~°Momente im Leben...°~

nimaka12

Member

Eines Sim!=)
Es gab doch sicherlich viele Momente im Leben eurer Sims wo es sich gelohnt hat ein Foto zu machen.
Deshalb könntet ihr hier mal den größten,lustigsten oder auch traurigsten Moment raussuchen und ein Foto hier rein posten mit einer kleinen Beschreibung.

Währe nett wenn ihr was findet!

Ciao:hallo:

eigentlich keine cshlechte idee von dir, nur sory, ich muss mir erst ein album bei yahoo anlegen (wollte ich schon lang machen ) und dann das nächste prob bei mir, ich muss ne installieren, aber ich versprech dir, wenn ich das erst mal hab, und so ein moment kommt, werde ich ihn hier rein posten und den thread wieer hochschieben, egal wie lange es dauert!

VALE, C@t

Da hast du aber tolle Schnappschüsse gemacht! *Beifallklatscht*

Hätte mal ein paar Fragen:

Bild3: *hüstel* - haben die ein unsichtbares Bett auf Balkonien???

Wo gibt es denn die süßen Kids (Bild4 im Garten)?

Was macht die Frau auf Bild 8,9,10,11,12,13? - tanzen?, Sport? Und wie geht das?

Sorry, dass ich so viel frage ...

:rolleyes:

hab erst ein Foto, wie die Sims zusammen eine Rauchen - aber das ist nicht zu vergleichen mit deinen Momenten :argh:

:hallo:

Hallo Nudel!

Habe bei meinen Bildern ein bißchen mit dem "Move_objects on" cheat gearbeitet. So ist auch das Bild auf Balkonien entstanden. Meine Simfrau macht Gymnastik. Und die Kinder entstehen, wenn du am Wickeltisch im Kinderzimmer ein Kind wickelst. Genauso wie ein Gartenzwerg entsteht, wenn du einen herstellst im Spiel. Wo es den Tisch und die Gymnastikmatte gibt, muss ich nachsehen.

Danke für dein Lob!

Liebe Grüße

Nele....

*hochschieb*

Cool macht weiter so das sind echt super Bilder !:eek:
Wenn ihr wollt dann schickt mir eure Bilder ich lade sie dann hoch .
(Bitte mit passendem Komentar wens geht)
Das sieht dann noch besser aus ;)

E-mail:
hier

Oh ja, *freu*!
Danke schon mal im Voraus für Deine Mühen!

:hallo: Bis bald!

Nudel

Hi Nelebabe

Hab auch mal eine Frage!

Wie hast du das auf Bild 6 hinbekommen? Kann man zwei Babys auf einmal haben?

wenn man sich ein kaufbares Baby runtergeladen hat, kann man sich natürlich auch 2 oder mehr babies kaufen, wird nur ein bisschen anstrengend!
Jane

Hallo Nudel! :hallo:

Also: Die Gymnastikmatte (und noch viele andere außergewöhnliche Sachen) gibt's bei

http://www.cheapfrills.org/.

Da lohnt es sich echt mal ein wenig zu stöbern. ;)

Den Wickeltisch habe ich damals bei

http://scooby.thesims.co.uk

gefunden.

Hoffe du findest auch alles und stellst bald mal ein paar schöne Schnappschüsse von deinen Sims rein. Das Bild mit dem Rauchen würd ich gern mal sehen!!!!! :D

Bis dann...

Nele....

:lalala:

Da bin ich noch mal

hi Janebond007!

danke für diese information. weißt du zufällig auch, wo man diesen download mit den Babys kaufen bekommt?

hi nimaka12!

bin gerade dabei tolle Fotos zu schießen und werde sie dann hier reinstellen!

bis denn :p

Ach net so schlimm lass dir ruhig zeit solange sich hier überhaupt über was unterhalten wird und das hier nicht ganz umsonst ist ist es ja egal.

bei sims-on-a-stick oder so ähnlich gibt es so einen weißen Storch, und wenn den ein erwachsener Sim ansieht, gibts ein Baby!Weiß aber leider die addi nicht mehr!!!!
Jane

zweistein_10_0002.jpg

okay das ist (war ) der schönste Augenblick im Leben Meiner Sims!

@ Nelebabe:

ooooch, die Gymtiles sind das ... die gehen bei mir nie - steht meist "eine Rede üben" oder so :schnief:

Den Wickeltisch hab ich mir gleich mal geholt %)
*ganz aufgeregt bin*
das hier ist übrigens die aktuelle Url: http://www.scoobysims.co.uk/

Danke!:hallo:

@ nimaka12

Das ist ein schönes Bild!
Weisst du vielleicht noch wo du den Kopf von der Braut her hast??

Ciao Fungirl :lalala:

@Fungirl1986
wegen dem Kopf ich guck mal aber ich glaube nicht das ich das wieder finde.:argh:

@FLOTE
wie hast du denn das hinbekommen?

@Fungirl sorry aber ich kann es nicht finden !:schnief: :heul: :argh:
sad2.gif

:ciao: tut mir echt leid
nur noch eines du kannst ja mal unter Köpfe im Forum suchen vielleicht habe ich ihn von einem Link:(

@ nimaka12

Danke das du den Kopf gesucht hast! Is ja net so schlimm das du ihn nicht gefunden hast.

Tschüss Fungirl :ciao:

Hey Fungirl ich habe ihn gefunden weiß aber die internet Addi nicht mehr kannst du mir nicht deine Private (!) E-mail addi geben dann kann ich ihr denn kopf schicken !?????

Ich meine es ist ja für dich ich warte auf eine Antwort
pcomputer.gif

Vielen Dank!!! Echt lieb von dir das du noch weiter gesucht hast!!! Hab dir eine PM geschickt!

Ciao Fungirl :hallo:

Bin grade ein Hogwarts am bauen, da wirds bestimmt irgendwelche schicken Bilder geben *gg*

@Nimaka12
Also ich muss zugeben, ich hab mit move_objects nachgeholfen,
Ich hab der Frau die Kerzen vom Kuchen ausblasen lassen und dann hab ich sie in bosition gestellt ;)

@ nimaka12

Hast du mir den Kopf schon geschickt???

Liebe Grüße Fungirl :hallo:

Slytherin_2_0000.jpg

Slytherin_2_0001.jpg

OK, nichts tolles, aber das beste was ich grad hatte *gg*

@ Carry2002

Hast du das Bild mit dem Cheat move_objects on gemacht???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten