Häuservorstellung Rubi's Häuser

Rubi-Angel

Ehrenmitglied

Hallo Zusammen

Meinen alten Thread habe ich geschlossen, da die Bilder dort mehrheitlich gelöscht sind und es somit nichts mehr zu sehen gibt.

Ich eröffne einen neuen Thread mit aktuellen Häusern. Bin kein Bauprofi, wie man merken wird, aber versuche stets mir Mühe zu geben.

Über Kommentare würde ich mich freuen, natürlich ist auch Kritik Willkommen.

LG
Rubi

Hier mein Haus Little Luxury

Hier einige Vorschaubilder:

Screenshot-52.jpg

Screenshot-51.jpg

Screenshot-48.jpg

Screenshot-41.jpg

Screenshot-35.jpg

Screenshot-32.jpg

Screenshot-23.jpg

Screenshot-15.jpg

Die Slideshow mit allen Bilder könnt ihr hier ansehen.

Runterladen könnt ihr das Haus hier

Das Haus nennt sich Stadthaus Queen und ist für eine Familie geeignet.

Hier einige Vorschaubilder

031.jpg

030.jpg

002.jpg

013.jpg

023.jpg

022.jpg

008.jpg

Mehr Bilder könnt ihr bequem in der Slideshow ansehen.

Runterladen könnt ihr das Haus hier.

LG
Rubi

Die Häuser sind hüsch, besonders die Terrasse mit Whirlpool gefällt mir und die Fassade beim 2ten Haus, deine Häuser passen zu deinen Figuren :)

Dankeschön Bloodomen :)
Meinst du mit überbelichtet die Bildbearbeitung? Oder die Lichterquellen im Haus?

Habe bei beiden eine Stufe aufgehellt und 1 Stufe Weichzeichner verwendet (Photoscape).

LG
Rubi

Ui, neuer Thread ^^
Beide Häuser sind schön, obwohl mir das erste Haus besser gefällt als das zweite, wegen dem Draußen-ums-Haus :D ich bin grad voll neidisch, ich kann keine hübschen Häuser bauen :D

Danke für deinen Kommi :)
Ich find Häuserbauen auch eine sehr schwierige Sache, teilweise sehe ich so super tolle Häuser, aber ich krieg das niemals hin... Vorallem das bauen an sich find ich sehr schwierig, das schlimmste sind für mich die Dächer. Die sehen einfach immer blöd aus und zerstören das ganze Haus.

Also soo schlecht baust Du doch garnicht... ;)
Im Gegenteil, nur finde ich das erste Haus schwer zu beurteilen, weil Du keine Außenansicht zeigst, obwohl mir die Einrichtung gefällt.
Und gerade das zweite Haus finde ich ja mal superchic! Das erinnert an so Art Deco Gebäude in der Detroiter Gegend. :love:
Würde ich mir jedenfalls sofort runterladen, wenn ich mein Sims 3 mal zum Laufen bekäme. :nick:
Denn trotz Fachwerkfimmel mag ich diese wunderschönen Backsteinhäuser und hätte am liebsten eine ganze Nachbarschaft in dem Stylie.
Also: Klasse, weiter so, ich gucke hier auf jeden Fall wieder rein! :up:
LG, Carl

Dankeschön Carl, freue mich sehr über deinen Kommi :)
Ja könnte wohl noch schlimmer sein mit meinem Bautalent ;)
Bauen ist für mich immer so eine gute Abwechslung, wenn ich nicht spielen mag und auch keine Sims erstellen mag, dann mach ich halt ein Haus :D

Backsteinhäuser gefallen mir auch, werde mal versuchen eins im New York Stil zu machen, aber eben, wird wohl schwierig :D

LG
Rubi

Im ersten Haus hast du sehr schöne Rottöne im Wohn-und Essbereich ausgesucht, die Terrasse find ich sehr romantisch mit wirklich toll aussehenden Pflastersteinen*.
Beim 2. Haus gefällt mir vorallem die Aussenfassade sehr gut und die vielen hohen Bäume drumrum. Und der Blick von der Dachterrasse ist einmalig schön, so viel Grün.

Edit: *nach Anschauen der Slideshow muss ich noch sagen, dass der Kamin klasse aussieht und ganz vegessen, der Poolbereich ist fantastisch, lädt so richtig zum Relaxen ein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Dächern kenne ich xD (zerstören das ganze Haus, gut formuliert :lol:)

Ich lös es dann meistens durch sehr schlichte, flache Formen, wobei das auch nicht bei allen Grundrissen so gut gelingt.

Nimmst du Komplettdächer oder setzt du die selbst drauf? Ich hab ziemlich lang gebraucht, bis ich mit dem selbst setzen gut klarkam.

Ich wechsel ab, manchmal nehm ich Komplettdächer und manchmal setze ich die selbst.

Beim selber ziehen rege ich mich oft über die Meldung auf das angeblich ein Objekt vorhanden ist und kein Dach gezogen werden kann... Dabei ist gar nichts dort.

Ich finde deine Häuser toll. Besonders das erste! Am besten gefällt mir das Wohnzimmer und das Schlafzimmer. Tolle Farben. Das Wohnzimmer sieht total gemütlich aus.

Es gibt ein neues Haus, es nennt sich "Wintergartentraum". Es hat zwei kleine Wintergärten.

1.jpg

4.jpg

5.jpg

8.jpg

13.jpg

16.jpg

17.jpg

20.jpg

28.jpg

30.jpg

33.jpg

Die komplette Bilderansicht könnt ihr entweder auf meinem Blog, oder bequem in der Slideshow anschauen.

Der Downloadlink ist auch auf meinem Blog (Link in Signatur).

LG
Rubi

Hier stelle ich euch mein neues Starterhäuschen vor. Es hat auch einen kleinen Pool. :)

Hoffe es gefällt euch.

20.jpg

7.jpg

19.jpg

10.jpg

15.jpg

14.jpg

6.jpg

Alle Bilder könnt ihr hier bequem in der Slideshow angucken oder auf meinem Blog (Link siehe Signatur), dort könnt ihr das Haus auch runterladen.

LG
Rubi

Wow, ich bin begeistert, das ist eins der schönsten kleinen Häuschen, die ich bisher gesehen hab, ganz ehrlich, diese Farben sind ein Traum! Alle Räume ausnehmend schön eingerichtet und gestaltet, das Bad sticht ja direkt hervor durch seine Schlichtheit:D. Gemüsebeete und Terrasse sind wohl so eingezäunt wegen der Zombies, vermute ich mal, wobei es bei der Terrasse sehr gut passt.
Echt, das Häuschen ist zum Verlieben und die JukeBox ist ein Knaller!

Auch Häuser bauen kannst du, ich finde sogar sehr hübsch was du machst. Besonders gut gefällt mir, das du auch viel mit Pflanzen arbeitest und auch sonnst ein gutes Auge für die kleinen Deko Details hast, die die Häuser so wirken lassen, als ob sie bewohnt sind, und der Bewohner jede Sekunde um die Ecke gebogen kommt.

Ich find Häuserbauen auch eine sehr schwierige Sache, teilweise sehe ich so super tolle Häuser, aber ich krieg das niemals hin... Vorallem das bauen an sich find ich sehr schwierig, das schlimmste sind für mich die Dächer. Die sehen einfach immer blöd aus und zerstören das ganze Haus.

Ich dachte schon, das nur mir da so geht mit den Dächern. :lol:

Dankeschön :)

Jaaa die Dächer, furchtbar. Bin wieder an einem neuen Haus dran und verzweifle wieder mal am Dach :(
Hab nun angefangen immer zuerst das Dach zu machen und die Raumaufteilung, BEVOR ich mich ans einrichten mache...
Da ich so gern einrichte, hab ich früher oft einfach direkt eingerichtet und stand dann vor einem Problem :D

Jaaa über die Treppen rege ich mich auch oft auf... Ein Grund wieso ich nicht viele Häuser habe die einen zweiten Stock haben... :rolleyes:

Bauen beherrsche ich nicht so richtig, irgendwie.
Ich sehe soooviele super tolle Häuser (mein grosser Favorit ist ja Pralinesims auf TSR, Hammer was sie da hinkriegt, benutz ich meist für die Kulissen meiner gezeigten Sims)
Und natürlich auch noch ein paar andere ;)
Ich wünschte ich könnte sowas.

:lol: geht mir genauso, und wenn ich mal was rausgefunden habe, klappt das meist nur 1x und wenn ich es das nächste mal machen will, habe ich wieder vergessen wie es geht. :lol: Ich liebe es leider mit 2 Etagen zu bauen. :schäm: aber die Treppen :nonono: das mit den Spiraltreppen ging in Sims 2 auch mal einfacher. :lol:

So hier gibt es ein neues Haus von mir, diesmal alle Bilder im Thread, da die Slideshow nicht mehr geht aus welchem Grund auch immer.

Haus Turquoise

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

24.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

Hoffe es gefällt euch :) Runterladen könnt ihr es wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi

Wie immer zauberhaft, und das Türkis finde ich innen wieder. Ichmag das Mauerwerk aussen sehr , wirklich schön die kleine Balkonterrasse mit dem Schaukelstuhl und wunderschön die Bepflanzung mit dne vielemn Blumen am Hauas, ich liebe diese jkleine Sitzecke mit der Hollywoodschaukel im Garten. Jeder Raum ist hinreissend eingerichtet, so hell, freundlich, das Holz nacht sich auch so gut, nur eins gefällt mir nicht, der grosse grüne Teppich da in der Diele , für mich beisst sich der etwas mit der Wandtapete, im Wohnzimmer ist ja ein ähnlicher, aber der passt besser, find ich zumindest. Ich würd da gleich einziehen, irgendwie ist das so ein Winterhäuschen für mich, sagt man da Chalet bei euch in der Schweiz. Mich erinnert es an sowas jedenfalls.

Dankeschön ihr Lieben :)
Freue mich sehr über eure Kommis.

@Neha
Jap das mit dem Teppich stimmt, finde auch das er nicht so passt, irgendwie fand ich nicht wirklich was passendes, hab ewig an diesem Teppich gehangen :D Denn ohne Teppich sieht der Raum irgendwie leer aus.
Genau es hat wirklich was von einem Schweizer Chalet :) Bisschen wie ein Bündnerhäuschen.

@Danerys
Bei der Küche hab ich mich am wenigsten bemüht :D Das merkt man ;) Hab da bloss passende Theken / Kühlschrank hingestellt, und ein wenig Deko :D

:lol: Ich kenne das auch, das es mal den ein oder anderen Raum gibt wo man weniger mühe rein steckt. Passiert mir selten bei der Küche, da die irgendwie immer als erstes bestückt wird, ich habe da meine Probleme immer bei den Kinderzimmern, und das obwohl ich die wirklich solange frei lasse, bis eine Familie da einzieht und auch ein Kind bekommen hat. :lol:

Früher mochte ich gern Küchen machen, aber in letzter Zeit mache ich lieber Schlafzimmer & Wohnzimmer und habe sogar Freude an der Aussengestaltung gefunden, wie z.b. Garten oder Sitzplätze. ;)

Bei den Kinderzimmer hab ich auch so meine Probleme, deswegen mach ich fast nie ein Haus für Familien ;)

Dankeschön für deinen Kommi :) freut mich das es dir gefällt.

Jap von Aussen ist es auch nicht so meins, da merkt man mal wieder das bauen nicht so mein Ding ist :lol: Einrichten liegt mir definitiv besser. :D

Wow Rubi. Von wegen kein Bauprofi. Die Häuser sind ja mal Oberklasse. *wünschte auch so gut bauen zu können *

Mehr mehr mehr. :love:

Dankeschön ihr Lieben :) Freut mich das euch mein Haus gefällt.

Was das Äussere betrifft, da krieg ich irgendwie nie das so hin wie ich es gern hätte. Ich hab ja so Lieblingshäuser von gewissen Ersteller, da frag ich mich immer wie die das schaffen sowas hinzukriegen, und frage mich oft wie lange sie dafür brauchen. :D
Z.b. die Häuser von Pralinesims oder Zveki Modern Design...

Die Häuser sehen aber trotzdem von außen wunderschön aus Rubi. Da geht mir das Herz auf,weil die Häuser solche sind wie ich sie suche :love:

Praline Sims macht Häuser ? Seit wann das denn ? Ich hab von da noch nie Häuser gesehen :what:

Ich finde die Wohnung einfach nur Hammer, besonders von Innen. :love:
Und Sie hat auch schon den weg in mein Spiel gefunden. :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten