Problem mit 3 Häuser

Rubi-Angel

Ehrenmitglied

Hallo Zusammen

Sorry das ich extra ein neues Thema eröffne, aber ich fand nichts passendes. :schäm:

Habe mich in 3 Häuser verliebt von http://zvekisfarriery.tumblr.com/

Und zwar das ägypitische Haus, New Yorker Penthouse und das Modern House

Habe sie runtergeladen, installiert, im Spiel sind sie drin, konnte sie auch platzieren doch für Sims scheinen diese Häuser unspielbar zu sein! :(

Kommt ständig das auf dem Boden stampfen wenn sie den Weg nicht finden. :naja:

So wie es ausschaut wurde da einiges mit diesem Mod platziert. Den hab ich nun auch im Spiel, aber die Häuser sind trotzdem unspielbar.
Was ich absolut schade finde :( :zitter:

Gibts da ne Lösung? Nutzt noch jemand diese Häuser?

LG
Rubi :ciao:

Vielleicht hat der Ersteller diese Häuser nie getestet, sondern nur alles so platziert, dass es möglichst schön für die Fotos aussieht. Lösung weiß ich leider keine, außer dass du selbst testest, an welchen Möbelstücken es liegt, und sie aus dem Weg stellst.

Im Kauf-/Baumodus kannst du doch erkennen, was damit platziert wurde. Das musst du einfach entfernen. Es ist halt so, wenn man mit Hilfe von OSMP Dinge platziert auf Stühlen, Betten, Theken, Herden etc. können die Sims die Herde, Betten usw. nicht mehr benutzen. Wenn du die Deko aber wegräumst, dann geht das schon.
Man bnutzt die OMSP ja nur zum Dekorieren, im Spiel stört das nur, weswegen ich die Häuser, mit denen ich spiele, auch weniger dekoriere.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sind diverse Objekte die mit OMSP gesetzt wurden und daher sind die Häuser praktisch unspielbar.
Hab nun einige störende Dinge entfernt bei einem Haus, so klappts nun. Aber alle Häuser "zu säubern" kostet mich gerade zuviele Nerven, daher lass ich es.

Der OMSP ist doch ne Package Datei. Nimm sie doch einfach raus, dann musst net alles per Hand entfernen. Heißt granthes_OMSP.package

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten