Spiel Update für 1.33

Danke dir, Ser Puschel ;)
Die Datei muss ich dann einfach anklicken und dann wird die installiert oder muss ich da noch etwas anderes beachten?

ich komm ins Spiel gar nimmer rein, wenn ich meine nicht EA Downloads drin hab. Die brauch ich aber für das Projekt in dem ich mitmach, hab extra nen zweiten Sims 3 Ordner dafür. Oder muss ich mit jedem Ordner jetzt schon extra patchen?

Mal ne Frage, von welchen Kollektionen ist immer die Rede? soll das die neue Sortierung im Kaufmodus sein, wo man nach AddOns sortieren kann?

Nein die Sammlungen sind gemeint, die es seit ET gibt

Sowohl als auch. Es gibt von EA welche die bereits vorhanden sind und du kannst eigene erstellen und alles so ordnen wie du es willst. Ist dir das echt noch nicht aufgefallen? Im Kaufmenü da hatte man vorher drei Möglichkeiten: nach Funktion sortieren, nach Räume sortieren und das Familieninventar. Und da sind jetzt noch die Kollektionen dazu gekommen. Also ein viertes Menü

Kann sein, dass das schon iwo stand aber: Muss ich den Master Controller und den Overwatch aktualisieren?
Ich hab mir die neu geholt, als ich den 1.31 hatte und jetzt steht ja bei twallan für 1.31-1.33, muss ich den jetzt neu runterladen oder kann ich das so lassen?
Bin grad verwirrt :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten