G
Gast294
Elliot ist immer noch mein Liebling, ich mag ihn so. Die Neue ist hinreissend, schöne Frisur und hübsches Gesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeden Tag ein Geschenk, direkt über meine Signatur
Hier hab ich ja auch schon ewig nicht mehr reingeschaut. -.-
Die Idee mit dem Adventskalender find ich super, du hast bis jetzt echt süße Sachen gemacht, die hab ich mir natürlich gleich ins Spiel geholt. Deine ,,neuer" Stil gefällt mir total gut, wie gesagt, ich mag den maxis-Stil auch sehr. Maggie und Elliot sind echt hübsch geworden (waren sie natürlich vorher auch schon), die vielen Sommersproßen gefallen mir gut und Maggie´s Frisur ist echt ein Traum
.
Obwohl ich was dahatte.
Oh! Warum?
Nur hab ich die letzte Woche nix raufgeladen. Obwohl ich was dahatte.
Soo. Nicht nur das Jahr geht zu Ende sondern auch meine Sims 2 Zeit.
Ich hab nie gedacht, dass ich mal zu Sims 3 übergehe. So kam's aber.
Mir gefällt er auch, ich steh auf die Ohren![]()
sims2 ist eh besser als sim3(wahrscheinlich wære sims3 besser, hætte es eine bessere grafik
).
dein neuer sim ist suessich persønlich mag nicht so sims mit elfenohren. aber fuer einen unrealistischen sim passt das ja und ist knuffig.
sims2 ist eh besser als sim3 (wahrscheinlich wære sims3 besser, hætte es eine bessere grafik ).
Whaaaa, ich kanns kaum erwarten die Babys als Kleinkinder zu sehen. ♥
Auch wie süss, schade das keins der vier den Skin seiner Mutter hat, wäre bestimmt genauso süss. Wie heisst es den eigentlich?
Seine Mutter Cheanie ist auch wunderhübsch, ich fange langsam an mich für fantasy Sims zu begeistern und wenn ich deine Bilder so ansehe, bekomme ich richtig Lust darauf einen zu basteln
liebe Grüsse, Ninou
Bilder kommen bald :3Egal, dann als Kinder oder Teenies.
Uuuh, die Haare sind toll. Da freu ich mich schon drauf. ♥
Danke dir, kann nicht mehr lange dauern!Mellie, die HaareTotal super, da freu ich mich drauf. Es kann nicht genug Haare mit Pooklets Farben und Texturen geben
![]()
DankeDie Haare sehen toll aus
Ich freu mich auf mehr von dir!
und crunchy hat recht es kann nie genügend Pookletshaare geben![]()
Von Mellie gibt es nie Kleinkindbilder.Whaaaa, ich kanns kaum erwarten die Babys als Kleinkinder zu sehen. ♥
Von Mellie gibt es nie Kleinkindbilder.
Wenn Du wüsstest, auf wie viel Kleinkindbilder ich schon gewartet habe.![]()
Sie verlockt immer mit Babybildern und dann sitzt man da und sitzt da und wartet und dabei ist der Sim schon längst tot. Oder zum Vampir geworden.Aber auch davon habe ich nie ein Bild zu sehen bekommen.
Mein süßer kleiner Prosper....![]()
Und trotzdem schau ich immer wieder so gerne bei Dir vorbei und bin heil froh, dass Du zu Sims 2 zurück gekehrt bist. Hatte Dich so vermisst!!
Ich mag Deinen Maxi Stil so, so sehr!!!![]()
Rebekah gefällt mir sehr gut. Und die Haare!! Toll!!
<3