Sims3pack-Dateien unzulässige win32-Anwendung

bibs83

Newcomer
Hallo :)

Habe mir jetzt Sims 3 installiert. Da ich eine 64 -Bit Version (Windows 7) habe, habe ich aufgrund obiger Fehlermeldung die launcher.exe bereits umgenannt. Diese lässt sich nun öffnen.
ABER: ich kann die von anderen Spielern erstellen sims3pack.dateien nicht mt dem launcher öffnen. Diese haben auch nicht das grüne Sympol, sondern nur n Blatt oder so.
Hab so schöne Downloads, die ich echt gerne ins Spiel integrieren möchte.

Hat jemand eine Idee?

Lieben Gruß und danke im voraus,

Bianca

Hm da scheint wohl was schief gelaufen zu sein.

Wo schiebst du die Sims3Pack Downloads den hin? Schon in den Ordner Downloads oder?

Und dann öffnest du den Launcher und wie siehts dann aus?

Von diesem Problem bzw. von dieser Lösung lese ich auch zum ersten Mal. o_O

Hast du probiert, auf die Sims3Pack mit rechtsklick und dann "Öffnen mit" und dann den "neuen" Launcher - also deine umbenannte Datei - auszuwählen?
Dass das Logo weg ist, scheint mir daran zu liegen, dass die Dateien mit keinem Programm verknüpft sind.
Ansonsten mit rechtsklick und "Als Administrator ausführen"?

Also ich würde an deiner Stelle die Dateien wieder zurück umbenennen. Ich hab davon auch noch nix gehört. Und Win 7 64 Bit haben hier viele (ich auch) ohne dieses Problem, also kanns nicht davon kommen

Danke für Eure Antworten.

Ich habe die Datei unbenannt, weil sich der Launcher gar nicht mehr geöffnet hat, was nun generell funktioniert. Er öffnet sich allerdings nicht mit Doppelklick auf sims3pack-Datei. Ist auch als Administrator ausgeführt. "Öffenen mit" funktioniert nicht, da der Launcher nicht angezeigt wird.

Ich hatte die Downloads bereits vor der Spielinstallation auf dem Rechner. Daran kann es aber nicht liegen oder? Der Launcher würde sich ja auch hinterher mit den Downloads verknüpfen oder? :confused:

Ich werde das Spiel deinstallieren und nochmal installieren. Keine Lust mehr. :mad: Ich erstatte dann Bericht.

LG

Bianca

Wenn du den ursprünglichen Launcher umbenannt hast, dann finden die Sims3Pack-Dateien ihn vorerst nicht mehr. Den gibt es ja in der Ausführung nicht mehr bei dir.
Du hast jetzt zwar eine neue Launcher-exe aber die ist noch nicht mit den Sims3Packs verknüpft.

Wenn bei Öffnen-Mit der Launcher nicht angezeigt wird, musst du auf "Durchsuchen" klicken. Dort musst du dann in den Ordner navigieren, in dem sich deine umbenannte Launcher-exe befindet. Und die wählst du dann aus.

Du sagst, es hat bei dir schonmal funktionier - hattest du da auch schon die Namen verändert? Oder lief da alles nach einer normalen Installation?

Ja, berichte mal nach deiner Neuinstallation. Find ich spannend, wie sich das noch entwickelt.

Wenn du den ursprünglichen Launcher umbenannt hast, dann finden die Sims3Pack-Dateien ihn vorerst nicht mehr. Den gibt es ja in der Ausführung nicht mehr bei dir.
Du hast jetzt zwar eine neue Launcher-exe aber die ist noch nicht mit den Sims3Packs verknüpft.

Wenn bei Öffnen-Mit der Launcher nicht angezeigt wird, musst du auf "Durchsuchen" klicken. Dort musst du dann in den Ordner navigieren, in dem sich deine umbenannte Launcher-exe befindet. Und die wählst du dann aus.

Du sagst, es hat bei dir schonmal funktionier - hattest du da auch schon die Namen verändert? Oder lief da alles nach einer normalen Installation?

Ja, berichte mal nach deiner Neuinstallation. Find ich spannend, wie sich das noch entwickelt.

Sooo, ich habs jetzt nochmal installiert und nun funzt es....ENDLICH.:up:

Danke für die Beiträge und einen schönen Abend noch!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten