Sims 3 für Wii - Beziehungen

RebellaBella

Newcomer
Hallo,

ich hätte da eine Frage bezüglich der Beziehungen bei den Sims 3 für die Wii.

Ich möchte gerne, dass 2 von mir selbst erstellte Sims eine Liebesbeziehung eingehen. Ich habe eine Frau erschaffen, diese in ein Haus ziehen lassen, und dann in einem neuen Spiel einen Mann, diesen ebenfalls in ein eigenes Haus einziehen lassen.

Was kann ich tun, damit die beiden sich irgendwo sehn, um da ne Bekanntschaft anzuleiern?

LG

Also ich selber hab kein Sims 3 für Wii, denn ich habe keine Wii, aber wenn ich die Beschreibung des Spiels lese, dann hört sich das als wäre es wie die PC Version mit offener Nachbarschaft, das heißt wenn du ein neues Spiel startest, machst du auch eine neue Nachbarschaft. Wenn du willst das dein Frau den Mann kennenlernt, dann muß der auch in die selbe Nachbarschaft, das heißt in den selben Spielstand. Lies einfach mal die Gebrauchsanweisung

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie gelesen, aber ich steige da nicht durch :( Deshalb frage ich ja hier.

Was muss ich denn tun, damit der in die gleiche Nachbarschaft zieht? Weil dem Sims 3 für die Wii fehlen viele Funktionen der PC Version, ich kann zB nicht umziehen:( über die Zeitung oder so, das geht nur über einen bestimmten Weg...

Wenn ich in einem neuen Spiel einen neuen Sim erstelle, dann kommt ja erstmal das "Bauen" dieses Sim mit Namen, Aussehn etc, wenn der fertig is hab ich eig nur einen Button mit so nem Häkchen (bedeutet fertig, er kann einziehn), und dann kommt die schon die Stadt, aber das ist nicht meine Nachbarschaft, weil ich kann ihn sogar in das Haus einziehn lassen, in dem ich auch eingezogen bin. Natürlich wohn ich in seiner Stadt dann nicht darin.

Und wenn ich sie von Anfang an zusammen in einem Spielstand erstelle, dann geht das leider nur so, dass sie als Geschwister zusammen in ein Haus ziehen :/

Ach es wär echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :(

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten