Chris.Cannes
Member
Ich habe Sims 3 auf meinem PC in Deutsch, und auf meinem Laptop in Englisch installiert. Der Laptop ist mir aber zu langsam, und nun möchte ich den englischen Spielstand in mein deutsches Spiel einfügen. Dann bekomme ich aber folgende Meldung:
"Scheinbar hast du eine inoffizielle Spielmodifikation vorgenommen, die nicht mit deiner aktuellen Version von Die Sims 3 kompatibel ist. Du solltest diese Spielmodifikation entweder deinstallieren oder aktualisieren, da das Spiel sonst abstürzen oder erheblichen Schaden nehmen könnte. Beenden oder Fortfahren?"
Das möchte ich nicht riskieren.
Bei Sims 2 war es über "regedit" möglich, nachträglich die Sprache zu ändern. Bei Sims 3 funktioniert das leider nicht.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Sprache nachträglich zu ändern?
"Scheinbar hast du eine inoffizielle Spielmodifikation vorgenommen, die nicht mit deiner aktuellen Version von Die Sims 3 kompatibel ist. Du solltest diese Spielmodifikation entweder deinstallieren oder aktualisieren, da das Spiel sonst abstürzen oder erheblichen Schaden nehmen könnte. Beenden oder Fortfahren?"
Das möchte ich nicht riskieren.
Bei Sims 2 war es über "regedit" möglich, nachträglich die Sprache zu ändern. Bei Sims 3 funktioniert das leider nicht.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Sprache nachträglich zu ändern?