Picknick (verlängert bis Do den 5.7.2012, 22:00)

simension

Member

Herzlich willkommen zum Sim-Wettbewerb
Picknick

Idee und Leitung: simension
geeignet für Sims 2 und Sims 3

Picknick-Korb_simforum.jpg

Aufgabe
5 bis 8 Sims (auf Wunsch zusätzlich auch Tiere) machen einen Ausflug mit dem Ziel, den Nachmittag gemütlich miteinender zu picknicken. Außer Essen haben sie auch andere Aktivitäten eingeplant. Zeige die Gruppe bei ihrem Picknick.

Bild: 6 Bilder (600 x 800px)
Bildbearbeitung: in Maßen, keine Collagen
Downloads: ja
Abstimmung: 10er-System

Teilnehmer
AmyD
Rubi-Angel
Sanne~
PunkLady
Mauni
KathrinXd

Eure Beiträge sendet bitte nummeriert von 1 bis 6 (z.B. 1.jpg) bis zum Di, den 3.7.2012, 20:00 Uhr an picknick@simension.de. Bitte gib hier im Thread oder per PN Bescheid, wenn du ihn abgeschickt hast - danke sehr.

FAQ:
[folgen]

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaub die Aufgabe ist ziemlich klar.
Meine Bilder sollten angekommen sein.

Soll man hier sagen, wenn man die Bilder geschickt hat? Das hab ich nämlich grad getan :)

Hallo zusammen,
Meine Bilder sollten angekommen sein.
Prima, alles gut angekommen und okay.
Soll man hier sagen, wenn man die Bilder geschickt hat? Das hab ich nämlich grad getan :)
Ja, ist immer besser hier Bescheid zu geben. Bei meinem vorletzten Wettbewerb ist mir ein Beitrag entgangen, weil nicht Bescheid gegeben wurde. Den hab ich dann zufällig 4 Tage später im Spam-Ordner gefunden... sowas ist natürlich blöd.

Auch dein Mail ist angekommen und alles in Ordnung.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Hallo zusammen,

hallo,ich muss leider aus dem Wb aussteigen,ich habe die nächsten Wochen leider meinen Pc nicht in der Nähe :/ tut mir leid
Das klingt ja gruselig! Schade, aber ich trage dich aus, danke für's Bescheid geben.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Kann ich mich noch eintragen? (Sims 2) Muss allerdings noch schauen, ob es wirklich geht, ab Montag müsste der Virus behoben sein, der gerade auf dem PC liegt und wenn nicht ... Kein CC, also würde ich aussteigen. Mal sehen! :D

Hallo zusammen,
Kann ich mich noch eintragen? (Sims 2) Muss allerdings noch schauen, ob es wirklich geht, ab Montag müsste der Virus behoben sein, der gerade auf dem PC liegt und wenn nicht ... Kein CC, also würde ich aussteigen. Mal sehen! :D
Klar, der WB läuft noch gute 2 Wochen. Ich habe dich eingetragen.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

:hallo:

Du hast ja in Klammern auf wunsch auch mit Tieren geschrieben. Heißt das jetzt, das es uns frei steht ob wir tiere dabei haben, oder meintest du damit auf wunsch der teilnehmer ?

Wenn nicht, auch kein Problem :)

Hallo zusammen,

:hallo:
Du hast ja in Klammern auf wunsch auch mit Tieren geschrieben. Heißt das jetzt, das es uns frei steht ob wir tiere dabei haben, oder meintest du damit auf wunsch der teilnehmer ?
Wo ist da jetzt der Unterschied? Du bist Teilnehmer und darfst dir auf deinen eigenen Bildern Tiere wünschen und sie entsprechend mit zum Picknick nehmen. Andere User dürfen dir in deine Bilder nicht reinreden und sich was wünschen. Beantwortet das deine Frage?

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

das meinte ich nicht.

Ich meinte eher ob du alle Teilnehmer fragst ob sie mit oder ohne Tiere was haben wollen.

Aber wenn das so passt, dann danke ich für deine antwort :)

Hallo zusammen,
das meinte ich nicht.
Ich meinte eher ob du alle Teilnehmer fragst ob sie mit oder ohne Tiere was haben wollen.
Aber wenn das so passt, dann danke ich für deine antwort :)

Ach danke, jetzt hab ich es auch verstanden - auf die Idee kam ich gar nicht. Na, es ist ja geklärt, dass das jeder für sich entscheiden darf.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Tut mir ganz doll Leid, aber ich kann doch nicht mehr mitmachen ... Nehmt mich bitte aus der Liste heraus, die Zeit reicht einfach nicht! :)

Hallo zusammen,
Tut mir ganz doll Leid, aber ich kann doch nicht mehr mitmachen ... Nehmt mich bitte aus der Liste heraus, die Zeit reicht einfach nicht! :)
Schade, aber ich habe dich ausgetragen, danke für deine Information!

Wie sieht es bei den anderen aus? Kommt ihr gut voran?

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
Reaktionen: Shalia
Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich dabei bin. Hab grad irgendwas mit meinem Magen/Darm und lieg da lieber mit Wärmflasche im Bett, anstatt am PC zu sitzen. Hoffe das das in ein paar Tagen wieder Ordnung ist.

Gute Besserung, AmyD!

Ich bin grade am Fotos schießen und hoffe, das da was passables bei raus kommt o_O .

Werd dir heute oder morgen die Bilder dann senden.

Gute besserung, Amy, hoffe es wird wieder :)

Hallo miteinander,
Hab grad irgendwas mit meinem Magen/Darm und lieg da lieber mit Wärmflasche im Bett,
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

Ich bin grade am Fotos schießen und hoffe, das da was passables bei raus kommt o_O .
Ich bin gespannt.

Meine Bilder sind am Weg,- besser krieg ichs nicht hin. :lol:
Bilder sind für die Abstimmung zugelassen, aber schau bitte auch in meine PN.

Gute Nacht zusammen
~simension|loh~

sorry simension, ich hab über 60 bilder in verschiedenen locations gemacht, gestern und heute, und trotzdem gefallen mir die bilder überhaupt nicht. Darum bitte ich dich, trag mich aus, Ich krieg das nich so hin wie ich es mir vorstelle. Ich weiß ja, das ich keine gute WB Teilnehmerin bin. :rolleyes:

tut mir leid wegen dem umstand ...

Ich weiss leider nicht ob ich es schaffe.. Sorry!
Ich hoffe es, werde versuchen das übers Wochenende zu machen, kanns aber nicht versprechen. Tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

tut mir leid wegen dem umstand ...
Eigentlich dachte ich, ich hätte hier schon geantwortet, nun find ich es nicht. Du machst mir keine Umstände - im Gegenteil, vielen Dank fürs Bescheid geben. Schade, dass bei der Menge Bilder nichts bei ist, was dir ausreichend gefällt.

Meine Bilder sind nun raus :D
Deine Bilder sind angekommen und in der Abstimmung.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Es könnte sein dass ich's nicht mehr schaffe, die Änderungen vorzunehmen die ich sollte :/ Bin von der Zeit her gerade leicht am schwimmen...

Hallo zusammen,

ich bin um Verlängerung bis morgen Abend (Donnerstag) gebeten worden. Wenn es keine Gründe dagegen gibt, würde ich der Bitte gerne nachkommen. Aktuell ist meine Konzentrationsfähigkeit aufgrund eines Zahnproblems stark eingeschränkt, dass mein Zahnarzt hoffentlich morgen beheben kann. Von daher käme auch mir die Verschiebung sehr gelegen.

Ich danke für euer Verständnis. Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Ja na klar, kein Ding.
Hoffe dir gehts bald besser, Probleme mit den Zähnen sind immer sehr unangenehm. :ciao:

Hallo zusammen,

ich danke euch dreien... nun bin ich wieder halbwegs fit. Da ich die Verlängerung bis auf 22:00Uhr gesetzt habe, warte ich noch, ob vielleicht doch noch was eintrudelt.

Ich mache die Abstimmung nun soweit fertig, damit sie dann zackig starten kann. Ich danke euch nochmals für eure Geduld und euer Verständnis.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
Reaktionen: Rubi-Angel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten