SimForum Plauderecke im Juno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, das Wetter ist echt ätzend - und die Bauarbeiten auch %)

Egal. Einen schönen Mirtwoch wünsche ich euch :hallo:

Neuauflage der Arche???
Floß Mieze - paarweise zur Brockenspitze :lol:
Der Geschichte nach bringt uns doch nach ein paar Tagen herumtreiben auf den Wasser eine ausgesandte Taube einen Zweig von der Brockenspitze, wo wir dann anlanden werden. Warum sollte ich dann zur Brockenspitze laufen und dann dort einsteigen? Ist doch total unlogisch. :D

Neuauflage der Arche???
Jau, die Arche ist irgendwie undicht, hat Felix als Kauspielzeug misbraucht. :zitter:

Es kann jetzt langsam aufhören, mir boogie ob in den Talsperren noch Platz ist! :scream:

Oha, wenn das Kind in ner halben Stunde nach Hause kommt muß ich die erst mal in die Badewanne stellen zum abtropfen. :zitter:

Pffff wie primitiv... Steck sie doch in den Trockner. ^^

Hallo ihr Mörder!

Erst wird gesteinigt, jetzt wird gewürgt... :ohoh:
Ich habe echt überlegt, ob ich hier noch schreiben will. :lol:

Los, raus aus dem Federn. Das Wetter an dem heutigen Wochenteilermorgen ist genau richtig zum Duschen.
Ersteres war ich schon längst. Habe sogar schon Kuchen gebacken, als Du das geschrieben hast. Letzteres habe ich vor lauter backen nicht geschafft. :naja:
Heute abend darf ich mich unter die Dusche werfen. Morgen muss ich für die Feier hübsch sein, für die ich auch den Kuchen gebacken habe. :D

Aloha,
bitte paarweise antreten, das Floß ist gleich fertig aufgepumpt. :rolleyes:
Schüttet es bei Dir so sehr? Hier kommen nur vereinzelte Tropfen an (bis jetzt *aufHolzsuchegehe* *schulterzuck* *aufKopfklopf*). ;)

Macht Neumond eigentlich müde? Ich bin nämlich schon die ganze Woche irgendwie nicht richtig ausgeschlafen. :ohoh:

Eigentlich habe ich etwas anderes gesucht. Das was ich fand, ist nichts für schwache Gemüter. Ich würde zu gerne wissen von wem die Musik ist. Und dago und ähnlich zartbeseitete sollte da besser nicht auf den Link klicken. :D

Macht Neumond eigentlich müde? Ich bin nämlich schon die ganze Woche irgendwie nicht richtig ausgeschlafen. :ohoh:
Ich bin die Woche auch schon immer müde. Das liegt aber eher daran das ich viel zu spät ins Bett komme.

Schütten würd ich nicht sagen, es kippt eher aus vollen Eimern. :ohoh:
Tu doch nicht so. Nach dem Regenradar hat es aufgehört und gelb war es auch nicht die ganze Zeit bei dir. :glory:

Aloha,

während während der Arbeitszeit noch die Sonne schien, konnte man vorhin glauben, dass die Welt untergeht. Das Regen peitschte die Strasse entlang, der Sturm bog die Zweige der Japanischen Zierkirschen soweit, dass ich befürchtet habe, dass sie gleich kippen. Die Blumenkästen am Balkon verwandelten sich in kleine Wasserfälle.
Immerhin ist dank der neuen Blumentöpfe nichts umgekippt. Und giessen war heute anders: Nachdem der Weltuntergang vorbei war, hab ich Wasser aus den Blumenkästen geschöpft, hätte da heute gut Sumpfpflanzen haben können ... %)
Immerhin hängen die Johannisbeeren noch am strauch, die Bergminze blüht noch und auch der Rest scheint überlebt zu haben ...
Jetzt ist die Sonne wieder rausgekommen.

Oooohhh, Füßeball, ganz toll - wer spielt ? :rolleyes:
Ich glaub Männer gegen Männer ... :D :nick:

Ich bin ja für Hummel, die weiß bestimmt auch nicht wie man sich ausloggt. =)
:lol:

Heute abend darf ich mich unter die Dusche werfen. Morgen muss ich für die Feier hübsch sein, für die ich auch den Kuchen gebacken habe. :D
Stell dich lieber in die Dusche und ich würd sagen, dusch morgen auch nochmal, die anderen auf der Feier werden's dir danken ... :nick: :D

Jepp, Neumond macht müde. Ebenso wie Halbmond und Vollmond und alle Phasen dazwischen. Jedenfalls nach meinem Müdigkeitsgefühl...:sleep:

Schütten würd ich nicht sagen, es kippt eher aus vollen Eimern. :ohoh:
Hier ist nix, obwohl es auch Regnen soll.

Nach dem Regenradar hat es aufgehört und gelb war es auch nicht die ganze Zeit bei dir. :glory:
Dem Regenradar glaub ich schon lange nix mehr. :nonono:

Ach ja, Tach auch! :hallo:

Irgendwie fand ich Nano vorhin teilweise recht langweilig. Lauter Leute zu sehen die ich auch persönlich kenne. Und etwas neues haben die mir auch nicht erzählt, ausser das eine Information nicht dem aktuellen Stand entspricht. Es ist nämlich alles schon im Norden von Norwegen und wird dort für den Flug vorbereitet. :D

Eigentlich habe ich etwas anderes gesucht. Das was ich fand, ist nichts für schwache Gemüter. Ich würde zu gerne wissen von wem die Musik ist. Und dago und ähnlich zartbeseitete sollte da besser nicht auf den Link klicken. :D
Schick, paar davon würd ich mir glatt als stumme Diener in den Flur stellen. :cool:

Hier ist nix, obwohl es auch Regnen soll.
Kann auch nicht, war hier. Aber jetzt is glaube alle, ich trau mich nicht zu gucken.

Irgendwie fand ich Nano vorhin teilweise recht langweilig.
Das würd ich mir nu nicht gefallen lassen, schreib sofort ne Meckermail an den Sender! :nick:

Middie:
Aus meinem Blumenkasten floß es von allein ab, der hängt bissel schief. :rolleyes:

Moin ihr Männer und Frauen, =)

Letzter Arbeitstag vor dem Wochenende. Ich hatte mich gestern kurzfristig dazu entschlossen morgen noch einen Urlaubstag einzulegen. Es gibt noch soviel bei mir zu Hause zu tun. Und ständig muss ich winken. :p

Schick, paar davon würd ich mir glatt als stumme Diener in den Flur stellen. :cool:
Ich auch, ich auch. :nick:

Hallo,

heute hatte ich kaum gefrühstückt, schon durfte ich das "gute" Service rausholen, noch ein Blümelchen frisch abschneiden und - nicht zu vergessen - die gute Tischdecke in die "gla Schdumm" rüberbringen. :naja:

Da sind einige dabei, die ich schon im Film gesehen habe. Ein paar finde ich echt knuffig. :D

Flattermann schrieb:
Ich bin die Woche auch schon immer müde. Das liegt aber eher daran das ich viel zu spät ins Bett komme.
Kann bei mir nicht der Grund sein, ich bin extra Montag und Dienstag schon um kurz vor 10 in die Falle und sofort eingeschlafen. %)

Stell dich lieber in die Dusche und ich würd sagen, dusch morgen auch nochmal, die anderen auf der Feier werden's dir danken ... :nick: :D
Heute klappt nicht, das war schon klar. Morgens siehe oben und bis ich heim komme ist die Bagage schon da. :argh:

Jepp, Neumond macht müde. Ebenso wie Halbmond und Vollmond und alle Phasen dazwischen. Jedenfalls nach meinem Müdigkeitsgefühl...:sleep:
Oookay, dann weiß ich wer ab sofort immer an meiner Müdigkeit Schuld hat: die jeweilige Mondphase. Ach ja, im Winter ist es dann zur Abwechslung die Dunkelheit. :lol:

Irgendwie fand ich Nano vorhin teilweise recht langweilig. Lauter Leute zu sehen die ich auch persönlich kenne. Und etwas neues haben die mir auch nicht erzählt, ausser das eine Information nicht dem aktuellen Stand entspricht. Es ist nämlich alles schon im Norden von Norwegen und wird dort für den Flug vorbereitet. :D
Auch wenn es schon ein paar Tage/wenige Wochen überholt ist, ist es für uns Laien trotzdem interessant. *Nanorunterladenvormerkt* ;)

Außerdem ist es besser als jemanden zu kennen, der bei diesem .... von Bauer sucht Frau mitmacht. "Fremdschämen" reicht überhaupt nicht aus, um das zu beschreiben. Dabei ist der Kerl selbst ja immer ganz nett gewesen, wenn auch nicht der Schlaueste. :nonono:

So, dann werde ich mal ein bisschen arbeiten... ;)

Außerdem ist es besser als jemanden zu kennen, der bei diesem .... von Bauer sucht Frau mitmacht. "Fremdschämen" reicht überhaupt nicht aus, um das zu beschreiben. Dabei ist der Kerl selbst ja immer ganz nett gewesen, wenn auch nicht der Schlaueste. :nonono:
Ey, nicht solche Andeutunen hier, erzähl mehr! :scream:

Alohahaha,
es kippt und schüttet nicht mehr, es ist jetzt Fieselniesel, so als würd man durch ne Wolke laufen, igittibäh! :polter:

@ Middie:
Dein Unwetter war gestern noch in den Spätschrottnachrichten, sah sehr feucht aus. :Oo:

Irgendwie finde ich das gerade unbefriedigend. Es gibt eine dpa-Meldung für den Termin aber es gibt noch keinen offiziellen Termin. Manchmal denke ich, ich sitze in einem Irrenhaus. %)
Vielleicht gibt es ihn auch und er hängt noch in München fest. Toll, die müssen auch kein Hotel buchen und da sind dann langsam überall Schulferien. :scream:

Aloha,

heute wieder freundlich und sonnig. Es sieht auch nicht danach aus, als ob es wieder schauern wird, wobei der Wetterbericht schon mal sicherheitshalber vor starken Gewittern gewarnt hat ... also so in der Früh, der Wetterbericht, nicht die Gewitter ... %)
Brauche heute auch noch nicht giessen, ist noch genug Nass von gestern da ...

@Schlaflose,
heute ist der längste Tag mit der kürzesten Nacht, wobei die wohl letzte Nacht meinten. Jedenfalls werden die Tage ab morgen wieder kürzer.
Man soll übrigens im Sommer weniger lang schlafen, weil eben die Nächte kürzer sind.
Dafür ist man im Winter müder, weil es nicht lange genug hell ist ... %)

Middie:
Aus meinem Blumenkasten floß es von allein ab, der hängt bissel schief. :rolleyes:
Bissl schief sind meine auch, deswegen auch kleine Wasserfälle ... :D

@ Middie:
Dein Unwetter war gestern noch in den Spätschrottnachrichten, sah sehr feucht aus. :Oo:
Es war nicht feucht, es war patschnass. :nick:

Vielleicht gibt es ihn auch und er hängt noch in München fest. Toll, die müssen auch kein Hotel buchen und da sind dann langsam überall Schulferien. :scream:
Hier hängt nix fest, alles runtergeregnet ... :nick: ... und der Termin ist eh klar. Nächstes Wochenende. Also das nach diesem Wochenende. :scream:

Bissl schief sind meine auch, deswegen auch kleine Wasserfälle ... :D
Wenn mieze's Blumenkasten schief zum Haus ist, dann ist er zum Boden noch schiefer. Bei dir steht das Haus wenigstens gerade. Wobei bei den Bierkonsum mancher Bauarbeiter kann man sich da auch nicht sicher sein. Da wird dann auch mal der Fuss zu Hilfe genommen damit das Lot eine gerade Wand anzeigt. :glory:

Hier hängt nix fest, alles runtergeregnet ... :nick: ... und der Termin ist eh klar. Nächstes Wochenende. Also das nach diesem Wochenende. :scream:
Die Kurve hast du ja gerade noch bekommen. Ich meinte eigentlich den einen Start von den beiden die es dieses Jahr bei meinen Projekten gibt. In der Zeitung kann man lesen wann der ist, nur wir haben den eben noch gar nicht. :rolleyes:

Da bin ich wieder - seid gegrüßt :hallo:
Ich glaube, ich müde, aber sicher bin ich nicht. Da muss ich, glaube ich, erst einmal drüber schlafen ;)

...Hier hängt nix fest, alles runtergeregnet ... :nick: ... und der Termin ist eh klar. Nächstes Wochenende. Also das nach diesem Wochenende. :scream:
Bald wärt ihr aber abgesoffen, zumindest, wenn man den Nachrichten glauben darf %)

Die gehen halt davon aus, dass Ihr Zeitung lest. :D
Gibt es in BS Zeitungen ? :Oo:

Hier gibt es mir Schund und Zeitungsverlage die Zuschriften auf Chiffreanzeigen lesen. :rolleyes:
Hier gibt es auch nur Schund und seit Jahren benörgele ich den WAZ-Service, dass ich die Zeitung Mittags nicht mehr brauchen kann.
Ich werde wohl demnächst kündigen ... oder so :naja:

Moin, moin, ihr Alle und Allinnen, ich wünsche euch einen sonnigen Freitag. Hier sieht es dafür erst 'mal gut aus :hallo:

Hier sieht es im Moment auch nach einem sonnigen Tag aus, :cool:, Temperaturen im Wohlfühlbereich sind zumindest auch mal gemeldet. Wäre dann perfekt für die Abschlussfeier von Tochterkind.

Wohnung aufgeräumt, Friseur kann kommen!

Einen angenehmen Start in den Freitag wünsch ich euch :hallo:

Moin Moin ihr too fies,

ich habe auch sonnig mit sehr angenehmen Temperaturen um die 20°C. Wenn ich nach dem Wetter bei Hummel schauen möchte bekomme ich eine Guru Meditation, was auch immer das sein soll. Aber die Seite spinnt öfters einmal herum. Vielleicht ist der Wetterbericht für dort auch bei Hummel gehostet. Das könnte es erklären. :D

Ich sollte dann einmal wieder basteln. :naja:

Aloha Plödies,
meine Mutter hat heute frei, weil sie zu einer Beerdigung mußte/wollte und weil ihr vorher anscheinend fad war hat sie Omma aus dem Bett geworfen um ihr über die Straße zu helfen. Hat auch nix genützt, dass Oma meinte ich komme doch gleich und sie kann ruhig wieder runtergehen. :naja:
Sie meint es ja nur gut, aber manchmal könnte ich sie echt, eigentlich hätte ich ihr gesagt, dass sie Oma nicht zu wecken brauch, das sie das uncool findet, aber sie war doch ziemlich bedröppelt wegen der Beerdigung und ich hab nix gesagt, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. :rolleyes:

Egal, Wetter ist schön und ich hab schon meinen Einkauf erledigt. :cool:

Teil 1 des ersten Tagesplans ist schon erledigt, Teil 2 folgt dann gleich noch. Ich war am Überlegen wann ich das letzte Mal so etwas gemacht habe. Dürfte jetzt 35 Jahre her sein und ich bin da immer noch so geschickt wie damals. :argh:

Übrigens meint meine Sorgenrose nach dem ganzen feuchten Wetter jetzt Blätter auszufahren. Und die andere Sorgenrose hat mit einmal auch viele neue Knospen entwickelt wo dann demnächst Blätter heraus kommen sollten. Dann sind alle angegangen. Fehlt nur noch Blüten öffnen, aber das erwarte ich dieses Jahr noch gar nicht von ihnen. Die sollen erst einmal gut anwachsen und sonst nichts.

Übrigens meint meine Sorgenrose nach dem ganzen feuchten Wetter jetzt Blätter auszufahren. Und die andere Sorgenrose hat mit einmal auch viele neue Knospen entwickelt wo dann demnächst Blätter heraus kommen sollten. Dann sind alle angegangen. Fehlt nur noch Blüten öffnen, aber das erwarte ich dieses Jahr noch gar nicht von ihnen. Die sollen erst einmal gut anwachsen und sonst nichts.
Du mußt ihnene was vorlesen. :nick:

Hoffentlich nicht gefressen er wird. ^^

Falsch ihr tickt irgendwie.
An der Hitze das liegen muss.

Irgendwie bin ich müde...

Tach auch, dann werde ich mal für morgen eine kleine Radrunde planen.

Ich habe nur auf den Weg zum Einkaufen fast einen Deadlock produziert. Ich musste nun da links abbiegen aber diese Schnurzelpurzel sind zu blöd zum Autofahren und stellen sich in die Kreuzung so das ich da nichts mehr geht. An der Ampel hinter mir dann aber auch nichts. Glücklicherweise wollen die meisten nach rechts und nicht nach links dort abbiegen.

Und meine Sahara ist definitiv nicht vertrocknet, aber trotzdem irgendwie sonderbar. Die daneben auch nicht, eines der jetzt kommenden Sorgenkinder.

Anhänge

• RoseSahara.webp
    RoseSahara.webp
    79,9 KB · Hits: 22
Zuhause er ist
yoda.png

Du mußt ihnene was vorlesen. :nick:
Müsste es nicht Irene heissen ? :rolleyes:

Spocky schrieb:
Tach auch, dann werde ich mal für morgen eine kleine Radrunde planen.
Mir stellt sich gerade die Frage:
Wenn ich um den Block fahre, heisst das dann auch zwingend Radrunde oder kann man dann auch Rad-Karree sagen ? :rolleyes:

...Und meine Sahara ist definitiv nicht vertrocknet, aber trotzdem irgendwie sonderbar. Die daneben auch nicht, eines der jetzt kommenden Sorgenkinder.
Die Natur findet immer einen Weg - auch bei Mathe wachsen Blumen =)

Müsste es nicht Irene heissen ? :rolleyes:
Ja, heißt die so?

Mir stellt sich gerade die Frage:
Wenn ich um den Block fahre, heisst das dann auch zwingend Radrunde oder kann man dann auch Rad-Karree sagen ? :rolleyes:
Wenn Du eckig fährst auf jeden Fall.

Die Natur findet immer einen Weg - auch bei Mathe wachsen Blumen =)
rofls, dat war jetzt böse.....:lol: Obwohl, es wuchs ja, nur halt extrem kreativ, so wie er halt ist, unser lülla Vampir. :nick:

Die Futzballfans haben den klassichen Schlager "ohne Holland fahren wir zur WM" umgetextet in "ohne Deutschland haben wir kein Geld". :lol::lol::lol:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer - ich glaube, der Sommer fällt aus und wir machen gleich mit dem Herbst weiter %)
Egal. Einen schönen Samstag wünsche ich euch :hallo:

Die Futzballfans haben den klassichen Schlager "ohne Holland fahren wir zur WM" umgetextet in "ohne Deutschland haben wir kein Geld". :lol::lol::lol:
Stimmt ja auch :nick:

moin, moin, los alles auf, ich bin auch schon unterwegs.
Bin schon lange auf - ich bin nämlich schon wieder da - so ;)

Um die Uhrzeit war ich auch kurz wach. Aber von vier Stunden Schlaf halte ich nicht viel und begebe mich dann wieder unter die Decke. Nur zur Erinnerung, auch Hummel geht nicht immer vor Mitternacht ins Bett, nicht Middie? :D

Moin Moin :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten