Woher sollen wir wissen, ob du eine blasenkranke Annika kennst ?Ich lese immer Annika. Hatte es die nicht mit Pipi?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher sollen wir wissen, ob du eine blasenkranke Annika kennst ?Ich lese immer Annika. Hatte es die nicht mit Pipi?![]()
Auwei ... zum Glück ist nicht mehr passiert. Auf alle Fälle gute Besserung und schon dich ...ich stand mit dem rad an einer ampelkreuzung in der linken spur, klar als linksabbieger. rechte spur (rechtsabbieger) kriegt grün, pkw fährt los, noch ein pkw, ein lkw und der nächste lkw schwenkt seinen sattelanhänger soweit nach links aus, dass ich unerwartet einen schlag von hinten auf die schulter und rücken und was weiß ich kriege und richtig auf den asphalt geknallt wurde. lkw hat nix gemerkt und gesehen und war weg. nummer habe ich auch keine erkannt. toll. pozilei geholt, unfallprotokoll, strafanzeige (fahrerflucht und körperverletzung). dann in die rettungsstelle, röntgen und behandeln. nix gebrochen, aber prellung oder so tut auch genug weh.
Ganz einfach, am Sonntag soll man ruhen, deswegen nicht am Sonntag.Heute habe ich eine Benachrichtigung im Kasten gehabt, dass am 17. die Bodenplatte in der Zeit von 4:59 bis 23:59 gegossen wird. Können die das nicht eher sagen und wieso an einem Samstag? Weil man Sonntag nicht so früh aufstehen muss?![]()
*Einmal knuddeln*Aloha,
bin wieder heil gelandet und Zuhause angekommen.
Solange ich nichts zu mir nehme, egal ob feste oder flüssige Nahrung, wird mir nicht schlecht. Blöderweise kann ich meine Tabletten nicht auf nüchternen Magen nehmen und jetzt ist mir wieder k**zübel ...
Dir auch gute Besserung, aber schicke die Pazillen bitte nicht in meine Richtung.Aloha,
Solange ich nichts zu mir nehme, egal ob feste oder flüssige Nahrung, wird mir nicht schlecht. Blöderweise kann ich meine Tabletten nicht auf nüchternen Magen nehmen und jetzt ist mir wieder k**zübel ...
Nö - das zieht sichIrgendwie bin ich grad von allem extrem gelangweilt und unerfreut, unmotiviert. Ich hoffe das legt sich bald wieder.![]()
Fahr vorsichtig und denk an die RadfahrerMoin, moin.
*alle ganz tolle motivier*
Ha, ich kann mit Links schon wieder die Shift-Taste drücken. Es geht aufwärts!
Und dann fahre ich mal zu meinen Eltern, mit Paps ist da noch was zu erledigen...![]()
Wenn mich nicht alles täuscht ist Brötje der Heizungshersteller. So was wie HDG, Buderus und Co. Einer der wenigen deutschen Hersteller - leider nicht von Scheitholzvergaserkesseln.Wenn Brötje dein Heizungsfritze ist, bestimmt![]()
Dir auch gute Besserung.Solange ich nichts zu mir nehme, egal ob feste oder flüssige Nahrung, wird mir nicht schlecht. Blöderweise kann ich meine Tabletten nicht auf nüchternen Magen nehmen und jetzt ist mir wieder k**zübel ...
Herzlichen Glückwunsch!!!ichhabnenjobichhabnenjobichhabnenjob *rumhüpf* Unerwartet, aus heiterem Himmel und total zufällig. Firma toll, Team toll und das wichtigste... Arbeit wird, glaube ich, richtig Spaß machen. Und den spontanen Umzug bekomme ich dann auch noch irgendwie hin![]()
Ich habe jetzt Schweißausbrüche ohne 'w' gelesen, muss ich mir Sorgen machen ?... Übelkeit, Schwindelgefühle, Schweißausbrüche,......
Glückwunsch!Guten Morgääähn
ichhabnenjobichhabnenjobichhabnenjob *rumhüpf*
Mein Kind hat grundsätzlich Variante zwei.2.) bedeutet mindestens 8 Tagen Übelkeit nach jedem Essen und (wenn auch weniger) nach jedem Getränk.
Bei Variante zwei ist es übrigens egal, ob man sich von Zwieback und Tee, oder Fleischsalat und Milch ernährt. Die Übelkeit bleibt gleich.![]()
Du schiebst dir Tabletten in die Nase ?Ich habe meine Tabletten für die Nase vergessen.![]()
Das erklärt dann wohl so einiges.Du schiebst dir Tabletten in die Nase ?![]()
Einiges? Alles!Das erklärt dann wohl so einiges.![]()
Du schiebst dir Tabletten in die Nase ?![]()
Ich glaube, so einen Putzfimmel hatte ich auch schon einmal. Legt sich aber wieder.Heyyy ich kann durch meine Fenster wieder was erkennen...
richtig, gibs ihnen! hau drauf!So langsam bin ich ziemlich genervt von diesem Fahrrad. OK, verbaute Billigklingel ist schon defekt. Heute habe ich eine verlorene Schraube entdeckt. War wohl nicht fest geschraubt oder wieso fehlt die schon, viel gefahren bin ich noch nicht. Nur hätte ich heute dann fast noch einen Satz gebaut weil der Griff von der Lenkerstange rutscht. Die können sich jetzt auf etwas gefasst machen. Ich werde ein Schreiben aufsetzen indem sie mir zusichern das in den nächsten 24 Monaten keine sicherheitsrelevanten Teile kaputt gehen ansonsten gibt es eine kostenfreie Wandlung. Andere Defekte gehen auch komplett auf den ihre Kappe. Und wenn sie das nicht unterschreiben wollen können wir gleich kostenfrei wandeln. Verkehrssicherheit sollten sie doch wohl zusichern können. So ein Schrott. Erst entspricht das Fahrrad nicht den zugesicherten Eigenschaften und jetzt fällt es schon auseinander.![]()
Nun schümpf mal nicht, du findest bestimmt mal wieder eine Wundertüte mit Fahrrad drinneSo langsam bin ich ziemlich genervt von diesem Fahrrad. OK, verbaute Billigklingel ist schon defekt...
Ypswas für ne marke ist das eigentlich?
Jepp.richtig, gibs ihnen! hau drauf!
Oh die hab ich geliebt.
Mit "Ritter der Kokosnuss" würde ich aber noch wartenKind fandd vorhin weder im TV noch in der DVD-Sammlung was spannendes, also hab ich ihr Prian in die Hand gedrückt und gemeint guck mal ob es Dein Fall ist. Und ich glaube er gefällt ihr.![]()
Den hab ich zwar hier, finde ihn aber selber doof.Mit "Ritter der Kokosnuss" würde ich aber noch warten![]()
Der ist auch eher 'was für eingefleischte Python-Fans (wie ich eben)Den hab ich zwar hier, finde ihn aber selber doof.![]()
Gudereitwas für ne marke ist das eigentlich?
Gudereit
Mein lieber Herr Gesangsverein, hast du Schwein gehabt. Das hätte wirklich böse ausgehen könnenzum kot###....
ich werde dann mal bissel kühlen.
Jepp, isserWenn Brötje dein Heizungsfritze ist, bestimmt![]()
Na, dann viel Spaß mit Matheich will auch urlaub!
muss noch bis pfingsten warten
dann geht es aber ab nach leipzig und ein bissl richtung heimat![]()
Ich lese immer Annika. Hatte es die nicht mit Pipi?![]()
Zum WE krank, wie plöt ist das denn. Ganz gute Besserung.Aloha,
Ich gratulier auch ganz herzlichGuten Morgääähn
ichhabnenjobichhabnenjobichhabnenjob *rumhüpf* Unerwartet, aus heiterem Himmel und total zufällig. Firma toll, Team toll und das wichtigste... Arbeit wird, glaube ich, richtig Spaß machen. Und den spontanen Umzug bekomme ich dann auch noch irgendwie hin
Das ich meine wundervolle Wohnung aufgeben muss, trübt die Sache minimal, aber man kann nicht alles haben.
Ich habe jetzt Schweißausbrüche ohne 'w' gelesen, muss ich mir Sorgen machen ?![]()
Wenn du dich längere Zeit nicht waschen kannst, hüpf einfach ganz feste auf und ab.Moin,
wieso habe ich ohne Vorwarnung kein Wasser?
Aber waschen wird eh überbewertet.![]()
Ich hoffe, es ist nichts schlimmesMoin Plödies,
Wochenede fängt super an mit einem sich übergebendem Kater, der selbst Wasser wieder ausspuckt. Um 14 Uhr haben wir einen Termin bei Tierärztin die Notdienst hat.![]()
Gute Besserung auf jeden FallDann werde ich mal mein Gelenk weiter kühlen.![]()
Ach jeh, ich liebe Katzen ja ganz besonders, aber genau deshalb lege ich mir kein Tier zuMoin Plödies,
Wochenede fängt super an mit einem sich übergebendem Kater, der selbst Wasser wieder ausspuckt. Um 14 Uhr haben wir einen Termin bei Tierärztin die Notdienst hat.![]()
Ihr wollt sie loswerden, oder ?...Heute gehts zur Schwiegermutter ins Heim, mit der gesamten Familie. Wir rocken die Bude, alle haben Kuchen gebacken, sie hat Geburtstag und es wird garantiert chaotisch![]()
Danke, und keine Panik ich bin pazillenfrei, also was die ansteckende Sorte betrifft. Ich hätt' aber ein nettes. pflegeleichtes, anhängliches Virus im Angebot ... na?Dir auch gute Besserung, aber schicke die Pazillen bitte nicht in meine Richtung.![]()
Glückwunsch zum Job, danke für die gute Besserung und das mit der Wohnung ist doof. Ich hoffe, dass du wieder eine Wohlfühl-Wohnung findest und viel Spass im neuen Job!ichhabnenjobichhabnenjobichhabnenjob *rumhüpf* Unerwartet, aus heiterem Himmel und total zufällig. Firma toll, Team toll und das wichtigste... Arbeit wird, glaube ich, richtig Spaß machen. Und den spontanen Umzug bekomme ich dann auch noch irgendwie hin
Das ich meine wundervolle Wohnung aufgeben muss, trübt die Sache minimal, aber man kann nicht alles haben.
Eindeutig Variante 2. Ich bin bei Salzstangerl und Cola und Tee angekommen.Dir auch gute Besserung.
Übrigens gibt es dies Krankheit in zwei Varianten.
1.) Räumt es einen vorwärts und rückwärts 1-2 Tage durch und es ist vorbei.
2.) bedeutet mindestens 8 Tagen Übelkeit nach jedem Essen und (wenn auch weniger) nach jedem Getränk.
Bei Variante zwei ist es übrigens egal, ob man sich von Zwieback und Tee, oder Fleischsalat und Milch ernährt. Die Übelkeit bleibt gleich.![]()
Auwei. Gute Besserung an Felix.Moin Plödies,
Ist ja schon seit Montag so und nicht erst zum Wochenende losgegangen. Danke!Zum WE krank, wie plöt ist das denn. Ganz gute Besserung.
Aha.Moin Moin ihr Maulwürfe,
ich fühle mich jedenfalls so. Eine Rasenkante korrigiert, das Unkraut entfernt und die Hecke mit Rindenmulch unterlegt. Eine Heckpflanze auch noch versetzt. Und dann waren da auch noch die Nachbarn.![]()
Guten Morgääähn
ichhabnenjobichhabnenjobichhabnenjob *rumhüpf* Unerwartet, aus heiterem Himmel und total zufällig. Firma toll, Team toll und das wichtigste... Arbeit wird, glaube ich, richtig Spaß machen. Und den spontanen Umzug bekomme ich dann auch noch irgendwie hin
Den kranken unter Euch "Gute Besserung", der Mieze einen Aufmunterungstritt in den Allerwertesten und mir selber einen großen Kaffee... *rausschweb*
Hmm. Die letzten zwei Male, als es EF so erwischt hatte, waren wir ein paar Monate später einer mehr ...(...)
Übrigens gibt es dies Krankheit in zwei Varianten.
1.) Räumt es einen vorwärts und rückwärts 1-2 Tage durch und es ist vorbei.
2.) bedeutet mindestens 8 Tagen Übelkeit nach jedem Essen und (wenn auch weniger) nach jedem Getränk.
Bei Variante zwei ist es übrigens egal, ob man sich von Zwieback und Tee, oder Fleischsalat und Milch ernährt. Die Übelkeit bleibt gleich.
Die erste hatte meine Arbeitskollegin, mit der zweiten kämpfen mein Chef und ich.Mein Schatz liegt seit heute morgen flach. Übelkeit, Schwindelgefühle, Schweißausbrüche,...
![]()
Es grassiert!
(...)
Machen Magen Darm Erkrankungen einen Bogen um Familie Nardo?Hmm. Die letzten zwei Male, als es EF so erwischt hatte, waren wir ein paar Monate später einer mehr ...aber da diese Krankheit wohl beiderlei Geschlecht betrifft ...
![]()
Wieso habe ich mir etwas Ähnliches bereits beim Abschicken des Posts gedacht. Und mehr schreibe ich jetzt nicht, ich vertippe mich so oft.Panama?![]()
Lenk nicht ab, erzähl wo Du sie vergraben hast!Wieso habe ich mir etwas Ähnliches bereits beim Abschicken des Posts gedacht. Und mehr schreibe ich jetzt nicht, ich vertippe mich so oft.![]()
Machen Magen Darm Erkrankungen einen Bogen um Familie Nardo?Grad wenn man Kids hat ist das doch mindestens einmal im Jahr Standard. Zum Glück kann man dann den älteren Kids schon erklären warum man sie bissel auf Abstand hält, meine sieht es ein, dass sie nix davon hat wenn sie mich ansteckt.
Ich vermelde einen Kater mit Appetit, er hätte gern mehr als er bekommen soll und es bleibt drin. Und Lust zum spielen hat er auch schon wieder, gut das wir sofort zum Tierarzt sind, man wird halt vorsichtig.![]()
Du hast doch gar keinen Keller....obwohl.....In Panama!Wo denn sonst?
![]()
Kommt noch, der ist gerade hier durchZiemlich sonnig für den vorhergesagten Regen. Muss wohl daran liegen, dass heute Sonntag ist ...
Moin Moin.
Puh, der muss aber schnell bei Mathe vorbei gerast sein, ist nämlich schon hier angekommen!Kommt noch, der ist gerade hier durch![]()
Ohh nein, auf gar keinen FallIhr wollt sie loswerden, oder ?![]()
![]()
Da gibts nur 4 Bilder?
Wo hat Felix sich das weggeholt? Der ist doch gar nicht draußen?Huhu,
Felix hat eine leichte Infektion, quasi Magen-Darm mit Schnupfen oder so. Hat Antibiotikum bekommen und morgen Vormittag müßen wir noch mal hin.
Und wir haben festgestellt, dass Tierärzte ihre Preise anscheinend selber zusammendichten. Unser Stammtierarzt ist irgendwie preiswerter.Aber was soll man machen.
und weil du so schön in Schwung bist, kannst du hier weiter machen, mit Bodenkrümlerich fühle mich jedenfalls so. Eine Rasenkante korrigiert, das Unkraut entfernt und die Hecke mit Rindenmulch unterlegt. Eine Heckpflanze auch noch versetzt. Und dann waren da auch noch die Nachbarn.![]()
Nein danke. Ich habe dann nach der Entfernung des Moos aus den Ritzen zwischen den Steinen nach der parallel zur Hausrichtung verlaufenden Ausrichtung aufgehört weil ich den Schwung verloren hatte. Die um 90° gedrehten Ritzen sind dann demnächst dran. Aber diese kleine Drahtbürste am Stil funktioniert dafür sehr gut.und weil du so schön in Schwung bist, kannst du hier weiter machen, mit Bodenkrümler![]()
Da gibts nur 4 Bilder?
und weil du so schön in Schwung bist, kannst du hier weiter machen, mit Bodenkrümler![]()
@Hügö: Nimm ein wenig steifen Draht und biege in kunstvoll um deine "Designerbirne".![]()
Danke, Schnubbel! Mathe hat das schon immer mit meinem Kopp!ich finde Hügös Kopf hat gar nichts birnenförmiges - und warum soll sie sich da Draht drum machen ?![]()
Na, ich hoffe doch NICHT! Wie ich schrieb, sind das Bilder im Originalzustand, sprich direkt nach Hauskauf. Du traust mir ja einen scheußlichen Geschmack zu ...@hügö: wird doch!![]()