SVW-Gigant
Member
Grafisch dürfte uns wohl sowas hier erwarten (kam übrigens heute raus). Wenn es ein Wachstumsbaum wie in der A-Train-Reihe geben würde, wäre das mal eine richtig klasse Eigenschaft 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grafisch dürfte uns wohl sowas hier erwarten (kam übrigens heute raus). Wenn es ein Wachstumsbaum wie in der A-Train-Reihe geben würde, wäre das mal eine richtig klasse Eigenschaft![]()
Grafisch dürfte uns wohl sowas hier erwarten (kam übrigens heute raus). Wenn es ein Wachstumsbaum wie in der A-Train-Reihe geben würde, wäre das mal eine richtig klasse Eigenschaft![]()
Ich bin sehr auf das Resultat gespannt - ob es sich hier um einen wirklich würdigen Nachfolger von SC4 handelt oder zu viele Elemente aus andere Aufbauspielen übernommen werden, wird sich allerdings erst 2013 zeigen.
.die Städte deutlich detaillierter
Es gibt ja auch Häuser, die mit ihren Grundmauern dem Verlauf der Straßenkante folgen, die also quasi "mitschwingen". Sowas wäre ja nicht schlecht.Eine vierte Zone, die Gewerbe und Wohnen anbietet, muss aber auch kommen. Das gibt es doch nahezu in jeder Innenstadt.
Und der Entwickler kann auch dreieickige oder trapezförmige Grundstücke machen mit Gebäuden, quasi so ähnlich wie die Batter das machen, vorzugsweise mit Paris-Gebäuden. So werden die doofen Löcher an geschwungenen Straßen gestopft.
Das wird im wahren Spiel wohl anders aussehen. Alle Bilder in der GameStar sind nur Artworks und keine Screenshots.Ich mag die Straßen und die Autos irgendwie auf den Bildern nicht :S
Wirken viel zu plastisch, da war SC4 besser![]()
http://www.bild.de/spiele/spiele-ne...-aufbau-spiel-angekuendigt-22895652.bild.html
Naja, die von Bild haben echt keine Ahnung, Sim City 3000 als Sim City 4 zu bezeichnen![]()
Neue Bilder direkt aus der Gamestar! Sieht gut aus finde ich.
Was will man auch von so einem Schmierblatt erwarten?
Vermutlich auch nur alles Render-Bilder.
Besser als diese vergeblich mit einer Lupe suchen zu müssenDie Autos und Fußgänger sind mal wieder riesig geworden.![]()
Wenn das Spiel tatsächlich aussieht wie auf den Bildern.. dann gute Nacht... erinnert ein wenig an City-Ville von Facebook gepaart mit Sim-City 3000 ^^
Nich schön.. sieht aus wie ein Spiel für lernbehinderte Fünfjährige... hoffen wir dass es nur Rendering-Spielereien sind...
Nicht nur Maxis...Im Endeffekt bleibts sicher wieder an der Modding-Community hängen.. da baut ja Maxis inzwischen drauf![]()
Ergibt nicht wirklich Sinn. Vermutlich soll sich der Mulitplayermodus auf den SingleplayerM auswirken. - Das schmeckt mir schon mal gar nicht. -pcgames
Der Single-Player-Modus soll außerdem Einfluss auf die Rohstoffpreise des Singleplayer-Pendants nehmen.
gamona
Viele Gebäude werden mit der Zeit ihr Aussehen verändern, was zugleich weitere Funktionen freischaltet. So wächst etwa die Polizeistation, nachdem zehn Verbrecher festgenommen wurden, oder es entsteht eine neue Feuerleitzentrale, wodurch die Feuerwehr schneller an ihren Einsatzort gelangt.
Sind sie ja auch. "Maxis" ist nur noch ein Label, was EA zu Werbezwecken auf bestimmte Spiele draufpappt, um an die guten alten Zeiten zu erinnern.Nicht nur Maxis...
Das es die überhaupt noch gibt; ich war drauf aus, dass sie völlig in EA aufgegangen sind.
Würde ich auch so sehen!... Und in der Zwischenzeit werden wir weitere tolle SFBT Produkte für Sim City 4 veröffentlichen.