Schattenkatze
Member
hmmm... soll ich, oder soll ich nicht?  bei mir siehts net halb so gemütlich und hübsch aus wie bei den meisten hier, ich glaub da trau ich mich gleich gar net
 bei mir siehts net halb so gemütlich und hübsch aus wie bei den meisten hier, ich glaub da trau ich mich gleich gar net

bei mir siehts net halb so gemütlich und hübsch aus wie bei den meisten hier, ich glaub da trau ich mich gleich gar net

.....ohjehhhohhjehhhh, diese Hausschuhe
.....ohjehhhohhjehhhh, diese Hausschuhe

Wer weiss, vielleicht lohnt sich ein Besuch bei dir ja?
 Wer weiss, vielleicht lohnt sich ein Besuch bei dir ja?  Um meinen Schreibtisch herum habe ich nur Bücher, die ich für mein Studium mehr oder weniger regelmäßig brauche...
 Um meinen Schreibtisch herum habe ich nur Bücher, die ich für mein Studium mehr oder weniger regelmäßig brauche...  

und dann ist noch ein Schränkchen mit Büchern im Speicher und auch eine Kiste und momentan stehen noch etliche Klappboxen mit Büchern von meinen Eltern in der Garage, die nicht für das Auto benutzt wird. Diese Bücher muss ich irgendwann auch noch im Haus unterbringen. Ich warte auf den Winter, wo ich solche Arbeiten erledigen kann.
 und dann ist noch ein Schränkchen mit Büchern im Speicher und auch eine Kiste und momentan stehen noch etliche Klappboxen mit Büchern von meinen Eltern in der Garage, die nicht für das Auto benutzt wird. Diese Bücher muss ich irgendwann auch noch im Haus unterbringen. Ich warte auf den Winter, wo ich solche Arbeiten erledigen kann.