Mein Skin

Game-Fan

Member

Ich wollt mal einen Punker Skin machen,und wollt mal fragen wie ihr ihn findet,sagt mal was dazu,ich freue mich über eure Kritik!!C:\WINDOWS\Desktop\Die Sims_

1. du musst den skin erst hochladen. das forum kann ja ned auf deine festplatte zugreiffen ;)
2. der thread gehört ins simforum und ned ins off topic ;)

Und wie??

Wie kANN ICH IHN HOCHLADEN??WEI? DAS JHEMAND;ODER MUSS ICH IHN ERST VON NER ANDEREN SITE HOCHLADEN;UND IHN DANN ALS LINK ANGEBEN;ODER WIE??KÖNNTE MIR JEMAND NE ANTWORT GEBEN??:confused: :confused:

Also wenn man hier Hochladen könnte:HÄTTEN WIR ES ALLE SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR VIEL LEICHTER!!!!!
..und damit würde das hier auch mer Spaß machen...MEINT IHR ICH RICHTE MIR IRGENDWO N ACOUNT EIN DAMIT ICH HIER BILDER REINSTELLEN KANN?`!
DA KÖNNT IHR ES DOCH GLEICH WIE BEIM Gästebuch machen!

Wer will den Punker,undPunkerin??

ich schick sie euch ,wenn ihr sie wollt,sie sehen super aus,und holt sie euch,denn es waren 2 harte stunde arbeit vorm Computer,sie sehen super aus!!Geb mir eure Mail,und ich schick sie euch in ner Zip datei,viel Spaß,den Mesh schick ich euch auch!!Bitte sagt eure Meinung,ich würde sie gerne wissen!!%) %) :confused: =)

Original geschrieben von Die3.
Also wenn man hier Hochladen könnte:HÄTTEN WIR ES ALLE SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR VIEL LEICHTER!!!!!
..und damit würde das hier auch mer Spaß machen...MEINT IHR ICH RICHTE MIR IRGENDWO N ACOUNT EIN DAMIT ICH HIER BILDER REINSTELLEN KANN?`!
DA KÖNNT IHR ES DOCH GLEICH WIE BEIM Gästebuch machen!

Bitte schrei doch hier in einem fremden Thread nicht so laut, damit löst du doch dein Problem nicht und seinen Frust an anderen auszulassen, ist nicht grade nett, wenn man möchte, dass einem geholfebn wird.

Man kann sich ja auch ein Fotoalbum anlegen, die Bilder dort hochladen und den Link dann hier reinstellen, wird mit den Häusern auch so gemacht und ist auch gar nicht weiter schlimm.
Wer sich für die Sachen interessiert, nimmt den kleinen Klick in kauf.

Du kannst mir die Bilder schicken, ich lad sie dann hoch wenn du willst...
an BPanter1@aol.com

Hi

aufs hochgeladene Biild re htsklicken - eigenschaften - und dann die adresse kopieren und hier per IMG code einfügen!

@ die 3.

du glaubst doch wirklich nicht das das machbar ist?! Dann wird das forum nur lahm! also ich halte das für keine gute idee, und du brauchst ja keine bilder hierrein amchen wenn du net willst! <Ist nicht mein problem. Immer nehmen nehmen nehmen geht auch nicht nur im leben!

Julia

*pfeif* Sorry, mein Vater hat den Computer belegt --"
Hier sind die Bilder
screen1.JPG

screen2.JPG

neuer Skin

sorry dass ich den Mesh von blues site nehme!!Sorry blue wenn du das nicht wolltest!!Aber das sieht so col aus,da konnte ich net wiederstehen!Also betrachtet mein nächstes Kunstwerk!!
Megascreen.gif
:hallo:

Hallo Game-Fan
Könntest du deine Bilder bitte etwas kleiner machen?:)
Guch dir bitte mal die Bilder der anderen "Bastler" an. Gruß Hummel:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten