Sims Sims by FrauZitrone

danke euch beiden..
ja, eigentlich sollte das Audrey Hepburn sein.Aber so gut kann ich das dann auch nicht *grmpf*
Hab sogar ne Marilyn Monroe gemacht, aber die ist noch weiter weg von der originalen Marilyn:lol:

scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
Ok im Gesicht ähnelt Sie wirklich nicht der echten Marylin, aber ich find Sie wunderschön.
Aber bei Audrey muss ich Dir widersprechen die hast Du sehr gut getroffen. :nick:

Nööö, finde ich nicht. Hätte jetzt sofort auf Marilyn getippt. Wunderschön! Allerdings hätte ich für sie eine andere Frisur genommen.

Ui du hast ja hübsche Simsinnen :) Die Blondine gefällt mir sehr gut.
Audrey seh ich leider nicht. Aber wirklich die beiden letzten sehen unheimlich schau aus. Gefallen mir sehr.

Sugar Cloud ist der Wahnsinn,so hübsch. Die schönste Fee, die ich bis jetzt hier im Forum gesehen hab.

omg... ich finde sie wunderschön *.* auch dass sie irgendwie..."anders" wirkt. ganz toll :3 woher sind die Haare denn? sind die bei IP? aber toll :3 ich find sie super :D

Oh, ich habe mich total in deine Dackeldame verliebt :love:
Wie hast du es gemacht, dass sie so kurze Beine hat? Die von EA sehe ja nicht Dackel-typisch aus.

Hallo Zitrönchen!!!

Deine Sims sehen wundervoll aus :love:
Ich mag sie total. Und die Dackeldame ist auch süß :nick:

Liebe Grüße

Huhu :) Du hast tolle Sims, sehen alle sehr hübsch aus. Besonders von Chloé sieht auch das Bild richtig toll aus.

Und der Dackel ist der Wahnsinn! Der originale aus dem Spiel sieht wirklich nicht so nach Dackel aus, aber deiner... :love: Bzw deinE - richtig süße Bilder, und Bimba ist auch ein passender Name!

LG :hallo:

Huhu Erdbeerpuppe... schön . .mal wieder was von dir zu lesen :love:
Danke Dir für dein liebes Kommentar:)
...

Ja, ich habe mich in letzter Zeit etwas rar hier gemacht. Das war meinem Spiel aber auch geschuldet ;-)) Nun bin ich aber wieder voller Tatendrang.

Chloé hat etwas Elfenhaftes (und ich liebe Elfen. Ich habe bei mir eine Elfe gepostet, aber deine Simin sieht besser aus).
Estella passt total, also der Name. Sie ist wunderschön und zart, leichter Schmollmund, sexy.
Melodie sieht aufgeweckt aus, freundlich, und flink ;-))
SugarCloud ist total süß. Ich weiß nicht warum aber sie erinnert mich an das Gruselprojekt :lol: und das meine ich absolut positiv!!
Cora ist eine "klassische rote Schönheit" würde ich sagen, gefällt mir gut.
Die Frau ohne Namen ist auch sehr hübsch. Etwas Grease-mäßig, i like :up:
Und Marcella ist auch umerfend. Ein perfektes 50er Jahre Hotty :-P.

Bietest du deine Sims eigentlich zum DL an? :love:

Einen sonnigen Samstag!!! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten