MrG
Member
Das hat wohl weniger damit zu tun, ob Will dabei ist oder nicht, sondern eher mit der Richtlinie, die von EA vorgegeben wird. Wenn dein Chef sagt, mach das so, dann machst du das doch auch. Nehme ich mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch aber nur ein optischer Effekt. Die tatsächlich aus den Pendlern berechnete Verkehrsdichte, die man in der Datenansicht sieht, und die auch bei allen weiteren internen Berechnungen entscheidend ist, und die Autos oder Sims, die dann in der normalen Ansicht herumfahren/-laufen sieht, sind ja in SC4 zwei verschiedene Sachen.Das tut sie bei SC4 auch (background traffic). Es gibt daher auf grauen Straßen neben hohen Türmen selbst dann Staus, wenn die Zahl der Autopendler dafür viel zu gering ist - weil ein zonenabhängiger Hintergrundverkehr herrscht.![]()
Jein, es wird natürlich auch alles optisch wiedergegeben, aber der Hintergrundverkehr wird pendlerunabhängig und zonenabhängig simuliert und auf die angrenzenden Straßen übertragen.Das ist doch aber nur ein optischer Effekt.
Wäre ja nichts Neues.Wobei dann aber bei der üblichen Geschwindigkeitseinstellung die Fahrzeuge wie Ameisen auf Speed über die Karte saußen müssten.
Also ich rechne mit einem Betastart um den Novemberanfang herum. Alles andere wäre reichlich sinnlos. Die Gameplay-Videos sind auch schon recht fortgeschritten.Mal eine Frage zur Beta: als man sich im August dazu anmelden musste, wurde noch die DirectX Datei gefordert, nun nicht mehr. Hat sich am Status der Beta etwas geändert und vor allem, gibt es irgendwo eine Quelle wann diese beginnen wird?
Ich weiß nicht, ob ihr es bereits wisst. Aber das neue SimCity wird nun doch kein reines Multiplayerspiel werden. Es soll nun doch auch einen Singleplayer geben.
erklärte Electronic Arts nun nämlich, dass lediglich zum Starten des Spiels eine Internet-Verbindung vonnöten sei. Danach sei Sim City sehr wohl auch offline spielbar
Das ist schon lange bekannt.dort steht ja, dass die Internetverbindung NUR zum Spielstart benötigt wird. Da muss man davon ausgehen, dass es auch ein Singleplayer geben wird.
Ist Dir klar, dass dieser Artikel von PC Games vom 30.03.2012 12:14 Uhr ist?dort steht ja, dass die Internetverbindung NUR zum Spielstart benötigt wird. Da muss man davon ausgehen, dass es auch ein Singleplayer geben wird.
So, wie ich das ganze aus Interviews, Video usw. verstanden habe, geht das folgendermaßen...Jaja, aber so wie ich das interpretiere, ist das kein vollwertiger Singleplayer.
Wenn du z.B. einen internationalen Flughafen bauen möchtest, geht das nur mit anderen Spielern zusammen - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Und beim nächsten Spielstart mit Onlineverbindung, werden die Wirtschaftsdaten/Preise aktualisiert.
Du bist also immer noch abhängig von anderen Spielern.
Bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch einschätze, ich verfolge das ganze nur am Rande.
Zum Starten benötigst du eine Verbindung, zum eigentlichen Spielen nicht.
Kein Terraforming, keine U-Bahn, Das Krankenhaus schien eine Reichweite von 100 m zu haben. Außerdem sind die Maps winzig in vergleich zu Sim City 4.
SimCity wird also wie die Sims, du suchst dir ein Grundstück (Landstück) aus, wo du dein Haus (deine Stadt) baust. Definitiv nichts für mich.
Nein, in SimCity 4 war das so, dass man eine ganze Region nahtlos bebauen konnte und nicht auf bestimmte Landstriche beschränkt war.
Ist doch genau das gleiche wie im neuen SimCity auch.Du hast eine Region zur Verfügung, in der du verschiedene Landstriche, Landstücke, Karten oder wie man das auch immer nennen möchte, auf denen du deine Städte baust und angrenzend verlaufen die Straßen nahtlos von einer zur anderen Stadt.
Gibt es denn schon Bilder zu Regionen von Sim City 5?
Ich würde mal gerne wissen wie das aussieht.
Das, was man im Video sehen kann, sind eher 400 Fuß ...nunja, die Bushaltestellen sollen eine Reichweite von 400 m haben
Eine Feststellung ist kein Gemecker!Der Webber Willie kann aber och nur meckern...
Das was du beschreibst, ist das kommende SimCity. Und genauso will ich es eben nicht haben. Ich möchte eine schöne zusammenhängende Landschaft bauen können wie in SC4. Und das ist in SimCity eben nicht mehr möglich.Ist doch genau das gleiche wie im neuen SimCity auch.Du hast eine Region zur Verfügung, in der du verschiedene Landstriche, Landstücke, Karten oder wie man das auch immer nennen möchte, auf denen du deine Städte baust und angrenzend verlaufen die Straßen nahtlos von einer zur anderen Stadt.