Einfach wieder supercoole Bilder!
Ich hab ja schon vermutet, daß da jahrelange Arbeit dahintersteckt, allerdings acht Jahre an ein und derselben Region - wow, das ist wirklich ungewöhnlich.

Die Satellitenansicht ist natürlich super, sowas mag ich ja eh, und wenn ich mir vorstelle, wie echt da viele Bereiche jetzt schon wirken, trotz all der ungestalteten Flächen dazwischen...

Das Dorf gefällt mir, vor allem die dreckigen Böden, - die vielen Wege hinter den Höfen wären aber mit ALN-Feldwegen hübscher und zweckmäßiger, da hat gartenriese Recht.
Ganz klasse wieder die Leitungsmasten, die Feldränder, die Randstreifen am Flughafen,- ich mag es, wenn man das Raster des Spiels aus den Augen verliert, und das geschieht bei dem, was Du zeigst, ja ständig.

Was mich aber auch diesmal wieder besonders beeindruckt, ist Dein Auge dafür, wie Szenen aussehen müssen, um realistisch zu wirken, das Terminal am Flughafen mit der umgebenden Bebauung - ich werde das Gefühl nicht los, daß da ein Fachmann in Sachen Stadtplanung am Werke ist.
Ach ja, und eine Downloadfrage habe ich doch, allerdings nicht auf das heutige Update bezogen. Du hast mal solche Kräne gezeigt, nach denen auch solsystem schon gefragt hat. Und die würden mich brennend interessieren. Vielen Dank schonmal im Vorraus,
liebe Grüße, Carl