BlackEve
Member
Wow, ein absolut starkes Kapitel und damit hast du dich selbst übertroffen. Ich denke, das Verhalten ihres "Ehemannes" und Hei hat Izumi endlich dazu gebracht aus der Lähmung auszubrechen und endlich das Richtige zu tun, nämlich ihre beste Freundin per eMail um Hilfe zu bitten. Hoffentlich hat sie die eMail im "Versendet Ordner" wieder gelöscht, sonst kommt ihr Mann doch noch dahinter, was sie da getan hat und dann geht es ihr richtig schlecht 
Ich hab ehrlich gedacht, dass Hei sowas wie der Retter in der Not wäre, wie ich aber zu der Annahme gekommen bin, weiß ich nicht und ich muss meine Meinung eiligst revidieren. Hei ist ein absoluter Psycho und gehört weggesperrt.
Bis auf kleinere Fehler (Tippfehler wahrscheinlich) war der Text mal wieder perfekt. Man kann sich richtig in die Figuren hineinversetzen und gerade bei dem asiatischen Pärchen kommt es mir vor, wie ein Thriller
Tierisch spannend und ich will schnell wissen, wie es weitergeht 
Liebe Grüße
BlackEve
Ich hab ehrlich gedacht, dass Hei sowas wie der Retter in der Not wäre, wie ich aber zu der Annahme gekommen bin, weiß ich nicht und ich muss meine Meinung eiligst revidieren. Hei ist ein absoluter Psycho und gehört weggesperrt.
Bis auf kleinere Fehler (Tippfehler wahrscheinlich) war der Text mal wieder perfekt. Man kann sich richtig in die Figuren hineinversetzen und gerade bei dem asiatischen Pärchen kommt es mir vor, wie ein Thriller

Liebe Grüße
BlackEve