..

Du brauchst dafür den Stay Things Shrub von Simlogical. Mit diesem Busch geht das ein und ausziehen ohne Probleme. Beachte aber, dass du das Möbelbehalten erst im Tortenmenüs des Busches aktivieren musst.

Wonach googlest du denn? Ist bei mir das erste Ergebnis.
Weiß leider nicht ob Links hier erlaubt sind, aber "stay things shrub" reicht als Suchwort.

So ziemlich das spannendeste Fehl noch. Der Arbeitsspeicher. Ggf. sind auch die Grafikkarteninformationen noch interessant. Dark_Lady hat glaube ich mal einen Thread zu dem Thema erstellt, also wie man seine Systemdaten postet.

Dein Rechner scheint nicht der neueste und tollste zu sein, aber so wie ich das sehe müsste es, anhand der Daten die ich bisher habe, eigentlich ganz ok sein für das Spiel. Ein Absturz sollte eigentlich eher selten vorkommen, aber das ist jetzt nur so eine Vermutung, denn die Daten des Arbeitsspeichers habe ich ja leider noch nicht (oder hab ich die Überlesen?)

Vielleicht hast du auch schlicht und ergreifend einen defekten Download im Spiel.

Welche Uhrzeit ist es denn? Wenn es mitten in der Nacht ist, könnte es auch sein, dass die Jahreszeit umspringen will - nach drei Tagen könnte der Wechsel von Sommer auf Herbst sein, oder?
Wenn das System schon an den Grenzen ist, kann das manchmal zu viel sein und Schwierigkeiten mit sich bringen - hast Du schon mal versucht, kurz vorher die Grafikeinstellungen runter zu schrauben? Und nicht nur die, die direkt unter dem Bildschirmsymbol zu finden sind, sondern auch die anderen, also "Schneebedeckter Boden" und die Größe der Nachbarschaftsansicht und so.
Vielleicht hilft das ja.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten