Häuservorstellung Pebble´s Häuser

Hallo Pebble! :hallo:

Schön das du deine Häuser nun auch vorstellen möchtest. Finde es immer wieder interessant wie jeder die Möglichkeiten des Spiels anders nutzt und auf was für Ideen andere kommen.

Dein Haus finde ich sehr schön. Besonders dafür, dass es dein erstes ist. Sieht wirklich super aus mit dem Strandgrundstück. Deine Einrichtung mach ich auch.
Bin gespannt auf weitere Häuser von dir.

Als kleiner Tip: Klick doch bevor du die Bilder machst aufs Designtool. Dann verschwindet dieses Gitternetz. Und vielleicht würden die Bilder noch besser wirken, wenn sie etwas größer wären. ;)

LG Silent Pain

Hallo Silent Pain

vielen lieben Dank für deinen Kommi. Freut mich, das dir das Haus gefällt.
Nun muss ich ja gestehen, das es nicht mein erstes Haus ist, ich übe da schon eine Weile.:schäm:
Aber das Strandhaus ist jetzt das Erste, wo ich gedacht habe, das man es zeigen kann.

Danke dir auch für die beiden Tipps.
Ich werde sie bei den nächsten Häusern auf jeden Fall beherzigen.:nick:

echt ein schöner anfang für dein album :)
bin gespannt, was noch kommt ;)

@wikie: das wasser ist nen terrain paint, man kann aber mit nem tut auch über dem meer bauen ;)

ich danke euch beiden für euer Lob an meinem Strandhaus.

@wikie: Delma hat recht, ich habe ein Strandgrundstück genommen und mit einer Wassertextur, das Meer unters Haus "gezaubert"

An das Tutorial hab ich mich noch nicht ran getraut ;)

:hallo: zusammen

Ich habe euch mal wieder ein neues Haus mitgebracht.=)

Es ist ein modernes Haus für maximal 2 Sims ohne Kinder.

Hier sind die Bilder:

Natürlich freue ich mich wieder über eure Kommis.

@Pebble:
Wieder ein schönes Haus von dir! :)
Die Möbel sind sehr schön, aber leider sind die diesmal nicht ganz so stimmig wie beim ersten Haus, einige passen nicht so gut zusammen(z.B. Tapete+Fliesen und die Regale im Bad...)

@Pebble und Delma:
Wo finde ich denn dieses Meer-Tut? %)

Dein Pool hat eine tolle Form, die gesamte Garten-und Terrassengestaltung gefällt mir sehr gut. Die Durchreiche zum Esstisch ist eine schöne Idee und ich mag den hellen freundlichen Wohn-Essbereich.

Hallo ihr Lieben

ich danke euch für eure Kommentare.

@wikie: ich schau mal nach, wo das Tut war. Ich habs leider nicht in den Favoriten gespeichert.
Und du hast recht, bei genauer Betrachtung passen die Möbel tatsächlich nicht ins Bad.;)
@andypawsupgrammel: ich check mal das Texturdetail, dank dir für den Hinweis.
@Nehalennia: danke dir für dein Lob.:)

:hallo:zusammen

sodele ich war mal wieder fleißig=)

und dieses mal was ganz anderes...

Die rustikale Wassermühle "Johannisbrunn" (kein realer Nachbau)

hier schon mal ein paar Eindrücke der Mühle:

Diese und die restlichen Bilder gibts hier
http://www.repage.de/member/pebbles-sims/wassermuehlejohannisbrunn.html

Ich habe für meine Sims Häuser eine Homepage erstellt.
Da gibts auch schon ein anderes Haus zu bewundern.:rolleyes:

Kommis, Kritik/Lob und Anregungen willkommen:nick:

dank dir Nehalennia

Ich hab euch mal was Neues mitgebracht... das "Minihaus" war eine Herausforderung für mich, da ich eigentlich viel Platz zum Einrichten brauche.:rolleyes:
Diesmal alles etwas kleiner....

Aussenansicht und Garten:

Diele:

Bad:

Küche:

Schlafzimmer:

der Wohnbereich:

und zum Schluß noch ein Blick in die Waschküche/Abstellraum:

Ich freu mich auf eure Kommis und bin gespannt, was ihr zu dem Haus sagt:nick:

Zuletzt bearbeitet:

ich habe euch mal wieder ein Häuschen mitgebracht.

Es ist eine kleine Kate in einer neuen Nachbarschaft=)

Als Erstes haben wir eine Komplett- und Vorderansicht(en)

Der Garten

mit kleinem Gemüsebeet

zur Familie gehört auch eine kleine Schafherde:nick:

Kommen wir in den Eingangsbereich

Vom Flur werfen wir einen Blick in die Küche und das Bad

Weiter gehts im Wohnzimmer

und zum Schluß noch das Schlafzimmer, indem auch ein Baby schlafen könnte

Sodele das waren die Bilder.
Ich freue mich auf eure Kommis:nick:;)

Schöner Zaun um deine kleine Kate und ein sehr gepflegtes kleines Gemüsebeet, gefällt mir gut. Innen das Bad ist toll, eine wunderschöne Badewanne, so ein Wachsbecken mit Umbau hab ich noch nie gesehen, sieht super aus und den Clodeckel find ich auch genial.

Schöner Zaun um deine kleine Kate und ein sehr gepflegtes kleines Gemüsebeet, gefällt mir gut. Innen das Bad ist toll, eine wunderschöne Badewanne, so ein Wachsbecken mit Umbau hab ich noch nie gesehen, sieht super aus und den Clodeckel find ich auch genial.

vielen lieben Dank für deinen Kommi und dein Lob Nehalennia:nick:

Ich finde den Garten schön dekoriert, das Beet gefällt mir und die Idee mit den Schafen ist sehr süß.
Noch eine kleine Downloadfrage: :) woher ist die Kommode aus dem siebten Bild?

Oh, sehr schön, Pebble :nick: Ich mag deinen Nick.
V.a. die Inneneinrichtung mag ich, aber außen ist natürlich
auch ganz toll geworden.
Ich werd öfter hier reingucken, und auch nen Kommi dalassen ;)

vielen lieben Dank für deinen Kommi Melli... auch für den Nick:nick:

der leitet sich von Pebbles ab, so heißt eine meiner Katzen=)

Hey Pebble,
niedliches Häuschen was Du da gebaut hast. Die Außengestaltung is echt süß und die Schäfchen haben einen schönen Platz bekommen, tolle Idee.

Das Bad ist mir ein bisschen zuuuu blau :rolleyes: - aber Deinen schrägen Esstisch finde ich super platziert. :) Is schon alles recht schön, weiter so. :nick: Bin gespannt auf mehr...

Liebe Grüße, Nicole

hei Nicole

danke schön für deinen Kommi. Ja ich weiß das Bad ist sehr blau, aber ich mag blaue Bäder.:nick:

Beim nächsten Haus gibts eine andere Farbe, versprochen:lol:

Ich hab euch die ersten Bilder meines Projekts "Reiterhof" mitgebracht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und auf eure Kommis bin ich schon gespannt. Gerne auch mit Kritik und oder Verbesserungsvorschlägen:nick:

Willkommen auf dem Reiterhof "Sonneneck"

Hier gehts zum Stall:

Impressionen aus dem Stall:

Sattel- und Futterkammer

Ein Blick in die Boxen:

Schauen wir uns das Außengelände und die Koppeln an:

Die Fohlenwiese

Die beiden Hengste des Reiterhofes

Die Stuten-Koppel

und zum Schluß noch die Grundrisspläne des Wohnhauses (noch nicht eingerichtet)

Das war´s erstmal.
Die restlichen Bilder gibts dann bei Fertigstellung des Reiterhofs.

Ich hoffe die ersten Eindrücke meines neuen Projektes haben euch gefallen:rolleyes::nick:

P.S. sagt nichts, ich hab den Designmodus vergessen:schäm:, sorry dafür.

Mega toll Dein Reiterhof "Sonneneck"... da kriegt so manch' ein Pferdenarr bestimmt Herzklopfen und möchte sich da am liebsten einquatieren.

Ich finde Deine Gestaltung des Außenbereichs echt schön. Hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, alles so sehr realistisch wirken zu lassen. Gefällt mir gut und total super finde ich Deinen Traktor an der Hausseite. :lol: Voll das geile Teil. ;)

Deine *Pferdeunterkunft* mit den Pferdeboxen und dem ganzen Gedöhns ist herrlich geworden, hast an alles gedacht, echt schön. :)

Als Tipp würde ich Dir noch geben, dass Du versuchst bei allen Bildern die Gitternetzlinien auszuschalten, denn bei den Pferdeboxen sieht der Boden dadurch nicht so schön aus, isn bisschen schade... ;)

Aber ansonsten is Dein Hof echt schick geworden, mit den vielen Pferden und allen anderen Details. Wirst Du das Wohnhaus/die Gästeunterkunft auch noch einrichten?

Liebe Grüße

EDIT:
Ach, hab ich doch glatt Dein PS übersehen... *hehe* Wer lesen kann... ;)

Sehr hübscher Reiterhof, die Boxen sind schön groß und hell und es gibt genug Weiden für die Pferde :)
Das Haus ist auch großzügig und ländlich (Die Idee mit den Fenstern zur Halle kommen mir ganz schön bekannt vor...;))
Bin auf die Einrichtung sehr gespannt :)

2 klitzekleine Kritikpunkte:
-das hohe Dach auf der Reithalle
-der saubere Boden in der Sattel- und Futterkammer

@ eNeF:

wow so ein großes Lob, vielen lieben Dank.
Das Wohnhaus richte ich natürlich noch ein und dann gibt es nochmal einen Schwung neuer Bilder - ohne Gitternetz:nick:

@Delma:

auch dir ein Dankeschön für deinen Kommi und die beiden Kritikpunkte.
Dann gebe ich der Reithalle noch ein anderes Dach und der Sattel-/Futterkammer einen weniger sauberen Boden.
Ja, die Idee mit den Fenstern hab ich mir bei deinem supertollen Gestüt abgeschaut. Ist hoffentlich nicht schlimm, oder?:schäm:

Beim Anblick deines Reiterhofs bekomme ich sofort Lust mit Simspferden zu spielen:nick:. Wunderschönes Backsteinwohngebäude, könnte so wie es aussieht irgendwo im Norden Deutschlands stehen, ich mag deine Raumaufteilung und besonders genial finde ich ja, dass die Gäste beim Frühstücken in die Reithalle blicken können.
Stall ist sehr professionell eingerichtet, da versteht eine was von Pferden:up:
Dass du Fohlen, Stuten und Hengste schön getrennt im Freien unterbringst finde ich besonders gut.

vielen Dank Nehalennia, ich freu mich das dir der Reiterhof gefällt.
Naja, ich bin schon seit meiner Kindheit Pferdenärrin und hab viele Stunden in Reitställen verbracht.=) Da weiß man wie es in einem Pferdestall aussieht.

Die Trennung von Hengsten, Stuten und Fohlen gehört zwar eher auf ein richtiges Gestüt, aber es passte einfach ins Gesamtbild des Reiterhofs:nick:

Sieht super schön aus, ich mag die Koppeln und Weiden. Die Aufteilung des Hauses ist echt gut und wenn ich es mir so überlege würde ich da wohl auch sofort dort einziehen. Auch die Trennung der Pferde finde ich passt sich wirklich gut ins Bild, denn wer will schon das die "wilden" Hengste den armen kleinen Fohlen was tun.

Lg

Hi Pebble,

du hast bei mir einen Kommi hinterlassen, da will ich es mir nicht nehmen und auch mal zu deinen Häusern meinen Senf da lassen....

Die kleine Kate zum Beispiel finde ich total süß - der Garten ist so hübsch hergerichtet, total verträumt und passt sehr gut zum Haus. Auch ein tolles Detail ist die Viehhaltung im Garten, niedliche Schafe....oder sind das Ziegen, egal ich finde es sieht toll aus. Von der Inneneinrichtung gefällt es mir auch, super für eine kleinere Familie. Gut das Bad ist mir zu blaulastig aber trotzdem finde ich das Gesamtbild sehr stimmig.

Dein kleiner Ferienreiterhof ist auch sehr schön geworden. Tolle Außengestaltung mit den Weiden für die Pferde, den Übungsplatz und auch noch etwas Nutzgarten. Schöne Boxen im Stall und eine großzügige Wohnung für die Besitzer und ein paar Gästezimmer. Die Einrichtung finde ich größtenteils auch sehr gelungen, aber ich nehme an du baust und richtest noch nicht so lange ein aber dafür sieht es alles schon sehr schön aus.

Also freue mich auf weitere Projekte von dir ;-)

Hallo Pepple,
dein Reiterhof sieht wirklich toll aus, die Fachwerk-Klinker-Fassade vom Haus ist dir wirklich gut gelungen, sieht aus wie bei den Reiterferien. Die Ställe sind auch super, schön gestaltet, da haben die Pferde ein schönes Heim. Der Außenbereich ist auch schön großzügig, da kann man schön drüber schlendern und auf der Koppel ein paar Pferde anschauen :up:

Zuletzt bearbeitet:
danke BabyS!m und Astoria für eure lieben Kommentare.
Ich freu mich das euch der Reiterhof gefällt:lalala::nick:

:hallo:Hallo zusammen

ich hab euch mal wieder ein Häuschen mitgbracht.

Fangen wir mit einer Übersicht von oben an:

Bilder rund ums Haus:

Gehen wir nun ins Haus rein - hier erwartet uns ein offener Eingangs-Wohn- und Kochbereich:

Werfen wir noch einen Blick ins Bad und ins Schlafzimmer:

Das war mein kleines Häuschen am Fluss.

Ich hoffe es gefällt euch und ich freu mich auf eure Kommentare.:nick:

:ciao:Hallo zusammen, frohes neues Jahr wünsche ich euch.

Ich habe euch mal wieder ein neues Haus mitgebracht.

Es ist das erste Haus einer neuen Nachbarschaft, die ich bebauen möchte.

Das waren die Bilder vom Haus, die vom Garten reiche ich nach, sobald ich damit fertig bin.

Ich freu mich auf eure Kommis und wünsche euch noch einen schönen Abend.

:hallo:hallo zusammen

hier sind jetzt die Bilder vom Garten:

1-65.jpg

1-70.jpg

1-71.jpg

1-72.jpg

1-73.jpg

1-74.jpg

1-75.jpg

1-76.jpg

1-77.jpg

1-78.jpg

1-79.jpg

1-80.jpg

1-81.jpg

Ich freu mich auf eure Kommis, Lob und Kritik natürlich auch ;)

:hallo::hallo:

mein neustes Haus:

1-95.jpg

1-96.jpg

1-97.jpg

1-98.jpg

1-99.jpg

1-100.jpg

1-101.jpg

1-102.jpg

1-103.jpg

1-104.jpg

1-105.jpg

1-106.jpg

1-107.jpg

1-108.jpg

1-109.jpg

1-110.jpg

1-111.jpg

1-112.jpg

1-113.jpg

1-114.jpg

1-115.jpg

1-116.jpg

1-117.jpg

1-118.jpg

1-119.jpg

1-120.jpg

1-121.jpg

1-122.jpg

1-123.jpg

1-124.jpg

1-125.jpg

1-126.jpg

1-127.jpg

1-128.jpg

Ich würde mich freuen, wenn ihr den ein oder anderen Kommi hinterlassen würdet.:nick:

Für den Rest des Gartens muss ich mir noch was einfallen lassen:confused:=)

Hallo Pebble,

dein neues Haus ist im großen und ganzen schon sehr schön geworden, einige sachen könntest du aber noch optimieren ;) besonders die küche, wohnzimmer und bad gefallen mir sehr gut, du hast schöne deko benutzt, die möbel sind schön und die farben passen sehr gut zusammen :) es ist wirklich schon sehr gut, aber um das haus perfekt präsentieren zu können, wären bessere fotos, auf denen man mehr vom ganzen raum sieht, wirklich gut gewesen ;)

in bezug auf den garten hast du ja schon gesagt, dass das noch nicht optimal is ;)
und ich würde auch was am dach ändern, probiers einfach mal aus :)

bin gespannt, wie dein nächstes aussehen wird :)

vielen lieben Dank für deinen Kommi Delma.

Deine Tipps nehme ich gerne an und sobald der Garten fertig ist, gibts
auch noch Fotos von den Räumen im Überblick.:nick:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten