Fotostory Broken

Hey! (:
Das ist wieder ganz schön geworden, ich finde die Fotos wirklich toll :D
Aber irgendwie finde ich, dass Berry überreagiert ^-^ Klar, sie regt sich auf, würde ich auch ... Aber da ich den "Ablauf" kenne und mich iwie schon daran gewöhnt habe, macht mir das nichts aus xD Naja. :D
Zu der Rechtschreibung: Du hast doch jetzt eine/n Beta, oder? An der Zeichensetzung (insbesondere wörtl. Rede) & einigen kleineren Fehlern hapert's aber trotzdem noch o: Und zwischendurch einige Zeitsprünge ... Dann würde ich mehr Absätze machen, vor allem, wenn ein neuer redet. Aber das musst du mit ihr/ihm ausmachen (;
Aber mir gefällt's trotzdem ;D <3
Und ich WILL weiter benachrichtigt werden! Freue mich schon ;3 xx

Hm, das dachte ich anfangs auch, aber sie wurde ihr ganzes Leben ausgenutzt und rumgeschubst,
deshalb ... Und sie mag ihre Schwester sehr, und empfindet wirklich was Elijah.
Wär nett, wenn du mir mal die Zeichensetzungsfehler nennen würdest, weil diesmal hab ich den Text
noch nicht ausgebessert. Das mit den Zeiten ist auch sehr schwierig! D: Und manchmal ist der
Zeitenwechsel auch nicht unumgehbar. Mal sehen, es wird noch so einige Kapitel geben, da
werde ich mich ja wohl noch verbessern ...
Klingt vielleicht so, als ob ich keine Kritik ein-
stecken könnte, tu ich aber. Ich mach nur sonst nicht
so viele Grammatik und Satzzeichenfehler... Egal,
liegt sicher an der Aufregung, will euch ja nicht enttäuschen.

Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar :)

Ja, das kann ich verstehen ;3 Klar ♥
Nein, du hast ja nur geantwortet (; Du verträgst das schon! :P
Besonders bei der wörtlichen Rede :]
Das sind einige Beispiele, wie es richtig ist:
--> "Hallo", sagte sie.
--> "Hallo!", sagte sie.
--> "Hallo?", fragte sie.
--> "Na", sagte sie, "Wie geht's dir?" | "Hallo", sagte sie. "Wie geht's dir?"
Bei den Zeiten weiß ich gerade nicht mehr genau, was ich gesehen habe ;D Und die Absätze ... Ja, das musst du eben lernen (:
Gerne ;D & du enttäuschst nicht. xo

Ich mag Elijah nicht .____.
die arme November, endlich hat sie gelacht und dann tut er ihr so etwas an :(
bin gespannt auf das nächste Kapitel

Huhu,

ich wusste, dass es soweit kommen würde.. Mir tut November wirklich leid.. Ich kann ihre Reaktion nachvollziehen.. Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert.. Und Shannon und Elijah sollten sich schämen..

Bilder sind wieder top :up:
Text hast du ja schon ausgebessert, wie ich grade gesehen habe.. Man sieht das du dir Mühe gibts und die konstruktive Kritik dir auch zu Herzen nimmst.. :up:

Freue mich schon, wenn es weiter geht

lg lynie :hallo:

Wei.jpg

Ja, das kann ich verstehen ;3 Klar ♥
Nein, du hast ja nur geantwortet (; Du verträgst das schon! :P
Besonders bei der wörtlichen Rede :]
Das sind einige Beispiele, wie es richtig ist:
--> "Hallo", sagte sie.
--> "Hallo!", sagte sie.
--> "Hallo?", fragte sie.
--> "Na", sagte sie, "Wie geht's dir?" | "Hallo", sagte sie. "Wie geht's dir?"
Bei den Zeiten weiß ich gerade nicht mehr genau, was ich gesehen habe ;D Und die Absätze ... Ja, das musst du eben lernen (:
Gerne ;D & du enttäuschst nicht. xo

Ich mag Elijah nicht .____.
die arme November, endlich hat sie gelacht und dann tut er ihr so etwas an :(
bin gespannt auf das nächste Kapitel

Jop, so sieht das Ganze aus. Auf's nächste Kapitel wirst
du allerdings noch ein bisschen warten müssen ... Ich hab
zwar die Fotos schon, werde aber die Woche (zumindest bis Freitag) nicht mehr zum
Hochladen kommen ...

Huhu,

ich wusste, dass es soweit kommen würde.. Mir tut November wirklich leid.. Ich kann ihre Reaktion nachvollziehen.. Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert.. Und Shannon und Elijah sollten sich schämen..

Bilder sind wieder top :up:
Text hast du ja schon ausgebessert, wie ich grade gesehen habe.. Man sieht das du dir Mühe gibts und die konstruktive Kritik dir auch zu Herzen nimmst.. :up:

Freue mich schon, wenn es weiter geht

Ja, Elijah und Shannon sollten sich schämen. Es wird mindestens
ein Kapitel kommen, welches mal nicht von November sondern von
den beiden handelt. Aber das werdet ihr dann ja sehen.

Danke für eure netten Kommentare, freu mich sehr drüber ! ♥

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, die arme November. Ihre Reaktion kann ich ja verstehen, aber wo will sie denn nur hin?

Durch Elijah steige ich auch noch nicht ganz durch. Einerseits scheint ihm November ja auch einiges zu bedeuten, sonst wäre sein Verhalten ja doch noch anders gewesen. Andererseits treibt er es dann aber doch mit ihrer Schwester und erzählt ihr auch noch so einen Mist, dass der Kuss für ihn unbedeutend gewesen sein soll...

@Kiwi: Elijah ist auch schwer zu verstehen. November bedeutet ihm was, aber sein Macho-Image will er wiederum auch nicht loswerden bzw. kann das nicht. Ich werde über ihn noch ein Kapitel machen,
in der Hoffnung, es wird für euch ein bisschen klarer.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, zwei neue Kapitel. Ich muss wieder regelmäßiger on kommen.
Erst einmal; ich fand es ziemlich offensichtlich, das Shannon nicht nur Reden wollte, als sie sich mit Elijah verabredet hat. November tut mir da umso mehr leid; ich meine, sie ist ja so ein schüchternes, zurückhaltendes Mädchen, dass Gefühle offensichtlich nicht gerne zeigt und/oder zulässt, dass die beiden Personen, denen gegen über sie Gefühle gezeigt hat, sie dann so hintergangen haben, muss für ihr Selbstbewusstsein/wertgefühl ein ziemlicher Schlag in die Magengrube sein.
Elijah, bah. Ich meine, ich mag blonde Typen eh' eher weniger, aber zusammen mit seinem Charakter und seinem Verhalten, er ist mir inzwischen richtig unsympathisch. Trotzdem wirkt er, wie alle Figuren, die man bisher kennt (außer Gismo) authentisch. Zu Gismo; ich finde, er ist zu glatt, zu unfreundlich. Mir fehlt da irgendwie die andere Seite der Medaille, vielleicht könntest du ihn mal im Gespräch mit einem anderen Charakter zeigen, weil er für mich wie der typische Ar*chkriecher aussieht.
Ein wenig übertrieben war dann das anbrüllen, find ich. Zum einen passt es zu Berry - dass die Ruhe trügt, dass man Gefühle immer weiter zurück drängen kann, aber der Staudamm unter dem enormen Druck bricht - zum anderen aber auch nicht, weil sie eben ein Mensch zu sein scheint, der alles in sich hinein frisst. Ich bin daher etwas zerstritten, ob die Schrei-Packung realistisch ist, was den bisherigen Charakterstand angeht.

Alles in Allem, wieder zwei bemerkenswerte Kapitel. Die Bilder find ich berührend und schöne Posen, aber ich bin weniger Foto-Bewerter; ich komm mit Text besser aus. :)

Ich freu mich auf die Fortsetzung;
tanteLolo

Mit deiner Beschreibung von November liegst du komplett richtig. Und auch was die Tat von
Shannon bzw. Elijah angeht, das hat ihr sehr wehgetan.
Auch wenn das etwas komisch ist, Gismo's charakteristisches Merkmal ist Kälte. Er
ist ziemlich unfreundlich, was Fremde angeht. Ich merke schon, ein "Rückblick" und ein
"Charakter"-Kapitel fehlen. Ich kann sowas ja mal gestalten.
Schon, aber irgendwann platzt einem der Kragen. Das Kapitel habe ich auch zu dem Zeitpunkt
gemacht, als ich selber so war. Ich fress nämlich gern Sachen in mich rein und ich war
so sauer, dass ich auch mal ein bisschen lauter wurd :glory:

Danke für deinen Kommentar :3

Zuletzt bearbeitet:
Hey! :D Ich habe das Gefühl, du würdest nichts neues posten, solange wir nicht kommentieren (KOMMT SCHON LEUTE! ^-^) Also:
Ich mag die Bilder sehr, besonders den Effekt etc. auf dem letzten. Louis' Augen irritieren mich total ... So knallgrün zu der dunklen Haut :o Aber sie stehen ihm. (:
Aber Berry ist jetzt ernsthaft ausgezogen, wegen Elijah & ihrer Schwester? O.ô'

Ich bin gerade total gedankenlos, der Kommi ist sch ... lecht.
Äh ja, mach bitte weiter! x

Ach, nein. Ich habe momentan nur keine Zeit, es fehlt noch an Fotos und am Text...
Danke :3 Louis war ein Spontansim und dann passte er so gut ^^
Naja, als ausgezogen, würde ich das nicht bezeichnen, sie ist für eine Zeit von daheim weg,
quasi im Urlaub :lol:

Ach was, freuen tu' ich mich trotzdem drüber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Mellie,

die drei Kapiteln waren sehr gut und ich merke, dass du dich steigerst :up:

Louis ist ja ein sehr netter.. Denke, dass er ein wenig in November verliebt ist.. Seine Tochter ist auch süß :love:
Ich freue mich, dass November sich gut mit ihnen versteht und die Ablenkung tut ihr auch gut, nach allem, was passiert ist..

Das letzte Kapitel ist spannend.. Ich denke, dass der Mann dieser Pablo ist, der das Mädchen entführt hat.. Freue mich auch jedenfall, wie es weiter geht

PS: Ist es normal, dass du ein Bild zweimal geuploadet hast???

[FONT="Lucida Sans Unicode][FONT="Franklin Gothic Medium"]Danke Lynie für deinen Kommentar :3
Freut mich dass es bergauf geht.
Hm, Louis und November verstehen sich gut, da hast du Recht.
Gut, denn spannend soll es auch sein ;)
Nein, das ist nicht normal, das muss ich austauschen .
Ach ja, auch an dich ein danke, Silent Pain.

@All: Ich hab momentan eine Schreibblockade. ich weiß nicht, aber irgendwie
ist das schon seit Anfang so. Das geht normalerweise viel schöner, langsamer und
emotionaler von meiner Hand. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn es nicht so schnell
weitergeht :([/FONT]

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Ach du gott, eine Schreibblockade. *keksdose überreich* Mach dir keinen Druck (den mach ich dir lieber: ich will wissen, wie es weiter geht). Das wird auf jedenfall wieder (hoffe ich... ich warte seit einem Monat auf Inspiration^^.) Na ja, aber: solange du nicht aufhörst - super!

Tut m ir überigens leid, wenn ich nicht nach jedem Kapitel einen Kommentar dalasse, ich les meistens vom Handy aus und schreib da nicht gerne Kommies.

Liebe Grüße und "Gute Besserung"
Leo

Jaa ... *Keksdose nehm*. Ich hab gerade Fortsetzungsbilder gefunden, die ich übersehen hatte. Ich schreib noch einen unkreativen Text dazu und dann kommt das neue Kapitel. Nein, aufzuhören habe ich nicht vor.

Ach, schon okay, solange du dich immer mal wieder meldest ... Mir gehts da genauso :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, wie krass. Ich weiß gar nicht so wirklich, was ich jetzt schreiben soll. Ich bin grad total sprachlos.
Total spannend, richtig gut geschreiben. Also ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht.

Huhu,
ich habe gar nicht bemerkt, dass es hier weiter ging.. :schäm:

Also die letzten zwei Kapiteln waren schon ziemlich hart.. Zum Glück ist der Pablo tot, auch wenn man nicht weiss, was er genau bekommen hatte (Herzinfarkt what ever??) .. Zudem hoffe ich auch, dass sie November davon erholt, aber ich denke, dass das doch recht schwierig sein wird, vorallem wegen der Sache mit Elijah, die noch nicht ganz überwunden ist und jetzt das.. Sie tut mir richtig leid :argh:

Auch bin ich gespannt, wie es weiter geht..

Du macht mit und mit Fortschritte, das ist super :up: .. Und die Bilder sind super toll und passten gut zum Text.. Mach weiter so

Edit: Gibt es eine Möglichkeit, das Bild, was du nicht gepostet hast, zu sehen???

Dank dir Lynie erst mal fürs vorbeischauen :)

Ob sie sich erholt, werdet ihr dann schon sehen. Oh freut mich zu hören, dass ich Fortschritte mache ;)

Klar, wenn du möchtest. Ich hatte eh vor, das Kapitel noch einmal auf meinem Blog hochzuladen.

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang dachte ich das wird eine reine Liebesgeschichte,
aber habe mir anscheinend geirrt. Deine Story ist sehr spannend,
bin gespannt was noch passieren wird:)

Huhu Mellie,
sehr schönes Kapitel.. Ich kann absolut mit November mitfühlen und würde sie am liebsten drücken.. Zudem finde ich es gut, dass sie einen Neuanfang starten will und ihre Vergangenheit und vorallem die Sache mit Elijah und Shannon, sowie die Sache mit Pablo weit hinter sich lässt..

Ich denke auch, dass sie eventuell dann in der Näher ihrer Familie ziehen wird..

Habe an gewissen Stellen kleine Rechtschreibfehler gesehen, die aber nicht so tragisch sind ;)

Freue mich schon auf das nächste Kapitel

Wei.jpg

Huhu Mellie,
sehr schönes Kapitel.. Ich kann absolut mit November mitfühlen und würde sie am liebsten drücken.. Zudem finde ich es gut, dass sie einen Neuanfang starten will und ihre Vergangenheit und vorallem die Sache mit Elijah und Shannon, sowie die Sache mit Pablo weit hinter sich lässt..

Ich denke auch, dass sie eventuell dann in der Näher ihrer Familie ziehen wird..

Habe an gewissen Stellen kleine Rechtschreibfehler gesehen, die aber nicht so tragisch sind ;)

Freue mich schon auf das nächste Kapitel

Danke Lynie. Lass dich überraschen, was sie machen wird ;)

Am Anfang dachte ich das wird eine reine Liebesgeschichte,
aber habe mir anscheinend geirrt. Deine Story ist sehr spannend,
bin gespannt was noch passieren wird:)

Ja, da hast du dich geirrt, es wird keine reine Lovestory. Freut mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dacht anfangs auch, das würde eine reine Lovestory werden, weshalb ich auch fand, dass das zwischen November und Elijah recht schnell ging. Jetzt inzwischen sehe ich das ganze nur noch als Anfang einer ganz anderen Story, auf die ich jetzt sehr gespannt bin. Und ich hoffe ich liege mit meiner "Vermutung" nun halbwegs richtig und die Story ist nicht nach weiteren 5 Kapiteln zu Ende, oder so xD

Nein, ich hab schon geplant sie etwas länger zu gestalten, November muss schon noch einiges auf sich nehmen, nur als Tipp ;)

Huhu,

wieder ein tolles Kapitel.. Da hatte ich recht, dass November also in der Nähe ihres Vater zieht.. Ich hoffe da, dass sie einen guten Neustart da hat und es ihr viel besser gehen wird..

Shannon und Elijah sind einfach nur dumm :polter:(tut mir leid für den Ausdruck).. Aber Shannon weiß, dass November und Elijah sich lieben, werden aber einen "Vernuftheirat" nur wegen dem Kind machen und Elijah sollte eigentlich seinen verdammten Mund aufmachen, aber er ist einfach zu feige :polter:.. Und es ist ja echt kein Wunder, dass November so reagiert und finde die Sprüche richtig gut, die November da abliefert :up:.. Ich hätte auch so reagiert..

Hoffe mal, dass November jemand besseres finden wird, als Elijah und sie glücklich wird :)

Mach weiter so und die Bilder finde ich diesmal noch schöner, als sonst :up:

Ich ... bin echt beeindruckt! Gut, liegt vielleicht daran, dass ich knapp einen Monat offline war, aber dass du so viel geschrieben hast und dabei auch noch so mega tolle Sachen ... *-* Ahwahahwahwarehruiwhrbfdkokwgewölgd. Genau :D
Also, jaaaaaaaa. Ich liebe die Geschichte immer noch und mir fallen jetzt direkt auch nicht so Fragen ein, die ich hätte, also kann ich dir nur Komplimente machen und sagen, wie traurig ich Berrys Geschichte im Moment finde (:
(Ich weiß btw immer noch nicht, wie man "Danke sagt".)

Wei.jpg

Ich ... bin echt beeindruckt! Gut, liegt vielleicht daran, dass ich knapp einen Monat offline war, aber dass du so viel geschrieben hast und dabei auch noch so mega tolle Sachen ... *-* Ahwahahwahwarehruiwhrbfdkokwgewölgd. Genau :D
Also, jaaaaaaaa. Ich liebe die Geschichte immer noch und mir fallen jetzt direkt auch nicht so Fragen ein, die ich hätte, also kann ich dir nur Komplimente machen und sagen, wie traurig ich Berrys Geschichte im Moment finde (:
(Ich weiß btw immer noch nicht, wie man "Danke sagt".)

Ein M ... Mo ... Monat? Oh Gott, so lange hielte ich das net aus, ich schaffs ja keine 5 Minuten ohne Simforum ... Megatoll ... Freut mich :eek:
Traurig? Nun, ich finds eher lustig, wenn ich mir den Text noch mal durchlese ....
Aber vielen lieben Dank für deinen Kommentar :lol:

Huhu,

wieder ein tolles Kapitel.. Da hatte ich recht, dass November also in der Nähe ihres Vater zieht.. Ich hoffe da, dass sie einen guten Neustart da hat und es ihr viel besser gehen wird..

Ja, du hattest recht. Sie wird auch einen Neuanfang starten, aber ein bisschen müsst ihr noch warten :lol:
Shannon und Elijah sind einfach nur dumm :polter:(tut mir leid für den Ausdruck).. Aber Shannon weiß, dass November und Elijah sich lieben,
Sie liebten sich. Elijeh empfindet noch etwas für November, wie viel weiß er selbst nicht. November ist von ihm sehr verletzt worden, sie wird ihm das nie verzeihen können, ist ja klar. Vorerst ist die Sache zwischen den beiden stillgelegt.
werden aber einen "Vernuftheirat" nur wegen dem Kind machen und Elijah sollte eigentlich seinen verdammten Mund aufmachen, aber er ist einfach zu feige :polter:.. Und es ist ja echt kein Wunder, dass November so reagiert und finde die Sprüche richtig gut, die November da abliefert :up:
Ja, er will ja mit ihr reden, sie blockt ihn ab. Ich hab momentan auch ein paar Probleme und in der Szene konnte ich so richtig Dampf ablassen, der Text schrieb sich sehr leicht.
(Endlich wieder!!)Hach, ich musste teilweise lachen, als ich mir den Text nochmal durchgelesen hab.

.. Ich hätte auch so reagiert..

Hoffe mal, dass November jemand besseres finden wird, als Elijah und sie glücklich wird :)

Mach weiter so und die Bilder finde ich diesmal noch schöner, als sonst
Ich denke, einige hätten so reagiert. Mal sehen :D Ooh, vielen Dank :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Uh, das sieht ja schonmal vielversprechend aus! Benachrichtigst du mich bitte auch jetzt weiter? (: <3

Die Charaktere sehen interessant aus, auch wenn man einen Teil ja schon kennt ;)
Aber wiederum finde ich, dass sie so anders aussehen, so viel erwachsener.. Hast du nur die Haare bzw bei den Frauen noch zusätzlich das Makeup geändert, oder sogar ein wenig die Gesichtsform (also bei den Charakteren, die man kennt)

Ja, erwachsener. Die Bilder sind aus dem übernächsten oder
überübernächsten Kapitel glaube ich [Ich bin nämlich schon sehr weit voraus]. Die Gesichter
sind bei allen glaub ich sogar die richtigen, aber die Frisuren sind erwachsener
gewählt. Ich muss dazu jetzt spoilern :lol:
Die Fotos sind Portraits aus dem Hochzeitskapitel,
da waren so ziemlich alle Charaktere anwesend.
Es liegt also am Make-Up, an den Haaren und an der Mimik. Sie schauen auf
den Fotos alle so ernst, aber ich wollte das so.
Bei Elijah bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaub da stimmt die Augenfarbe nicht.
Aber sonst hab ich sie nur umgestylt.

Bei Elijah bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaub da stimmt die Augenfarbe nicht.
Das stimmt.. Die Augenfarbe ist nicht die gleiche.. Er hatte früher blaue Augen (siehe letztes Bild Kapitel 1) und jetzt hat er grüne Augen.. Mir stört es aber nicht weiter.. Ist nur ein Schönheitsfehler.. Hat ein Sim aus meiner FS auch :lol:

Tja, aber vielleicht hat sich seine Augenfarbe ja verändert,
meine tut das nämlich auch :nick:

Ui, ja, blaue Augen wechseln so manchmal zu Grün- und Grautönen :D Das habe ich auch ^-^
Allerdings könnte das auch daran liegen, dass meine Mutter ein Grünes und ein Grau-blaues Auge hat ... Mhm ... :D
Ich freue mich auf's nächste Kapitel, ladididaida.

Aber darf ich anmerken, dass die neue Übersicht irgendwie ... unübersichtlicher ist? So viele neue Rollen und Namen und Beziehungen ... Ich bin einfach zu doof & zu müde gerade, scheint's mir. Morgen ist's evtl. besser :D

... Ich wollt's ja nur erwähnt haben.

Du musst dich noch gedulden, ich hab's zwar fertig lad's aber
nicht hoch :D
Dass sie unübersichtlich erscheint, mag daran liegen, dass viele neue Personen auftauchen
und die Beschreibungen etwas ausführlicher als vorher sind. Einige davon spielen noch eine
wichtige Rolle, ich hab sie nur schon einmal in die Liste aufgenommen.

Edit: Ich hab die Story umbennen lassen, da ich das passender fand. Falls einige
nicht verstehen wieso, früher oder später stellt sich das noch heraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist mir schon klar :D Ich warte ja gerne ;)
Mein ich ja. Aber wir werden sehen, wenn sie alle vorkamen, ist das sowieso einfacher zu verstehen ;3

Zum Titel: Hat 'ne Weile gedauert, bis ich das hier wiedergefunden habe ... :D

Ja, ihr werdet sehen. Hm, aber der Titel gefällt mir persönlich besser.
So, noch zwei Bilder und das Finalkapitel ist fertig :scream:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten