Eeeks!!
Kennst du das wenn man so etwas unglaublich tolles vor Augen hat dass man schon garnicht mehr weiß was man dazu sagen soll?
So gehts mir jedenfalls.Deine Bilder sind einfach nur wieder der Überbombenhammer

Dieser Übergang zwischen Altbausiedlung zu Industrie bei den diagonalen Straßen,und der breite Bach (oder kleine Fluss) der sich drumherumwindet,einfach nur schön,ja beinahe idyllisch.
Was mich auch wieder neidisch macht ist dein MMP herumgemale direct an und auf Lots wie zum Beispiel bei den beiden IKEA`s (vermute mal dass es Absicht ist dass da zweimal das gleiche IKEA Gebäusw steht,oder?)
Richtig toll ist dieser schwebende Kreisel beim IKEA.Das schaut vermutlich komplizierter aus als es ist.Leider wohl aber aber nur für Real Highway,oder?
Auch phänomenal sind die Nachtbilder.Ich habe das jetzt schon öfters gesehn,wie macht man das mit den farbigen Lichtern?
Der Chemiepark,ist das eigentlich alles aus einem Set oder musstest du zig Sachen installieren um das so hinzubekommen?
Zu guter letzt hätte ich da noch eine Downloadfrage:
Die MMP`s beim IKEA,was hast du da als dichtes Gras benutzt?Ich sehe da zum einen dieses Feathergras,aber was ist da noch was wie dichtes Gras oder niedriges flächendeckendes Grünzeug ausschaut?
Könnte nämlich dichtes buschiges Gras gebrauchen,habe nur dünne grüne Grashalme mit denen man nicht gerade exakt innerhalb eines MMP Beetes "malen" kann.Ich übermale immer die Wge damit