*Kekz*
Member
@Kekz
Film im Studio? o.o
Ja, das is son mini Raum mit 30 Plätzen oder so und die Leinwand ist auch nur klein. >_>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Kekz
Film im Studio? o.o
Bin ich eigentlich die Einzige, die - bis jetzt - keinerlei Interesse an dem Film hat? o.o
War heute im English Theatre in Hamburg und habe mir "Comedy of Errors" angeschaut. :> Der Hauptdarsteller sah so gut aus und ich durfte danach mit ihm reden.Auf Englisch natürlich, da er Brite ist. :3 Es war einfach perfekt. Und gleich holen meine Eltern Döner.
![]()
Hihi. Ich weiß. :3Was hast du denn für ein Glück?![]()
Wie lang probt ihr denn jetzt noch? Also habt ihr diese Woche noch Probe?![]()
Totstellen auf einer Kiste? Aua. xD
@gaga m.:
mein vater schreit auch immer, aber der wohnt hier bei mir oder ich wohn bei ihm oder so halt
Warst du nicht die, die das Spiel immer ******* fand? :xMir ist so langweilig, dass ich jetzt sogar schon Minecraft spiele und dabei Schokolade fresse.
Warst du nicht die, die das Spiel immer ******* fand? :x
Bin ich eigentlich die Einzige, die - bis jetzt - keinerlei Interesse an dem Film hat? o.o
ich hatte auch mal directions. in blauJa, Directions Flamingo. Mal sehen, wie lang es hält, eigentlich bin ich nicht so der Directionsfan![]()
Ich hab pinke Haare. :3
Hallo, jemand da?
Oah Mann ey, kann mir mal jemand verraten, wie man im Unterricht vom Thema Rauchen zum Thema Sexualkunde kommen kann?![]()
Hihihihihi in drei Wochen gibt es Skrillexkonzert, das erste Konzert auf welchem ich gehe seitdem Rammstein vor paar Monaten hier war. /themawechsel![]()
Ja, das bin ich. Und ja, mein Angebot kennst du bereits, dass deine Eltern doof sind ist nicht mein Fehler q.qLUIS *O*
Ich will auch q_q
Da und müde. Dafür aber die GFS (Präsentation) im Prinzip fertig![]()
Weleches Thema musst du denn machen?
Bing Bang Theory ist genial![]()
![]()