Männer kennste einen, kennste alle?

Original geschrieben von Hummel
@Megasimsfreak
Zu deiner Aufklärung
In diesem Thread wird Spaß gemacht, nicht rumgezickt.

Sind wir jetzt schon soweit, dass ich mich beleidigen lassen muss!?
Wenn ich hier "rumzicke" ist das meine Sache. Außerdem finde ich es ziehmlich armseelig wenn eine was weiß ich wie alte Frau einem viel jüngeren hinterherläuft, auch wenn es nur Spaß ist.

kann es sein, dass du nicht beleidigst wurdest, sondern gerade beleidigend wirst!
dein beitrag gerade läßt wirklich auf deinen fehlenden humor schließen.

Wenn all diese Vorurteile über Männer stimmten, gäbe es ja nur Frauen, die Männer hassen. Nun, ich will euch Damen ja nicht zu nahe treten:p .

Also, langsam schließe ich mich der Meinung in dem Thread "Das Forum verkommt" an.
Ist es denn wirklich so schwer, Spaß und Ernst voneinander zu unterscheiden, auch wenns nur geschrieben ist?
Wenn es manchen zu albern ist rumzublödeln, soll'n sie's halt bleiben lassen.
Tut doch keinem weh und macht Spaß.

@ Megasimfreak:
Wenn ein alter Mann einer viel jüngeren Frau hinterherläuft, dass ist wohl in deinen Augen nicht armselig? Oder ist der Mann dann wieder ein toller Hecht (womit wir wieder beim Thema wären - tolle Überleitung, gell?)

Ich glaube, ich ändere meine Sig in: Ich hasse Miesmacher!!

Original geschrieben von Megasimsfreak

Sind wir jetzt schon soweit, dass ich mich beleidigen lassen muss!?

recht hast du. komm, wir gehen ein paar bier trinken und veranstalten dann ein wettfurzten :lol:

nachbarin, stimme in allen punkten mit dir überein! rühren und weitermachen:D

bei harlekin im zweifel: brodwärscht:D

aber da ham wir's ja wieder: männer wollen immer bekocht werden -tststs;)

@catherine
ne das ist gar nicht wahr :( ich will nicht immer bekocht werden :(
nur in den sex pausen :D :D :D

@schidi: dann müßtest du bei mir auf ernährung aus dem tropf umstellen...:lol:

@cat
wieso? bist du so unersättlich das die sexpausen zum essen zu kurz ausfallen würden? :lol:
*mir grad überleg wann ich das nächste mal in münchen bin* :D

@schidi, genauso war das gemeint, aber danke, ich werde von nighti schon im schloß bedroht! das lassen wir lieber:D

Original geschrieben von harlekin

@ Megasimfreak:
Wenn ein alter Mann einer viel jüngeren Frau hinterherläuft, dass ist wohl in deinen Augen nicht armselig? Oder ist der Mann dann wieder ein toller Hecht (womit wir wieder beim Thema wären - tolle Überleitung, gell?)

Ich glaube, ich ändere meine Sig in: Ich hasse Miesmacher!!

Das wäre mindestens genauso armseelig, wenn nicht sogar noch armseeliger.
Wenn sich irgendwer durch mich beleidigt fühlte oder fühlt, so tut es mir doch schrecklich leid und ich möchte mich hiermit in aller Öffentlichkeit einschulidigen.

@ Schidi:
Ich lehne dein Angebot mit einem *vor Eckel das Gesicht verzieh* ab.

@megasimfreak
du bist noch zu jung um dich an diese fernseh serie zu erinnern. vielleicht wurde sie auch mal in den letzten jahren wiederholt und du kennst sie doch. wie auch immer.
die serie hies TIM TALER - DER JUNGE MIT DER GOLDHOSE. ti, (gespielt von tommy ohrner) hat sein lachen gegen eine hose eingetauscht, aus der er immer geld aus den taschen ziehen konnte. soviel er wollte. er konnte sich damit alles leisten was er sich schon immer gewünscht hat. aber er musste für diese sehr teuer bezahlen. nämlich mit seinem lachen. es dauerte nicht lange, bis er bemerkte dass die möglichkeit zu lachen mehr wert ist als alles geld der welt. denn mit dem lachen verlor er auch die möglichkeit sich über dinge zu freuen.
die geschichte erinnert mich an dich. nur das du dein lachen nicht für ne goldhose hergegeben hast sondern für deine grenzenlose aroganz.
schade. vielleicht merkst du irgendwann was du verlorenhast, wenn du nicht mehr in der lage bist über witze wie diese hier zu lachen.

Ich kann dich beruhigen! Über die angeblichen Witze die man hier so liest, kann ich wirklich nicht lachen.
Stell dir aber mal vor an anderen Orten und zu anderen Zeiten erlaube ich mir vielleicht sogar mal ein verschmiztes Grinsen.
Außerdem finde ich aroganz das schönste was es überhaupt auf der Welt gibt.
Weißt du eigentlich das ich gerade sogar hier ein bisschen grinsen musste?!

Ich liebe Streitgespräche oder zumindestens kleine Meinungsverschiedenheiten

MEGASIMSFREAK

Ich denke es ist doch offensichtlich dass hier alles ein bissl ironisch gemeint ist, ansonsten könnten wir hier im Forum gar nicht miteinander klarkommen.
Man sollte in diesem Thread hier nicht alles zu ernst nehmen. ;)

@Megasimsfreak
wenn du Meinungsverschiedenheiten oder Streitgespräche liebst, dann solltest du eventuell einfach mal vor die Türe gehen und dich ein bisschen mit deinem Nachbarn streiten. Wenn dein Streitbedürfnis dann gestillt ist, kannst du gern wieder hierher kommen.

Original geschrieben von Catherine
bei harlekin im zweifel: brodwärscht:D

aber da ham wir's ja wieder: männer wollen immer bekocht werden -tststs;)

@ Landsmännin: die meisten Männer denken entweder mit dem -hhm - oder mit dem Magen.....:lol: :lol: :lol:

@ Schidi: Goldhose? War das wirklich eine Goldhose?

@harlekin
so ne bratwurscht wär jetzt aber was feines :) aber wenn ich schon extra nach münchen komme wär mir ne schweinshaxe mit kruste und knödel lieber :)

@harlekin
willst du mir jetzt weismachen, dass du nie tim taler geguckt hast?? lass mich mal überlegen... ich war da so ungefähr 6. dann müsstest du.... 14 gewesen sein... hmm.... ok. in dem alter hast du vermutlich lieber mit jungs rumgeknutscht als kinderserien geguckt *gg*

Original geschrieben von Schidi
@harlekin
willst du mir jetzt weismachen, dass du nie tim taler geguckt hast?? lass mich mal überlegen... ich war da so ungefähr 6. dann müsstest du.... 14 gewesen sein... hmm.... ok. in dem alter hast du vermutlich lieber mit jungs rumgeknutscht als kinderserien geguckt *gg*

Logisch hab ich Timm Thaler gekuckt; hab keinen Weihnachts-Vierteiler versäumt.
Aber Goldhose? Kann mich nicht mehr dran erinnern.
Naja, heute Glücksrad...........

Hurra - Juhuu!!!

Ich wusste es, ich bin perfekt!!! :cool:
Aber - schei*e, des is ja keiner ...

@ MEGASIMSFAN,

ich, als Bayern - TOM schähme mich dafür, das du aus Bayern komms!! Normal ham mir doch viel Humor. Gib's zu, du bist a zugereister Preiß!! *JOKEY* - alle Preßen mögen mir diesen verzeihen ...:naja:

@ hummel,

heiraten?? Lass es uns doch erst in "Die Sims-Online" austesten hä?? Nee, Witz. Ich nehme an, da hat meine Freundin was gegen, wenn ich ne andere heirate ... ;)

@vivie,

ja ja, unterstütz nur hummel!! keiner nimmt auf meine Gefühle acht ... :heul:

mfg:hallo:

Bayern - TOM (den keiner so ernst nehmen darf/sollte):D

@harlekin
damals hast du warscheinlich noch ned so gute bratwürschte gemacht ;)
dafür bist du heute glücklich verheiratet... vermut ich mal :)

na also :) dann heul der guten alten zeit nicht nach. sie kommt nicht wieder :) *knuddel*
aber wenigstens weis ich jetzt warum du so ne meinung von uns männern hast. weild du nie einen bekommen hast früher :lol: *wegrenn* :D :D

*hinterm sofa vorguck*
ja? und was ist dann?
*dir ein kissen auf´n kopf ballere*

Mannomann, viel verpasst über Tag heute!

Virtuella bittet Megasimfreak demütigst, ihre gelegentlichen anglophonen Ausfälle als Sprachbehinderung anzusehen. Manchmal kriegt sie's auf Deutsch nicht ganz gebacken.

Das mit der alten Frau hab ich nicht verstanden, ich dachte, es sind die Teenager, die hier alle an Unbemanntheit leiden?

Bratwurst: Jepp, ziemlich weit oben auf der Liste der geheimen Männerphantasien...

lecker lecker

Bratwurs - mhh, des kommt ja glei hinter Weißwürsten und Leberkäse!!!%) *hungerkrieg*

:lol: :lol: :lol:
Mein alter Lateinlehrer, von den Zicken des Schicksals nach Norddeutschland verschlagen, sprach auch oft mit Tränen im Blick von Weißwürsten. Soviel ich verstanden habe, muss man unbedingt süßen Senf dazu essen.

@Bayern-Tom
Schade....*traurig ist* Ich wollte ja auch nur jemanden im Haus haben, der diese Mistarbeit besser beherscht als ich.:rolleyes:

Original geschrieben von Virtuella
:lol: :lol: :lol:
Mein alter Lateinlehrer, von den Zicken des Schicksals nach Norddeutschland verschlagen, sprach auch oft mit Tränen im Blick von Weißwürsten. Soviel ich verstanden habe, muss man unbedingt süßen Senf dazu essen.

Richtig, gibts Extra Weißwurscht-Sempft dazu..........

Siehste, mein Lateinlehrer ist auch so ein ganz Lieber, aber geschieden, der hat kein Glück mit den Frauen gehabt, was der wohl zu diesem Thread sagen würde?

also mir gfällts immer besser im forum: langsam hat sich die bayerische küche durchgesetzt (mal zu harlekin und bayern-tom blinzel):p

@schidi: ich sags ja ungern, aber meins schweinsbratn ist richtig gut;)

@harlekin: sehr gerne

@virtuella: sehr lieb, aber ich ähhh am also ah ich hab eine schafsallergie oder so:D

Original geschrieben von Catherine

@schidi: ich sags ja ungern, aber meins schweinsbratn ist richtig gut;)

ok dann komm ich zu dir zum essen. bei nightio gibts immer nur gyros und harlekin hat´n brett... ähhh... ´n kissen vor´m kopf :D :D :D

Was kommt da so rein? Ähhhm, heutzutage wohl nicht mehr das Gleiche wie früher mal...
Catherine: Es gibt auch vegetarisches Haggis. Aber in das traditionelle Haggis kommt Hammelfleisch und Innereien und Gewürze und Haferflocken. Das Ganze im Schafsmagen, bzw. modern im Plastikdarm.
Klingt schlimm, schmeckt aber gut. Mit Pastinaken und Kartoffelbrei, mjamm mjamm mjamm.

*euer kochstudio mit ner gesangseinlage etwas auflockere*
singend mit ner ziehermonica dasteh

I WÜLL WIEDA HAM
*tum tu tu tu tum*
FÜHL MI DO SO ALLAN!
*tu tu tu tu tu tum tum*
BRAUCH KA GROSSE WÖLD!!
*tu tu tuditudum*
WÜLL NUR HAM NACH FÜRSTENFÖLD
*zieharmonicasolo*

Hmm, von feministischen Kampfsprüchen zu Kochrezepten und weiter zu dialektgeschwängertem Singsang. Was sagt das über unseren allgemeinen Geisteszustand?

und irgendwann bleib i dann durt
los olles liegn und stehn
geh vo daham für imma furt
darauf gibh i dia mei wort
wie vui johr a no vergehn
irgendwann bleib i dann durt

*sing träller*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten