keine fehlermeldung, die zusammenarbeit wurde auch schon vor Showtime angekündigt. Ob das der Tod für dieses Mini ist bleibt abzuwarten, bisher weiß ja noch niemand was es enthält.
Man kann ja auch nicht von Boris Becker auf die Zusammensetzung von Nutella schließen.
Naja, das ist schon bisschen was Anderes... bekäme ich von Nutella rote Haare, würde ich sie auch nicht kaufen. Aber Boris hatte ja außer zu sagen, wie toll Nutella ist sonst nix damit zu tun. Wenn ich mir aber die Katy Perry Bühnendeko ansehe, die mit der Edition mitkam, so war das extrem Katy Perry-Like!

Die Klamotten, diese Frisur, die gräßlich quietschbunte Frucht-Bühnen-Deko... absolut schlimm. Und meine Sims sehen dann aus wie Katy Perry. *aaaaah*
Wenn die nur Werbung machen würde für Sims3 (wie das mal die Stefanie Heinzmann machte), wäre es mir egal. Aber hier wird schon der Style und das "Wir-sind-alle-gut-drauf-und-haben-Spaß"-Feeling der ständig wie eine 19-jährige rumhüpfenden Perry verwurstet! (
EDIT: ist jetzt kein Angriff auf andere 19-jährige!!!!

) Obwohl die auch schon auf die 30 zugeht.... die wird so schrill und bunt und Teenie-like vermutlich auch in 10 Jahren noch auf der Bühne rumtänzeln, befürchte ich.
Dass EA da schon sehr seinen Content an EINEM Star orientiert und damit ein altersmäßig ganz bestimmtes Publikum ansprechen will, stimmt mich durchaus nachdenklich....
Hatten wir ähnliches nicht auch bei Sims 2 mit Jeanette Biedermann, von der es auch einen Sim etc. gab? Oder mit H&M und IKEA?
Hatte im Prinzip auch nichts mit den Sims zu tun...
Also H&M und Ikea kann man leider echt nicht mit der Perry vergleichen. Die Perry ist weder ein Super-Mega-Star, noch kennen die allzu viele Länder.... im Gegensatz zu H&M und Ikea. Da konnte ich also nachvollziehen, warum EA da Minis zu rausgebracht hat. Bei der Perry - sorry - leider absolut nicht.
Und die Biedermann hatte auch nur für Deutschland Werbung gemacht - in USA oder den anderen Ländern hat sich kein Mensch für die interessiert damals. Es kannte sie ja auch Niemand groß außerhalb Deutschlands.
Klar muss man abwarten, was da kommt - aber alleine die Übersetzung des Titels "
Die Sims 3: Katy Perry Süße Leckereien" lässt mich Schlimmes befürchten. Ich sehe schon weitere grellbunte Kostüme für die Starkarrieren vor mir, sowie übergroße Lollies und Bonbons zur Bühnendeko. Dazu noch ein paar Girlie-Frisuren in schrägen Farben.... mir wird übel!
Falls es so kommt - FALLS! - werde ich mir ganz gewiss auch das Geld dafür sparen. Auf welchem Trip EA da gerade ist.... ich habe keine blasse Ahnung. Frage mich, wie die überhaupt auf Katy Perry kamen. Mir ist das alles zu bunt und zu schrill. Sowas brauche ich nicht in Sims. Und hat für mich auch nicht viel mit "Star" zu tun. Aber EA scheint das anders zu sehen. Die Amis habens ja gerne möglichst bunt. Sieht man schon an deren Torten, wo überall Lebensmittelfarbe reingekippt wird. Typisch Ami eben.