Ach, ein wenig Wasser können die Talsperren noch vertragen. Da ist noch viel Platz drin. Und ich brauche heute wohl nicht gießen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte paarweise antreten, das Floß ist gleich fertig aufgepumpt.![]()
Der Geschichte nach bringt uns doch nach ein paar Tagen herumtreiben auf den Wasser eine ausgesandte Taube einen Zweig von der Brockenspitze, wo wir dann anlanden werden. Warum sollte ich dann zur Brockenspitze laufen und dann dort einsteigen? Ist doch total unlogisch.Neuauflage der Arche???
Floß Mieze - paarweise zur Brockenspitze![]()
Jau, die Arche ist irgendwie undicht, hat Felix als Kauspielzeug misbraucht.Neuauflage der Arche???
boogie ??? Wat'n dat'n ?Es kann jetzt langsam aufhören, mir boogie ob in den Talsperren noch Platz ist!![]()
Sowas wie Wurscht, Latte, Brust, Rille, schnurzpiep,....boogie ??? Wat'n dat'n ?![]()
Das macht son Krach.Geht auswringen nicht schneller?
Hab ich nicht.Pffff wie primitiv... Steck sie doch in den Trockner. ^^
Ersteres war ich schon längst. Habe sogar schon Kuchen gebacken, als Du das geschrieben hast. Letzteres habe ich vor lauter backen nicht geschafft.Los, raus aus dem Federn. Das Wetter an dem heutigen Wochenteilermorgen ist genau richtig zum Duschen.
Schüttet es bei Dir so sehr? Hier kommen nur vereinzelte Tropfen an (bis jetzt *aufHolzsuchegehe* *schulterzuck* *aufKopfklopf*).Aloha,
bitte paarweise antreten, das Floß ist gleich fertig aufgepumpt.![]()
Schütten würd ich nicht sagen, es kippt eher aus vollen Eimern.Schüttet es bei Dir so sehr?
Ich bin die Woche auch schon immer müde. Das liegt aber eher daran das ich viel zu spät ins Bett komme.Macht Neumond eigentlich müde? Ich bin nämlich schon die ganze Woche irgendwie nicht richtig ausgeschlafen.![]()
Tu doch nicht so. Nach dem Regenradar hat es aufgehört und gelb war es auch nicht die ganze Zeit bei dir.Schütten würd ich nicht sagen, es kippt eher aus vollen Eimern.![]()
Ich glaub Männer gegen Männer ...Oooohhh, Füßeball, ganz toll - wer spielt ?![]()
Ich bin ja für Hummel, die weiß bestimmt auch nicht wie man sich ausloggt.![]()
Stell dich lieber in die Dusche und ich würd sagen, dusch morgen auch nochmal, die anderen auf der Feier werden's dir danken ...Heute abend darf ich mich unter die Dusche werfen. Morgen muss ich für die Feier hübsch sein, für die ich auch den Kuchen gebacken habe.![]()
Jepp, Neumond macht müde. Ebenso wie Halbmond und Vollmond und alle Phasen dazwischen. Jedenfalls nach meinem Müdigkeitsgefühl...Macht Neumond eigentlich müde? Ich bin nämlich schon die ganze Woche irgendwie nicht richtig ausgeschlafen.![]()
Hier ist nix, obwohl es auch Regnen soll.Schütten würd ich nicht sagen, es kippt eher aus vollen Eimern.![]()
Dem Regenradar glaub ich schon lange nix mehr.Nach dem Regenradar hat es aufgehört und gelb war es auch nicht die ganze Zeit bei dir.![]()
Schick, paar davon würd ich mir glatt als stumme Diener in den Flur stellen.Eigentlich habe ich etwas anderes gesucht. Das was ich fand, ist nichts für schwache Gemüter. Ich würde zu gerne wissen von wem die Musik ist. Und dago und ähnlich zartbeseitete sollte da besser nicht auf den Link klicken.![]()
Kann auch nicht, war hier. Aber jetzt is glaube alle, ich trau mich nicht zu gucken.Hier ist nix, obwohl es auch Regnen soll.
Das würd ich mir nu nicht gefallen lassen, schreib sofort ne Meckermail an den Sender!Irgendwie fand ich Nano vorhin teilweise recht langweilig.
Männer gegen Frauen geht auch - meistens - nö - eigentlich immer...Ich glaub Männer gegen Männer ...![]()
...
Ich auch, ich auch.Schick, paar davon würd ich mir glatt als stumme Diener in den Flur stellen.![]()
Da sind einige dabei, die ich schon im Film gesehen habe. Ein paar finde ich echt knuffig.Eigentlich habe ich etwas anderes gesucht. Das was ich fand, ist nichts für schwache Gemüter. Ich würde zu gerne wissen von wem die Musik ist. Und dago und ähnlich zartbeseitete sollte da besser nicht auf den Link klicken.![]()
Kann bei mir nicht der Grund sein, ich bin extra Montag und Dienstag schon um kurz vor 10 in die Falle und sofort eingeschlafen.Flattermann schrieb:Ich bin die Woche auch schon immer müde. Das liegt aber eher daran das ich viel zu spät ins Bett komme.
Heute klappt nicht, das war schon klar. Morgens siehe oben und bis ich heim komme ist die Bagage schon da.Stell dich lieber in die Dusche und ich würd sagen, dusch morgen auch nochmal, die anderen auf der Feier werden's dir danken ...![]()
![]()
Oookay, dann weiß ich wer ab sofort immer an meiner Müdigkeit Schuld hat: die jeweilige Mondphase. Ach ja, im Winter ist es dann zur Abwechslung die Dunkelheit.Jepp, Neumond macht müde. Ebenso wie Halbmond und Vollmond und alle Phasen dazwischen. Jedenfalls nach meinem Müdigkeitsgefühl...![]()
Auch wenn es schon ein paar Tage/wenige Wochen überholt ist, ist es für uns Laien trotzdem interessant. *Nanorunterladenvormerkt*Irgendwie fand ich Nano vorhin teilweise recht langweilig. Lauter Leute zu sehen die ich auch persönlich kenne. Und etwas neues haben die mir auch nicht erzählt, ausser das eine Information nicht dem aktuellen Stand entspricht. Es ist nämlich alles schon im Norden von Norwegen und wird dort für den Flug vorbereitet.![]()
Ey, nicht solche Andeutunen hier, erzähl mehr!Außerdem ist es besser als jemanden zu kennen, der bei diesem .... von Bauer sucht Frau mitmacht. "Fremdschämen" reicht überhaupt nicht aus, um das zu beschreiben. Dabei ist der Kerl selbst ja immer ganz nett gewesen, wenn auch nicht der Schlaueste.![]()
Bissl schief sind meine auch, deswegen auch kleine Wasserfälle ...Middie:
Aus meinem Blumenkasten floß es von allein ab, der hängt bissel schief.![]()
Es war nicht feucht, es war patschnass.@ Middie:
Dein Unwetter war gestern noch in den Spätschrottnachrichten, sah sehr feucht aus.![]()
Hier hängt nix fest, alles runtergeregnet ...Vielleicht gibt es ihn auch und er hängt noch in München fest. Toll, die müssen auch kein Hotel buchen und da sind dann langsam überall Schulferien.![]()
Wenn mieze's Blumenkasten schief zum Haus ist, dann ist er zum Boden noch schiefer. Bei dir steht das Haus wenigstens gerade. Wobei bei den Bierkonsum mancher Bauarbeiter kann man sich da auch nicht sicher sein. Da wird dann auch mal der Fuss zu Hilfe genommen damit das Lot eine gerade Wand anzeigt.Bissl schief sind meine auch, deswegen auch kleine Wasserfälle ...![]()
Die Kurve hast du ja gerade noch bekommen. Ich meinte eigentlich den einen Start von den beiden die es dieses Jahr bei meinen Projekten gibt. In der Zeitung kann man lesen wann der ist, nur wir haben den eben noch gar nicht.Hier hängt nix fest, alles runtergeregnet ...... und der Termin ist eh klar. Nächstes Wochenende. Also das nach diesem Wochenende.
![]()
Die gehen halt davon aus, dass Ihr Zeitung lest.In der Zeitung kann man lesen wann der ist, nur wir haben den eben noch gar nicht.![]()
Bald wärt ihr aber abgesoffen, zumindest, wenn man den Nachrichten glauben darf...Hier hängt nix fest, alles runtergeregnet ...... und der Termin ist eh klar. Nächstes Wochenende. Also das nach diesem Wochenende.
![]()
Gibt es in BS Zeitungen ?Die gehen halt davon aus, dass Ihr Zeitung lest.![]()
Hier gibt es mir Schund und Zeitungsverlage die Zuschriften auf Chiffreanzeigen lesen.Gibt es in BS Zeitungen ?![]()
Hier gibt es auch nur Schund und seit Jahren benörgele ich den WAZ-Service, dass ich die Zeitung Mittags nicht mehr brauchen kann.Hier gibt es mir Schund und Zeitungsverlage die Zuschriften auf Chiffreanzeigen lesen.![]()
Du mußt ihnene was vorlesen.Übrigens meint meine Sorgenrose nach dem ganzen feuchten Wetter jetzt Blätter auszufahren. Und die andere Sorgenrose hat mit einmal auch viele neue Knospen entwickelt wo dann demnächst Blätter heraus kommen sollten. Dann sind alle angegangen. Fehlt nur noch Blüten öffnen, aber das erwarte ich dieses Jahr noch gar nicht von ihnen. Die sollen erst einmal gut anwachsen und sonst nichts.
Hoffentlich sich nicht verlaufen er tut.Einkaufen er geht.
Und meine Sahara ist definitiv nicht vertrocknet, aber trotzdem irgendwie sonderbar. Die daneben auch nicht, eines der jetzt kommenden Sorgenkinder.
Äh... Du nicht ticken richtig.Falsch ihr tickt irgendwie.
An der Hitze das liegen muss.
Irgendwie bin ich müde...
Müsste es nicht Irene heissen ?Du mußt ihnene was vorlesen.![]()
Mir stellt sich gerade die Frage:Spocky schrieb:Tach auch, dann werde ich mal für morgen eine kleine Radrunde planen.
Die Natur findet immer einen Weg - auch bei Mathe wachsen Blumen...Und meine Sahara ist definitiv nicht vertrocknet, aber trotzdem irgendwie sonderbar. Die daneben auch nicht, eines der jetzt kommenden Sorgenkinder.
Ja, heißt die so?Müsste es nicht Irene heissen ?![]()
Wenn Du eckig fährst auf jeden Fall.Mir stellt sich gerade die Frage:
Wenn ich um den Block fahre, heisst das dann auch zwingend Radrunde oder kann man dann auch Rad-Karree sagen ?![]()
rofls, dat war jetzt böse.....Die Natur findet immer einen Weg - auch bei Mathe wachsen Blumen![]()
Keine Ahnung - du schrübst dasJa, heißt die so?
Nein, das war nicht bösemiezekatze schrieb:...rofls, dat war jetzt böse.....Obwohl, es wuchs ja, nur halt extrem kreativ, so wie er halt ist, unser lülla Vampir.
![]()
Stimmt ja auchDie Futzballfans haben den klassichen Schlager "ohne Holland fahren wir zur WM" umgetextet in "ohne Deutschland haben wir kein Geld".![]()
Bin schon lange auf - ich bin nämlich schon wieder da - somoin, moin, los alles auf, ich bin auch schon unterwegs.