Kat's creative stuff

Elliot ist immer noch mein Liebling, ich mag ihn so. Die Neue ist hinreissend, schöne Frisur und hübsches Gesicht.

Elliot ist wirklich wunderschön! Aber auch Maggie. Ich hatte die Bilder gar nicht gesehen.
Und Du hast alle wieder ganz besonders in Szene gesetzt. Hast Du Dalton und Elliot ausgeschnitten oder einfach eine schwarze Tapete genommen?
Bei dem neuen Foto ist das Licht ganz besonders.

Neha
Danke, freut mich =)

Orkney
Ich hatte dich doch angestupst deswegen :3
Nee, ich hab einfach eine schwarze Wand genommen. :D
Mh, fand ich auch. Danke auch dir ♥

Gaa und ich dachte, Du meintest die vorherigen Bilder, weil es so zeitnah war. Jetzt versteh ich auch Deine Antwort. :schäm:
Du hast die Genehmigung, das nächste Mal mit dem Lattenzaun zu kommen, wenn ichs wieder nicht blicke.

2nd december gift

2nd.jpg

Recolours vom IKEA-Sessel "POÄNG"

noirpoaumlngchair_zps7a8b8953.gif

Zu meinem LJ »

Jeden Tag ein Geschenk, direkt über meine Signatur :)

So, nachdem du mir so lieb geschrieben hast ♥, schaue ich hier mal wieder rein; du machst dir ja tatsächlich die Mühe eines Adventskalenders für uns liebe Simsfans - wobei ich das Titelbild zu den Türchen fast noch viel schöner finde, als den Inhalt, das ist einfach ein traumhafter Schnappschuss! Aber ich mag die Recols, den Sessel haben wir nämlich auch zu Hause stehen, allerdings in weiß :D

Und das dritte Türchen ist auch ganz wunderbar. Ich finde, L* kann man in gar nicht genug Farben haben.
knuddel.gif
Danke, Mellie!

Lu
Ist ja sehr lieb von dir, wieder reinzuschauen ;)
Danke dir. Freut mich, dass dir meine Gifts gefallen :)

Orkney
:lol: Bitte.
Nur das heutige Geschenk fällt knapper aus, weil ich morgen Physiktest schreibe.

Das neue Türchen gefält mir wieder super gut. Ich benutze den oft, grad am Anfang, wenn die Sims kein Geld haben. Ich habe schon die Farben von piggy, aber Deine sind noch mal nen Ton kräftiger und ergänzen das so gut. Besonders das Grün gefällt mir sehr.

Hier hab ich ja auch schon ewig nicht mehr reingeschaut. -.-
Die Idee mit dem Adventskalender find ich super, du hast bis jetzt echt süße Sachen gemacht, die hab ich mir natürlich gleich ins Spiel geholt :D. Deine ,,neuer" Stil gefällt mir total gut, wie gesagt, ich mag den maxis-Stil auch sehr. Maggie und Elliot sind echt hübsch geworden (waren sie natürlich vorher auch schon), die vielen Sommersproßen gefallen mir gut und Maggie´s Frisur ist echt ein Traum :love:.

Hier hab ich ja auch schon ewig nicht mehr reingeschaut. -.-
Die Idee mit dem Adventskalender find ich super, du hast bis jetzt echt süße Sachen gemacht, die hab ich mir natürlich gleich ins Spiel geholt :D. Deine ,,neuer" Stil gefällt mir total gut, wie gesagt, ich mag den maxis-Stil auch sehr. Maggie und Elliot sind echt hübsch geworden (waren sie natürlich vorher auch schon), die vielen Sommersproßen gefallen mir gut und Maggie´s Frisur ist echt ein Traum :love:.

:lol: Freut mich, dass du dich jetzt blicken lässt.
Danke ;) Nur hab ich die letzte Woche nix raufgeladen. Obwohl ich was dahatte.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :hallo:

Hab's irgendwie immer versäumt. Ich wollte erst ein bisschen Spielen, aber aus ein bisschen wurden wieder Stunden. V.a. auch durch Schule. :) Mal sehen, ich hoffe, ich schaff ein Weihnachtsspecial.

Soo. Nicht nur das Jahr geht zu Ende sondern [vorübergehend] auch meine Sims 2 Zeit.
Ich hab nie gedacht, dass ich mal zu Sims 3 übergehe. So kam's aber.
Die Unlust auf S2 ist schon seit längerem da, und letzendlich hatt ich gar keine Lust mehr. Und joa, da werden auch keine Sims mehr kommen, schätz ich. Ganz loslassen will ich mein Sims 2 ja nicht, aber momentan geht nix mehr.
Ich lass den Thread mal nicht schließen (außer ein Mod möchte das unbedingt tun), aber posten denke ich werd ich nichts mehr, zumindest in nächster Zeit.

Schon vor längerer Zeit hab ich ein tolles Livejournal entdeckt, und ich konnte nicht anders als wieder Sims 2 zu spielen. Seither spiele ich wieder vermehrt. Vielleicht gibt's dadurch auch mal wieder ein Update :D

Abschließend noch eine kleine Bastelei.

collage_zps2074d99f.jpg

Zu sehen sind viele neue, aber auch alte Bilder.
Wer genaueres wissen möchte, einfach schreiben ;)

Und ich hoffe dass das erlaubt ist:

collagets3_zps3a89a43d.jpg

collagets3_02_zps5fac1958.jpg

So sieht das aus, wenn ich Sims 3 spiele. Viele, viele Landschaftsportaits (?) :D

Schüssi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch Schade, aber ich hoffe auch gleichzeitig, dass du uns in der Sims3 Bastelecke auch was zaubern wirst :D!
Und da werde ich dann selbstverständlich auch Stammgast sein! :)

:lol:

Orkney, wir haben ja schon über PrivateMessage darüber geschrieben ;)

Lu, ich glaube eher weniger, dass ich in der S3-Ecke einen Fred machen werd. Irgendwie :D

Mir gefällt er auch, ich steh auf die Ohren :D

Freut mich ;)

sims2 ist eh besser als sim3 :p (wahrscheinlich wære sims3 besser, hætte es eine bessere grafik :naja:).

dein neuer sim ist suess :D ich persønlich mag nicht so sims mit elfenohren. aber fuer einen unrealistischen sim passt das ja und ist knuffig.

Die Grafik stört mich nicht, eher der äußerst merkwürdige Gang [und ich bin einfach zu faul was zu downloaden - aber ohne geht irgendwie nicht. =_=]
Danke! Ja, das ist wohl Geschmackssache. Aber vielen Dank nochmal für deinen Kommentar! :nick:

Ich mag den Sim. ♥
Mir gefallen die Ohren! Wie hast du das hingekriegt, dass sie so "segelig" sind?

Nach dem ich mich an das neue Spielprinzip von Sims 3 gewöhnt habe, gefällt es mir sogar richtig gut. Es ist eben anders. Viele Möglichkeiten hätte ich gerne für Sims 2 gehabt (zum Beispiel das Einfärben oder die Moodlets. :love:) aber optisch gefällt mir Sims 2 eben um einiges besser und deswegen kehre ich auch gerne dahin zurück, btw spiele beides gerne und Sims 2 eben ein bisschen lieber. :p
(Was auch daran liegen könnte, dass ich mit Sims 2 halt sozusagen aufgewachsen bin und der Mensch eben ein Gewohnheitstier ist. =))

Danke. Das ist ein zusatzliches Face Template. :)
Hm, ich denke die meinungen bzgl. s2 und s3 gehen weit auseinander. Ich finde die Möglichkeiten bei 3 sehr gut, ist einfach individueller und detaillierter. Aber bis einige das Gsme zum Laufem bringen ...

cheanie.

Cheanie

Sims2ep92013-02-1716-49-59-90_zpsbbcd3e44.png

Cheanie ist Familiensim [wg. vielleicht Legacy oder so].
Sie mag braunhaarige Typen die gut kochen können; aber müffeln dürfen sie nicht ^^ Falls jmd. einen Partner hat, her damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Waaaa.. der skin ist ja super (willst du mir verraten, woher du den hast? Und die Wand im Hintegrund? :D)
Cheanie, toller Name, gefällt mir super.. Ihr Outfit find ich toll und ihre roten Lippen passen prima zu ihren schwarzen Haaren.
Was den Partner angeht, was hältst du von dem hier, oder dem?

Waaaa.. der skin ist ja super (willst du mir verraten, woher du den hast? Und die Wand im Hintegrund? :D)
Cheanie, toller Name, gefällt mir super.. Ihr Outfit find ich toll und ihre roten Lippen passen prima zu ihren schwarzen Haaren.
Was den Partner angeht, was hältst du von dem hier, oder dem?

Hey, danke für den Kommentar ;)
Der Skin ist von hier, die Wand ist von hier.
Mir ist der Name heute morgen um 2 spontan eingefallen und so wurde
er zu ihrem Namen und meinem Nick.
Uuh, einmal Nr. 1 bitte :scream: Die beiden hätten bestimmt hübsche Kinder ♥

update.

Snapshot_zpsc6b65fa2.jpg

Momentan hab' ich leider nicht mehr Bilder D:
Das ist eines der Vierlings-Babies.
Da sie alle vier die selben Augen und den selben Skin (beides von MissChoclate's Sim; dem Vater) haben gibt's nur ein Foto.
Wenn Damon, Stefan, Elena und Rebekah (jaaah ^^) gealtert sind
gibt's Foto-Nachschub.

Auch wie süss, schade das keins der vier den Skin seiner Mutter hat, wäre bestimmt genauso süss. Wie heisst es den eigentlich?
Seine Mutter Cheanie ist auch wunderhübsch, ich fange langsam an mich für fantasy Sims zu begeistern und wenn ich deine Bilder so ansehe, bekomme ich richtig Lust darauf einen zu basteln :D

liebe Grüsse, Ninou

Whaaaa, ich kanns kaum erwarten die Babys als Kleinkinder zu sehen. ♥

Viele Fotos gibt's von den Quads als Kleinkinder allerdings nicht D:

Auch wie süss, schade das keins der vier den Skin seiner Mutter hat, wäre bestimmt genauso süss. Wie heisst es den eigentlich?
Seine Mutter Cheanie ist auch wunderhübsch, ich fange langsam an mich für fantasy Sims zu begeistern und wenn ich deine Bilder so ansehe, bekomme ich richtig Lust darauf einen zu basteln :D

liebe Grüsse, Ninou

Ja, ich fand das auch schade. Vor allem wenn's vier Babies sind.
Und auch nur eines hat die Haarfarbe der Mutter D:
Das auf dem Foto ist Rebekah.
Na dann :D

Edit: Aktuell bin ich ja am Retexturieren für mein Follower-Gift.
Kleiner Teaser:

ec2844b6-098f-4cec-bf1d-8d7b396fbde2_zps0045645f.jpg

Die Haare wird's in Pooklet's V3-Palette geben und sobald ich das Haar gebinnt bekomme lad ich es hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Mellie, die Haare :scream: Total super, da freu ich mich drauf. Es kann nicht genug Haare mit Pooklets Farben und Texturen geben :nick:

Egal, dann als Kinder oder Teenies.

Uuuh, die Haare sind toll. Da freu ich mich schon drauf. ♥
Bilder kommen bald :3

Mellie, die Haare :scream: Total super, da freu ich mich drauf. Es kann nicht genug Haare mit Pooklets Farben und Texturen geben :nick:
Danke dir, kann nicht mehr lange dauern!

Die Haare sehen toll aus :)
Ich freu mich auf mehr von dir!

und crunchy hat recht es kann nie genügend Pookletshaare geben:love:
Danke ;)

Whaaaa, ich kanns kaum erwarten die Babys als Kleinkinder zu sehen. ♥
Von Mellie gibt es nie Kleinkindbilder. :heul:
Wenn Du wüsstest, auf wie viel Kleinkindbilder ich schon gewartet habe. :zitter:
Sie verlockt immer mit Babybildern und dann sitzt man da und sitzt da und wartet und dabei ist der Sim schon längst tot. Oder zum Vampir geworden. :heul: Aber auch davon habe ich nie ein Bild zu sehen bekommen.
031beleidigt.gif
Mein süßer kleiner Prosper....

Und trotzdem schau ich immer wieder so gerne bei Dir vorbei und bin heil froh, dass Du zu Sims 2 zurück gekehrt bist. Hatte Dich so vermisst!!
Ich mag Deinen Maxi Stil so, so sehr!!!
Smiley-msncom-389-Amours-love-.gif

Rebekah gefällt mir sehr gut. Und die Haare!! Toll!!
<3

Von Mellie gibt es nie Kleinkindbilder. :heul:
Wenn Du wüsstest, auf wie viel Kleinkindbilder ich schon gewartet habe. :zitter:
Sie verlockt immer mit Babybildern und dann sitzt man da und sitzt da und wartet und dabei ist der Sim schon längst tot. Oder zum Vampir geworden. :heul: Aber auch davon habe ich nie ein Bild zu sehen bekommen.
031beleidigt.gif
Mein süßer kleiner Prosper....

Und trotzdem schau ich immer wieder so gerne bei Dir vorbei und bin heil froh, dass Du zu Sims 2 zurück gekehrt bist. Hatte Dich so vermisst!!
Ich mag Deinen Maxi Stil so, so sehr!!!
Smiley-msncom-389-Amours-love-.gif

Rebekah gefällt mir sehr gut. Und die Haare!! Toll!!
<3

Tut mir wirklich leid deswegen, aber ich bin da so unzuverlässig was solche Bilder angeht.
Aber meine Toddler sehen immer gleich aus und lassen selten Bilder von sich schießen, die dann wirklich bescheuert aussehen. Aber von drei Kindern hab ich sogar Toddler-Bilder. Ich will mich nicht rausreden, aber im letzten halben Jahr sind drei meiner Haupt-NB's unspielbar geworden :naja:

Danke Orkney, freut mich wirklich sehr :)

snapshot_3e2d1ebc_9e524590_zpscc6ad21c.jpg

Das ist Rebekah.

snapshot_3e2d1ebc_9e524560_zpsd1e9ae93.jpg

Das sind Elena und Damon. Stefan hab ich leider nicht, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ninou
Lieben Dank für den Danke-Klick :)

Mike Cohnen & Ann Capp

Mike ist NPC soweit ich weiß, aber da ich ihm eine neue Frisur und ein neues Outfit verpasst habe, stelle ich ihn nochmal vor.

mike_cohnen_zps6ea916f7.jpg

Und Ann wurde von mir als seine Freundin ausgewählt. Ich muss sie allerdings erstmal von ihrem Ehemann trennen ... :ohoh:

ann_capp_zps9994da1e.jpg

ann-and-mike_zps73b4576d.jpg

Und um ehrlich zu sein, für eine Nachfahrin des Kappe-Clans find ich sie ziemlich hübsch. :lol:

mike-work_zpsa2b4854b.jpg

Mikey zur Arbeit gehend (:

ann-movedin_zps8453e926.jpg

Und hier Ann als sie frisch eingezogen und umgezogen ist.

Edit:

Zunächst musste ich die Ehe zwischen Ann und Alvie auflösen. :/

alvie-breakup_zpsd505ea74.jpg

Und dann hat Mikey seine Süße abends, als er von der Arbeit zurück war, mit einer Verlobung überrascht.

engagement3_zpsf0f05d1e.jpg

engagement2_zps16074cd7.jpg

engagement_zps3cbf24c9.jpg

Ich mag das letzte Bild am liebsten. Da sehen die beiden aus wie ein frisches, junges Paar (was sie ja auch sind :D).
Und Babies sind auch unterwegs :3

Ich werde mich bemühen, euch auf dem neuesten Stand zu halten. Versprechen kann ich nichts :glory:

Zuletzt bearbeitet:
Lange nicht mehr reingeschaut hier :o

Deine Eleanor (toller Name!) gefällt mir richtig gut und die Art, wie du sie präsentierst ebenfalls. Noch toller finde ich aber Ann, ihr Skin ist wahnsinnig schön. Ich mag ja so helle Sachen. Danke, dass du uns immer mit so tollen Sachen erfreust ♥

Hast Du einen neuen Skin drinnen? Irgendwie finde ich, sehen Deine Sims so anders aus.
Der Blick von Alvie ist ja toll!! Der arme Kerl! Aber eine schöne Bilder-Story!!
Und ich finde übrigens gar nicht, dass Deine Kleinkinder alle gleich aussehen. :nonono:
Und, auch wenn meine Antwort so spät kommt, ich habe mich sehr drüber gefreut, dass Du mal KleinkindBilder reingestellt hast!!

Vielen lieben Dank Lu <3 Hab mich sehr gefreut dich mal wieder zu lesen :3

Orkney, gern geschehen. Ich skippe zugegeben das Toddler-Sein oft, weils anstrengend und langweilig ist :lol:
Das ist mein alter Maxis-Default-Skin. Da beide in der Zeit "spielbar" wurden als i h noch keine anderen Skins drinhatte, kams zum Maxisdefault.
Aber ich hab am Do. so einen tollen Default gesehen, den ich unbedingt in meinem Dpiel sehen wollte. Wenn ich heut zum Spielen komm, mach ich mal Fotos :)
Und danke! :*

Kate.

Huhu :)
Ich hab heute Photoshop bekommen und mussts gleich testen :3
Hier, anfangs ein bisschen mit GIMP, dann mit CS6 noch ein bissl bearbeitet.

Wer's unbearbeitet sehen will (Achtung, extrem dunkel!)
» Link

Das ist übrigens Kate :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten