mal wieder anderweitig beschäftigt und Nora war sogar arbeiten.
Aber Henri ist mittlerweile abgehärtet, kennt er ja nicht anders.
Wenigstens hat das Wetter mitgespielt, nicht so wie die letzten Tage... oder har bei Romys Geburtstag.

screenshot-8ufkn7.jpg

Henri wächst zu einem ansehnlichen jungen Mann heran, dem die Frauen Welt zu Füßen liegt.
Er wird wahrscheinlich auch der Frauen Welt zu Füßen liegen, da er nun leicht zu beeindrucken ist.

Mannoman, ist ja nen richtig Hübscher Kerl geworden mein Henri!
Trotzdem frage ich mich von wem diese Haarfarbe kommt..
und warum ich Romys altes Zimmer noch nicht umgebaut habe?

einziehen99jfh.jpg

Romy hat furchtbare Sehnsucht nach ihrem Vater und fragt ihn ob er
nicht zu ihnen ziehen möchte, auch wenn er sich nicht gut mit Wendelin versteht.
Adrien lehnt jedoch dankend ab, denn er mag sein Haus und findet Romys viel zu klein.

Na das hatte ich ja auch noch nicht, das meine Sims von anderen gefragt werden ob sie zusammen ziehen wollen,
wusste nicht mal das das geht.

abschluss4ojxi.jpg

Henri war ein durchweg vorbildlicher Schüler,
nun wird ihm hoffentlich eine rosige Zukunft bevorstehen.

Ach wie wöre es schön wenn er Rockstar werden wollen würde,
aber nein er hat sich von alleine gewünscht ein Renaissance-Sim zu werden,
was bedeutet das er nun 3 Fähigkeiten perfektionieren muss.
Dafür bekomm ich nun einen Botanischen Garten für die Nachbarschaft.
Ich werde ihn denke ich die Gitarre,Malerei und Logik perfektionieren lassen, da hat er schon ein paar Punkte.

screenshot2jlkm9.jpg

Am Abend von Henris Geburtstag kommt ein ungeladener Gast zu den Redomonds...

Oh nein, ich habs geahnt.

screenshot-2z6jh9.jpg

Es war der Sensenmann, der natürlich nicht ohne ein Anliegen kam,
es war an der Zeit das Adrien seine Familie verließ.
Adriens selbst hatte es schon geahnt,
doch er war glücklich mit seinem bisherigen Leben und konnte so guten Gewissens übergehen.

Nur seinem Sohn und seiner Frau brach es das Herz.

Lebwohl Adrien, wengistens schaust du glücklich aus,
auch wenn du
mit 110 Jahren starbst
und so nur in Simtagen 2 Tage in Rente warst.

screenshot-55hksp.jpg

Henri findet seinen Ruheplatz im Garten am See, bei den schon zuvor verstorbenen Hochzeitsgästen.

Sogar mit Blümchen.

screenshot-72najbq.jpg

In Redmond Valley gibt es nun einen Botanischen Garten,
der momentan wegen der Wetterlagfe aber nicht benutzt werden kann.

Ich habe wirklich versuchts elber zu bauen,
aber es sah alles doof aus, also nahm ich einfach schon was vorhandenes,
sieht zwar mehr aus wie ein Gemüsegarten statt eines Botanischen Gartens,
aber das tut es ja auch.

screenshot-82irkrm.jpg

Henri und Stinki sind nicht mehr wirklich gut befreundet miteinander,
spätestens als Stinki Henri nach dem Tod seines Vaters verspottet,
hat Henri genug von ihm.

Also irgendwie hat Stinki nach dem Altern einen ganz schön miesen
Charakter bekommen..

screenshot-14v4jj4.jpg

Nora und Henri versuchen sich so gut es geht abzulenken vom Adriens Tod,
selbst beim Scheemann bauen müssen sie an ihn denken.

Die beiden machen fast nicht anderes mehr als die ganzen Tage zu trauern,
wahrscheinlch weinen sie da wieder weil der Scheemann mit der zerbrochenen Nase Ähnlichkeit mit Adrien hat..oder so.

screenshot-1692ker.jpg

Trotz der traurigen letzten Tage wird das Haus schön dekoriert für die kommenden Wintertage.

Wie schön.

screenshot-94zjnh.jpg

Um mit der restlichen noch lebenden Familie noch im engen Kontakt
zu bleiben beschließen Nora und Henri mal wieder Romy zu besuchen.
Henri findet gefallen daran mit dem nun schon etwas gewachsenen Tick zu spielen.

Na da ist der kleine Tick doch sehr niedlich geworden, mit der Haarfarbe könnte er auch Henris Sohn sein.

screenshot-31yfjlw.jpg

Der nächste Familien Skandal lässt nicht lange auf sich warten,
die Redmonds waren nicht ohne Grund bei Romy, es gab eine Feier
und unter den Gästen auch Nathaniel Sieb, Romys verflossener.
Wendelind er Ärmste war nicht zu Hause,
so bekam er nicht mit wie seine Ehefrau mit ihrem ehemaligen Geliebten wilde Küsse austauscht.

Ich war wirklich geschockt als ich das sah!
Nun gut Wendelin gräbt alte Frauen an, aber er knutscht nicht mit denen!

Vielleicht hinh Romy doch ganz schön an Nathaniel..

[FONT=&quot]_____________________________________[/FONT]

Sooo fertig. :)

Ich werde meine alten Updates auch noch editieren damit
es bei meinen Post ein halbwegs einheitliches Bild gibt :D
Im ersten Post habe ich jetzt noch einen Link zu einem Theard im Bastelbereich,
da
kann man nochmal sehen wen es so gibt samt Merkmalen, also zumindest von meinen Sims ;)

Ist allerdings noch nicht vollständig.
Dann gibts sowas halt wie ine kleine Übersicht :nick:

[FONT=&quot]Tschüßi! :hallo:[/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Moin FrauWölkchen :D

Oh man, hab ich echt 2 Updates verpasst :confused: :lol: Ist ja einiges passiert bei dir in Redmond Valley. Ich mag übrigens den Nachnamen Rousseau :lol: Kann ja der Redmondhaushalt heißen, dass ist ja das schöne bei den Sims :lol:.

Das eine Herbstbild in Update 23 ist aber auch zu schön (dass, was die Umgebung mit den ganzen Bäumen so schön zeigt!).

Den Namen Tick find ich ja lustig. :lol: Aber der Charakter ist toll. Ist super passend für ein Kleinkind :nick: Ich finde ja, der hat als Kleinkind mehr ähnlichkeit mit Henry :eek: :lol:

Bei dir hat ein Nachbarschaftssim gefragt, ob der mit deinem Sim zusammenziehen kann??? :eek: Wusste auch nicht dass das möglich ist. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob du mit Hacks spielst... Vielleicht kommts daher? Oder ist das echt vom normalen Gameplay her??

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bistro! Ich will auch sowas haben :zitter: :p Zum Glück hat Adrien das noch geschafft. Der ist aber auch alt geworden. :nick: Trotzdem irgendwie schade, dass man von dem jetzt nichts mehr sehen wird (außer vielleicht alt Geist :lol:).

Dein Briefkasten hat jetzt also auch angefangen überzuquellen, ja? :lol: Ist schon herlich was man da manchmal alles drin findet!

Henri als erwachsener gefällt mir auch sehr gut. Den botanischen Garten den du da bekommen hast, der ist schon praktisch fürs Gemüse anbauen. Ich glaub, ich hätte da noch ein paar zusätzliche Obst- und Gemüsesorten mit raufgehauen :lol: Ich finds nur echt nervig, dass die nur im Sommer durchgehend aktiv sind!

Romy knutscht fremd!! :eek: Und das vor den Augen von Tick :ohoh: Nein sowas aber auch! Gott das arme Kind. Man gut dass Wendelin nicht da war. Flirten ist zwar auch ziemlich fies, aber DAS ist ja wirklich um längen dreister... (Hach, du hast aber auch eine tolle Nachbarschaftsdramatik da drin :nick: :lol:).

Ich bin ja schon enorm gespannt, ob und wann die Kim beim Henri einzieht und welches Grundstück du dann noch bauen darfst :nick: Bis dahin :hallo:

BiancaB:
Oh man, hab ich echt 2 Updates verpasst :confused: :lol: Ist ja einiges passiert bei dir in Redmond Valley.

Jap, es geht zügig voran hier :lol:

Ich mag übrigens den Nachnamen Rousseau :lol:

Stimmt schon, der Name klingt schon nicht schlecht, aber trotzdem ärgert es mich :naja:

Das eine Herbstbild in Update 23 ist aber auch zu schön (dass, was die Umgebung mit den ganzen Bäumen so schön zeigt!).

Oh ja das finde ich auch so schön, deswegen wollte ich es auch unbedingt mit rein nehmen :nick:

Den Namen Tick find ich ja lustig. :lol: Aber der Charakter ist toll. Ist super passend für ein Kleinkind :nick: Ich finde ja, der hat als Kleinkind mehr ähnlichkeit mit Henry :eek: :lol:

Also was die bei der Namenswahl geritten hat weiß ich ja auch nicht.
Stimmt der Charakter ist recht süß für so ein Kleinkind.
Das ist mir auch schon aufgefallen, das könnte auch Henris Kind sein, er kommt wirklich serh nach seinem Onkel.:D

Bei dir hat ein Nachbarschaftssim gefragt, ob der mit deinem Sim zusammenziehen kann??? :eek: Wusste auch nicht dass das möglich ist. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob du mit Hacks spielst... Vielleicht kommts daher? Oder ist das echt vom normalen Gameplay her??

Also ich habe nur einen Hack und das ist der Woohooer, aber soweit ich weiß sollte das damit eig. nichts zu tun haben. War auch sehr überrascht über die Frage, wusste nicht das es das gibt :???:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bistro! Ich will auch sowas haben :zitter: :p Zum Glück hat Adrien das noch geschafft. Der ist aber auch alt geworden. :nick: Trotzdem irgendwie schade, dass man von dem jetzt nichts mehr sehen wird (außer vielleicht alt Geist :lol:).

Dankeschön :D
Ich hätte jetzt lieber mal ein Rathaus oder den Friedhof :ohoh:
Das war aber auch echt ne knappe Sache, 2 oder 3 Tage später und es wäre vorbei gewesen :ohoh:
Einmal hat er mcih schon als Geist beehrt, habe davon leider kein schönes Foto. Dafür kommen die anderen beiden ständig und wecken meine Sims :naja:

Henri als erwachsener gefällt mir auch sehr gut.

Das Kerlchen hat sich ganz gut gemacht ;)
Hoffe da kommen schöne Kinde rbei raus.

Romy knutscht fremd!! :eek: Und das vor den Augen von Tick :ohoh: Nein sowas aber auch! Gott das arme Kind. Man gut dass Wendelin nicht da war. Flirten ist zwar auch ziemlich fies, aber DAS ist ja wirklich um längen dreister... (Hach, du hast aber auch eine tolle Nachbarschaftsdramatik da drin :nick: :lol:).

Ich hoffe Tick behält da keine Störung von :ohoh:
Irgendwie gehts bei mir da manchmal ab wie in soner Soap alla GZSZ.:lol:

Ich bin ja schon enorm gespannt, ob und wann die Kim beim Henri einzieht und welches Grundstück du dann noch bauen darfst :nick: Bis dahin :hallo:

Das siehst du dann beim nächsten mal, das nächste Update ist fast fertig =) :p

Danke für dein langes Kommentar! :up: :hallo:

Hallo ihr Lieben :hallo:
Habe heute meine vorerst letzte Prüfung geschrieben,
die nächsten sind erst Mitte März,was beduetet,
das ich jetzt etwas mehr Zeit für die Sims habe :D

Daher geht es jetzt auch mit einem Update weiter:

Update 25

Was euch erwartet: (Einzug – Party-Time – Babyglück)

screenshot-15yyzsv.jpg

So recht kommt Henri einfach nicht über den Verlust des Vaters hinweg,
umso erleichterter ist er das er seine Kim hat,
bei der er seiner Trauer freien Lauf lassen kann.

Die Kim ist wirklich ein nettes Mädel, immer für den Henri da,
sie kommt sogar ohne Jacke im kalten Winter wenn er sie ruft, nur um schnell bei ihm zu sein.

screenshot-217qyfr.jpg

Weil Henri spührt das Kim die Richtige für ihn ist und er sich ein Leben ohne sie schon jetzt nicht vorstellen kann,
fragt er sie ob sie hier einziehen möchte.
Kim ist sofort angetan von der Idee und stimmt sofort zu.
Auch Nora freut sich sehr über Kims Einzug, Kim und sie kommen super miteinander klar,
außerdem hatte Nora schon immer damit geliebäugelt das Henri mal Kim nimmt.

Das ist tatsächlich immernoch Kim, nach einem erfolgreichen Umstyling meinerseits.
Ich finde ja das sie nun wirklich hübsch ist und Potential für hübsche Erben vorhanden ist.

charakter3glkp.jpg

Kim war schon immer ein schüchternes Mädchen,weshalb sie auch lieber vor dem Computer sitzt als erwas mit Freunden zu machen.
Bedingt durch ihre Schüchternheit ist sie bindungdsphobisch, da sie nie viel Erfahrung vor Henri mit Männern hatte.
Daher kommt sie sich oft vor wie ein Loser, aber da sie schon immer Humor hatte kommt sie damit klar.

Ist doch eigentlich eine ganz nette Mischung finde ich, ich kann damit Leben.

screenshot-20uqzpa.jpg

Da in Henris alten Zimmer nicht genug Platz für Ihn und Kim war,
wurde Romys altes Zimmer renoviert und bietet den beiden nun ihr eigenes Reich für schöne Momente.
Der Computer bleibt nach wie vor in Henris altem Zimmer,
Henri befürchtet das sonst seine Liebste lieber vor dem Kasten hängt als schöne Stunden mit ihm im Bett zu verbringen.

Mir fehlt ja irgendwie das gewisse Etwas da, aber ich kann erstmal damit Leben.

screenshot-183rzsi.jpg

Heimlich, still und leise wurde in einer Nacht und Nebelaktion ein Mausoleum in Redmond Valley errichtet,
Nora war doch sehr verwundert darüber da sie diesen Bau nicht veranlasst hatte.

Vielleicht ahnt ihr es ja schon, Kim hat den Lebenswunsch eine Heiratschwindlerin zu werden..soviel also zum netten Mädel.
Ob ich das erfüllen kann muss ich erstmal sehen.

screenshot-23grzdg.jpg

Henri ahnt von den Wünschen seiner Freundin nichts und genießt jede einzelne Minute mit ihr.
Auch Kim ist nicht abgeneigt von der Zuneigung, auch wenn sie hofft das er mal Reich wird
und vor ihr stirbt damit sie was von dem Geld hat.

Stille Wasser sind eben tief und dreckig, aber trotzdem mag ich sie.
Aber ob sich ihre Hoffnung erfüllt das er mal vor ihr stirbt, denn sie ist schon eine Erwachsene o_O

screenshot-24rqb9k.jpg

Henri will nicht mehr länger warten, er möchte den Rest seines Lebens mit Kim verbringen
und fragt sie mit einem erwartungsvollen Gesicht ob sie ihn nicht heiraten will.
Obwohl Kim bindungsphobisch ist ,liebt sie ihn sehr und außerdem will sie ja mal eine reiche Witwe werden,
also willigt sie mit glücklichen Gesicht ein.

Henri, wenn du wüsstest auf was du dich da einlässt.

screenshot-25htbxm.jpg

Henri ist sofort überglücklich und schwärmt schon von der Hochzeit und wie bald er sie heiraten will.
Davon ist Kim aber alles andere als angetan, ihr war nicht klar das er sie schon so bald heiraten will.

Also wirklich Kim, du bist hier bei den Sims, da müsstest du doch wissen das es sich hier nur um Tage handelt eh du heiratest
und außerdem bist du sicher bald alt und grau, also muss es flott gehen.

screenshot-282vlth.jpg

Nach Redmondschen Brauch gibt es eine Jungesellenparty für Henri.
Eine Gogo-Tänzerin gehört da natürlich auch dazu,
namens Ria Rock, welche aber statt für Henri zu tanzen lieber mit seinem Schwiegervater tanzt.

Ja das blonde ist ein Mann und ja das ist Henris Schwiegervater Marquis Center, also Kims Papa.
Ich weiß, er ist eine Schöhnheit..daher wundert es mich ja stark das er ein alleinziehender Vater ist.

screenshot-2907b8h.jpg

Die Party ging solange das einige Gäste auf eigene Faust beschlossen einfach bei den Redmonds zu nächtigen.

Das da neben Nora ist Netti Morin, die Frau mit der Wendelin fremdfirtete und die Adrien danach nicht mehr mochte.
..wenn Adrien wüsste das die grade auf seinem alten Platz liegt..

screenshot-3305zhb.jpg

Henri und Kim hatten sich schon etwas früher zurück gezogen um noch die gemeinsame Zeit etwas zu genießenen.

Hopp hopp, macht mir schnell ein paar kleine Erben bevor Kim alt wird.

screenshot-4szaeu.jpg

Der Schneeflockentag steht dann auch schon vor der Tür
und Nora beschließt das sie diesen mit Freunden und Familie verbringen möchte, also wird eine Geschenkeparty organisiert.
Alle sollten schick angezogen kommen, das ging leider an Kims Vater vorbei.

Gespannt versammeln sich alle vor dem Haufen mti Geschenken und können es kaum erwarten loszulegen.

screenshot-57gy4u.jpg

Die Gäste fanden das die Party absolut fantastisch war und auch Henri ist ganz der Meinung,
die Leute wussten genau das er künsterlisch und ein Virtuose ist,
denn er bekam 2 Staffelein und 1 Gitarre. Kim hatte leider nicht so viel Glück, sie bekam ein Regenbogenlicht und Kohle.

Nein kein Geld, wirklich Kohle.
Das Regenbogenlicht fand ich ja ganz nett.
Nora bekam gar nichts, die stand draußen im Schnee und hat mit einem wirklich leckeren Kerl geflirtet,
leider war der schon weg als ich ein Foto machen wollte..

screenshotnrxxf.jpg

Langsam machen sich dann alle daran wieder aufzubrechen, nur Nancy Heidhamp will definitiv nicht durch die Tür
und auch Nora versucht alle zu überreden doch nich zu bleiben.

Was ich euch eigentlich zeigen wollte ist der kleine Pummel in gelb,
das ist noch ein Verwandter von Kim, nämlich ihr Bruder Norman.
Also Kim ist wirklich die hübscheste aus dem Schlag.

screenshot-3eobph.jpg

Da Nora 2x von unbekannten Verwandten Geld geerbt hat und nun über 100.900§ verfügt,
fasst sie den Entschluss in Rente zu gehen.
Als ob das Wetter das mit ihr feiern will schneit es auf einmal Konfetti.

Also reich sind die Redmonds schon mal, ganz zu Freuden von Kim.
Jetzt muss nur noch Henri sterben...aber nichts da, den brauch ich noch ein wenig.

screenshot-2rmlvy.jpg

Die guten Nachrichten nehmen gar kein Ende, Kim stellt fest das sie nicht dick geworden ist sondern wirklich schwanger ist.
Henri bekommt davon nichts mit, er schläft tief und fest und träum von den Staffelein die er bekommen hat zur Geschenkeparty.

Erben,Erben,ich will Erben!

screenshot-42b0k9r.jpg

Kim möchte das nicht länger geheim halten und erzählt Henri von seinem kommenden Vaterglück.
Henri ist mehr geschockt als erfreut, denn damit hatte er nicht gerechnet.

Freude sieht wohl anders aus, er hört wohl schon wie das Orchester „Spiel mir das Lied vom Tod“ anstimmt.
Die ruhigen Tage sind dann wohl vorbei.

Für heute war es das dann wieder.
Freue mich wie jedes mal sehr über Kommentare von euch. :nick:
Euch noch einen schönenTag!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :hallo:
Schnell noch ein neues Update bevor ich gleich Sushi essen gehe =)

Update 26

Was euch erwartet: (Renovierung - Hochzeit – das Baby kommt!)

screenshot-63doou.jpg
screenshot-51rqg7.jpg

Da bei Kim und Henri demnächst ein Baby im Anmarsch ist,
braucht es natürlich auch ein Zimmer.
Damit das Zimmer auch groß genug ist räumt Nora das Feld und stellt
ihr Schlafzimmer als Kinderzimmer zur Verfügung.

So das ist dann erstmal das Zimmer, mit einem frei hängenden
Bettchen und einer Spielecke.
Hier ist auch genug Platz für ein 2. Kind.

screenshot-7dlrz8.jpg
screenshot-8bvrvh.jpg

Nora braucht natürlich auch einen Schlafplatz,
also zieht sie in das alte Kinderzimmer von Henri,
welches ein wenig renoviert wird.

Es ist ein wenig dunkel,
aber eigentlich trotzdem ganz schön finde ich.
Außerdem hält sich Nora hier ja eh kaum auf.

screenshotphrrs.jpg

Nora freut sich sehr auf ihr 2. Enkelkind und ist schon völlig aufgeregt.
Obwohl Kims Bauch noch nicht sehr groß ist,
versucht Nora schon die Tritte des Baby zu fühlen.

Also wenn ich nicht wüsste das Kim Schwanger ist,
würde ich da gar nichts erkennen.
Das ist ja noch ein Mini-Bauch den sie da hat.

screenshot-208pje.jpg

Da das Kind nicht unehelich geboren werden soll,
beschließen beide vorher bei einer kleinen Feier zu heiraten.
Die Gäste sind alle sichtlich gerührt von der kleinen privaten Feier,
vorallem Kims Vater weint ohne Ende.

Da draußen immer noch der Schnee liegt und es ohne Ende schneit,
konnte ich sie nicht unter einem Hochzeitsbogen heiraten lassen,
sonst wäre am Ende wieder jemand gestorben,
wie bei Romys Hochzeit..
Bitte fragt mich nicht warum Kim ausgerechnet ihren Wintermantel
trägt zur Zeremonie, sie ist wohl zu dick für ein Kleid..

screenshot-3cdrfx.jpg

Natürlich darf der obligatorische Hochzeitskuss nicht fehlen.
Man sieht beiden ihr Glück deutlich an.

Aww ich finde es immer so schön wenn die sich küssen.
Auch wenn ich im Hinterkopf habe das Kim eine Heiratschwindlerin
werden will und so ihrem Traum einen Schritt näher ist..

screenshot-4pbrdz.jpg

Einige der Gäste sind zu schüchtern um ins Wohnzimmer zu gehen
und das Spektakel von Nahen zu sehen.

Super, die Hälfte der Gäste steht draußen
und bebochatet sie von der Terassentür aus..
Vielleicht gefällt ihnen das Wohnzimmer nicht oder sie mögen es kalt?

screenshot-5261okd.jpg

Danach wird die Hochzeitstorte angeschnitten,
vorallem Henris beste Freundin Nancy freut sich das es endlich was
Zuessen gibt.

Also wenn ich mir vorstelle das man wirklich so ausrasten würde
nur weil jemand die Torte anschneidet..

screenshot-72lgrio.jpg

Kims Bruder Norman tanzt derweil mit einer etwas leicht bekleideten Dame,
welche nicht einmal eingeladen war

Oh mein Gott, wer und was ist das??
Ich kann mich nicht errinern jemals sowas runtergeladen zu haben? o_O
Wer geht denn so zu einer Hochzeit?

screenshot-82mir1p.jpg

Dieser hübsche Kerl ist übrigens Derick Vasquez,
mit welchem Nora bei der Geschenkeparty draußen geflirtet hatte.

Hübsches Kerlchen, ein bisschen jung für Nora,
aber ich will ihr ja nicht den Spaß verderben.

screenshot-9o9pe9.jpg

Nora und Derick verstehen sich großartig
und legen im Schlafzimmer ihres Sohnes eine flotte Sohle auf Parkett.

Warum sie das jetzt im Schlafzimmer tun weiß ich nicht, vielleicht
haben sie noch irgendwelche Pläne von denen ich nichts weiß,
schließlich hat Nora jetzt nur noch ein Einzelbett..

geistergeschenkfgqnv.jpg

Die Gäste fanden das die Hochzeit „der absolute Hammer“ war.
Daher gibt es auch eine Flut an Hochzeitsgeschenken im Briefkasten.

Wie die alle da rein passen frag ich mich ja schon..
Was ich mich aber viel mehr frage,
wie kann mit denn Adrien aus dem Jenseits was schenken??
Und was sollen meine Sims mit einem Tinten-Masseur??

verabredungzfrsd.jpg

Howard lässt einfach nicht locker,
er ist ein langjähriger Freund von Nora,
aber seit Adrien gestorben ist
versucht er auch anderweitig sein Glück bei ihr.
Dieses ist nur einer von vielen Briefen und Anrufen an Nora.

Er lässt einfach locker,
vielleicht sollte ich Nora einfach mal auf ein date mit ihm gehen lassen.
Andererseits ist sie ja auch von dem jungen Derick begeistert.

screenshot-146kotq.jpg

Henri wurde gut erzogen,
daher schreibt er an alle eine Danksagung für die Geschenke.
Lieber würde er zwar seine Zeit anders verbringen,
aber er weiß ja was sich gehört.

screenshot-118bo9x.jpg

Henri ist schon fast perfekt im Gitarre spielen
und rückt damit seinem Lebenswunsch näher.
Gerne spielt er seiner Angebteten ein Liedchen vor,
heute scheint Kim aber alles andere als begeistert
von seinen Künsten zu sein.

Also in letzter Zeit hat Kim ständig solche Mimiken drauf,
ich weiß ja auch nicht warum sie so schlecht gelaunt zu sein scheint.

screenshot-123irb0.jpg

Mittlerweile gibt es keine Nacht in der Kim oder Henri durch schlafen können,
denn ständig kommt Besuch von der anderen Seite der sie weckt.
Davon sind die Beiden alles andere als erfreut.
Nur Adrien lässt sich nicht blicken,welcher gern gesehen wäre.

Die Geister gehen mit soo auf die Nerven,
dauernt sind die hier am lesen oder Computer spielen.
Ist es so langweilig auf der anderen Seite?

screenshot-15pfrwm.jpg

Kim kommt sich vor wie ein dicker Klops,
obwohl sie weiß das das von der Schwangerschaft kommt,
daher trainiert sie mit ihrer Schwiegermutter nun oft zusammen vor dem Radio.
Nora freut sich das es noch jemanden gibt der ab und an Sport treibt
.

Um genau zu sein hatte Kim hier eine Auflage von der Agentur 4 Std. Zu trainieren.
Ich weiß nicht wie es kam aber sie war auf einmal ein Star und ist schon Starlevel 2 oder 3,
genauso wie Henri auch.

screenshot-16y8pl6.jpg

Henri hat ganz andere Sorgen als Sport,
er versucht neue Tränke zu entwickeln um seine Logik zu steigern.
Ein wenig hat er schon geschafft er kann schon einen Gute-Laune-Trank, sowie einen Flüssig-Horror-Trank..oder so.

Außerdem will ich endlich so ein Trank um Stinki wahr werden zu lassen,
dann kann ich den hier raus werfen,
der ärgert nämlich ständig Henri statt nett zu sein
und außerdem stürmt er immer ins Bad wenn Henri duscht oder auf Klo sitzt..

screenshot-17odrcp.jpg

Eines Nacht muss dann Henri dadurch wo alle Väter durch müssen.
Die Panik bei der Geburt.
Zuerst begreift er gar nicht was los ist,
doch dann beginnt er panisch zu fuchteln mit den Armen,
die arme Kim konzentriert sich derweilen lieber auf die Wehen.

Hach, ihr Gesichtsausdruck ist zu herrlich.
Bin gespannt was ich da bekomme, Junge oder Mädchen, mit verunstalteten Körper wegen dem Dowload oder ohne?
So viele Fragen..

Hier ist dann wieder Schluss. ;)
Aber die Bilder für das nächste Update habe ich schon,
muss nur noch den Text dazu schreiben.
Freu mich über jegliche Kommentare :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Die Fotos hatte ich ja schon und nun ist auch der Text feritg.
Fazit: Es gibt jetzt das neue Update :D

Update 27

Was euch erwartet: (Besuch von weit her – Hallo Amanda – Noch ein Enkel)

screenshot-18xeepo.jpg

Während Kim in den Wehen liegt, kommt ein Besucher von weither zu den Redmonds.
Tixxis Thonaob ist ihr Name und sie wurde scheinbar von der Geburt angelockt oder ihr Ufo ist abgestürzt.

Ich schaue nichts ahnend ich den Garten und auf einmal steht sie da,

das kann doch kein Zufall sein das sie genau dann kommt während Kim das Baby bekommt.

screenshot-19heev3.jpg

Die Gastfreundschaft der Redmonds hat sich schon bis in Ferne Galaxien rumgesprochen,
also will Nora diesen Ruf keinen Abbruch tun und begrüßt Tixxis freundlich.
Sie ist überhaupt nicht überrascht von dem Besuch und läd sie sogar nach drinnen ein.

Es war mitten in der Nacht als Nora sie reinlässt, deshalb auch der Schlafanzug.
Also ich würde ja nicht jeden x-belibiegen Alien in mein haus lassen..

screenshot-22h1ipr.jpg

Nein, Kim hat nicht grade die Aliendame entdeckt,
genau in diesem Moment kommt das Baby zu Welt.

Kim ist völlig überrascht als sie merkt das genau jetzt das Baby rauskommt,
Henri bekommt davon allerdings nicht viel mit, der liegt im bett und schläft wieder seelenruhig.

screenshot-25ticjv.jpg

Dann ist sie da, die kleine Amanda.
Sie ist ein kleines tollpatschiges Baby, welches auch oft geistesabwesend in der Gegend umher schaut.
Kim ist alles andere als glücklich über den großen Hunger
den Amanda sofort nach der Geburt hat,
denn sie will einfach nur noch schlafen.

Also glücklich und zufrieden scheint Kimm auf alle Fälle nicht zu sein,
das ist nicht das einzige unglückliche Gesicht was sie nach der Geburt gemacht hat,
das gab es noch mehr solcher Schnappschüsse.
Eine Mutter die grade ein Baby bekommen hat sollte anders aussehen..

screenshot-26fxdp2.jpg

Damit sie nach der anstrengenden Geburt endlich Schlaf findet,
bringt sie die kleine Maus Amanda erstnal in ihr Bettchen.
Eigentlich hoffte Kim das das Nora machen könnte,
aber die ist immer noch in ein Gespräch mit Tixxis verwickelt.

screenshot-32m1i93.jpg

Die folgenden Tage drehen sich nur um Amanda,
der ganze Haushalt ist nur damit beschäftigt sich um das kleine Mädchen zu kümmern.
Henri beweist in der Zeit seine Vaterqualitäten,
auch wenn meistens Kim von alleine sich um das Baby kümmert.

Ist das schön, mal keine Skandale sondern einfach nur Familienfrieden,
so soll das sein.

screenshot-29hudel.jpg

Amanda wurde in der Nacht zum ersten Frühlingstag geboren,
doch trotzdem liegt immer noch viel Schnee in Redmond Valley.

Schöner Ausblick <3

screenshot-30i4iem.jpg

Die nächsten Tage werden dann endlich wärmer und der Schnee verschwindet.
Nur das Iglu hält sich hartnäckig vor dem Haus.

screenshot-31syfgv.jpg

Nora erlebt nich ihren 2. Frühling sondern trauert stattdessen um ihren Mann Adrien.
Sie hatte so gehofft mit ihm den ersten Frühling in Redmond Valley erleben zu dürfen.
Mittlerweile ist Nora auch schon 87 Jahre alt und wird igrendwann wieder mit ihm vereint sein.

Wenigstens hat er ein schönes Grab bekommen.

screenshot-27p1eka.jpg

Ein kleiner Einbrecher ist im Hause Redmond unterwegs
und erkundet lustig das Schlafzimmer von Kim und Henri.

Was machen nur die ganzen Gnome in letzter Zeit hier?

screenshot-33n4e6k.jpg

Wenn Henri nicht grade sich um Amanda kümmert oder sich mit Stinki streitet,
Ist er dabei Gitarre zu spielen, noch ein kleines bisschen und er hat seine Fähigkeit perfektioniert.

Noch einen Balken und Henri ist damit fertig
Dann muss er nur noch Logik und Malerei schaffen für seinen Lebenswunsch.
Stinki ist übrigens unerträglich, die beiden mögen sich überhauot nicht mehr..

screenshot-36gueuh.jpg

Um das örtliche Frühlingsfest besuchen zu können wird für Amanda ein Babysitter bestellt, Isaiah Normad. Amanda ist darüber aber alles andere als glücklich, sie will liebe rihre Oma haben.

Da ist Amanda aber undankbar, da kommt endlich mal ein guter Babysitter,
der sich auch wirklich kümmert und die kleine ist trotzdem unzufrieden und weint..

screenshot-34c7ck0.jpg

Nora hat besonders viel Spaß auf dem Frühlingsfest,
denn es gibt einen Kussstand den kein geringerer als Derick Vasquez betreibt.
Die beiden hatten vorher schon öfters miteinander geturtelt und nun erkauft sie sich einen Kuss von ihm.

Umso oller um so doller, also ich hätte mich das als alte Dame nicht getraut,
sie ja aus als würde sie sich einen Toyboy besorgen.

screenshot-35h0d8l.jpg

Kim ist derweil beschäftigt Farbeier zusammeln,
die überall verstreut liegen.
Sie findet sogar ein Faberge-Ei,
welches wohl einer irrtümlich hier versteckt hat.

Ich würde auch gerne mal beim Eier suchen so ein Ei finden ...

screenshot-37p5iar.jpg

Henri und Kim sind super glücklich miteinander
und lassen es sich auch jeden Abend spühren.
Kim wünscht sich nach wie vor immer noch einen Sohn,
welchen sie bisher noch nicht hat.
Daher arbeiten beide natürlich noch etwas weiter daran.

Immer her mit den Erben, dann habe ich eine große Auswahl.

screenshot-38vodz2.jpg

Überall ist bekannt, das es bei den Redmonds eine Ecke mit Gräbern gibt.
Daher ist ihr Grundtsück zu einer beliebten Stelle fürs Sterben geworden.
Auch Mariah Cobb, die Mutter von Romys Mann Wendelin,
möchte dort gerne beerdigt werden und stirbt deshalb genau vor ihrer Haustür.

Jaja, ich habe hier ja noch nicht genug Geister die hier ihr Unwesen treiben..

screenshot-39jueue.jpg

Wo es einen Geist gibt ist auch Mephisto nicht weit.
Dieser freut sich seinen Kumpel Henri dabei mal wieder zu sehen,
Henri unterhält sich natürlich dann gleich noch eine Runde mit ihm
und stellt fest das Mephisto keinen Sinn für Humor hat.

Hauptsache es handelt sich da nicht um Vorfreude um auch bald Henri zu holen!

screenshot-41ktdcy.jpg

Auch Nora hat ein Grund sich zu freuen, sie wurde zum 3. Mal nun Oma.
Tick hat nun noch eine Schwester namens Dagmar und Amanda somit eine Cousine mit der sie spielen kann.
Dagmar ist ein freundliches Mädchen mit leichten Schlaf.

Irgendwie stehen Romy und Wendelin wohl auf Namen welche nicht so oft vertreten mehr sind
oder gar ungewöhnlich.

Ende. ;)
Das nächste Update gibt es dann auch bald.
Hoffe das der ein oder andere ein Kommentar da lässt :nick:
Bye Bye :)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Huhu Frau Wölkchen,
ich will mich auch nochmal wieder zu Wort melden. Ist ja wieder einiges passiert bei deiner Familie.

Nach dem Umstyling sieht deine Kim wirklich richtig klasse aus.
Bindungsphobisch find ich ja blöd, auch wenns nicht wirklich Einfluss auf den Alltag der Sims nimmt (soweit ich weiß), aber sieht irgendwie immer blöd aus :lol: Computerfreak find ich cool, die Sims sollen mit Hacken ja nachher richtig Kohle verdienen können, das möchte ich auch gerne nochmal ausprobieren... Fehlt mir nur noch der entsprechende Sim dafür :lol:

Du kannst mit dem Mausoleum zusammen den Friedhof bauen. Hatte vanLuckner gefragt, wie das mit dem Mausoleum ohne Friedhof funzen soll, weil das Mausoleum ja eigentlich auf den Friedhof gehört. Also meinte sie, man solle dann gleich den Friedhof mitbauen.

Oh mein Gott, wie sieht denn Kims Vater aus??? :eek::eek::eek: Der schaut ja auch wie ne Frau. Vielleicht IST er ja auch in Wirklichkeit ne Frau und ist die Mutter von Kim, hat sich aber ner Geschlechtsumwandlung unterzogen?! :lol:

Das Kinderzimmer von Amanda ist aber wirklich schön groß. Mein nächstes Kinderzimmer wird die neuen Storemöbel enthalten (von Aurora Skies), da freu ich mich schon drauf. :nick::nick:

:lol: Lol, also die Dame auf der Hochzeitsfeier mit dem eher fragwürdigem Oberteil sieht aber wirklich zum schießen aus :lol:

Du benutzt den Wissenschaftstisch? Den will ich beizeiten auch nochmal testen, soll ja ganz nette Getränke hergeben.

Dein Alien hieß Tixxis Thonaob? Meiner hieß Ituxi Thobanob :lol: Die beiden sind bestimmt entfernt Verwandte :lol:

Nein wie süß, da ist die kleine Amanda noch nicht mal auf den Beinen und ist schon tollpatschig :lol: und geistesabwesend

Ach man, ich beneide dich für deine gebärfreudige Nachbarsfamilien. Meine bekommens mit den Kindern einfach nicht hin :Oo:

Bin ja mal gespannt, wieviele Kinder sich in deiner Familie nachher tummeln und wie die kleine Amanda als Kleinkind / Kind aussieht :nick: :hallo:

Hallo., ich kam jetzt auch dazu mal bei dir zum lesen.

Die Dame mit der Oktoberfest-Oberweite ist ja mal zum schiessen!

LOL, ich würde auch gerne mal ein Faberge Ei im Park finden, da ist das finazielle geregelt! Überhaupt würde ich gerne nur mit Sammeln von Gegenständen so reich werden. Aber von Pfandflaschen wird man ja nicht reich ;)

Du hast ja ein kinderreiches Spiel, ich beschränke mich da immer, da ich in den letzten Challanges zu viel Kinder hatte, und dann ist mir das Haus zu voll.

Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.

Hallo BiancaB :hallo:

Nach dem Umstyling sieht deine Kim wirklich richtig klasse aus.
Bindungsphobisch find ich ja blöd, auch wenns nicht wirklich Einfluss auf den Alltag der Sims nimmt (soweit ich weiß), aber sieht irgendwie immer blöd aus :lol: Computerfreak find ich cool, die Sims sollen mit Hacken ja nachher richtig Kohle verdienen können, das möchte ich auch gerne nochmal ausprobieren... Fehlt mir nur noch der entsprechende Sim dafür :lol:

Ich finde auch das sie jetzt wirklich gut aussieht so, schön das du das auch so siehst :D
Ich könnt mir auch was schöneres als bindungsphobisch vorstellen, ich merk das daran das sie nach den Geburten immer einen Flunsch zieht und ziemlich unglücklich zu sein scheint, das war auch nach der Hochzeit so :ohoh:
Oh siehste, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, momentan verdient da keiner Geld außer Nora mit der Rente. Aber ich könnte Kim ja hacken lassen.. ;)

Du kannst mit dem Mausoleum zusammen den Friedhof bauen. Hatte vanLuckner gefragt, wie das mit dem Mausoleum ohne Friedhof funzen soll, weil das Mausoleum ja eigentlich auf den Friedhof gehört. Also meinte sie, man solle dann gleich den Friedhof mitbauen.

Ja hab ich auch gemacht :) Nur benutz ich halt den Friedhof erst wenn ein entsprechender Wunsch dazu erfüllt wurde :)

Oh mein Gott, wie sieht denn Kims Vater aus??? :eek::eek::eek: Der schaut ja auch wie ne Frau. Vielleicht IST er ja auch in Wirklichkeit ne Frau und ist die Mutter von Kim, hat sich aber ner Geschlechtsumwandlung unterzogen?! :lol:

Haha, darauf bin ich noch gar nicht gekommen :lol:
Oder er ist ein Zwitter und deswegen sieht er so aus :ohoh:

Das Kinderzimmer von Amanda ist aber wirklich schön groß. Mein nächstes Kinderzimmer wird die neuen Storemöbel enthalten (von Aurora Skies), da freu ich mich schon drauf. :nick::nick:

Hihi, habe es extra so groß gemacht damit da noch ein Kind rein passt. ;) Na dann bin ich mal gespannt wie das dann bei dir aussieht :nick:

:lol: Lol, also die Dame auf der Hochzeitsfeier mit dem eher fragwürdigem Oberteil sieht aber wirklich zum schießen aus :lol:

Ich war auch ein wenig schockiert davon :lol:
Frage mich echt manchmal warum ich manche Sachen runtergeladen habe und warum immer grade diese verbuugt sind.
Das macht immer so eine Arbeit die in den Downloads zu finden und zu löschen :polter:

Du benutzt den Wissenschaftstisch? Den will ich beizeiten auch nochmal testen, soll ja ganz nette Getränke hergeben.

Benutz ihn jetzt auch das erstemal so richtig, da kann Henri gut dran Logik lernen, ist mal was anderes als immer diesen blöden Schachtisch beutzen zu müssen.
´Kann ich dir nur empfehlen, ist ganz kustig, vorallem wenn er falsch mixt und dann auf einmal irgendwas explodiert und er ganz schwarz ist :lol:

Dein Alien hieß Tixxis Thonaob? Meiner hieß Ituxi Thobanob :lol: Die beiden sind bestimmt entfernt Verwandte :lol:

Hab bei dir auch grade gelesen :lol:
Vielleicht sind es ja Mann & Frau :???:

Nein wie süß, da ist die kleine Amanda noch nicht mal auf den Beinen und ist schon tollpatschig :lol: und geistesabwesend

Ja, das kann ja dann was werden :ohoh:
Aber ich finde das sind noch Merkmale mit denen man Leben kann.

Ach man, ich beneide dich für deine gebärfreudige Nachbarsfamilien. Meine bekommens mit den Kindern einfach nicht hin :Oo:

Ich bin auch hoch erfreut darüber ;)
Aber ich frage mich ernsthaft wo Romy die ganzen Kinder hinstecken will, es gibt nur 2 Schlafzimmer und in dem einen ist nur ein Kinderbett.. momentan schläft Wendelin auf der Couch.:what:

Bin ja mal gespannt, wieviele Kinder sich in deiner Familie nachher tummeln und wie die kleine Amanda als Kleinkind / Kind aussieht :nick: :hallo:

Hihi, ich weiß schon wie sie aussieht, weil ich die Fotos für das nächste Update schon habe, stelle es nachher vlt. auch schon online. Ich sag nur soviel, sie ist der reinste Zucker :love:

Hallo calypsosim! :hallo:

Hallo., ich kam jetzt auch dazu mal bei dir zum lesen.

Ui das freut mich das ich noch einen Leser habe :)

Die Dame mit der Oktoberfest-Oberweite ist ja mal zum schiessen!

Ja die ist der Knaller :lol:
Irgendwie laufen bei mir zur Zeit nur solche Gestalten rum, frage mich alngsam wo die ganzen normalen Sims hin sind bei mir :Oo:

LOL, ich würde auch gerne mal ein Faberge Ei im Park finden, da ist das finazielle geregelt! Überhaupt würde ich gerne nur mit Sammeln von Gegenständen so reich werden. Aber von Pfandflaschen wird man ja nicht reich ;)

Ja das wäre schön wenn man sowas mal wirklich auf der Straße finden würde, am besten regelmäßig :lol: Wenn man doch nur ein Sim wäre =)

Du hast ja ein kinderreiches Spiel, ich beschränke mich da immer, da ich in den letzten Challanges zu viel Kinder hatte, und dann ist mir das Haus zu voll.

Ja irgendwie sind die alle sehr gebärfreudig :lol:
Also Tick und Dagmar wohnen ja nicht bei meinem Sim im Haus, sondern bei Henris Schwester, die sehe ich nur wenn ich die da mal hin zum Besuch schicke. Bis jetzt ist da im Haus nur Amanda, aber es sollen noch mehr werden ;)

Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.

Das freut mich, wenn ichs schaffe gibt es nachher noch da sneue Update :hallo:

So nun geht es dann wie versprochen endlich weiter ;)
Viel Spaß.

Kapitel 28

Was euch erwartet: (Geburtstag – Bilderflut von Amanda – noch mehr Amanda )

screenshotq2p62.jpg

Die Redmonds werden Nacht für Nacht weiter von Geistern belagert,
doch diesmal ist auch einer unter ihnen,
der hier gern gesehen wird, nähmlich Adrien.
Doch statt sich mit seiner Familie zu beschäftigen schaut dieser lieber fern.

Das Fernsehen im Jenseits scheint wohl miserabel zu sein.

screenshot-2mnob0.jpg

Kim kämpft wieder mit der Übelkeit uns saut die frisch geputze Toilette von Nora ein.
So recht weiß sie nicht wovon es ihr nun schon wieder so schlecht geht.

Die schöne Toilette,
da wird die endlich mal geputzt und nun ist sie schon wieder dreckig.
Aber Nora hat ja eh kaum noch was anderes zu tun als hier zu putzen.

screenshot-4nipfi.jpg

In der Nacht fällt es dann Kim wie Schuppen von den Augen, sie ist schwanger!
Henri bekommt mal wieder von dem Ganzen nichts mit und träumt von einer Beförderung.

Jaja, ich stehe auch mitten in der Nacht auf um festzustellen das ich ein Kind bekomme.
Und von welcher Beförderung träumt Henri?
Der hat ja nicht mal einen Job.

screenshot-5brqn9.jpg

Es ist wieder soweit und es wird eine große Party gegeben.
Die kleine Amanda ist schon gar nicht mehr so klein und wird zum Kleinkind.
Weil das Wetter so schön ist wird das alles draußen zelebriert.

Manno,
ich hatte so viele Gäste da und lass Amanda extra draußen altern
damit alle auf das Foto passen und dann sind die alle im Wohnzimmer..!

screenshot-9bro0o.jpg

Amanda wächst zu einer kleinen Schönheit heran,
welche man den ganzen Tag knuddeln könnte.

Awww sie ist sooo süüß!
So ein niedliches Kleinkind hatte ich schon lange nicht mehr!
Sie macht die ganze Zeit durchweg nur niedliche Gesichter.

screenshot-70br56.jpg

Zu Amandas Geburtstagsfeier wurde natürlich auch die restliche Familie eingeladen.
Doch Tick, welcher schon ein Schulkind ist,
findet die Feier alles andere als amüsant,
er langweilt sich zwischen den Babyspielsachen zu Tode.

Der Tick ist nicht wirklich zu einem hübschen Kind geworden.
Außerdem hat er nun noch das Merkmal Loser, der Arme.

screenshot-11h1oap.jpg

Wie auf fast jeder Feier der Redmonds geht es auch auf dieser nicht friedlich zu.
Netti Morin schimpft Kims Vater aus,
welcher sofort darüber nachdenkt ob er lieber gleich seine Koffer packt.

Also auf den Partys hier wird sich aber auch nie vertragen..pff..

screenshot-1348ooi.jpg

Tick ist derweil erschüttert das es zwar einen Spielplatz gibt,
aber keine einzige Bank in der Nähe.

Also wirklich, welches Kind will sich denn auf eine Bank setzten wenn es auf einem super
Spielpatz spielen kann?

Amanda ist ein durchweg freundliches Kind, welches ihrer Familie und mir viel Freude bereitet

Hier folgt die Bilderflut:

screenshot-14dfot4.jpg

screenshot-10usoh6.jpg

screenshot-1527qcj.jpg

Ist sie nicht goldig?? *__*

screenshot-172hqfv.jpg

Nora ist der Meinung das endlich mal ein besseres Haustier als der Goldfisch her muss
und fängt eigenhändig ein Streifenhörnchen, welches auf den Namen Chip getauft wird.
Chip bekommt einen schönen Käfig neben der Staffelei.

Eine Katze oder Hund fände ich immernoch besser..

screenshot-240nrbj.jpg

Zwischen Henri und Stinki sind die Fronten nach wie vor verhärtet
und von Freundschaft kann wirklich keine Rede mehr sein.

Langsam denk ich drüber nach ob ich den einfach verjage und nicht wahr werden lasse.

screenshot-20euovm.jpg

Statt sich mit Stinki rumzuärgern
verbringt Henri lieber seine Zeit damit mit seiner kleinen Tochter zu spielen.
Welche davon auch sehr begeistert ist.

screenshot-186qoof.jpg

Amanda lernt schon richtig schnell und beherrscht im Hand umdrehen das aufs Töpfchen gehen.
Selbst dabei schaut die Kleine glücklich drein.

screenshot-23e1rl9.jpg

Kim wurde zu einer Poolparty bei Henris Schwester eingeladen.
Leider musste sie dann feststellen das es gar keinen Pool gibt.
Doch ein gutes hatte es, sie konnte jeden ihren phänomenalen Riesenbauch zeigen.
Wendelin ist davon so begeistert das er unbedingt mal daran fühlen will.

Heeh Finger weg von Kim, die gehört Henri, du Strolch!

screenshot-21y0q89.jpg

Kim schaut bei der Gelgenheit auch mal nach der kleinen Dagmar,
welche nun auch schon ein Kleinkind ist, sowie Amanda.

Sie hat die Augen von Nora geerbt *__*
Aber sonst kann sie mit Amanda nicht mithalten finde ich.

Das wars.
Ich muss nun die kommenden Wochen wieder lenren und muss sehen wann ich Zeit habe zum schreiben, aber ich werde versuchen demnächst ein Update da zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass du noch Zeit gefunden hast, ein Update reinzustellen ♥
Und ich bin genauso hin und weg von Amanda wie du! Oh Gott, sie sieht aus wie ein kleiner Engel mit der Frisur und den großen Augen, wirklich total niedlich :love: Ich bin schon ganz gespannt, wie sie als Teen aussieht, das wird bestimmt klasse. Und ja, sie ist jetzt schon meine Favoritin was die Erben angeht, die kann bestimmt keiner übertreffen :p

Hallo Lu Sparks! :hallo:

Und ich bin genauso hin und weg von Amanda wie du! Oh Gott, sie sieht aus wie ein kleiner Engel mit der Frisur und den großen Augen, wirklich total niedlich :love: Ich bin schon ganz gespannt, wie sie als Teen aussieht, das wird bestimmt klasse. Und ja, sie ist jetzt schon meine Favoritin was die Erben angeht, die kann bestimmt keiner übertreffen :p

Ja die kleine ist einfach goldig, nicht wahr? :love:
Ich hoffe das sie als Teen genauso süß & hübsch bleibt wie sie jetzt ist.
Auch wenn es noch gar keine Geschwister gibt, muss ich sagen das ich mich dir da anschließe und Amanda favorisiere als Erbin. ;)

Dankeschön für dein Kommi :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten